Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung!

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warnung!

27.03.2009 um 20:24
Russland will bis 2012 seine Atomwaffen aufrüsten

Ich dachte eher abrüsten,die usa hatte das von russland gefordert,bin jetzt nur nicht mehr auf den neuesten stand.

Die evolutionstheorie stimmt nicht,es gibt gegenstände die das gegenteil beweisen,das aber von der klassischen archälogie unterdrückt wird.Warum auch immer,ich weiß klingt wieder wie ne verschwörungstheorie.Aber vieles spricht nunmal dagegen.Deshalb kann man hier auch keinen mehr vertrauen.Weil hier uns mehr vorenthalten wird als wir esuns vorstellen können.

Anzeige
melden

Warnung!

27.03.2009 um 20:26
wir wurden zum Menschen und die anderen hüpfen immer noch durch die Wälder, wer hat das bessere Los?

Wenn nur nichts dagegen sprechen würde.Aber ich weiß wenns nach dir geht stimmt alles in unserer evolutionsgeschichte,und auch in anderen gebieten.(punkt)


melden
DaO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung!

27.03.2009 um 20:52
@slash.zero
Natürlich werden Aliens in UNSEREN Filmen so dargestellt da wir in Filmen alles auf uns projizieren.

@xXClubberXx
Da hast du Recht...uns wird sehr viel vorenthalten! Zum Thema Evolution habe ich mir ein sehr nettes Buch angeschafft: "Verbotene Archäologie". Da erfährt man einiges! Zum Beispiel über die Lücken in der Standart Evolutionstheorie und es ist alles sehr plausibel.

@all
Eine Warnung kann ich da auch nicht sehen. Einige meinen hier aber dass sie uns nicht warnen müssten. Ich bin da aber anderer Meinung. Sie müssten uns vor uns selbst warnen. Sie wären wahrscheinlich zu clever als das sie Schaden nehmen könnten. Jedoch sind wir Menschen da anders, vor lauter Panik würden wir uns wahrscheinlich selbst atomarisieren. :D


melden

Warnung!

27.03.2009 um 21:02
@DaO
Ja es ist echt traurig,wie man mit uns umgeht,anstatt uns durch neue erkenntnisse auf den neusten stand zu bringen..aber ne unsere evolution ist so gewesen,muss so gewesen sein(punkt)ohne wenn und aber.Wäre doch nicht schlimm wenn unsere verschwörungstheorie umgeschrieben wird.Die alten geschichtsbücher müssten umgeschrieben werden!Aber was sollen wir als einfacher bürger tun,wir können nichts oder nur sehr wenig gegen die vielen lügen tun.Die sich in den köpfen der massen verbreiten.Dann wollen skeptiker fakten haben,dann bekommen sie die und sehen sie nicht als solche an.Wo leben wir eigentlich,frage ich mich?
Es ist eine theorie und das bleibt sie,aber dennoch müsste sie laut fakten umgeschrieben werden.Außerdem wissen wir weniger über unseren ursprung als angenommen,so viel wissen wir aus unserer vergangenheit eben nicht.man bräuchte schon ne zeitmaschine.


melden

Warnung!

27.03.2009 um 21:09
Langsam glaub ich das die Menschheit einen Reboot braucht.Wir sind wie ein Alkoholiker der festgefahren ist.

Man will sich zwar ändern aber man schafft es nicht(alleine)


melden

Warnung!

27.03.2009 um 21:10
guter vergleich


melden

Warnung!

27.03.2009 um 21:13
Langsam glaub ich das die Menschheit einen Reboot braucht.Wir sind wie ein Alkoholiker der festgefahren ist.

lol... Ich vertraue ab jetzt nur noch mir selbst :D


melden

Warnung!

27.03.2009 um 21:43
Seis wie es will, aber irgendwie scheint mir, dass sich die Sichtungen in letzter Zeit haeufen. Bei uns im land sind die medien eher geneigt, das auch in den nachrichten weiterzugeben. Und das kommter in letzter Zeit auffaellig haeufig vor. Ausserdem bin ich geneigt an die friedfertigkeit dieser Voelker zu glauben, da sie schon zig mal die moegichkeit und wohl auch anlass fuer feidseligkeiten hatten. So interessant sind wir dann wohl auch nicht, dass sie soviel beobachten muessen (es sei denn wir sind sowas wie ein zoo fuer die und der familienausflug wird hier gemacht). Vielleicht ist es ja doch eine warnung, aber ich denke das wuerden sie dann offensichtlicher gestalten. Wir sind naemlich geitig eher traege.......ups....bleibt also doch der zoo...


melden

Warnung!

27.03.2009 um 22:40
Ich bin auch ein halber alk.Ich sauf mir alle 2 oder 3 tage eine Flasche teuren alk.Aber der scheiß ändert sich jetzt.

Ich geh nächste Woche zur Entgiftung.
Und ich schaffe das auch den ich bin kein Hardcore alk

Und genau so wie ich umdenken muss so muss die menschheit umdenken

Denn ich denk mir selber...........so kann es nicht weiter gehen das ist keine lösung für mich und für die anderen..................


melden

Warnung!

27.03.2009 um 22:42
Ich hab die scheiße Satt.^^


melden

Warnung!

27.03.2009 um 22:43
Vielleicht denk/schreibe ich jetzt zu Emotional.

Aber das ist die Warheit und das ist die Warheit.


melden
DaO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung!

28.03.2009 um 11:50
@xXClubberXx
Ja was ich so erschreckend finde ist das die neuen Theorien viel schlüssiger sind, dennoch werden sie abgestritten. Wahrscheinlich ist da auch wieder Geld im Spiel. Mit der alten Theorie verdient man sicher mehr.

JA ich frage mich auch wie du wo leben wir? Ich meine es gibt so viele Kluge Köpfe die bahnbrechendes herausgefunden haben. Meist sehr schlüssig und mit Fakten unterlegt. Weil sie jedoch gegen die Masse sprechen werden sie niedergemacht und ignoriert. Wo soll das nur hinführen? In eine Welt wo gut bezahlte Lügen mehr wert sind als die Wahrheit??? Ich will und kann es nicht mehr hören. Ganz ehrlich es macht mich fertig. Weil es unaufhaltsam ist. Es demotiviert selbst nachzudenken. So viele sehen nur noch die eine Seite der Medaille und die andere ist schon in Vergessenheit geraten. Dabei ist es eigentlich das wichtigste überhaupt beide Seiten zu betrachten.

MfG DaO


melden

Warnung!

28.03.2009 um 12:06
Hm... Also ich würde nicht mit ner Spezies Kontakt aufnehmen, die genug Atomwaffen besitzt,um ihren Planet ca 400 Mal in die luft zu jagen^^

Ihr glaubt doch nicht,das ,wenn diese Wasserflecken an der Kamera Ufos sind,die so blöd sind, UNS ihrer Technologie zu zeigen. Ich meine, das ist wie wenn wir Schimpansen mit Sprengürtel ausrüsten.


melden

Warnung!

28.03.2009 um 12:09
genau :D...

wie doof wären sie denn uns ihre technologie zu überlassen, damit wur uns dann noch schneller selbst zerstören könnten

ABER

vielleicht ist genau das die absicht ;), ist ja ein schöner planet und mit der richtigen technologie nimmt er keinen schaden :D


melden
DaO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung!

28.03.2009 um 12:31
@Legion4
Mal angenommen es wären Raumschiffe anderer Rassen! Was hätten wir davon sie zu sehen? Dann wissen wir noch lange nicht wie sie funktionieren!


melden
DaO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung!

28.03.2009 um 12:40
Ach ja da fällt mir noch was zum Thema ein. Vielleicht haben sie ja gar nicht die Absichten die wir uns Vorstellen. Möglicherweise sind das Jugendliche Aliens die das Raumschiff von Papa klauen und eine Spritztour machen. :D
Ich meine das machen die Menschen ja auch mit dem Auto von Papa.

Ich weiß es ist weit hergeholt und sehr unwahrscheinlich. Jedoch wäre es möglich...also wert darüber mal nachzudenken.

MfG DaO


1x zitiertmelden

Warnung!

28.03.2009 um 17:42
@Kurti
Mit Laborexperimentiergehabe meinte ich nicht das Forum sondern E.T. Der selbe Adressat gilt auch bezüglich Versteckspiel.
Die Regierungen können es nicht geheim halten wenn die Vicher da oben so rumkurven dass sie gesehen werden wollen. Und wenn sie sich nicht zeigen wollen... was kurven sie denn überhaupt hier rum?


melden

Warnung!

28.03.2009 um 17:48
@DaO
Zitat von DaODaO schrieb:Möglicherweise sind das Jugendliche Aliens die das Raumschiff von Papa klauen und eine Spritztour machen.
Hehe. Schliesse ich aus.. das wäre zu menschlich.. und wir wissen doch alle.. Menschen zerstören... und alles hat damit angefangen dass sie das Auto von Papi geklaut haben ;)


melden

Warnung!

28.03.2009 um 17:52
Die evolutionstheorie stimmt nicht,es gibt gegenstände die das gegenteil beweisen,das aber von der klassischen archälogie unterdrückt wird.Warum auch immer,ich weiß klingt wieder wie ne verschwörungstheorie.Aber vieles spricht nunmal dagegen.Deshalb kann man hier auch keinen mehr vertrauen.Weil hier uns mehr vorenthalten wird als wir esuns vorstellen können.
----------------------

och ne , bitte nicht, es gibt keinen GEgenbeweis, dafür, es fehlt vielleicht noch ein paar Stücke aber die Evolutionstheorie ist ziemlich sicher.

sieh dazu Virenresistenz ect. Genetische Verwandschaft, usw, oder Mendelsche Vererbungslehre,

und ein grund warum ich die Ufogläubigen nicht immer ernst nehmen kann ist ihre Paranoia.


melden

Warnung!

28.03.2009 um 17:55
Da hast du Recht...uns wird sehr viel vorenthalten! Zum Thema Evolution habe ich mir ein sehr nettes Buch angeschafft: "Verbotene Archäologie". Da erfährt man einiges! Zum Beispiel über die Lücken in der Standart Evolutionstheorie und es ist alles sehr plausibel.
----------------------------

ich wette das steht keine These drin die es Beweismäßig mit der Evolutionslehre aufnehmen kann.


----------------
Ja was ich so erschreckend finde ist das die neuen Theorien viel schlüssiger sind, dennoch werden sie abgestritten. Wahrscheinlich ist da auch wieder Geld im Spiel. Mit der alten Theorie verdient man sicher mehr.
----------------

LOL mit der Evolutionstheorie verdient man doch kein Geld,


aber bitte poste mal eine der netten Alternativeerklärungen.

und bitte keine Anunaki.


melden

Warnung!

28.03.2009 um 17:58
Ich glaub in den büchern zu verbotene archälogie steht nicht viel drinne über die evolutionsgeschichte,es gibt da bestimmte bücher die sich nur darum handeln siehe zb. kopp verlag


melden

Warnung!

28.03.2009 um 18:02
Ich glaub in den büchern zu verbotene archälogie steht nicht viel drinne über die evolutionsgeschichte,es gibt da bestimmte bücher die sich nur darum handeln siehe zb. kopp verlag
-----------------

jajaj der kopp verlage, omg, die alte Naziklitsche.

Nix für ungut aber der Verlag hat sich auf einen Kundenkreis eingeschossen und das bestimmt nicht aus Nächstenliebe.


wie gesagt, Züchtung, Veredelung , dort sieht man im weitesten Sinne der Evolution, wenn auch durch Menschenhand gesteuert, indem man das Exemplar mit den gewünschten Eigenschaften am meisten zur Fortpflanzung einsetz und die Gewünschte Eigenschaft in die nächste Generation weiter gibt.


melden

Warnung!

28.03.2009 um 18:09
jajaj der kopp verlage, omg, die alte Naziklitsche.

Nix für ungut aber der Verlag hat sich auf einen Kundenkreis eingeschossen und das bestimmt nicht aus Nächstenliebe.


Über die hanebau ufos gibt es überall bücher zu kaufen,nicht nur bei kopp.

Was hat das mit den verlag zu tun,es kommt auf die autoren an!

Ich habe mir dort ein gutes Buch von Timothy Good und das neue von I.v.L. gekauft
Wer Timothy good kennt der weiß das er mit einer der weltbekannteste ufo-forscher ist.
Gut sind die bücher allemal.
Nur weil dir der sogenannte verschwörungskram nicht passt erzählst du wieder so einen scheiß hier.Koman? wo bleibst du^^


Anzeige

melden