Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung!

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warnung!

02.04.2009 um 17:56
Ach, boppolo! DAS haben wir hier schon alle Halbjahr wieder "zerpflückt! -gg*

Anzeige
melden

Warnung!

02.04.2009 um 18:09
und woher hat der Jan van Hellsing das?:

<"Ursprünglich stammt diese Doku aus dem Jahre 1989 und wurde von der Tempelhofgesellschaft Wien vetrieben - ein in den 80er/90er Jahren bekannter faschistischer Verlag, welcher mit rassen/Frauenfeindlichen Schriften schon damals in der Presse besprochen wurde. Die Doku wird in Webshops als Amateur-Doku beschrieben und das sagt viel über den Inhalt aus.

Die Doku stammt wohl von Norbert-Jürgen Ratthofer und dieser Herr hat sich vorgenommen in seiner Doku “KEINEN” einzigen Nachweis mit einem nachvollziehbaren Verweis zu belegen..."> usw. und so fort.

aus:

http://doku.cc/2006/02/26/ufo-das-dritte-reich-schlagt-zuruck-haunebu-und-vril-flugzeuge/ (Archiv-Version vom 20.03.2009)

Immer wieder dasselbe mit dem Zeugs das hier als Beleg für Reichs-UFO's vorgestellt wird


melden

Warnung!

02.04.2009 um 18:18
Danke, ich wusste ja Jafrael hat immer die Belge für den Flugscheibenschwindel parat


melden

Warnung!

02.04.2009 um 22:01
@ronnymue
@jafrael

Noch ein μ und Ihr habt mich.
Ihr unterschätzt mich ein wenig. Wer meine Texte kennt sollte eigentlich das Gegenteil annehmen.

Es ist doch immer wieder schön zu sehen welche Reaktionen ausgelöst werden wenn man einen Schritt weiter geht. Das ist ja das Tolle am Web! Jeder hat eine Meinung und darf sie auch zum Besten geben.

Dieser Link bietet sich bestens an!
Da kann Einer oder Jener sich unendlich laaaaaaaaaaaange tummeln, manchmal sich sogar verlieren. Ja! …....schon geschehen.

Ich helfe mal kurz:
„Es war eigentlich als Schützenhilfe für cohibas Anliegen gedacht!“
@cohiba schrieb:

Was meint Ihr?
Werden oder wurden wir von UFOs gewarnt?
So unter uns!
Schöne Ostern und steinharte Eier. - Zerpflückt mir die Nester nicht!

boppolo


melden

Warnung!

02.04.2009 um 22:14
@boppolo

Du bist Mitglied seit 2009 - Entschuldige bitte, dass mir Deine Beiträge hier in diesem Bereich nicht so geläufig sind! -gg*

und warum Du auf die Frage von "cohiba" mit der Verlinkung dieses "NS-Mystik-Schrotts" antwortest hab ich nach wie vor nicht verstanden.


melden

Warnung!

03.04.2009 um 08:06
@boppolo

Der Zusammenhang erschliesst sich mir auch nicht so ganz. Hinsichtlich solcher Inhalte, wie sie dein Link preisgeben, sollte eine entsprechende Erklärung deinerseits nicht fehlen.

mfg, Ronny


melden

Warnung!

03.04.2009 um 10:17
@ronnymue
@jafrael

cohiba
Seite 8
01.04.2009
19:54
xpq101 schrieb:
so wie ich das hier sehe hat man sich sehr weit vom eigentlichen Thema entfernt und dann auch noch in etwas verrannt
cohiba schrieb:
JA DAS SEHE ICH AUCH SO !!!

Ich habe ja schon eine Seite vorher daraufhin gewiesen,
dass man wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren sollte!

Ich habe ja nichts dagegen mal kurz über ein Randgebiet zu diskutieren,
aber das letzte Thema geht mir dermaßen auf den Sack, ihr glaubt es nicht,
und ausserdem passt es auch nicht hier rein!

An die Moderatoren ...

Meiner Meinung nach sollte man hier alles ab und einschließlich dem
Windradvideo auf Seite 6 löschen!

Gruß
cohiba
Ja das ist boppolo.
Habe was zu sagen, gebe zu denken, provoziere oder kritisiere mal - ein bisschen.
Aber sonst, wie eine Kollegin zu pflegen sagt! - Die Dicken sind die gemütlichsten.

Werde versuchen meine Gedankensprünge weniger im Raum stehen zu lassen.
jafrael schrieb:
und warum Du auf die Frage von "cohiba" mit der Verlinkung dieses "NS-Mystik-Schrotts" antwortest hab ich nach wie vor nicht verstanden.
Hat deine Frage den Sinn meiner Aussage erkannt?
boppolo


melden

Warnung!

03.04.2009 um 11:26
@boppolo

Du bist aber immer noch eine Erklärung zu deinem Link schuldig. Der steht immer noch so im Raum.

mfg, Ronny


melden

Warnung!

03.04.2009 um 21:01
Wer wo wie, weshalb und wieso überhaupt interessiert mich gar nicht.
Aber dich scheint diese Homepage sehr vom eigentlichen Thema abzulenken.
Nazischeiss und Mystik verstehe ich ja, aber esoterisch? - Na ja!
ronnymue schrieb:
@boppolo
Verlinke mal bitte nicht solch einen nazi-esoterischen Schwachsinn.
mfg, Ronny

Jafrael schrieb:
@boppolo
und warum Du auf die Frage von "cohiba" mit der Verlinkung dieses "NS-Mystik-Schrotts" antwortest hab ich nach wie vor nicht verstanden.
Errare humanum est
Es geht hier nur um die "Rundflugzeuge & Flugscheiben".
Deshalb habe auch nur diese spezielle Seite verlinkt.

Ich bin boppolo und wer bist Du?
Lass es gut sein!

PS.
Ich habe mit der Nazivergangenheit keine Probleme.

ENDE


1x zitiertmelden

Warnung!

03.04.2009 um 21:27
Die labern ja mehr als das sie was zeigen... und ich mein dieses ''U.F.O''

Unbekannes Flug Objekt

es muss nich mal eins sein.. das kann alles möglich gewesen sein.. nen spielzeug ufo oder nen drachen oder so nen spielzeug flugzeug oder sonst sowas... aber es muss ned gleeich nen Ufo sein... Ich denke nich das wir die eintigen Intelligenten Lebewesen im ganzen weltall sind... das wäre nen bisschen übertieben denn das Weltall ist unendlich, und jeder stern hat ne galaxie und diese galaxie hat wieder eine usw. des geht ins unendliche..

Daher wäre is doch sehr naiv anzunehmen das wir die einzige intelligente Lebensfprm sind im all...

Und ich mein klar gibts bestimmt andre völker die mehr fähigkeiten haben als wir bestimmt auch spiritueller natur uns überlegen sind.. und da denke ich das die besseres zu tun haben als uns mit ufos zu beschatten uns ''warnen'' zu wollen oder ''unsre erde zerströren '' wollen xDDD was ich eh ned glaub.. ich denke die haben besseres zu tun als genau UNS zu beobachten... -.- das meiste davon kommt aus dern Hollywood filmen da zeigen sie das aliens die weltherrschagft wollen und uns vernichten wollen... nur das kommt immer.. aber das sie vllt. und das mit sicherer warscheinlichkeit nichts böses wollen! Also ich geb auf U.F.O ''sichtungen'' nix....


melden

Warnung!

03.04.2009 um 21:27
@boppolo


bist schon ein lustiges Kerlchen! -gg* Aber die Mär von den "Reichs-Flugscheiben" stammt nun mal von dem SS-Offizier Wilhelm Landig, ist vielfach kolportiert worden und wird seitdem immer wieder von den "angebräunten"hier vorgestellt.

Alles weitere entnehme bitte dem beigefügten link:

http://www.iol.ie/~bernd/reichsflugscheiben/einfuehrung.html


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung!

04.04.2009 um 10:55
Zitat von boppoloboppolo schrieb:Es geht hier nur um die "Rundflugzeuge & Flugscheiben".
NEIN geht es nicht!!!

Ich wiederhole mich :( ...

hier geht es darum ob wir von UFOs gewart werden oder wurden!


Über Deine Flugscheiben kannst Du Dich in vielen anderen Threads unterhalten!

Siehe ... Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

Da kannst Du Dich und die anderen auch austoben wie Ihr wollt ...

Hier nervt mich das!


melden

Warnung!

04.04.2009 um 15:20
Hier bin ich wohl voll ins Fettnäpfchen getreten.

Ihr seit ein bisschen begriffsstutzig.
Es sind nicht meine Flugscheiben, das Ganze war nur eine Anspielung auf die eingestellten Bilder die genau Diese, was auch immer, zeigen.

Lesen heisst nicht gleich verstehen.
Ihr zerpflückt das ganze wie es Euch beliebt. Lest mal die Berichte die zum Thema "Warnung" geschrieben wurden bzw. was “ich“ dazu geschrieben habe.

Ansonsten habe ich mich bis auf Eure Anmache in keinster Weise darüber ausgelassen.
Es scheint als werde hier eine Hetzjagd geschürt.

Ich kann mich nur noch mals wiederholen.
Ich habe und werde nicht über Flugscheiben oder was mir auch immer vorgeworfen wird schreiben. Sollten meine geschriebenen Worte unverständlich sein so kauft euch einen DUDEN oder geht noch mals zur SCHULE.

Der "Link" ist eine Anspielung auf eingestellte Bilder und gewisse Texte. Die weder jafrael noch ronnymue betreffen. Anders war und ist es nicht zu verstehen.

Den Link als Vorwurf nehme ich auf meine Kappe (aus Schaden wird man klug).
Mit dem Rest müsst Ihr selber klar kommen. Ich habe keine Texte über Flugscheiben geschrieben oder deren Bilder eingestellt. Ich habe auch keine Diskussion diesbezüglich angefangen oder geführt.

Es erstaunt mich umso mehr das selbst cohiba nicht weiss, wer was geschrieben hat.

So!
Nun könnt Ihr weiter machen.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Thema.
- Wenn ich das ganze hier so betrachte muss ich sagen ............NEIN!

Möglich? - ja!
Wen`s interessiert kann es nachlesen.

Sinnvoll? - nein!

boppolo


melden

Warnung!

29.05.2012 um 00:48
Wer sagt den das es nur eine auserirdische spezies gibt? villeicht gibt es welche die uns manipulieren.. uns steuern wie roboter.. in uns gefühle auslösen wo wir selber nicht wissen wo sie herkommen ... uns damit beinflussen und uns unterwerfen wollen ... und dann gibts noch die welche uns Zerstören wollen ... weil sie denke das die anderen uns nicht als waffe einsetzten dürfen quasi die obermacht die dafür sogen muss das im universum nichts schieflaüft ...und dann gibt es noch wiederum die die uns davor warnen wollen uns helfen möchten weil sie das gute im menschen kennen und bewahren wollen ...stellt sich die frage wovor :P aber ich hab da meine ganz eigene vermutung :D


2x zitiertmelden

Warnung!

30.05.2012 um 19:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 31.03.2009:LOL, warum stammen alle Aufnahmen aus der Nachkriegszeit, warum wurden die Teile nirgendwo erwähtn weder von Himmler, Göring, Speer, von Braun ect, Messerschmitt, Junkers, Heinkel ect, Porsche


Alle die was mit Technik, Rüstung ect zu tun haben, erwähnen keine Flugscheiben.

da nützen auch keine Fotoshopbilder.

Zumal mir Schleierhaft ist wenn diese Scheiben so doll Funktionierten sie nirgendwo eingesetzt wurden.
bist du so verbittert weil du seit 8 Jahren kein Moderator bist, und du unbedingt einer sein willst? oder bist du einfach nur ein Klugscheisser??

Ich freu mich jetzt schon auf meinen alljährlichen Post!!

Fakt ist das mein Opa (der schon vor langer Zeit verstorben ist) an diesen dingern mitgearbeitet hat und es numal ein Geheimprojekt war. Warum sollten dinge die nichtmal richtig funktionierten, überall erwähnt werden. ausserdem sollte das eine geheimwaffe sein, aber ausser mehr oder weniger erfolgreichen Testflügen kam nix rum.

Tatsache ist das der Krieg alle ressourcen verbraucht hat und sämtliche Pläne auf eis gelegt wurden.

Voll geil, wir auf Allmystery haben alles geklärt, genau wie den Bau der Pyramiden und sämtlichen anderen Scheiss. Wir auf Allmy besitzen Fachwissen( deswegen gurken wir im Grenzwissenschaftsforum rum, um mal so zu tun als ob. Weil für richtige Wissenschaftsforen fehlt die fachliche Kompetenz. deswegen mal so tun als ob). wir auf Allmy können dank Leuten wie Jaffrael eine belanglose strunzdumme Pseudodoku nehmen, sie analysieren und aufgrund der Namen schon sagen. Alles war gefaked.

BLUBB und dreifach lächerlich


melden

Warnung!

30.05.2012 um 22:15
Super Leistung. Eine (unsachliche und alle User hier beleidigende)Antwort auf einen Beitrag vom 31.03.2009 heute zu schreiben. Nach drei Jahren ist das ganz bestimmt auch noch total präsent und aktuell.


melden

Warnung!

30.05.2012 um 22:57
@weedow
Zitat von weedowweedow schrieb:Wer sagt den das es nur eine auserirdische spezies gibt?
KEINER, würde ich mal behaupten. Aber bei deiner folgenden Ausführung
Zitat von weedowweedow schrieb:villeicht gibt es welche die uns manipulieren.. uns steuern wie roboter.. in uns gefühle auslösen wo wir selber nicht wissen wo sie herkommen ... uns damit beinflussen und uns unterwerfen wollen ... und dann gibts noch die welche uns Zerstören wollen ... weil sie denke das die anderen uns nicht als waffe einsetzten dürfen quasi die obermacht die dafür sogen muss das im universum nichts schieflaüft ...und dann gibt es noch wiederum die die uns davor warnen wollen uns helfen möchten weil sie das gute im menschen kennen und bewahren wollen ...stellt sich die frage wovor :P aber ich hab da meine ganz eigene vermutung :D
dürften schon mehr User widersprechen. Aber da du schon mit einem "vielleicht" beginnst spare ich mir die Frage nach Belegen, okay?


1x zitiertmelden

Warnung!

31.05.2012 um 00:00
@HBZ
dein
Zitat von HBZHBZ schrieb:, okay?
war jetzt doch ein wenig unnötig ^^


melden

Warnung!

31.05.2012 um 00:27
@weedow

Nö, denn vielleicht kommt ja doch noch was von dir! ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Seltsame Notfallnachricht im kalifornischen Fernsehprogramm
Ufologie, 15 Beiträge, am 30.09.2017 von DonkeyKong
Chefheizer am 27.09.2017
15
am 30.09.2017 »