Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Obama, Disclocusre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
solarsystema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 19:44
@Fedaykin


auf die gov. videos können wir noch warten ... jetzt stell dir mal vor die zeigen auf den

gov. seiten gefakte bösartige aliens ... die es so gar nicht gibt.... und dann ??


GENAU AUS DIESEM GRUND MÜSSEN WIR ZUSAMMENARBEITEN !!!

Herrgottsakrament nochmal ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 19:47
@solarsystema
Zitat von solarsystemasolarsystema schrieb:hmm deine Fragen verstehe ich nicht , da ich die antwort bereits im der einleitung gegeben habe ... ich habe dir mehr zugetraut ...
Und ich versteh deine Antwort nicht. Du behauptest, die amerikanische Regierung betreibe eine neue Politik, in der UFOs offiziell anerkannt werden und dies der Öffentlichkeit nun Schritt für Schritt zugänglich gemacht wird.

In irgendeinem Clip soll Irgendjemand irgendetwas über UFOs gesagt haben und der Clip soll offiziell sein. Den Clip findest du nicht mehr und wir sollen uns selber daran machen, diesen zu suchen.

Ich hab aber gar keine Lust ihn zu suchen, weil sich meine Neugierde stark in Grenzen hält, denn ich bezweifel, dass es so einen offiziellen Clip überhaupt gibt und du lieferst für die Suche überhaupt keine Anhaltspunkte. Auf Youtube gibt es Millionen Videos. Die Chance ausgerechnet den von dir genannten zu finden, ist ohne zusätzliche Informationen nahezu Null...

Da du ja diese Behauptung aufstellst, ist es ja auch deine Aufgabe diese zu belegen, ansonsten musst du dich nicht wundern, wenn du nicht ernst genommen wirst.


Es wäre etwas geschickter gewesen, wenn du zuerst dieses Video herausgesucht und dann diesen Thread eröffnet hättest. Damit hättest du dir das alles erspart.

Ich kann dir echt nicht sagen, wie gespannt ich auf dieses offizielle Video bin ;)


melden
solarsystema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 19:48
Also das haben meine Freudne und ich auch gesehen.....


Youtube: UFO June 2nd 2009 Brooklyn NY
UFO June 2nd 2009 Brooklyn NY
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Vertraut ihr euren Mitmenschen oder Eurer Regierung ;))



10 Bienchen für den der die richtige antwort schreibt ( neutral fällt aus ;)


melden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 19:49
Ja... und dann wird so zusammengearbeitet, wie es heute schon der Fall ist... ein paar spaßvögel klatschen ein paar gefakte Videos rein und die Sache hat sich wieder...

bitte entschuldigt meine negative Einstellung... aber... manche Gedanken sind halt echt mehr als Utopie...


melden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 19:50
@solarsystema
Kannst du uns verraten, welches Zeugs du/ihr nehmt? Das möchte ich gern auf meine schwarze Liste setzen.


melden
solarsystema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 19:51
@A.Fletcher



DEINE GEDANKEN VIELLEICHT ... das soltest du nicht verwechseln ....

ICH VERSTEHE 10000% ig ,) , dass man es mit seinen eigenen Augen gesehen haben muss um es zu verstehen..



Andernfalls kann man nicht wirklich mitreden ...... das ist hart aber IZZO


melden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 19:53
@solarsystema

der typ auf dem Video sieht bekifft aus ...

glasige Augen und nen schwaches grinsen was er nicht wegbekommt :D


melden
solarsystema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 19:55
@hollawaldfee


danke fpür deinen beitrag um die Glaubwürdigkeit des videos zu degradieren ...

schlechter versuch .... 6 setzen !


1x zitiertmelden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 19:56
@solarsystema

man nehme eine tote fliege , binde sie auf nen faden, und nimm das mit ner Kamera auf

Voilá gleiche ergebnis


1x zitiertmelden
solarsystema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 19:59
@hollawaldfee



Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:man nehme eine tote fliege , binde sie auf nen faden, und nimm das mit ner Kamera auf

Voilá gleiche ergebnis
sagm bist du so , oder tust du nur ....

hast du jemal so etwas im echten Leben gesehen ?? Nein ?? Dann KANNST es nicht verstehen ..........


Ich bin im gegensatz zu Dir nicht hier um Aufmerksamkeit zu bekommen ..... da verwechselst du glaube ich den Strang ....

Lies doch nochmal die Überschrift bitte .... danke !


melden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 20:03
hm...hat sundaze nen neuen account? *g*


melden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 20:04
@solarsystema


das wird glaub ich ein kurzer Auftritt für dich hier im Forum ^^ wenn du deine Wörter nicht mit bedacht wählst ;)

Leuten wie dir kann man alles verkaufen ...

Ja und ich hab schon mal tote Fliegen gesehen ...


Du willst keine Aufmerksamkeit `? 2 sinnlose Threads sprechen eine andere Sprache


melden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 20:06
Ist das da oben jetzt das offizielle Video oder wie?


melden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 20:09
So langsam aber sicher verstehe ich noch nicht einmal mehr den kleinsten Sinn hier?!...


melden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 20:11
@solarsystema


*LoL*

Erst machst du einen Thread auf mit irrefuehrenden Eingangspost und einer Ueberschrift, die einen auf etwas Sensationelles schliessen laesst, dann faengst du auch noch an zu fluchen.
Zitat von solarsystemasolarsystema schrieb:Herrgottsakrament nochmal
Und ob das nicht reichen wuerde, verteilst du auch noch sechsen an andere User, die vollkommen zu recht das von dir gepostete Video als einen tote Fliege bezeichnen. :D
Zitat von solarsystemasolarsystema schrieb:schlechter versuch .... 6 setzen !



melden
solarsystema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 20:11
@hollawaldfee


mal im ernst ..... wie kommst du dazu mir zu sagen, was wir gesehen haben (plural) und was nicht...


Wie kann man nur so arrogant sein und jemand der so engagiert schreibt ..... über eine so "verrrückte " thematik ... ihm unterstellen, das es um Aufmerksamkeit geht ..


Ich/Wir sollen wissen was da über usneren köpfen schwebt..... ist da so schwer zu akzeptieren..

Wie wirst duz dich fühlen wenn du es siehst ?? wirst du dich dann an das geschriebene von hier erinnern, oder bist du dann jemand der schreibt


"ich holla wusste es schon von anfang an , ..."

Na wer bist du ?


1x zitiertmelden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 20:14
@solarsystema

wenn ich alles glauben würde was bestimme User gesehen hätten müsste ich mich aufhängen ...

Leute in der Klapse sehen auch gewisse Sachen , bedeutet noch lange nicht das sie wirklich existieren ...

Ich sag dir mal was ich hab gesehen das auf dem Mond Tomaten wachsen und nun ? Nun musst du mir glauben ;)


melden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 20:15
sry aber das ganze is doch vollkommen schwachsinniges geblubber.

@solarsystema
sachma, wenn de was gesehen hast, bzw ihr, warum das ganze dann nich in nen bestehenden thread packen? *g*
und irgendwie seh ich nix von nem offiziellen vid. ; )


melden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 20:15
@solarsystema
Zitat von solarsystemasolarsystema schrieb:mal im ernst ..... wie kommst du dazu mir zu sagen, was wir gesehen haben (plural) und was nicht...
Sorry, aber wovon redest Du eigentlich? Bezieht sich DEINE Sichtung nun auf ein Video? Oder auf eine Vermutung? Oder willst Du uns einfach nur sagen, dass Du was gesehen hast? Oder bist DU das gar in dem Video!? Irgendwie hat das hier alles keine Hand und keinen Fuß!?... Und das hat NICHTS damit zutun, dass ich nicht glaube!... ich glaube an UFOs... aber ich glaube nicht an alles, was man mir vor die Füße wirft... sorry...


4x zitiertmelden
solarsystema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 20:16
@hollawaldfee


ich galueb dir ... warum sollte ich dich jetzt deswegen verletzen .. ?


Anzeige

1x zitiertmelden