Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung!

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warnung!

28.03.2009 um 18:32
Über die hanebau ufos gibt es überall bücher zu kaufen,nicht nur bei kopp.

Was hat das mit den verlag zu tun,es kommt auf die autoren an!
----------------------

Der Verlag verteibt das Buch und nimmt es im Druck.

und mann muß nur den ganzen reißerischen Bücher ansehen,


jede Menge Literatur für das einfache Gemüt

darunter Autoren die durchaus Volkverhetzende Schriften vertreiben.


--------------------
Nur weil dir der sogenannte verschwörungskram nicht passt erzählst du wieder so einen scheiß hier.Koman? wo bleibst du^^
---------------------

nehmen wir nur mal UDO Holley, i

ich meine versucht nur einfach nicht alles sofort zu schlucken nur weil es einem gerade Recht ist sondern hinterfragt mal den Kram und die Motive der Schreiber

die Ufo Bücher sind da gar nicht unbedingt das Problem

Anzeige
1x zitiertmelden

Warnung!

28.03.2009 um 19:45
Wer sagt denn,das ich an sowas glaube?
Ich habe nur darüber spekuliert wieso Die Ufos das tun sollten..bzw die E.Ts die dadrin sitzen.


melden

Warnung!

28.03.2009 um 20:13
Der Verlag verteibt das Buch und nimmt es im Druck

jede Menge Literatur für das einfache Gemüt


Hmm schade das du so kritisch denkst,man will die leute mit fakten zum anders denken bringen.Fakten gegen fakten nur das nicht alle fakten stimmen können,vermutlich nicht beider seiten.Ich habe den glauben an die regierungen,geheimdienste,und der klassischen archälogie siehe evolutions(Theorie)-lüge verloren. :(

Was hanebau und co angeht,es gibt massenweise real fotos die bestätigen das die nazis flugscheiben bauten,das ist fakt,das kann man nicht einfach so bestreiten.Die andere sache ist ob diese damit erfolgreich waren?! Zurecht gibt es bücher darüber wqas ich gut finde,denn die meisten menschen wissen nichts davon,oder hast du mal irgendwas in der schule in geschichte über die nazi-ufos gehört?oder seit du lebst irgendwas in bekannten fernsehsender? Nein eben nicht weil ufos in unserer gesellschaft TABU sind und mit erfolg belächelt werden! :(

darunter Autoren die durchaus Volkverhetzende Schriften vertreiben.

damit könntest du sitchin meinen,er geht nach den Schriften alter-völker wie zb. der sumerer was ist daran falsch?Wneigstens gibt es welche die über sowas forschen,in der bibel weißt du auch nicht was richtig ist und was falsch,es steht "schwarz auf weiß"aber beweisen ist ne andere sache :|


melden

Warnung!

29.03.2009 um 08:46
https://www.youtube.com/watch?v=6HzqtUkYfHE
https://www.youtube.com/watch?v=k2WPgtTuPL8


hier 2 videos mit deutschem untertitel schauts euch an.
ich persönlich weiss nicht was ich davon halten muss.
er redet von experten die das alles analysiert haben aber er sagt nicht wer die experten sind. gibt ja genug unseriöse "ufoforscher"


melden

Warnung!

29.03.2009 um 11:24
Naja er scheint mir n bisserl der Alex Jones der Ufologen zu sein. Denke ihm fehlt da auch n bisserl die Kritikfähigkeit, lässt sich zu sehr mitreissen.


melden

Warnung!

29.03.2009 um 12:46
ich frag mich bei dem ersten video...

warum ist dieses "UFO", was im All schräg über dem astronauten zu sehen ist, so hell ???

ich kann mir kaum vorstellen, dass die mit riesigen flutlichtern an der aussenwand rumfliegen um zu sagen: "hey, hier sind wir !" und die sonne wird die auch nich so stark anstrahlen.....

na dann ma los...


melden

Warnung!

29.03.2009 um 12:48
Warum hat man nicht versucht dieses ufo abzuschiessen?


1x zitiertmelden

Warnung!

29.03.2009 um 13:04
@cohiba

2012 wurden bzw. werden wir von UFOs gewarnt.


+++++++2012 News+++++++
UFO Warnung über New York! Bleiben Sie zu Hause. Bis die Show vorbei ist.
+++++++2012 News+++++++


melden

Warnung!

29.03.2009 um 13:06
" DIE WARNUNG warnt davor etwas falsches zu TUN! "


melden

Warnung!

29.03.2009 um 13:18
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der Verlag verteibt das Buch und nimmt es im Druck.

und mann muß nur den ganzen reißerischen Bücher ansehen,


jede Menge Literatur für das einfache Gemüt

darunter Autoren die durchaus Volkverhetzende Schriften vertreiben.
Zu ersten leben wir noch in einer Demokratie (zumindest auf dem Papier), wo man sich noch über Themen unterhalten kann und auch sollte, ohne dafür gleich gebrandmarkt zu werden. Das sollte wohl noch möglich sein.
Nun ist mir nicht ganz klar was unter Volksverhetzung hier von einigen verstanden wird?
Das selber wird bei mir persönlich recht groß geschrieben aber man sollte sich auch nicht in etwas hineinsteigern.
Doch was ist z.B. und das schrieb ich schon einmal, mit Peter Scholl-Latour?
Dieser wird nämlich auch beim Kopp Verlag vertrieben!
Oder Stefan Bonner, etc.... sollen das alle Volksverhetzer sein?
Antwort. NEIN, natürlich nicht und schade ist es auch, dass man solche Menschen nicht erwähnt.
Immer dieses schwarz weiß denken ist nicht wirklich förderlich.
@Fedaykin
ich finde es ja löblich das Du versuchst Politisch korrekt zu bleiben aber dann solltest Du auch darauf achten was Du letztens gerade beschlicht hast. Stichwort: Werner V on Braun


xpq101

:>


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung!

29.03.2009 um 13:31
Bitte kein schlechtes Wort über Herrn Peter Scholl-Latour, ich liebe diesen Mann!
Der hat mit seinem hohen Alter noch mehr Power als manch junger Politiker mit ihren Standardfloskeln, Scholl-Latour dagegen bringt die Tatsachen auf den Punkt.

Würde er sich für das Ufo Thema interessieren, was ich zwar nicht weiß ob das nicht so ist, wäre er ein hervorragender Mann das Thema ernsthaft an den Mann zu bringen.


1x zitiertmelden

Warnung!

29.03.2009 um 13:50
Zitat von cohibacohiba schrieb:Bitte kein schlechtes Wort über Herrn Peter Scholl-Latour, ich liebe diesen Mann!
Ganz im Gegenteil und das schrieb ich auch.
Dennoch wird dieser auch im Kopp Verlag vertrieben.
Ist er deshalb ein schlechterer Mensch?
NEIN!



xpq101

:>


melden

Warnung!

29.03.2009 um 16:25
Ebenso Timothy Good und I.v.L.
Sorfältige recherchen,durch zeugenaussagen,akten etc. mit denen sie "persönlich" in kontakt getreten sind,daher finde ich es gut das es leute wie sie gibt die sich ernsthaft mit dem thema auseinander setzen,und nicht aus jeder mücke gleich einen elefanten machen.


melden

Warnung!

29.03.2009 um 18:49
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Warum hat man nicht versucht dieses ufo abzuschiessen?
Man darf die Götter nicht verärgern. 2012 werden sie uns ja besuchen. :)

Die schießen sich überings schon selbst ab. :(

https://www.youtube.com/watch?v=CFNgdrA3yxg


melden

Warnung!

29.03.2009 um 20:12
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Wenn man die ganzen Filme mit "Aliens" sieht dann werden die Aliens immer als die Bösen dargestellt die immer nur das überleben ihrer Rasse sicher´n wollen.
Damit niemand glaubt das sie gut sind. Im grunde sind sie gut. Aufjedenfall besser als der Mensch.


melden

Warnung!

29.03.2009 um 21:14
Was ich mich bei all diesen Klasse Youtube-Video´s immer wieder frage....

Wieviel Kohle kassieren die, um sich so schamlos vor der Kamera zu zeigen?
Oder....
Glauben die Typen wirklich an den Bullshit, den sie erzählen ?

Wer kennt die Wahrheit ???


1x zitiertmelden

Warnung!

29.03.2009 um 21:19
@psyche Und einen Lieben Gruß an Deinen komischen Schnüffla :D


melden

Warnung!

29.03.2009 um 21:29
Damit niemand glaubt das sie gut sind. Im grunde sind sie gut. Aufjedenfall besser als der Mensch.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

dann weist du ja mehr wie die gesammte menschheit
@psyche


melden

Warnung!

29.03.2009 um 21:32
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:Wer kennt die Wahrheit ???
Der, der die Lüge kennt. /dateien/uf49871,1238355136,spass


melden

Warnung!

29.03.2009 um 21:48
@psyche *lol*


Anzeige

melden