Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Außerirdischen - Kontakt im Weltall

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kontakt, Ausserirdischen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Außerirdischen - Kontakt im Weltall

02.06.2009 um 12:27
Bitte Quellen für den Versuch das mit Quantenverschränkung "Informationen übertragen wurden."

Anzeige
melden

Die Außerirdischen - Kontakt im Weltall

02.06.2009 um 12:28
@moric
"Natürlich kann man von unserem heutigen Stand der Wissenschaft getrost alles ad absurdum führen, doch ich bin - trotzdem ich hier als Skeptiker auftrete - nicht der Meinung, das es nicht möglich sei, uns aufzuspüren und dass es keine weltraumfahrende Rasse geben soll, die uns weit überlegen ist. Es wäre nur ein unglaubliches Wunder, wenn sie genau zu unserer Zeit, in dem kurzem Zeitraum, in der wir unsere Signale übersenden, ebenfalls in unserer unmittelbaren Nähe -wie Alpha Centauri- oder auf Exoplanten in unmittelbarer Nähe - existieren würden und dazu noch bereit wären, Signale zurückzusenden."

Wenn sie mit uns verwandt sind, haben sie sicher spirituelle Kontakte zu einzelnen Gläubigen gehabt.
Insofern sind die Vorgänge doch nichts besonderes.
Zumal ja auch die Planeten demnächst "in Achse" stehen und wir uns auch so dann von Erde zu "Erde" sehen.


melden

Die Außerirdischen - Kontakt im Weltall

02.06.2009 um 12:29
???????????ß
is schon recht.


melden

Die Außerirdischen - Kontakt im Weltall

02.06.2009 um 12:40
@laurentius

Spirituelle Kontakte von Außeridischen an uns kann ich in sofern nichts abgewinnen, da ich da ja noch nicht mals daran glaube, dass dieser Art von Kontakt - auf gesicherten Erkenntnissen beruhend - von Mensch zu Mensch auf der Erde stattfindet.

Nein, ich verlange nicht nach Beweisen... ich habe keine Lust auf diese fruchtlose Diskussion, denn ich glaube ja auch an Gott, an Jesus Christus, an meinen Schutzengel und ich kann nichts von alldem beweisen und will es auch nicht - ich glaube einfach daran. Darüber kann man nicht diskutieren, deswegen ist es ja ein GLAUBE...


melden

Die Außerirdischen - Kontakt im Weltall

02.06.2009 um 12:46
@moric
Ist doch ganz einfach.Stirbt Dein Leib hier auf der Erde, kommst Du entweder da- oder da hin. Um es einfach auszudrücken.
Strategie des Wassers.Um es oberflächlich auszudrücken.
Planeten kreisen um die Sonne(n), und irgendwann ist der Abstand so gering, dass man sich auch sieht.
Vorher wird die Menschheit sachte darauf vorbereitet.
Drüben sind ja gute Regiesseure.Wenn wir alle gröhlen vor Lachen, treten sie ans Mikrophon und alle sind schocklos vorbereitet.
Schritt für Schritt.
Soll ihnen keiner nachsagen, sie hätten Fehler begangen.
Da sind ja auch Franzosen.


melden

Die Außerirdischen - Kontakt im Weltall

02.06.2009 um 12:51
Lass es einfach Larentius, du fällst da bei mir auf keinen fruchtbaren Boden.


melden

Die Außerirdischen - Kontakt im Weltall

02.06.2009 um 12:53
Sehr merkwürdig hier ... ;)


melden

Die Außerirdischen - Kontakt im Weltall

02.06.2009 um 12:55
Ja DerDArkiii, jetzt ist's vorüber mit dem Thread, denke ich... jetzt wird's wieder esoterisch, da habe ich überhaupt keinen rechten Sinn für...


melden

Die Außerirdischen - Kontakt im Weltall

02.06.2009 um 12:58
@moric
Wenn ich Dir hier alles wissenschaftlich erklären würde,sprengte es doch den Rahmen.
Habe das hier schonmal versucht und wurde dafür des Feldes verwiesen.
Nein, moric- sie sind hier und Du bist einfach zu ungeduldig.


melden

Die Außerirdischen - Kontakt im Weltall

02.06.2009 um 13:36
Bevor du Wissenschaftlicher eklärst, verusch doch erstmal einzelne Sätze mit einer AUssage zu versehen , das würde schon viel Helfen.


M


melden

Die Außerirdischen - Kontakt im Weltall

02.06.2009 um 13:37
Bevor du Wissenschaftlicher eklärst, verusch doch erstmal einzelne Sätze mit einer AUssage zu versehen , das würde schon viel Helfen.


geh am besten in einen Tread wo Jelana rumhängt ihr ergänzt euch wunderbar mit eurem ESO Alien


melden

Die Außerirdischen - Kontakt im Weltall

02.06.2009 um 13:37
Bevor du Wissenschaftlicher eklärst, verusch doch erstmal einzelne Sätze mit einer AUssage zu versehen , das würde schon viel Helfen.


geh am besten in einen Tread wo Jelana rumhängt ihr ergänzt euch wunderbar mit eurem ESO Alien


melden

Die Außerirdischen - Kontakt im Weltall

02.06.2009 um 13:51
Der Samen der Pflanze folgt doch dem Trieb.
Und nicht jedes Atom ist so, wie wir es gerne hätten.
@moric
Du bist Rationalist; kaufe Dir ein gutes Mikroskop und veändere die Athmosphäre zwischen Betrachter und Objekt.
Mit welchem Element? Dann wirst Du Millionär.
Was hast Du mir gegeben? Abweisung und Phantasielosigkeit.
In diesem Tempo dreht sich die Kugel unbemerkt davon.
Und die, die es gesehen haben, werden von Deinesgleichen in die Asche geschmissen.
Nee, solch´eine Ansichtswelt birgt manchmal einen schlauen Geist dahinter,
gibt aber nichts.
Was sollen sie damit anfangen?


melden

Die Außerirdischen - Kontakt im Weltall

02.06.2009 um 13:58
Deine Postings haben langsam Spam Charakter, und sind immer noch nicht im Ansatz verständlich Artikuliert.


melden

Die Außerirdischen - Kontakt im Weltall

02.06.2009 um 14:05
@Fedaykin
"Deine Postings haben langsam Spam Charakter, und sind immer noch nicht im Ansatz verständlich Artikuliert"

Manche Diskussion nähert sich der Wahrheit über triviale Brücken.
Alle Erkenntnisstrukturen sind meist so aufgebaut.
Wenn ihr hier eindimensional weiter nach bewährter nein/ja Schematik mit oft fachkenntnislichem Kauderwelsch weiter vor Euch hindümpeln wollt, so werde ich meine wahrheitsgetreuen Einschübe unterlassen und Euch so ein Stück gebender Erkenntnis berauben.
Ist schade - aber...
Kennt der ja.


melden

Die Außerirdischen - Kontakt im Weltall

02.06.2009 um 14:23
Tja das hast du wohl nicht kommen sehen


melden

Die Außerirdischen - Kontakt im Weltall

02.06.2009 um 14:38
Gut... damit wäre das @laurentius vorerst erst einmal erledigt.


melden

Die Außerirdischen - Kontakt im Weltall

02.06.2009 um 14:43
Du meinst den Spamalptraum? Er war ja mehreren Threads und hat seine Sache getan ;o


melden

Die Außerirdischen - Kontakt im Weltall

02.06.2009 um 14:54
...so meine ich es... DerDarkiii

ich denke, es ist jetzt besser, den Thread zu schließen...


melden

Die Außerirdischen - Kontakt im Weltall

02.06.2009 um 16:21
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Es wäre nur ein unglaubliches Wunder, wenn sie genau zu unserer Zeit, in dem kurzem Zeitraum, in der wir unsere Signale übersenden, ebenfalls ...
Die Drake-Formel hat (unabhängig von der Willkür seiner Bestandteile) den logischen Fehler, dass sie davon ausgeht, dass jede Zivilisation sich mit ihrer Heimat begnügt und sich unter keinen Umständen ausbreitet. Selbst mit heutiger Technik wäre es kein Problem, sich über die Jahrtausende hinweg auf Nachbarsysteme auszudehnen. Nach Milliarden Jahren wäre jedes System bewohnt...


Anzeige

melden