Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dulce Untergrundbasis

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Dulce Untergrundbasis

15.01.2012 um 16:16
@Drehundtrink

Es ist nachzulesen, dass ich deinem intelligenten Vorschlag (Internetcafe, neue Email) zugestimmt habe. Wie du diese Zustimmung empfindest, ob als "Angriff" oder sonst wie, ist nur für dich von Bedeutung.

Anzeige
melden

Die Dulce Untergrundbasis

15.01.2012 um 17:10
@oneisenough
Zustimmung konnte ich nicht heraus lesen, eher Hohn.


melden

Die Dulce Untergrundbasis

20.01.2012 um 23:03
Hier …

http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=113796814867830262616.0004510b49d1517768f16

… hat sich jemand die Mühe gemacht, die Erdbeben Epizentren in und um Dulce, New Mexico, USA, aufzuzeigen, die im Zeitraum vom 23.01.1966 - 10.12.1967 aus den offiziellen Aufzeichnungen des U.S. Geological Survey (USGS) hervorgehen. Das ist eine Behörde, welche sämtlichen seismologischen Aktivitäten weltweit erfasst.

Interessant ist: Aus irgendwelchen Gründen traten 95% aller Erdbeben dieses Zeitraums im Gebiet 50km nördlich um Dulce herum auf. Daraus schließt Derjenige, dass es sich möglicherweise um unterirdische Konstruktionsarbeiten (Sprengungen, Bohrmaschinen-Aktivitäten) gehandelt haben könnte.

Interessant, was die Leute so alles zusammenstellen. :)


1x zitiertmelden

Die Dulce Untergrundbasis

27.01.2012 um 00:52
Interessant finde ich ebenfalls, dass bislang kein Skeptiker wie in üblicher Manier eine "passende" Erklärung dafür gefunden hat, warum diese Erdbeben-Aufzeichnungen des USGS-Institutes ein Fake sind. :)


melden

Die Dulce Untergrundbasis

27.01.2012 um 01:14
@oneisenough
ja, da hat sich einer Mühe gemacht, leider nicht genug. Dein Link besagt:
The green and red lines show locations between places where multiple earthquakes occured where they just happen to measure into perfect triangles. Very strange to say the least.
Ich verwette meinen Arsch drauf, dass die multiplen Erdbeben sich am 10.12.1967 ereigneten. Und weisst du auch warum?
Wikipedia: Project Gasbuggy also gar nicht mehr so "strange"
Project Gasbuggy was an underground nuclear detonation carried out by the United States Atomic Energy Commission on December 10, 1967 in rural northern New Mexico.
Its purpose was to determine whether controlled nuclear explosions could be useful in loosening rock formations for the sake of natural gas extraction.[1] The site, which is now part of Carson National Forest, is approximately 25 miles southwest of Dulce, New Mexico
jetzt schau dir noch mal die Karte an.. 25 meilen südwestlich von Dulce...

bzgl. der Beben vom 23.01.1966 -> http://www.bssaonline.org/content/70/6/2171.abstract

LG


1x zitiertmelden

Die Dulce Untergrundbasis

27.01.2012 um 01:58
@UNKNOWNbrother
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb am 20.01.2012:die im Zeitraum vom 23.01.1966 - 10.12.1967 aus den offiziellen Aufzeichnungen des U.S. Geological Survey (USGS) hervorgehen.
Bitte rechne mal eben mit:

Der angegebene gemessene Zeitraum umfasst, so über den Daumen gepeilt, 23 bis 46 Monate, stimmt´s? Wir wollen großzügig sein.

Das muss nicht nur eine gewaltig lang anhaltende nukleare Reaktion gewesen sein, sondern sie hat sich auch noch rückwirkend (!) über 23 Monate hinweg in der Zeit ausgedehnt. Eine nukleare Reaktion in die Vergangenheit. Findest du das auch so interessant, wie ich?

Du schriebst zwar, dass du gerne wetten wolltest, aber mir gefällt dein Wetteinsatz in Form eines Körperteils nicht. Den kannste behalten. :)


1x zitiertmelden

Die Dulce Untergrundbasis

27.01.2012 um 02:19
@oneisenough
Möchtest du das nicht verstehen? les doch einfach mal deinen Link, zwischen dem 23.01.1966 - 10.12.1967 fanden diverse Erdbeben statt. Der Typ der diese Google Map Auflistung gemacht hat. findet insbesondere die grünen und roten Messungen "very strange":
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:The green and red lines show locations between places where multiple earthquakes occured where they just happen to measure into perfect triangles. Very strange to say the least.
Es ist doch offensichtlich, dass speziell diese multiplen Beben, wenn sie vom 23.01.1966 stammen, auf Projekt Gasbuggy zurück zu führen sind wenn dieses auch am 23.01.1966 in dieser Region stattfand und zeitgleiche unterirdische Detonationen vonstatten gingen.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Das muss nicht nur eine gewaltig lang anhaltende nukleare Reaktion gewesen sein, sondern sie hat sich auch noch rückwirkend (!) über 23 Monate hinweg in der Zeit ausgedehnt.
Was redest du da für einen Quatsch?? Warum rückwirkend?? Wer zum Teufel sagt den, dass das nuklear verursachte Beben kontinuierlich über 23 Monate anhielt? Die natürlichen Beben nach dem 23.01.1966 haben nichts mehr Projekt Gasbuggy zu tun, sind aber auch keinesfalls ungewöhnlich..


1x zitiertmelden

Die Dulce Untergrundbasis

27.01.2012 um 02:38
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Projekt Gasbuggy zurück zu führen sind wenn dieses auch am 23.01.1966 i
meinte natürlich 10dec67..

so mein lieber, hab mir das ganze jetzt mal etwas genauer angeschaut und hab auch kein Problem damit mich zu korrigieren das ich falsch lag. Meinen A*** behalte ich gerne ;) ok? iam sorry
hatte nicht bemerkt, dass die einzelnen Markierungen auch mit dem genauen Datum angegeben ist und Gasbuggy hat auch noch etwas südlicher statt gefunden.
Die symmetrische Anordnungen der Erschütterungen sind in der Tat interessant und sind sicher auf künstliche Sprengungen zurück zu führen.


melden

Die Dulce Untergrundbasis

27.01.2012 um 13:50
@UNKNOWNbrother

Das finde ich sehr anständig von dir. Kompliment!


melden

Die Dulce Untergrundbasis

08.02.2012 um 09:21
@buzzzzilisk
Zitat von buzzzziliskbuzzzzilisk schrieb am 13.01.2012:Warum nicht? Ich sage jetzt nicht dass es wahr ist, aber wie du siehst glaubt es sowieso niemand... Und wenn es absichtlich in die Öffentlichkeit gebracht wird ,wäre das doch eine gute Aktion alles zu vertuschen..... "HAHA, wenn im Fernsehen darüber geredet wird kann es nicht wahr sein"
Jo, stimmt da hast du eigentlich recht...

Es gibt keine bessere möglichkeit etwas zu vertuschen als es in eine Serie einzubauen, denn jeder der es dann anspricht wird nur belächelt weil ganz offenbar nicht die Realität von einer Fernsehserie unterscheiden kann... ^^

MFG


melden

Die Dulce Untergrundbasis

21.02.2012 um 21:13
@Drathlord
Jo, stimmt da hast du eigentlich recht...

Es gibt keine bessere möglichkeit etwas zu vertuschen als es in eine Serie einzubauen, denn jeder der es dann anspricht wird nur belächelt weil ganz offenbar nicht die Realität von einer Fernsehserie unterscheiden kann... ^^

MFG
Wir Menschen halten uns leider für viel zu schlau...deswegen sind wir auch so leicht zum verarschen ;)


1x zitiertmelden

Die Dulce Untergrundbasis

17.10.2012 um 15:08
Ich hab das auch letztens bei UFO Hunters gesehen und fand es schon ziemlich komisch, wie in einem Berg so eine große Basis errichtet worden sein soll. Ich meine die haben gesagt das das gesamte Plateau bzw. der ganze Berg dann die Untergrundbasis sein soll. Und um dieses Gelände wurden "wieder mal" Helikopter gesehen die nach her wieder keiner bestätigt, welche angeblich Alien Hybride aus Kühen, welche als "Brutkasten" verwendet wurden, entfernt haben. Sie haben dann allerdings einen vergessen und da gabs dann schaurige Bilder von- so ne Mischung aus Affe, Mensch und Frosch oder so.

Wollte die Diskussion nur nicht untergehen lassen da ich das ganze ziemlich interessant finde und gerne wissen würde ob da was dran ist. Die haben da ja uch so ein ehemaliges geheimes Regierungsversteck in einem Hotel gezeigt, welches Jahrzehnte lang keiner bemrkt hat obwohl da jeden Tag hunderte von leuten vorbeigegangen sind.


1x zitiertmelden

Die Dulce Untergrundbasis

17.10.2012 um 21:53
@kuki134

Ist schon eine interessante Sache, zweifellos. Und sicherlich gibt es auch tatsächlich geheime Forschungseinrichtungen für verschiedene Felder der Wissenschaft.

Allerdings denke ich, dass die Realität auch nicht immer gleich so aussehen muss, dass ein paar Forscher im Geheimen mit Alien-Wissenschaftlern bunt gemixte Lebewesen züchten usw. - ja, ich weiss, könnte ja doch sein, die Regierung vertuscht doch viel und überhaupt...


Stimmt auch. Aber hier liegt auch der Knackpunkt: Ein ,,es könnte ja doch sein" ist kein Beweis ;)


Es könnte auch sein, dass sich irgendwo in entlegenen Regionen der Erde noch lebendige Dinosaurierpopulationen erhalten haben. Es könnte auch sein, dass es tatsächlich die Men in Black wie im Film mit Will Smith gibt und sie über wahnsinnige Technologie verfügen.


Nur: Ohne Beweise kann man buchstäblich alles mögliche herbeispekulieren :D


melden

Die Dulce Untergrundbasis

18.10.2012 um 07:50
@buzzzzilisk
Zitat von buzzzziliskbuzzzzilisk schrieb am 21.02.2012:Wir Menschen halten uns leider für viel zu schlau...deswegen sind wir auch so leicht zum verarschen
sei froh, dass das so ist :-)
sonst wäre hier rein gar nix los.
würde mir nicht so richtig passen...

:-)


melden

Die Dulce Untergrundbasis

18.10.2012 um 08:28
@kuki134
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Wollte die Diskussion nur nicht untergehen lassen da ich das ganze ziemlich interessant finde und gerne wissen würde ob da was dran ist. Die haben da ja uch so ein ehemaliges geheimes Regierungsversteck in einem Hotel gezeigt, welches Jahrzehnte lang keiner bemrkt hat obwohl da jeden Tag hunderte von leuten vorbeigegangen sind.
meinst du dieses hier? Wikipedia: Greenbrier (Hotel)
gibt schon viele interessante dinge, die wirklich interessanten bleiben aber leider wirklich geheim :)


melden

Die Dulce Untergrundbasis

21.10.2012 um 11:28
Hat schonmal jemand darüber nachgedacht, dass die Nahrung auch in der Basis hergestellt wird ?
Und sowas sollte auch mit unserer heuten Technik möglich sein. (Nahrung unter der Erde herstellen zu können durch künstliches Licht ect.)

Nur soviel dazu, weil einige meinen so eine große Basis sei Käse wegen der Logistik.
Und wie das ganze gebohrt sein könnte wurde auch erklärt, nämlich das es einen Bohrtechnik gibt die das gestein quasi schmilzt.
Somit entfallen tonnen von Abbau die man wegfahren müsste.


1x zitiertmelden

Die Dulce Untergrundbasis

21.10.2012 um 11:34
@shuuk

also denkst du die Basis ist in diesem Berg?


melden

Die Dulce Untergrundbasis

21.10.2012 um 11:47
@shuuk
Zitat von shuukshuuk schrieb:Nur soviel dazu, weil einige meinen so eine große Basis sei Käse wegen der Logistik.
Und wie das ganze gebohrt sein könnte wurde auch erklärt, nämlich das es einen Bohrtechnik gibt die das gestein quasi schmilzt.
Somit entfallen tonnen von Abbau die man wegfahren müsste.
Hä?
Schmelz mal ne Tonne Schokolade und schau was übrigbleibt.
Außeredem gibt es keine Bohrmethode die Gestein schmilzt ..das können nur die Tocra.

Um eine Basis dieser Größe mit Nahrungsmitteln zu versorgen braucht es auch etwas mehr als ein paar Leuchtstoffröhren in der Untergrundgärtnerei.

Schau dir einfach mal an welche Mengen an Lebensmitteln auf Schiffen verbraucht werden, dann hast du einen ganz guten Anhaltspunkt wieviel da angebaut werden müsste.
------------------------------------------------------------------------------------
Beispiel Verbrauch auf der T.S. Monterey (Star Cruises)
bei der Silvesterkreuzfahrt Genua-Tanger- Madeira- Barbados-Martinique-Grenada-Isla Margerita-Caracas(La Guaira)-Curacao vom 27.12.1994 - 13.01.1995

Salami und Schinken: 595 kg
Versch. Nudelgerichte: 1600 kg
Fisch: 1482 kg
Fleisch: 6800 kg
Geflügel: 3400 kg
Eier: 42000
Mehl: 6000 kg
Frisches Gemüse: 8500 kg
Obst: 7000 kg
Obst in gesüßtem Saft: 1950 kg
Kartoffeln: 8160 kg
Bier vom Faß: 3400 Liter Bier

Passagiere: 649
----------------------------------


melden

Die Dulce Untergrundbasis

21.10.2012 um 11:49
@Dorian14

klar sind das schon gewaltige Zahlen- aber meinst du nicht das die Hälfte von diesen Lebensmitteln sowieso weggeworfen wurden?


melden

Die Dulce Untergrundbasis

21.10.2012 um 11:56
@kuki134
dann rechen mit der Hälfte wenn dich das glücklich macht.

Bleibt immer noch bei einer 650 Mann starken Besatzung der Basis (und das ist wenig) ein Jahresverbrauch alleine an Fleisch von ca 82 Tonnen!!!!
Frisches Gemüse müsste 100 Tonnen produziert werden.

Da muss die "Gärtnerei" Ausmasse haben die unvorstellbar sind.


Anzeige

1x zitiertmelden