Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

121 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Obama, Disclocusre
solarsystema
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 17:25
.... werden schon auf youtube gezeigt....

das ist die aktuelle politik der amerikanischen Regierung, das reicht UNS natürlich nicht, da der gemeine Bürger nunmal ein Herdentier ist und diese Informationen so NICHT ins kollektive unterbewustsein einsickern kann, das ist aber eher was für die angehenden Psychlogiestudenten unter euch und würde den Rahmen sprengen .......


... ach verdammt, jetzt finde ich den clip nicht mehr in dem er das sagt, aber aber neugier ist die alles treibende kraft...

Ihr werdet fündig !


Wir sidn sozusagen mitten in der öffentlichen aufklärungsphase drin !


Nur einige erfahren eben die wirklich spannenden Sachen erst Jahre später ..warum??


Weil sie Zeitung lesen :)))))


melden
Anzeige
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 17:38
was bedeutet "offiziell"?... Heißt das, dass dass Videos sind, die geprüft und als echt bezeichnet wurden? Oder wie?


melden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 17:46
solarsystema schrieb:... ach verdammt, jetzt finde ich den clip nicht mehr in dem er das sagt, aber aber neugier ist die alles treibende kraft...
Ja dann mach aber mal hinne....

Erst heiß machen und dann ins Kalte Wasser werfen
nett nett....


melden
solarsystema
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 17:48
@A.Fletcher



Mr. Fletcher um ihnen etwas auf die Sprünge zu helfen .....

Das you in youtube hat eine ganz besondere Bedeutung ..wenn si nun herausfinden welche sind sie ein kleines stück näher an der "objektiven " Realität (was auch immer das ist) als vorher...

Ich will sagen , das diese Riesige Bibliothek uns allen zu Verfügung steht und YOU musst daraus machen was es dir gibt !


Schau mal, die meisten von uns sind so ERZOGEN worden ( in der Schule , Elternhaus, Universität etc) ..... das für sie die gängige Lehrmeinungen (egal ob sie wahr sind oder nicht) der Status quo sind ..... und für immer bleiben...

Uns wurde einghämmert und eingetrichtert (ich habe auch etwas verständnis dafür weil das internet in seiner jetzigen form eben sehr jung ist) das WIR als "NORMALE BÜRGER niemlas etwas herausfidnen können was die Wissenschaft das Bidl der Wissenschaft verändert ......

Man nent das Kompetenzen absprechen... Das ist ein ganz spannendes Thema ...... udn wird immer spannender (sieh dir doch mal die ganze journalisten Bagage an ) wie sie zittern ..... und sie wissen ganz genau das sie eigentlich kleine angstellte des Staates sind ....


Das verifizieren von Wissen, liegt nun nicht mehr in der Hand der OPbrigkeit sondern im YOU ..... und das was du daraus machst ...


Ich schreibe mal ein Buch darüber .....

Zeitung ist etwas anachronistisches udn nur Leute die Angst um Ihr Weltbild haben oder aus beruflichen Gründen die zeitung lesen müssen ..hängen noch an der ezitung.


gut oder ?


melden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 17:50
A.Fletcher schrieb:was bedeutet "offiziell"?... Heißt das, dass dass Videos sind, die geprüft und als echt bezeichnet wurden? Oder wie?
Was heisst hier echt? Auch fuer offizielle Stellen wie Militaer, Polizei u.s.w. gilt ein nicht identifiziertes Flugobjekt als Unidentifiziertes Flug-Objekt. Hoert sich vielleicht komisch an, ist aber nunmal so. Da kann man noch soviel pruefen wie man will. Unidentifiziert ist und bleibt unidentifiziert und logischerweise gibt es auch keine einleuchtende Erklaerung bzw. Aufklaerung.

Was ist das ueberhaupt fuer ein Eroeffnungspost? Hier einfach in die Runde schmeissen, es gaebe auf youtube offizielle Ufo-Videos und sich dann nicht mal die Muehe machen, eins reinzustellen.


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 17:51
jo... nur dachte ich, dass das "Offiziell" auch wirklich offiziell ist und nicht nur wieder irgendwelche Videos sind, die einfach nur veröffentlich werden... weil davon gibts ja bekanntlich genug... DESWEGEN dachte ich, dass es irgendwas besonderes ist... aber... ich warte einfach mal ab und lasse mir das Wort "You" noch einmal auf der Zunge zergehen ;) ...


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 17:54
ach... ich vergaß noch zum "Absatz" über die Erziehung und Lehren zu schreibe... wenn ich DEM folgen würde, was mir in der Schule und in der Gesellschaft eingetrichtert wird, würde ich erstens nicht hier schreiben und zweitens würde mein Profil auch anders aussehen ;) ...

Wie gesagt... mich hatte das Wort "offiziell" nur ein wenig irritiert...
Danke für die Aufklärung.


melden
solarsystema
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 17:58
@A.Fletcher


super, dass freud mich ...:)


ich muss nur imme rein wenig bei der Argumentation "nicht nur wieder irgendwelche Videos sind, die einfach nur veröffentlich werden..." sczhmunzeln ..


Ich kann auch nur das für bare Münze nehmen was ich selber beobachtet habe und es dann vergleichen, das hat mir aber schon gereicht....

Eine adnere Möglichkeit gibt es nicht (ausser gottvertrauen evtl.)




Es stellt sich eben nur die Frage ob es die Regierungen sind ... (das wäre allerdings noch viel viel besorgniserregender als "echte" UFOS )

oder eben aktuelle "echte" UFOS von wo auch immer ......



Auf jedenfall verarscht uns die Regierung , was diese theamtik angeht schon gewaltig und das ist VErschwörerisch und Gefährlich dazu ..


ach ja würde ich für die Regierung arbeiten würde ich jetzt "beschützen" schreiben ... ;)


melden
pumpelskie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 18:03
Auf jedenfall verarscht uns die Regierung , was diese theamtik angeht schon gewaltig und das ist VErschwörerisch und Gefährlich dazu ..
--------------------

Na und wo sind denn nun die Videos oder sonstiges Materiale, das deine Behauptung unterstützt ???
Oder wird das der erste offizielle Verarschung Tread ???


melden
solarsystema
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 18:08
@pumpelskie


ach pumpel ... lesen hilft..aber nochmal für dich in kurz (ist bestimmt ganz schön anstrengend so eien langen einleitungstext zu lesen )


YOU tube

YOU learn

YOU see


YOU verify




got it ?


melden
pumpelskie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 18:15
... ach verdammt, jetzt finde ich den clip nicht mehr in dem er das sagt, aber aber neugier ist die alles treibende kraft...

Ihr werdet fündig !

---------------------

du meinst das die anderen deine Arbeit übernehmen soll weil du unfähig bist die selber zu finden.... ;-(

kann mal jemand diesen Tread schlissen.....


melden
solarsystema
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 18:17
@pumpelskie



nur weil er dir nicht gefällt , wie armselig ist den dieses argument bitte .... du magst anscheinen keien neugierde, hat das einen Grund ?? Schlecht geschlafen oder schlecht bezahlt ?


melden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 18:21
ICh glaube @solarsystema
will mit diesem eingangspost was anderes erreichen, als euch zu verarschen oder sonstwas.
Müsst nur mal ein bischen über den eingangspost nachdenken und dann versteht ihr es.
Ich bring mal das Stichwort *Aufklärung* ins spiel


melden
Adjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 19:09
Ehm, Video?


melden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 19:17
@solarsystema
"Werden schon auf Youtube gezeigt!ZITAT]

Diese Videos möchte ich sehen! Aber wie sollen denn die User die von nichts wissen
die offiziellen Videos von den nicht offiziellen Videos unterscheiden??? Wäre das nicht deine Aufgabe?

Was sehr seltsames habe ich aber tatsächlich schon gesehen, von der Nasa, so ein Flugobjekt das im All schwebt angeblich von ausserirdischer Natur
irgendwie mit einem kleinen schwarzen Loch angetrieben wird, (so weit ich das verstanden habe) da das Video aber auf englisch war. Aussergewöhnlich war,
dass sich darüber ein Physikstudent eine halbe Stunde lang geäussert hat. Was bei einer Fälschung kaum der Fall wäre.


melden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 19:21
@solarsystema
Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

.... werden schon auf youtube gezeigt....

das ist die aktuelle politik der amerikanischen Regierung
Da du ja diese Behauptung aufstellst, bist du in der Beweislast. Deswegen musst du für uns diese Videos heraussuchen und nicht wir müssen für dich diese Arbeit erledigen.


melden
Adjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 19:24
Erstens: Die Ahnahmen waren im UV-Bereich.
Zweitens: Kann es ein unbekanntes Naturphänomen sein, das nur im UV-Bereich auftritt.
Drittens: Wenn es so offiziel sein soll, wo bleiben dann die offiliziellen Untersuchungen bekannter Wissenschaftler?


melden
Adjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 19:24
korektur: Aufnahmen


melden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 19:26
Es gibt keine Offiziellen UFO-Videos...


melden
solarsystema
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 19:27
@Y34RZ3RO


hmm deine Fragen verstehe ich nicht , da ich die antwort bereits im der einleitung gegeben habe ... ich habe dir mehr zugetraut ...


Zu dem Videoschnipsel ..... der kommt noch ... udn dann hörst du IHN das sagen und dann ... nörgelt ihr doch wieder an allem rum .......


@Adjo


wenn du was forderst von mir dann, gibr mir doch bitte zuerst eine lIste der Wissenscahftler die du für glaubwürdig hälst ...

lernt ihr auch mal was dazu ???


melden
Anzeige

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

04.06.2009 um 19:30
Ist schon klar dieser Tread

wenn es offizielle ufo Videos gibt, dann müsst nen .gov am link stehen

sofern sie denn wiedergefunden werden.


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UFO Sichtung Graz46 Beiträge