@HitchhikerIch werde weder beleidigend noch persönlich. Wäre ich es geworden, hättest du mit einem Zitat beginnen können
;)Wie man geheime Basen versorgt, weis KEINER von uns ^^ Aber, es GEHT, man sah esdoch an Area51 oder ist das nur ein Pappkarton ohne Inhalt der da in der Wüste gammelt?!? Bei all den Reitzen deines Gehirns die Gesichtsmuskeln zum Lächeln zu bewegen hast du etwas zu wenig Energie in die nötigen Denkvorgänge gesteckt wie ich finde. Ist nicht beleidigend gemeint, darum zeige ICH auch gerne was ich meine ;]
Hitchhiker schrieb:Deine gigantisch langen Tunnelsysteme haben einen Haken.... wohin mit dem Abraum?
Natürlich wieder geheim... keiner darfs sehen wie DIE den Abraum wegkarren und die
Tunnelbauer, Arbeiter, Dreckwegkarrer,... leben natürlich auch für immer in der Basis, das sie nix ausplaudern können... achja und die ganzen Maschinen für den Tunnelbau...die werden natürlich hinterher auch demontiert und vermutlich in unterirdischen Hochöfen zu anderen Maschinen oder Baustoffen verarbeitet.... faszinierend...^^
Achja und der Müll...hmm...den kann man verbrennen, wenn ein Tunnel mal voll ist.
Aber was machen die dann mit den Abgasen.... vermutlich kompriert wieder in andere Stollen lagern... sehr praktisch...^^
Oh oh oh, wieflach deine Gedanken doch fliegen. Ich glaube, du machst es dir mit Absicht einfach um mich zu provozieren weiter zu schreiben (?!?).
Ich sage WIEDER: Area 51!!!
Klar, wurde nie gebaut, gab keine Arbeiter, keinen Abraum etc etc. Dies ist zumindest DEINE Sichtweise ^^ Da es ja deiner Meinung nach nicht möglich ist etwas geheim zu bauen/zu verwalten. Wärst du ein Gewässer, so würde man dich Pfütze nennen
:( Denk doch nach bevor du schreibst sonst muss ich mir wieder mein gesagtes als Beleidigung anrechnen lassen. Wobei jeder hier im Board doch die Verantwortung für sein eigenes Dilemma trägt. Ich nagel dich GERNE auf dem von dir gesagten fest wie du merkst ;]
Es ist schlicht unsinnig was du dort in den beiden Blöcken geschrieben hast.
Und dein Rechenbeispiel ist was die Zahlen angeht gut. Es hilft mir und anderen sich vorzustellen, was nötig sein könnte, um Menschen zu versorgen. Aber du hast einen Fehler vom Ersten bis zum letzten Satz gemacht :/ In Nevadas wüste steht ja dein toller nie gebauter Pappkarton wie wir nun wissen xD In dem keine Menschen leben und daher brauchen sie auch kein Essen.....
Deine KOMPLETTE Aussage leugnet in der Theorie(/Praxis) die Existenz von Area 51 und die damit verbundene Geheimhaltung ebenso, wie die Versorgung ^^ Und das ist auch anwendbar an die bis vor einiger Zet geheime Basis der Russen.
Also, großer Denker... wenn so ein Bau, die Versorgung UND die Geheimhaltung nicht möglich sind wie du sagst, WIE konnten dann in der Realität - aus der ich dich übrigens herzlichst grüße - solche Basen entstehen? Alleine Areal 51 macht deinen Text zu nichte ^^ Ich habe seit Gestern nicht gepennt und dachte ICH wäre verpeilt, aber in deinem Text ist nicht der Hauch von Logik mein Bester :/
PS: JA, utopisch. Du versteifst dich auf nicht existentes, denn ich sagte doch, dass es sich auf Basen im Allgemeinen bzw hier auf das Pappkartönchen in Nevada bezieht. ICH kann ja nicht aus dem Stehgreif die VErsorgung aller eventuellen Basistypen von wem auch immer kennen ^^ Ich bin weder Hellseher noch Eingeweihter. DAs eine so lange Röhre Unsinn ist, ist klar. Aber beschränke nicht dein Denken auf eine einzige als MÖGLICH hingehaltene Lösung. Denk doch nicht so stocksteif geradeaus nur um meinen Text zu bombardieren. Ich werde mir nicht die Mühe machen, tausende von Möglichkeiten hier aufzulisten, nur um mir einen VERSUCHTEN Seitenhieb deinerseits zu ersparen :P Und ich bin mir sicher, dass wenn wir alle Versorgungsmöglichkeiten ansprechen würden, wir garantiert jede Themengruppe passieren würden, von Verschwörung bis Esoterik x) Da stimmst du mir sicher zu (denn man kann Güter fliegen, fahren, teleportieren, zaubern und und und
:D).