Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung!

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warnung!

27.03.2009 um 13:54
Was geht die Aliens unsere Raumfahrt an`?

Sollen sich doch um Ihren Kram kümmern.

Oder Offiziell kontakt aufnehmen, dann könen sie uns ihre Methoden der Raumfahrt beibrigen und wir hören auf mit unseren Raketen ect.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warnung!

27.03.2009 um 13:54
@xpq101

Bei diesen Objekten würde ich gerne mal eine Blitzschnelle Bewegung sehen!
Dann wären diese Aufnahmen wirklich Spektakulär...aber so...mmh, kann alles sein, oder!?


2x zitiertmelden

Warnung!

27.03.2009 um 13:55
Aber die Warnungen sind ja nichts neues denn in den 50er Jahren wurden wir auch schon von den Venusiern, Marsianern und Saturnier gewarnt.
---------------------------------------------------
Echt ist das dein Ernst?

Erinnert an die SChreibe von Frühen Scifi Autoren, die hielten auch jeden Planeten für BEwohnt.


1x zitiertmelden

Warnung!

27.03.2009 um 13:55
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oder Offiziell kontakt aufnehmen, dann könen sie uns ihre Methoden der Raumfahrt beibrigen und wir hören auf mit unseren Raketen ect.
Wir hören erst mit den Raketen auf, wenn man unser Gehirn umprogrammiert.


melden

Warnung!

27.03.2009 um 15:52
Naja aber ich muss Fedaykin schon recht geben.. Was soll dieses Versteckspiel?
Eine Kontaktaufname wäre sicherlich kein grösserer Schock für den Menschen als die Erkenntnis eines Kindes, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt.
Entweder sie halten sich gänzlich raus und überlassen uns unserem Schicksal, oder sie bieten ihre Hand an... oder tentakel ;)
Dieses Laborexperimentiergehabe geht mir schon auch ziemlich auf den Senkel.


1x zitiertmelden

Warnung!

27.03.2009 um 15:54
Ahja.. wo ist eigendlich der Rest dieses Vortrages? Find bei Youtube nix... zuviele Ufos da-.-


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung!

27.03.2009 um 16:12
[ZITATDieses Laborexperimentiergehabe geht mir schon auch ziemlich auf den Senkel.
[/quote]


Dafür ist aber dieses Board .
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Was soll dieses Versteckspiel?
Das Versteckspiel verursachen doch ganz andere , die das Geheimhalten .


melden

Warnung!

27.03.2009 um 16:20
@xpq101
Das Video ist allerdings schon von 2006, was aber nicht heißen soll das es keine UFOs sind :) Wollt ich halt nur mal anmerken.


melden

Warnung!

27.03.2009 um 17:11
Anmerkung registriert


xpq101

:>


melden

Warnung!

27.03.2009 um 17:15
Ich freu mich :D


melden

Warnung!

27.03.2009 um 17:15
@Rigor,
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Bei diesen Objekten würde ich gerne mal eine Blitzschnelle Bewegung sehen!
Dann wären diese Aufnahmen wirklich Spektakulär...aber so...mmh, kann alles sein, oder!?
Alleine auf Grund der Tatsache das man solche Aufnahmen im TV nicht zu Gesicht bekommt, unte3rstreicht das Wort Spektakulär ungemein.
Blitzartige Bewegungen gibt es auch, nur jetzt nicht unbedingt bei diesem Film.
Obwohl ich die Bewegungen zum Ende des Films nicht gerade als Nichtigkeit von der Hand weisen würde und auch nicht möchte. Im vergleich zu den Flugobjekten die man sonst so kennt ;)



xpq101

:>


melden

Warnung!

27.03.2009 um 17:25
Ich hab das nasa video komplett angesehen und bei den objekten ständig zurückgespult.
Es scheint so,das die objekte ungefähr die gleiche größe haben,was man aber schlecht erkennen kann bei so einer entfernung.
Das eine objekt scheint still zu stehen,aber bei näherem betrachten sieht man das es sich ganz langsam fortbewegt.Wenn das asteroiden sein sollten müsste das eine objekt ähnlich schnell wie die anderen fliegen,denn die entfernung zum shuttle müssen ähnlich sein. Aber zwischen dem langsamen und den schnellen gibt es große geschwindigkeitsunterschiede,was bedeutet das es meiner meinung keine asteroiden sind :)
Alien


melden

Warnung!

27.03.2009 um 17:34
Wir hören erst mit den Raketen auf, wenn man unser Gehirn umprogrammiert.
---------------------------------------------------

Nö, sobald man etwas anderes als Newotns 3 Gesetz für den weltraum nutzen kann.


oder meinst du man macht um Spaß so ein mieses Nutzlast verhältnis.


melden

Warnung!

27.03.2009 um 17:36
Das Versteckspiel verursachen doch ganz andere , die das Geheimhalten .
----------------------

Tja und unsers Edlen AI scheinen da Sauber Mitzuspielen.

WEnn man bedenkt das sie überall auftauchen können wie sie wollen, sehe ich für die Vemeintlichen Vertuscher keine Chance das gegen den Willen der Aliens geheimzuhalten.


melden
tim00 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung!

27.03.2009 um 18:07
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Erinnert an die SChreibe von Frühen Scifi Autoren, die hielten auch jeden Planeten für BEwohnt.
Glaubst du denn das alle Planeten im Universum oder in allen Galaxien leer sind.

Auch wenn ein Planet lebensfeindlich ist können Andere Zivilisationen oder Außerirdische darauf Raumbasen bauen und somit ist der Planet bewohnbar. So kann man das bei den anderen Planeten auch machen.
Denn haben wir noch die Planeten die wie die Erde sind oder so ähnlich im Universum oder den Galaxien verteilt. Wenn man schaut wie viele Galaxien da drausen sind einschließlich unserer Galaxie können Verdammt viele Zivilisationen sein da drausen.

Da braucht man keine Scifi Autoren.

Bevor wir so was zustande bringen müssen wir wahrscheinlich erst 40 Billiarden Geldscheine drucken das wir so was zustande bringen und einen Planeten zu besiedeln.
Kann natürlich auch sein dass alle Planeten im Universum schon besetzt sind und somit bleibt uns nur die Erde.
Das wäre dem pech.

-------
Von Clubber87
Die menschen sind gewarnt,was weltraumwaffen angeht.Wir sollten so etwas keinesfalls im all stationieren,das könnte uns eventuell zu schaden kommen.
------------
Wenn alle Planeten besetzt sind, tja kein Krieg mehr und immer schön Lächeln und lieb sein. Und keine Waffen im Weltraum stationieren sonst gibt es was an die Löfel.


melden

Warnung!

27.03.2009 um 18:21
Wo soll in den Video eine Warnung sein?!

MAN MAN MAN




Scotty beam mich raus


melden

Warnung!

27.03.2009 um 18:23
@slash.zero
KANST TE NICHT ZU FUSS GEHN ?


melden

Warnung!

27.03.2009 um 18:51
Glaubst du denn das alle Planeten im Universum oder in allen Galaxien leer sind
-------------------------------------------

Nö, aber bei Venus, Saturn und Merkur bin ich ziemlich sicher das dort nichts ist was über Viren, oder Bakterien hinaus geht, und selbst die sind wohl nicht mal dort


--------------------------------------------------------
Auch wenn ein Planet lebensfeindlich ist können Andere Zivilisationen oder Außerirdische darauf Raumbasen bauen und somit ist der Planet bewohnbar. So kann man das bei den anderen Planeten auch machen.
----------------------------------
Tja dürfte Spassig sein ne Basis auf einen GAsriesen zu Bauen, weitehin würden sich diese Aliesn aber wohl kaum nach dem planeten bennenn.

siehe dazu den Post auf den meine Antwort geschrieben wurde


--------------------------
Bevor wir so was zustande bringen müssen wir wahrscheinlich erst 40 Billiarden Geldscheine drucken das wir so was zustande bringen und einen Planeten zu besiedeln.
Kann natürlich auch sein dass alle Planeten im Universum schon besetzt sind und somit bleibt uns nur die Erde.
------------------------------------------

egal welcher Planet keine wird so gut für den Menschen sein wie die Erde, alle anderen weichen ab, in Atmospähre, Strahlung, Klima, und wenn selbstr das noch halbwegs Passt in der Schwerkraft.


melden

Warnung!

27.03.2009 um 19:17
Und wenn die uns vor was Warnen müssten dann vor uns selbst.
Mit der Welt geht es Berg ab.

Ich hoffe das ich keinen Atom Krieg miterleben muss.


melden

Warnung!

27.03.2009 um 19:18
Egal was:

Klimawandel,Gefährliche Menschen Technologie,Gewalt der Menschen...............


Irgendwas kommt..............


Anzeige

melden