Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung!

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warnung!

27.03.2009 um 19:19
ach, immer diese Falsche Panik, das Risiko war schon mal bedeutend größer

wahrscheinlicher ist es im Straßenverkehr zu Sterben.

Anzeige
melden

Warnung!

27.03.2009 um 19:25
@Fedaykin


Bis der 3 Weltkrieg kommt und der ist schon leider Überfällig.


melden

Warnung!

27.03.2009 um 19:26
Aber ich glaub auch nicht das 1 Mensch so dumm auf der Welt ist und alle WegAtomisieren würde.


melden

Warnung!

27.03.2009 um 19:32
^^Ich hoffe doch mal^^


melden

Warnung!

27.03.2009 um 19:38
Das der mensch dumm ist,sieht ein blinder mit nem krückstock,siehst doch immer nur töten und bekriegen,im grunde stirbt jede sekunde einer durch gewalt.
Und wenn das fass zum explodieren droht,wären die länder sicherlich bereit ihre atomwaffen via luft abzuschmeißen,oder raketen abzuschießen.
Das dazu.


melden

Warnung!

27.03.2009 um 19:47
Bis der 3 Weltkrieg kommt und der ist schon leider Überfällig
------------------

Wieso? Gibt es das sowas wie Zeitlimit für Weltkriege?

Wohl kaum, zumal alle Länder die das Potential dazu hätten keinen Bock auf Glückspiele haben.


----------------
Das der mensch dumm ist,sieht ein blinder mit nem krückstock,siehst doch immer nur töten und bekriegen,im grunde stirbt jede sekunde einer durch gewalt
------------------------------------------

Nein, wenn dem so wäre, gebe es das Problem der Überbevölkerung nicht.

Außerdem hat das nichts mit Dummheit zu tun, das ist ein Subjektiver eindruck, es hängt eher mit den Lebensumständen und den Instinkten zusammen.


melden

Warnung!

27.03.2009 um 19:48
Wenn man die ganzen Filme mit "Aliens" sieht dann werden die Aliens immer als die Bösen dargestellt die immer nur das überleben ihrer Rasse sicher´n wollen.

Aber wir Menschen sind so

Wir würden alles tun um unser Überleben zu sicher.................


1x zitiertmelden

Warnung!

27.03.2009 um 19:49
ich sag nur

USA versus Russland

das reicht schon


melden

Warnung!

27.03.2009 um 19:53
Nein, wenn dem so wäre, gebe es das Problem der Überbevölkerung nicht.

Poppen kann jede rasse gleich gut^^

Außerdem hat das nichts mit Dummheit zu tun, das ist ein Subjektiver eindruck, es hängt eher mit den Lebensumständen und den Instinkten zusammen.

Es liegt an der natur des menschen,das typische jagdverhalten ähnlich wie bei unseren vorfahren.
Selbst bei schimpansen kann das beobachtet werden.Ich hab mal ne doku gesehn.... als eine größere gruppe schimpansen im ur-wald einen anderen schimpansen jagden und am ende totschlugen.Das soll nicht heißen wir sind mit dieser affenart verwandt sind. :D


melden

Warnung!

27.03.2009 um 19:59
Russland will bis 2012 seine Atomwaffen aufrüsten.

Die sollten sich lieber um das arme Volk kümmern anstatt ihre Waffen aufzurüsten.


melden

Warnung!

27.03.2009 um 20:00
Was für Waffen wollen die den jetzt bauen?

Waffen mit dennen man die halbe Welt auf einen Schlag platt machen kann?


melden

Warnung!

27.03.2009 um 20:01
Wenn man die ganzen Filme mit "Aliens" sieht dann werden die Aliens immer als die Bösen dargestellt die immer nur das überleben ihrer Rasse sicher´n wollen.

Aber wir Menschen sind so

Wir würden alles tun um unser Überleben zu sicher.................
-----------------

Naja man kann davon Ausgehen das eine Intiligente Spezies bestimmt nicht von "Beutetieren" abstammt sondern von den "Jägern".


Weiterhin darfst du nicht vergessen das alle Filme Menschliche vorstellungen wiederspiegeln, sprich die Aliens entsprechen meist irgendeinem bekannten , sei es Mensch oder Tier sowohl im Aussehen als auch verhalten.


............................
Poppen kann jede rasse gleich gut^^
..................................................................


2 629 743,83 SEkunden hat ein Monat, eine Schwangerschat dauert 9 Monate, also passt es nicht mit Jeder Sekunde einen Toten durch gewalt.

ich weiß es sollte nur eine Analogie sein.


melden

Warnung!

27.03.2009 um 20:02
Selbst bei schimpansen kann das beobachtet werden.Ich hab mal ne doku gesehn.... als eine größere gruppe schimpansen im ur-wald einen anderen schimpansen jagden und am ende totschlugen.Das soll nicht heißen wir sind mit dieser affenart verwandt sind
---------------------------

sind wir aber wahrscheinlich, gemeinsame Vorfahren, fragt sich nur wer das bessere Los gezogen hat, in der Evolution.


melden

Warnung!

27.03.2009 um 20:07
@Fedaykin

Das hat aber nichts mit Evolution zu tun.

Steck mal 3 Menschen in einen Raum.Gib ihnen 4 Tage nichts zu Essen.Und dann schmeiß mal 1 Portion Essen in den Raum.

Dann weisst du die Zivilisiert wir sind.


melden

Warnung!

27.03.2009 um 20:09
Dann weisst du wie Zivilisiert wir sind^^


melden

Warnung!

27.03.2009 um 20:10
Vielleicht würden die 3 Personen brüberlich teilen aber vielleicht auch nicht.Ich weiss es auch nicht


melden

Warnung!

27.03.2009 um 20:10
brüberlich^^


scheiße bin ich besoffen...........


melden

Warnung!

27.03.2009 um 20:11
brüderlich


kacke...............


melden

Warnung!

27.03.2009 um 20:15
Das hat aber nichts mit Evolution zu tun.

Steck mal 3 Menschen in einen Raum.Gib ihnen 4 Tage nichts zu Essen.Und dann schmeiß mal 1 Portion Essen in den Raum.
-------------------------------

Ich bezog das auf die gemeinsemen Vorfahren mit den Affen,

wir wurden zum Menschen und die anderen hüpfen immer noch durch die Wälder, wer hat das bessere Los?


melden

Warnung!

27.03.2009 um 20:16
@Fedaykin

gute frage... :)


Anzeige

melden