Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtquelle am Firmament

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtquelle am Firmament

16.04.2009 um 18:36
@Breezer_T

nochmal langsam.... zum mitschreiben ...

Stell dir vor

.........Hobbytaucher wollen über einen seltenen Fisch reden, der eine besondere Form und Farbe hat der von einigen Hobbytauchern schon gefilmt haben , aber der den meisten Hobbytauchern bisher verborgen blieb.

So diejenigen die diesen Fisch gesehen haben, wissen ungefähr wovon sie reden ( beschreiben aber etwas unterschiedliche Formen und Farben und Bewegungen aufgrund unterschiedlicher Wasserverhältnisse/Sonneneinstrahlung etc. an dem Tag) und erhoffen sich konstruktive Antworten auf diese Thematik.

Ich glaube die Hobbytaucher die den Fisch gesehen haben nervt es ungemein von den "anderen Hobbytauchern" gesagt zu bekommen das es der oder der oder vielleicht nicht doh der fisch gewesen sei den sie gesehen hätten

"UND ZEIGEN DANN EINEM IMMER BILDER VON GARNELEN,MAKRELEN, FLUNDER USW:

ist das verständlich ??

Anzeige
1x zitiertmelden

Lichtquelle am Firmament

16.04.2009 um 18:38
@sundaze
Eine Diskussion, die hier nicht hin gehört, hast du angefangen... Egal jetzt... Zurück zum Thema...


melden

Lichtquelle am Firmament

16.04.2009 um 18:39
@Breezer_T



na komm sag schon das ich recht hab, los du bist dran ;)


melden

Lichtquelle am Firmament

16.04.2009 um 18:43
wäre auch gut, wenn der Diskussionsleiter, Stellung
zu den von mir geposteten Videos beziehen würde.


@Breezer_T
(warum willst du hier eigentlich über etwas diskutieren, was du nicht selbst gesehen hast )


1x zitiertmelden

Lichtquelle am Firmament

16.04.2009 um 18:44
@sundaze
Nee, haste nicht... Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, mit dir hier darüber rum zu diskutieren, weil es...

a) Nix bringt

b) Nicht hier hin gehört

Schon gar nicht, nach dem Motto... "Ätsch bätsch, ich hab recht..."


melden

Lichtquelle am Firmament

16.04.2009 um 18:45
wäre auch gut, wenn der Diskussionsleiter, Stellung
zu den von mir geposteten Videos beziehen würde.


melden

Lichtquelle am Firmament

16.04.2009 um 18:47
@sundaze
Ah ja... Komm mir nicht mit solchen hohlen Phrasen...
Zitat von sundazesundaze schrieb:(warum willst du hier eigentlich über etwas diskutieren, was du nicht selbst gesehen hast )
Das um was es hier geht, hat nur einer gesehen, der Threadersteller... Ich nicht und DU auch nicht...


melden

Lichtquelle am Firmament

16.04.2009 um 18:49
Strange Star Like UFO 09-03-28 NorthEast Qc


Youtube: Strange Star Like UFO 09-03-28 NorthEast Qc
Strange Star Like UFO 09-03-28 NorthEast Qc
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ok, last night 3day after daylight sight, i caught on tape this strange " star " on a really low orbit. In the same area.

first i have set my tripod and locked on. Zooming with 1000x zoom at trying to see something unusual.
After 2-3min film on normal mode, i swtich on Slow Shuttle mode. What i saw are amazing. The light move are almost same on filming on Stephanville Case TX.


melden

Lichtquelle am Firmament

16.04.2009 um 18:51
Doch ich würde es genauso beschreiben wie der Threadsteller aber es nochmal versuchen

nochmal erklären warum , nö du willst es nicht verstehen .....


Die Ignoranz zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas – möglicherweise absichtlich – nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet. Das Wort ist im Deutschen seit dem 16. Jahrhundert belegt und geht auf das lateinische Substantiv ignorantia = Unwissenheit bzw. das Verb ignorare = „nicht wissen“, „nicht kennen“ (von notus, -a, -um = bekannt und dem verneinenden in) zurück.


melden

Lichtquelle am Firmament

16.04.2009 um 18:52
Unter den französischen Existentialisten galt die Ignoranz als die Weigerung, sich durch das Sein betroffen zu fühlen, Wissen und Bildung wurde als Ausweg gesehen.


melden

Lichtquelle am Firmament

16.04.2009 um 19:04
@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:.........Hobbytaucher wollen über einen seltenen Fisch reden, der eine besondere Form und Farbe hat der von einigen Hobbytauchern schon gefilmt haben , aber der den meisten Hobbytauchern bisher verborgen blieb.

So diejenigen die diesen Fisch gesehen haben, wissen ungefähr wovon sie reden ( beschreiben aber etwas unterschiedliche Formen und Farben und Bewegungen aufgrund unterschiedlicher Wasserverhältnisse/Sonneneinstrahlung etc. an dem Tag) und erhoffen sich konstruktive Antworten auf diese Thematik.

Ich glaube die Hobbytaucher die den Fisch gesehen haben nervt es ungemein von den "anderen Hobbytauchern" gesagt zu bekommen das es der oder der oder vielleicht nicht doh der fisch gewesen sei den sie gesehen hätten
Ich muss coh noch mal was heir schreiben sorry... Das war das letzte mal...

Ein Unbekannter Fisch, ist immer ein Fisch und bleibt auch ein Fisch...

Ein UFO ist ein Unebkanntes-Flug-Objekt und kann sich als Partyballon, Stern, Raumschiff, Lufspiegelung, Tropfen auf der Linse (:D) oder sonst was raus stellen... Wenn man nicht mal selbst weis, was ist, welchen Diskussionsvorteil hat man dann? Du kannst einfach nicht akzeptieren, das ein UFO eben trotz allem ein simpler Partyballon sein kann...


melden
melden

Lichtquelle am Firmament

17.04.2009 um 10:58
@sundaze
"first i have set my tripod and locked on. Zooming with 1000x zoom at trying to see something unusual."

Wenn man mit 1000 facher Vergrößerung einen Stern ansieht, dann braucht man sich nicht wunder wenn es so aussieht!
Selbes gilt für das 2. Video!

Aja, hab auch am Mittwoch um ca. 22:00 ein UFO gesehen :).
Allerdings stellte sich heraus, wie nicht anders zu erwarten, das es ein Satellit war.
Das selbe geschah am Samstag. Da schaute ich mir gerade M109 mit
meinem Teleskop an als er durch das Gesichtfeld flog!


melden

Lichtquelle am Firmament

17.04.2009 um 11:21
@abc997

Dann zeig doch mal wo


http://www.n2yo.com/



;)


melden

Lichtquelle am Firmament

17.04.2009 um 13:09
@pandavah


Hallo ,
Ich bin neu hier :-)
Ich habe am Firmament sowas auch schon mal gesehen letzen Sommer es sah aus wie ein Stern dann hat es hell aufgeleuchtet und bewegte sich zick zack und dann ist es verschwunden aber in einen Affenzahn es war zu weit oben für ein Flugzeug und ein Satellit kann i mir auch nicht vorstellen war schon komisch das ganze:-) ...


melden

Lichtquelle am Firmament

17.04.2009 um 13:19
@sundaze

Das sind sie

http://www.n2yo.com/?s=10967

Bei dem gibts scheinbar keine daten
http://www.n2yo.com/?s=28646


melden

Lichtquelle am Firmament

17.04.2009 um 13:22
@Zero76

Bis auf das zick zack klingt das wie ein Iridium Flare!
http://www.calsky.com/cs.cgi/Satellites/8 (Archiv-Version vom 06.10.2008)?


melden

Lichtquelle am Firmament

17.04.2009 um 22:24
@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:dein Horizont hört wahrscheinlich bei deinem Küchenfenster auf, schade eigentlich, von Kermit habe ich mehr erwartet als Beiträge die Ffftopic sind und OFFENSICHTLICH BALLONS zeigen... sag mal bist du schwer von Begriff ??
lol sagt mir gerade wer? :)
Zitat von sundazesundaze schrieb:Ist das hier etwa ein Forum für Ballonfahrer = mekrst du was ?
Ja sundaze, Ich merke das du nix mehr merkst :)
Zitat von sundazesundaze schrieb:Un diese ganzen dummen Antworten wie hätte, könnte, naja wenn ich mich jetzt festlege, dann kann ich hier gar nicht mehr andere Leute angreifen.... logik oh logik
"Dumm ist nur wer von der Wahrheit nichts wissen will" ;)
Zitat von sundazesundaze schrieb:du solltest dir mal evtl ein paar Freunde suchen die sich kritisieren da kannst du ncoh was lernen
lol @sundaze -da hast du recht! Ich hab nicht solche Freunde wie du. Äh, wer war das doch gleich? Ah stimmt... Sa-Lu-Sa vom Sirius und Ashtar, Commander der galaktischen Föderation des Lichts? :) hahaha


melden

Lichtquelle am Firmament

18.04.2009 um 13:28
@abc997


Servus , danke für die Info :-)
Ein Freund hat mir gesagt das es eine Antigravitationsmaschine sein könnte .. glaubt ihr das es sowas gibt ?? Bin da bisal skeptisch dem gegenüber .. aber wer was was das Militär bisher alles an Technik und Unbekannte Flugobjekte hat ... grübbel :-)


melden

Lichtquelle am Firmament

18.04.2009 um 18:27
@Zero76


Gute Frage, Schau dir mal dieses Video an, vielleicht ist das ja deienr Sichtung ähnlich ..?

April 17th 2009 REAL

https://www.youtube.com/watch?v=o_IEuVG0-JE





Die Frage bleibt ob das militärische Applikationen sind.... (dann bräuchten wir kein Öl mehr)...


oder es sind Flugkörper die nicht menschengemacht sidn.... bald wissen wir mehr ;)


Wir haben ein Recht auf die Antwort !


Anzeige

melden