Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dulce Untergrundbasis

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Dulce Untergrundbasis

21.10.2012 um 12:08
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Da muss die "Gärtnerei" Ausmasse haben die unvorstellbar sind.
da kann ich dir nicht widersprechen. Aber angeblich soll es da auch riesige Tunnelsysteme unter der Erde durch dieses Gebiet geben. Dieses Wissen entnehme ich der UFO- Hunters Folge wo es um diese Basis geht. Ich weiß das UFO-Hunters für viele Skeptiker nur Schwachsinn ist aber in dieser Serie wird wenigstens ausführlich nach Beweisen gesucht und auch gefunden. Unerklärlich ist dann natürlich das die Sendung damit endet, dass irgendein Zeuge oder einem klaren Hinweis nicht nachgegangen werden kann.
Wieder zurück zu den Tunneln- durch diese könnte auch Nahrung von weit entfernten Orten geschafft werden.

Anzeige
melden

Die Dulce Untergrundbasis

21.10.2012 um 12:09
Ich sage nicht das in dem Berg eine Basis ist.
Aber es klingt für mich einleuchtent, dass dort eine sein kann.

Ob dort Wissenschaftler mit Aliens forschung betreiben ist eine andere Sache.


melden

Die Dulce Untergrundbasis

21.10.2012 um 12:37
@Dorian14

Das mit den Tok´Ra hat mich zum schmunzeln gebracht danke :D

Ich selber will ja nicht behaupten, das es irgendwelche großen unterirdischen Anlagen gibt, aber richtige Informationen wird man nicht bekommen, da sie ganz sicher einer sehr hohen Geheimhaltungsstufe unterliegen. Wahrscheinlich einer der höchsten. Was ich mal über den CMC gelesen hab, ist auch schon starker Tobak, denn da stand geschrieben das der gesamte Berg unterhöhlt sei und und auf riesigen Stoßdämpfern ruht. Desweiteren soll die Anlage sogar kleinere Asteroideneinschläge verkraften können. Möglich soll es auch sein über Jahre hinweg völlig autark zu leben.
Energiegewinnung dürfte dank der Kernspaltung kein so großes Problem sein. Sieht man allein ja schon an den Atom U-booten. Die sind ja nur auf Verpflegung alle paar Monate angewiesen.


melden

Die Dulce Untergrundbasis

21.10.2012 um 12:45
naja, UFO Hunters ....

ich empfehle mal diesen link durchzulesen
Wikipedia: Morristown UFO hoax

Da wurde von den UFO Hunters JEDE Möglichkeit ausgeschlossen dass es sich um "flares" oder Laternen gehandelt haben könnte.

Soviel zum Thema Glaubwürdigkeit UFO Hunters


1x zitiertmelden

Die Dulce Untergrundbasis

21.10.2012 um 12:52
@Dorian14

gutes Argument. Aber sie müssen sich ja nicht bei jeder Sache irren nur weil sie einmal auf ein Projekt der Skeptiker reingefallen sind. Und diese Tunnel haben ja nichts mit UFOs zutun oder irgendwelchen Lichtern. Ich will jetzt nicht sagen dass es diese Tunnel wiklich gibt aber das würde die Möglichkeit geben die Nahrung anzuschaffen auch ohne "eine riesige Gärtnerei".
Das problem war ja auch das sie von einem Einheimischen gesagt bekommen haben das es mehrere Eingänge zu diesen Tunneln gibt er sie aber nicht dorthin führen will.
Und so ist ist da wieder ein unüberwindbares Hindernis für die UFO Hunters.


melden

Die Dulce Untergrundbasis

21.10.2012 um 12:59
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Da wurde von den UFO Hunters JEDE Möglichkeit ausgeschlossen dass es sich um "flares" oder Laternen gehandelt haben könnte.
Das Experiment hast Du Dir angesehen?
Bin mir nun hier nicht gerade sicher um was es überhaupt noch geht aber ein Experiment von UFO Hunters bezüglich der flares und den Laternen haben Sie vorgeführt und demnach, also nach de Vorführung des Experiment, haben die UFO Hunters Recht behalten. Das war ersichtlich eindeutig. Ich überlege gerade welcher Fall das noch war?


1x zitiertmelden

Die Dulce Untergrundbasis

21.10.2012 um 13:19
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Bin mir nun hier nicht gerade sicher um was es überhaupt noch geht
das musste nicht extra sagen.


melden

Die Dulce Untergrundbasis

21.10.2012 um 13:20
@xpq101

Das war die Folge mit den Phoenix Lights


melden

Die Dulce Untergrundbasis

21.10.2012 um 13:31
@Pollux84
du meinst, wo sie Leuchtkugeln von einem Boot aus hochgeschossen hatten und damit beweisen wollten dass es sich nicht um Gefechtsfeldbeleuchtung handeln konnte, die eine gänzlich andere Charakteristik als die verwendeten Leuchtkugeln aufweist?

Ja, die sind schon clever die UFO Hunters. *lol*


melden

Die Dulce Untergrundbasis

30.10.2012 um 19:14
Dieser Noah12 berichtet ja auch von sogenannten DUMBs in Norwegen. Wenn ich mich nicht irre dann gibt es da einige Paralellen: Die Technike (mysteriöse Energiequellen,...), nichtmenschliche Wesen,...

Grüße
maddening


melden

Die Dulce Untergrundbasis

01.01.2013 um 18:55
Für alle die es evtl. noch interessiert hier könnt ihr euch die deutsche Ufo Hunter Folge ansehen.

https://www.youtube.com/watch?v=xMBWmIZKDQA

https://www.youtube.com/watch?v=q6JzZ_opwh8

https://www.youtube.com/watch?v=KbuixLEEygQ


Achja die Ufo Hunter wurden nach dieser Folge abgesetzt von einem Hochrangigen beim History Channel.

Schon verblüffend das eine erfolgreiche Serie nach der 2. Folge der neuen Staffel und tollen Einschaltquoten einfach mir nichts dir nichts abgesetzt wird.


3x zitiertmelden

Die Dulce Untergrundbasis

26.09.2013 um 09:17
@liquidschocko
Hast du vergessen, bei deinem Verschwörungs-Licht-und-Liebe-Schwafel-Bot den Haken bei "Interpunktion" zu setzen?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dulce Untergrundbasis

26.09.2013 um 09:47
Eine Basis der Grauen Panther?


melden

Die Dulce Untergrundbasis

26.09.2013 um 10:24
Ich schwaffel nicht ich sag das was ich weiss ... u was hab ich vergessen? ? Nobby nobs


1x zitiertmelden

Die Dulce Untergrundbasis

26.09.2013 um 10:27
Zitat von liquidschockoliquidschocko schrieb:Ich schwaffel nicht ich sag das was ich weiss ..
Nö, Du phantasierst...........


melden

Die Dulce Untergrundbasis

26.09.2013 um 11:07
Zitat von Dr.PrechtDr.Precht schrieb am 23.07.2011:ich glaube
Da ist das erste Problem... du glaubst, weißt es aber nicht ;)
i c h bin fest überzeugt
Du bist also Überzeugt von deinem Glauben. Das hilft eigentlich nur dir was und sonst keinem

Da sagst du....
glaubt an die Unsterblichkeit eurer seele denn die kann euch keiner nehmen wir sind alle lichtwesen u stehen immer in Verbindung mit gott

und dann sagst du:
...meine ich nicht das ihr euch irgendeiner Religion mit irgendwelchen regeln.. anschließen sollt..
Wie jetzt, an Gott glauben und an keine Religion haben?
denn es hat alles einen sinn
Wenn man lange genug durch das Forum Blättert, überdenkt man solche Aussagen recht schnell..... :D


melden

Die Dulce Untergrundbasis

26.09.2013 um 11:54
@phenix
@Desmocorse

Wie schnell man doch merkt welche Art von YT-Videos bestimmte User ansehen...
*Lichtwesen*... :)

https://www.youtube.com/watch?v=KSAlLkxysxY


melden

Die Dulce Untergrundbasis

26.09.2013 um 11:56
@Amsivarier
Da brauche ich nur 5 Sekunden zuhören, um aggro zu werden ! :D


melden

Die Dulce Untergrundbasis

26.09.2013 um 12:04
@Desmocorse
Ich hab's genau 40 Sekunden geschafft, bevor das Fremdschämen zu extrem wurde!
man kann genau sehen, dass die Alte das Geschwubbel abliest. Richtig schlechtes Video!


melden

Die Dulce Untergrundbasis

26.09.2013 um 12:07
@Amsivarier

Die Dame im Video will nicht zufällig die Flaschen verkaufen, die da so unauffällig im Hintergrund stehen?


melden

Die Dulce Untergrundbasis

26.09.2013 um 12:11
@Kc
Quatsch..........
Helfen will sie !
Verkaufen ? tztz......... :D


melden

Die Dulce Untergrundbasis

26.09.2013 um 12:29
@Desmocorse
@Mondläufer

Was mag in der Plörre sein?

Abgestandene Billig-Cola mit Flüssigdünger und ihrem morgendlichen Mittelstrahl-Urin?

Abgezapft und original verkorkt von Pahlhuber & Söhne... Pro 500ml/99,99€


1x zitiertmelden

Die Dulce Untergrundbasis

26.09.2013 um 12:34
Hey, die Dame ist günstig.
Für schrottigen Modeschmuck berechnet sie nur 300 Euro...

http://www.lotosbluete.com/k-ketten.html (Archiv-Version vom 23.10.2013)


melden

Die Dulce Untergrundbasis

26.09.2013 um 12:39
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: und ihrem morgendlichen Mittelstrahl-Urin?
71297 photo jpg xs-300x200


melden

Die Dulce Untergrundbasis

26.09.2013 um 12:41
@Amsivarier
Hammer.........
Die Ketten fertige ich in unserem Tempelraum in einer sehr hohen und lichtvollen Energie an. Ich schwinge mich in das göttliche Feld ein. Von dort bekomme ich genaue Informationen, welche Materialien, welche Anzahl und in welcher exakten Anordnung jede einzelne Kette zusammen gestellt werden muss. Anschließend wird die Kette energetisch gereinigt und in ihre individuelle Energie als Kristallkette des Seins eingeweiht.



Anzeige

melden