Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung!

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warnung!

29.03.2009 um 21:49
ich frage mich immer wieder
warum investiert man milliarden in militär projekte?
nur um menschen zu töten oder hat das einen anderen grund? was bringt das ganze eigentlich?

Anzeige
melden

Warnung!

29.03.2009 um 22:00
@psyche

Man darf die Götter nicht verärgern. 2012 werden sie uns ja besuchen.

Die schießen sich überings schon selbst ab.

----------------

Die Götter sind keine götter mehr,weil wir sie militärisch besiegen könnten;) und keine hilfosen bauern aus der antike mehr sind.

@Dr_freezy

Wahrscheinlich dient das alles für einen zukünftigen krieg gegen die aliens.


2x zitiertmelden

Warnung!

29.03.2009 um 22:07
@Bonesman
wie kommst du drauf? ich persönlich finde es nämlich schon ein bisschen merkwürdig aber niemand hinterfragt wirklich das ganze


melden

Warnung!

29.03.2009 um 22:42
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Wahrscheinlich dient das alles für einen zukünftigen krieg gegen die aliens.
Die Aliens haben Angst vor uns.


melden

Warnung!

29.03.2009 um 22:44
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Die Götter sind keine götter mehr,weil wir sie militärisch besiegen könnten;) und keine hilfosen bauern aus der antike mehr sind.
Wer weiß was die für Waffen haben. Würd meine "Ahnen" auch nicht einfach abschlachten.


melden

Warnung!

29.03.2009 um 22:52
@psyche
??

du redest so als würdest du die aliens sehr gut kennen :D


1x zitiertmelden

Warnung!

29.03.2009 um 22:59
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:du redest so als würdest du die aliens sehr gut kennen
Befass mich seit 5 Jahren fast tagtäglich mit dem Thema Ufo. :)
Da kann mann nach einigen Jahre eins zu eins zusammen zählen.
Hab anfangs auch geglaubt durch Filme das Aliens bösartig wären. :(

Nach diesem "Störfall" hätten die Aliens schon längst den Krieg: :D

Youtube: UFO crash hits wind turbine
UFO crash hits wind turbine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warnung!

29.03.2009 um 23:00
"erklärt


melden

Warnung!

30.03.2009 um 00:11
@Dr_freezy

wie kommst du drauf? ich persönlich finde es nämlich schon ein bisschen merkwürdig aber niemand hinterfragt wirklich das ganze

----------------


glaubst du tatsächlich man forscht fieberhaft nach immer moderneren waffen um sie am ende gegen irgendwelche wüstenstaaten einzusetzen?:)

@psyche

Wer weiß was die für Waffen haben. Würd meine "Ahnen" auch nicht einfach abschlachten.

-----------------

Klar weiß man das,seit dem roswell-absturz.


2x zitiertmelden

Warnung!

30.03.2009 um 00:17
@Bonesman
Der Roswell-Absturz war ja nicht erst gestern und was wurde in der Zeit schon allein auf
der Erde an neuen Waffen entwickelt.


melden

Warnung!

30.03.2009 um 00:36
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Klar weiß man das,seit dem roswell-absturz.
Ja? Was für Waffen hat man denn gefunden?

Meines Wissens war der Roswell-Absturz eine Fälschung. Und damit mein ich nicht den Wetter-Ballong! Die Amerikaner haben nach dem Krieg eine deutsche Flugscheibe nachgebaut, die aber beim Test - Flug abgestürtzt ist.


melden

Warnung!

30.03.2009 um 00:39
Die einzige Ernst zu nehmende Warung ist , daß ich morgen, nach all dem Suff hier, zur Arbeit fahre... :-/


melden

Warnung!

30.03.2009 um 00:41
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:glaubst du tatsächlich man forscht fieberhaft nach immer moderneren waffen um sie am ende gegen irgendwelche wüstenstaaten einzusetzen?:)
So paradox es auch klinkt, aber Waffen sichern den Weltfrieden.


melden

Warnung!

30.03.2009 um 00:44
@DerDicke
Na dann frohes Schaffen, und nicht Verschlafen, ist eine Stunde früher dran !


melden

Warnung!

30.03.2009 um 10:03
@psyche

Ja? Was für Waffen hat man denn gefunden?

Meines Wissens war der Roswell-Absturz eine Fälschung. Und damit mein ich nicht den Wetter-Ballong! Die Amerikaner haben nach dem Krieg eine deutsche Flugscheibe nachgebaut, die aber beim Test - Flug abgestürtzt ist.


--------------------


Das abgestürzte ufo an sich ist eine waffe.Du erwähntest mal das sich die aliens bereits selbst abschiessen.

Das kommt davon das man seit dem roswell-absturz bestimmt selber ufos bauen kann und damit die richtigen ufos mit alien-besatzung abknallt.

Waren die Alien-Leichen auch eine Fälschung? :)


2x zitiertmelden

Warnung!

30.03.2009 um 10:15
@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Waren die Alien-Leichen auch eine Fälschung?
was erwartest dir jetzt für eine antwort von ihm?NEIN?

löl


melden

Warnung!

30.03.2009 um 11:44
Zuerst mal möchte ich mich darüber äussern das überall Müll liegen gelassen wird.
Es sollen sich die verantwortlichen egal ob es zum Zweck der Wissenschaft oder dem Fortschritt dient, die Nationen einig werde, dass das Verursacher- Prinzip angewandt und auch durchgesetzt wird.

Wer wo was verändert muss auch wieder Ordnung ins Gefüge bringen.
Im All Schrott liegen zu lassen wird folgen haben.

``````````````````````````````````````````````````````````````````````````

Es ist Physikalisch nicht möglich weite Reisen in so kleinen Schiffen zu unternehmen.

``````````````````````````````````````````````````````````````````````````

Wenn man weiss das eine landende Raumfähre begleitet wird, Werden sich in der Ferne bewegte Punkte schnell mal als eigene Transportmittel (Helikopter) herausstellen.
So wie Lichtreflektionen im All sind bewegte Punkte kein Indiz für Aussergewöhnliches.

Wenn ich das gelesenen dokumentieren sollte, müsste ich davon ausgehen das ein Weltuntergang oder eine Übernahme durch sagen wir mal andere Kohlestoffeinheiten angestrebt bzw. gewünscht wird.
Ich schlage vor, zuerst mal die eigenen weltlichen Probleme zu lösen bevor nach höherem ja auch unwahrscheinlichem gegriffen wird.

Das Jahr 2012 wird ja bald real sein. Habt etwas Geduld und wartet ab!
Und wenn - Dann könnt Ihr auch nichts dagegen machen.

boppolo


2x zitiertmelden

Warnung!

30.03.2009 um 11:53
@boppolo
Zitat von boppoloboppolo schrieb:Und wenn - Dann könnt Ihr auch nichts dagegen machen.
siehste und da liegt dein grosser denkfehler.
man kann immer etwas machen,sonnst könntest das ganze andere was du da,von dir gegeben hast,getrost vergessen.

lg
Koman


melden

Warnung!

30.03.2009 um 12:09
Zu ersten leben wir noch in einer Demokratie (zumindest auf dem Papier), wo man sich noch über Themen unterhalten kann und auch sollte, ohne dafür gleich gebrandmarkt zu werden. Das sollte wohl noch möglich sein.
------------------------------------------------------------

Tja und ebenso gehört dazu nun mal Gewisse Dinge auch zu beurteilen, und van Hellsing und manch anderer Autor ist nun mal latent Rassisitsich bis Volksverhetzend.
Das sollte man nicht verschweigen.

Und die Bücher, mal ehrlich Überschriften wie bei der Bildzeitung,


-----------------------------------
Nun ist mir nicht ganz klar was unter Volksverhetzung hier von einigen verstanden wird?
Das selber wird bei mir persönlich recht groß geschrieben aber man sollte sich auch nicht in etwas hineinsteigern.
Doch was ist z.B. und das schrieb ich schon einmal, mit Peter Scholl-Latour?
Dieser wird nämlich auch beim Kopp Verlag vertrieben!
--------------------------------------------------------------------------

Nö, wenn du genau schaust nur verkauft, sieh mal welcher Verlag die Bücher Gedruckt hat, zb Ulstein,

Außerdem liegen zwischen seinen Büchern und den Exclusiv Kopp verlag welten.


------------------------------------------------
Oder Stefan Bonner, etc.... sollen das alle Volksverhetzer sein?
Antwort. NEIN, natürlich nicht und schade ist es auch, dass man solche Menschen nicht erwähnt.
---------------------------------------------------------------

Habe ich das irgendwo erwähnt? Auch hier wirst du Feststellen das die BÜcher dort nur Online verkafut werden, Bonner wird von Bastei Lübber vertrieben nicht vom Koop verlag.


1x zitiertmelden

Warnung!

30.03.2009 um 12:12
glaubst du tatsächlich man forscht fieberhaft nach immer moderneren waffen um sie am ende gegen irgendwelche wüstenstaaten einzusetzen?:)
-------------------------------------------

Gegen wen auch immer, Sehe nur nicht für 5 Pfennig irgendwo ein Waffensystem das in der lage wäre mit einer Interstellarreisenden Spezies den Kampf aufzunehmen.

Oder steht irgendwo ein Gigawatt Laser rum?


Anzeige

melden