Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung!

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warnung!

30.03.2009 um 21:31
So ist es,ich habe einige auf meinem rechner,auch bilder von bauplänen->echte
Alien
:>

Anzeige
melden

Warnung!

30.03.2009 um 21:45
@xXClubberXx
z.b. sowas?

/dateien/uf49871,1238442324,england1944


melden

Warnung!

30.03.2009 um 21:50
So ich hab mal in meinér großen Ufo-Alien Bibliothek gekramt :> ....


/dateien/uf49871,1238442640,e3ea33961a7c5b1l

/dateien/uf49871,1238442640,f356355c1634839l

Nanu wer ist denn da alles am schweißen,und wasn das für ne salatschüssel? :D foto voll gefälscht sieht man gleich,voll gefaked *g*^^




Wie gut das mein onkel beim geheimdienst arbeitet hehe


/dateien/uf49871,1238442640,f75526659f31040l

Na wenn das nicht gefälscht ist,hör ich auf an santa claus zu glauben :D


melden

Warnung!

30.03.2009 um 21:51
ne ne voll fetter^^ dumdidum *g* :D
na sind das net fotos :>


melden

Warnung!

30.03.2009 um 22:41
@psyche

ja sorry da hast su natürlich auch recht,das war auch,jemand der dem idealbild entsprach

aber hier mal zur verdeutlichung,was hitler so unter ideal verstand:

/dateien/uf49871,1238445711,ns-prop03


melden

Warnung!

30.03.2009 um 22:51
Noch was zum Thema.
"Werden oder wurden wir von UFOs gewarnt?"

Beim Nachdenken stellen sich mir mehr Fragen als halbwegs vernünftige Antworten.
Ich kann aus Überzeugung alles ablehnen oder mir Möglichkeiten offen lassen.

Das Universum, so wie wir es kennen, existiert deshalb, weil die elementaren Teilchen miteinander wechselwirken. Diese Wechselwirkungen schliessen anziehende und abstossende Kräfte, Zerfälle und Annihilation (Zerstrahlung) von Teilchen mit ein.
Das besagt aber nicht das es ausser uns kein anderes Leben im Universum gibt sondern nur, dass das gesamte Universum den gleichen Gesetzgebungen unterliegt.

Zur Raumfahrt als Problem in Sich stellt sich der Besuch von fremden.
Könnten uns die Anunaki als unsere *Schöpfer-Ahnen warnen wollen in dem Sie mit Ufos auf sich lenken. Warum nicht Kommunizieren? Das wie? - sollte kein Problem sein. Die Mathematik bietet sich als solches dafür an. Nach Aussage von Harald Lesch wird die mathematische Kommunikation die wahrscheinlichste sein.

Aber warnen!
- Vor was
- oder Wem
- weshalb
- wieso überhaupt?

Ok
man könnte jetzt verschiedene Szenarien ablaufen lassen.
Aber - ich denke das sind genug Anregungen für neue Gedanken mit denen ihr euch beschäftigen könnt. Bedenke alles unterliegt den Naturgesetzen auch über unsere Erde und das Sonnensystem hinaus.

Natürlich gibt es Bilder von Flugobjekten (irdische Objekte) die der experimentellen Forschung bzw. Entwicklung dienen soll (siehe 2. Weltkrieg). Diese Fotos sind ja auch scharf und verstecken nichts (sollten sie echt sein!). Hingegen gibt es kein einziges gefilmtes oder fotografiertes Ufo das scharf bzw. zweifellos das Objekt als Solches erkennen lässt oder Zeigt.

* Anunaki siehe Bericht auf Seite 7 / 15.08 Uhr

boppolo


melden

Warnung!

30.03.2009 um 22:56
@boppolo
Die Frage ist wohl ob sie der Menschheit trauen können,
bei den schönen TV-Bildern....


melden

Warnung!

30.03.2009 um 23:01
Grias eich Leidl,

Oida in den Threat sind an haufn geile Bütl und Video vadomb. ;)
Des easchte Video is voi Super.
Und de onan Bütl sand a voi interessant.

Find de Seitn voi Cool!

LG Manusoad


melden

Warnung!

30.03.2009 um 23:23
@maxtron

Ich hab auch schon darüber nachgedacht, wie und in welcher Form eine Begegnung statt finden könnte. Es ist beschämend für den Menschen das dieses intelligente Geschöpf den Urtrieben so hilflos ausgesetzt ist. Wir führen unser Leben im 21. Jahrhundert als Gattung Säugetier und wie der Name schon sagt beinhaltet dieses Wort die Bezeichnung Tier. Doch möchte ich mich als Tier bezeichnen? oder einem anderen Wesen so begegnen?

Wenn Sie dieses Medium kennen und nutzen können wird sicherlich eine andere Erwartungshaltung angenommen. Wobei - wie sieht denn das soziale Gefüge dieser Rasse bzw. Lebensform aus?

boppolo


melden

Warnung!

31.03.2009 um 13:07
Pläne
Fotos
(seltene (kaum zu finden)) Filmaufnahmen

gemacht?

Aus Joke? SO eine Technik hatten die in den 40ern nicht^^ Das kommt also nicht hin das die dinger gefaked sind.
------------------------

LOL, warum stammen alle Aufnahmen aus der Nachkriegszeit, warum wurden die Teile nirgendwo erwähtn weder von Himmler, Göring, Speer, von Braun ect, Messerschmitt, Junkers, Heinkel ect, Porsche


Alle die was mit Technik, Rüstung ect zu tun haben, erwähnen keine Flugscheiben.

da nützen auch keine Fotoshopbilder.

Zumal mir Schleierhaft ist wenn diese Scheiben so doll Funktionierten sie nirgendwo eingesetzt wurden.


1x zitiertmelden

Warnung!

31.03.2009 um 13:27
War ja wiedermal klar, das auf allymy damit nicht zu diskutieren ist... SORRY meine Schuld, hab das vergessen!

Aber was mich VIEL mehr fragt:

Wieso gibt es keine guten Satellieten Bilder vom Südpol, warum sind alle Basen an der Küste, und keine Expeditionen ins innere werden gemacht?
Der Südpol ist eigentlich KAUM erforscht worden von uns... Sollte man, meiner meinung nach, machen


1x zitiertmelden

Warnung!

31.03.2009 um 13:40
War ja wiedermal klar, das auf allymy damit nicht zu diskutieren ist... SORRY meine Schuld, hab das vergessen!
---------------------------

Doch sofern du die 20 Tread mit ca 1000 Seiten gelesen hast inclusive der Begründung und wer hinter dem Myhtos steht, und wo die Politische Seite an der Sache ist


--------------------------------------------------------------------------------------------------
Wieso gibt es keine guten Satellieten Bilder vom Südpol, warum sind alle Basen an der Küste, und keine Expeditionen ins innere werden gemacht?
Der Südpol ist eigentlich KAUM erforscht worden von uns... Sollte man, meiner meinung nach, machen
-----------------------------------------------

Deine Erklärung sind dann wohl die NAZI BAsen oder was



nun das die Basen am Rand liegen hat wohl logistische Gründe

sieh dir die Sattelitenbahnen an, dann weiß du auch warum Nord und Südpöl eher selten drankommen. Bilder gibt es sehr wohl

und wenn du mal genauer Nachschaust findest du fast Zentral im Südpol die Ammunsen Scott Basis. USA

http://www.nsf.gov/od/opp/support/southp.jsp


Wie schlecht dort die Zustände für Material und Mensch sind braucht wohl nicht weiter erwähnt zu werden.


melden

Warnung!

31.03.2009 um 15:11
Zitat von LowfyrLowfyr schrieb:Der Südpol ist eigentlich KAUM erforscht worden von uns... Sollte man, meiner meinung nach, machen
Das soll ein Witz sein,oder? Soweit ich weiß gibt es an die 80!! Forschungstationen in der Antarktis.


melden

Warnung!

31.03.2009 um 15:19
Und hier hast auch noch ein hochauflösendes Bild vom Südpol. Da gibts bestimmt noch mehr im Netzt. Man muß sich halt nur mal die Zeit zum Suchen nehmen. ;)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e0/Antarctica_6400px_from_Blue_Marble.jpg


melden

Warnung!

31.03.2009 um 15:27
warum sind alle Basen an der Küste, und keine Expeditionen ins innere werden gemacht?

Und noch ne schöne Auflistung von Inlandsstationen. ^^

http://www.antarktis.ch/61.htm

Allgemein ne interessante Seite, viel Spaß damit.


melden

Warnung!

31.03.2009 um 17:49
Und Reinold Messener hat bei seinen Südpolwanderungen wohl nur seinen alten Opa von den Gebirgsjägern besucht :)


melden

Warnung!

31.03.2009 um 19:31
Oha ... so wie ich das hier sehe hat man sich sehr weit vom eigentlichen Thema entfernt und dann auch noch in etwas verrannt wie mir scheint ;)


xpq101

:>


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung!

01.04.2009 um 19:54
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:so wie ich das hier sehe hat man sich sehr weit vom eigentlichen Thema entfernt und dann auch noch in etwas verrannt
JA DAS SEHE ICH AUCH SO !!!
:( :( :(
Ich habe ja schon eine Seite vorher daraufhin gewiesen,
dass man wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren sollte!


Ich habe ja nichts dagegen mal kurz über ein Randgebiet zu diskutieren,
aber das letzte Thema geht mir dermaßen auf den Sack, ihr glaubt es nicht,
und ausserdem passt es auch nicht hier rein!

An die Moderatoren ...

Meiner Meinung nach sollte man hier alles ab und einschließlich dem
Windradvideo auf Seite 6 löschen!

Gruß
:)
cohiba


melden

Warnung!

01.04.2009 um 20:59
http://www.fast-geheim.de/janvanhelsing/Local%20Publish/html/rundflugzeuge.html (Archiv-Version vom 07.02.2009)

Nur mal reinschauen.

boppolo


melden

Warnung!

02.04.2009 um 15:12
@boppolo

Verlinke mal bitte nicht solch einen nazi-esoterischen Schwachsinn.

mfg, Ronny


Anzeige

melden