Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Obama, Disclocusre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

05.06.2009 um 01:30
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:die invasion ist in gange

http://www.disclose.tv/frameset.php?url=http%3A%2F%2Fwww.allnewsweb.com%2Fpage6916913.php
Und was steht dort?
Open, unilateral contact is months, weeks, days or even hours away.
We are about to meet our universal brethren: are you ready?
Quislinge! Verräter! Das sind sie!

:D :D :D

@andreasko


melden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

05.06.2009 um 11:16
voidol...warten wir bis 2012 ;)


melden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

05.06.2009 um 12:20
Jo also wenn man mal genau liest was der Herr Solarsystema schreibt, und n bischen grips inna birne hat , wa, dann versteht man auch was er sagen will!

nur weil ihr die birne da oben drin net zum brennen bekommt braucht ihr hier nich son remmi demmi machen!

hauptsache erstma videos von kleinen grünen männchen verlangt. SAUBER!

@solarsystema
hat schon recht!


melden
solarsystema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

05.06.2009 um 15:23
@peecekeeper


danke, ich werde mir in zukunft etwas mehr mühe geben meine gedankengänge einfacher zu erläutern... sonst gibt es anscheinen zuviel chaos .... bei den ganzen "Genies" hier :)


1x zitiertmelden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

05.06.2009 um 16:35
@Scareface
@peecekeeper
@solarsystema


ich denke ihr 3 habt das so verstanden wie ich ...
und entweder wollen die "anderen" es nicht verstehen oder sie KÖNNEN es nicht ...

@solarsystema
ich finde deine "Idee" gar nicht so schlecht ...
wenn man sich ein paar gedanken macht bzw. machen würde könnte man es auch verstehen...


mfg


melden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

05.06.2009 um 16:53
@A.Fletcher
Zitat von A.FletcherA.Fletcher schrieb:Und das hat NICHTS damit zutun, dass ich nicht glaube!... ich glaube an UFOs... aber ich glaube nicht an alles, was man mir vor die Füße wirft... sorry...
und genau das ist sein Problem wie man in seinen unzähligen post's als sundaze, Hörzu und was weis ich noch sehen kann.....(und er wurde deswegen nicht nur einmal gekickt ^^)
er glaubt jedes Video.......egal was auf den Video's zu sehen ist irgend ein Lichtpunkt und wenn es ne Beleuchtete Kaffeemaschine ist für ihn ist es ein UFO ....seine Begründungen warum sollen Leute die soetwas auf Youtube und co. einstellen Lügen !!?

deswegen galubwürdigkeit = 0 .....auch wenn er noch 100 mal den Nick wechselt, er reitet sich jedes mal selber wieder rein !

@solarsystema
@sundaze
@hörzu

in 50 Jahren kannst du ein und den selben fred aufmachen weil du bis da immer noch auf der selben stelle treten wirst, und kein stück weiter bist ....wetten ?

wenn du auch nur ein bischen Objektiv an die sache rangehen würdest wärst du schon viel weiter aber du drehst dich im Kreis -.-

mfg ex


melden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

05.06.2009 um 17:42
@expired
Ach... "den" gab es schon einmal? In zwei anderen "Variationen"?... mein lieber Scholli... da hat aber einer einen Überschuss an Energie ^^


1x zitiertmelden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

05.06.2009 um 19:10
@solarsystema
Zitat von solarsystemasolarsystema schrieb:danke, ich werde mir in zukunft etwas mehr mühe geben meine gedankengänge einfacher zu erläutern... sonst gibt es anscheinen zuviel chaos .... bei den ganzen "Genies" hier
du bist auch ein Genie , glaubst jeden Mist . Gibt viele Menschen die Aufmerksamkeit wollen und nur "bescheissen" und du fällst drauf rein. Wegen Leuten wie dir wird viel gefaked weil es eben bei manchen Leuten wirkt ;)

Wir sind hier die "Genies" weil wir alles hinterfragen und unser Hirn einschalten bevor wir irgendwas glauben. Etwas was ich dir raten würde...


1x zitiertmelden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

05.06.2009 um 19:58
@A.Fletcher
Zitat von A.FletcherA.Fletcher schrieb:mein lieber Scholli... da hat aber einer einen Überschuss an Energie ^^
der läßt sich nachm sperren immer so 2-3 wochen zeit, bis er sich nen neuen account macht. ^^
da kann er energie tanken. *g*


melden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

05.06.2009 um 20:27
der sundaze ist schlimmer als fußpilz..den typen wird ja man ja garnicht mehr los :(


melden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

06.06.2009 um 02:45
@hollawaldfee
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:du bist auch ein Genie , glaubst jeden Mist . Gibt viele Menschen die Aufmerksamkeit wollen und nur "bescheissen" und du fällst drauf rein. Wegen Leuten wie dir wird viel gefaked weil es eben bei manchen Leuten wirkt

Wir sind hier die "Genies" weil wir alles hinterfragen und unser Hirn einschalten bevor wir irgendwas glauben. Etwas was ich dir raten würde...
nein er tut genau das gegenteil! alles was er damit sagen will ist man soll sich selber eine meinung bilden! sorry sei mir nicht böse aber du gehörst ganz sicher nicht zu den genies! wärst du einer würdest du nicht sofort rum meckern sondern mal den hintergedanken analysieren! du musst dein hirn einschalten und nicht gleich ein echtes ufo und das noch offiell erwarten. er ist ein genie weil er gezeigt hat das die meisten hier mitläufer sind und nur das nach plapern was andere sagen. bravo solarsystem sehr schlau!

vielleicht denkst du drüber nach was er sagen will und liest sein eingangspost ganz genau durch statt alles zu überfliegen und youtube filmchen zu finden...


melden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

06.06.2009 um 02:51
@Dr_freezy

lies du dir mal den Thread nochmal durch ^^

und ich hab genies nicht umsonst in Anführungsstrichen geschrieben !

Auch würd ich dir empfehlen dir seine Aussagen in anderen Threads durchzulesen , ebenso so seine Diskussion die geschlossen wurden .

Jemand der Schlau ist artikuliert auch anders ...

und steht darüber wenn man ihn kritisiert ... stattdessen schickt er mir PN´s mit "du bist es nicht wert"

Das sagt einiges über ihn aus!

Ob ich jemandem nachplapper kannst du bestimmt nicht sagen dafür kennst du mich nicht.


1x zitiertmelden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

06.06.2009 um 08:14
vielleicht denkst du drüber nach was er sagen will und liest sein eingangspost ganz genau durch statt alles zu überfliegen und youtube filmchen zu finden...
---------------------

seit hier alle beim rauchen ???
Wir müssen drüber nachdenken.... ????? weil dein Genie nicht in der Lage ist sich klar und deutlich zu verständigen ???
Und das untermalst du und deine Sekte als GENIE ???

in eure Welt mag er ein Genie sein .. in meiner NICHT!!!


1x zitiertmelden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

06.06.2009 um 08:26
@pumpelskie
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:in eure Welt mag er ein Genie sein .. in meiner NICHT!!!
das war nu sarkastisch gemeint, wa?
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Wir müssen drüber nachdenken.... ????? weil dein Genie nicht in der Lage ist sich klar und deutlich zu verständigen ???
nö, aber weil der kerl (scheinbar) nen dritt- oder viertaccount von nem anderen nervtöter war/is.
und mit nervtöter mein ich nicht jemand der anderer meinung ist als der rest.
sondern jemand der alle anderen meinungen nicht zu läßt, beleidigend wird und sich dann auch noch drüber beschwert wenn er mal einen von den moderatoren aufn deckel bekommt.


melden
solarsystema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

06.06.2009 um 16:51
http://macedoniaonline.eu/content/view/7029/56/ (Archiv-Version vom 08.06.2009)



British Navy comes close to fire at UFO's
Friday, 05 June 2009
A British Navy warship may have come within seconds of opening fire on Unidentified Flying Objects above Merseyside, possibly narrowly avoiding the precipitation of an interstellar war and the extirpation of humanity by testy aliens.

Reports have it that the UFOs - speculated to have been visiting spacecraft from beyond the solar system - were tracked on naval weapons radars.

The revelation comes from the Telegraph, reporting on last week's sightings of "orange, ball-shaped" UFOs cruising above scouse beauty-spots between South Liverpool and Southport. The orange, blob-like flying balls - said by some witnesses to have "dropped fire" at times - were assessed by some to be floating Chinese lanterns, but this theory was widely disparaged among headline-writers in favour of the more crowd-pleasing interstellar visitors hypothesis. Also, Chinese lanterns don't move 3,000 miles/hr.

So far, so what. But then the Telegraph entered the debate with stunning revelations from "an ex-military source" regarding the presence of HMS Daring, a Royal Navy Type 45 destroyer which was docked in Liverpool as the UFOs passed over.





"The guns on the ships are powered by radar," [?] said the source, "but military radar and civilian radar work on different frequencies, so that is probably why the airport said it had not picked anything up."

The Telegraph says that the UFOs were actually "countermeasure flares used to test the radar systems of huge anti-missile guns on the ship". The broadsheet carries on to say: Countermeasure flares are designed to prevent radar-based missile systems locking on to aircraft by providing multiple targets.

The warship, which was docked at Liverpool's cruise liner terminal, is fitted with radar-activated Phalanx guns, which are capable of firing more than 3,000 rounds a minute.

"What happened was a plane flew over at high altitude following the path of the river and dropped the counter measures, which the radar tracked," said the paper's unnamed source.

"That's why people reported seeing them where they did, from Mossley Hill up to Southport."

Actually, while the Type 45 ships are designed to be fitted with Phalanx radar-controlled guns, they don't have them yet, owing to lack of money. The plan is apparently to cannibalise weapons from older ships as they retire. But Daring does have her 4.5-inch main gun, and a pair of ordinary slower-firing 30mm cannon intended for use against pirate dhows and the like.

The 4.5" "Kryten" gun turret (a type of weapon in use since before World war II) can be fired under radar control. It would normally be seen as a poor choice for anti-aircraft work these days, but beggars can't be choosers - the ships' PAAMS missiles, their primary armament, aren't ready yet either.

The "Radar countermeasure flares" notion is plainly poppycock, however. Countermeasure flares are for confusing infrared systems, not radar - though ordinary illumination flares are used occasionally as aiming targets for lighter manually-aimed guns. But you certainly aren't going to start letting off flares over a densely-populated urban area in the UK, so we're staying with the much more credible alien-visitors idea.

So what we've got here is HMS Daring tracking extraterrestrial spacecraft, and possibly almost certainly coming within inches of triggering an interstellar invasion by an ill-timed freak accidental firing mishap. That is, in the unlikely event that the rather feeble weapons actually fitted to the navy's newest, billion-dollar destroyer were actually able to do any harm.


melden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

06.06.2009 um 17:10
Was ist der Inhalt dieses englischen Textes? Ich bitte um Übersetzung? ;)


melden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

06.06.2009 um 17:10
@solarsystema
C/P aus The Register. Der Artikel ist von Lewis Page.

http://www.theregister.co.uk/2009/06/03/royal_navy_vs_ufos/


melden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

06.06.2009 um 17:17
@schmitz
Es geht darum, dass Lewis Page sich auf einen Artikel in "The Telegraph" bezieht.

Dort steht, Ufo-Sichtungen seien Flares gewesen, welche gegen radargesteuerte Raketen eingesetzt werden. Die "Ufos" seien Teil einer Flottenübung gewesen.

Page meint, dass diese Erklärung ein Cover-Up sei, da Flares gegen infrarotgesteuerte Raketen helfen, aber nicht gegen radargesteuerte.

Dass "The Telegraph" jedoch Dinge verwechselt haben könnte, auf die Idee kommt Page nicht. Wundert mich eigentlich bei "The Register", normal keine so schlechte Nachrichtenquelle.


melden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

06.06.2009 um 17:24
@voidol

Habe Dank, für diese kurze Zusammenfassung, die von mir eigentlich von dem erwartet wurde, der den englischen Text hier nun mehrfach kopierte und auch als so wichtig erachtete, die Löschung seines reinen C&P Threads gleichen Inhaltes als Zensur zu betiteln.

Das beschriebene Ereignis stellt keine wirklich Neuerung dar, -ist quasi schon ein alter Hut in der Ufoszene. Wie viele Staaten haben mittlerweile die Existenz unbekannter Flugobjekte, zumindest soweit bestätigt, als dass sie schon mehrfach Militäreinsätze gegen diese geflogen sind? Es sind doch nun schon etliche, oder nicht?


melden

Die 1. Offiziellen UFO Videos usw.

06.06.2009 um 19:51
@hollawaldfee
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:Ob ich jemandem nachplapper kannst du bestimmt nicht sagen dafür kennst du mich nicht.
damit habe ich nicht dich persönlich gemeint =)

@pumpelskie
mit dir rede ich garnicht :D


melden