Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 14:59
Zitat von mustafakemalmustafakemal schrieb:Ich seh da jemanden in diesem ding jemanden winken .
Aus einem Fissler-Deckel?

Anzeige
melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 15:01
Zitat von -Petros--Petros- schrieb:Ist das Meeresrauchen, was ich da hoere?
Ja. Aus einer Soundeffekt-CD. Klingt ja absolut nicht nach Feldaufnahme.


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 15:28
Spielen die mit dem Zeitstempel oder filmen die da einfach ein stationäres Objekt?

/dateien/uf54394,1244294917,qeeKwAQYaZv

Das stinkt einfach nach Betrug.


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 15:29
Ach ja, Bildquelle mit dem 2007er Zeitstempel:
http://static.guncel.net/archive/1994/qeeKwAQYaZv.jpg


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 15:31
Und noch ein anderer Zeitstempel:

/dateien/uf54394,1244295064,23713

Quelle:
http://www.timeturk.com/images_1/news/23713.jpg


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 15:31
@voidol


und was wäre wenn das schon seit 1000 jahren so aussieht ???

Deine Argumente sind immer noch keine Argumente ....


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 15:36
Und noch ein Zeitstempel, diesmal aus 2008:

/dateien/uf54394,1244295362,ufokumburgaz

Quelle:
http://img.mynet.com/ha3/u/ufokumburgaz.jpg


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 15:44
Beim ersten Video is mir aufgefallen, dass jedesmal wenn sich die Lichthelligkeit vom Ufo ändert, man auch Geräusche hören kann, die meiner Meinung nach auch von der filmenden Person ausgehen. So, als könnte er die Helligkeit selbst regulieren.
Kann mir das wer bestätigen?????


1x zitiertmelden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 15:45
Is doch sowieso fake. Hat wahrscheinlich einer ganz nah ein kinderspielzeug in UFO form vor die Linse gehalten.....


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 15:56
Zitat von RedoxRedox schrieb:Beim ersten Video is mir aufgefallen, dass jedesmal wenn sich die Lichthelligkeit vom Ufo ändert, man auch Geräusche hören kann, die meiner Meinung nach auch von der filmenden Person ausgehen. So, als könnte er die Helligkeit selbst regulieren.
Kann mir das wer bestätigen?????
@Redox
Meinst du dieses Klicken?


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 16:00
@-Petros-

Ja, das hört sich irgendwie leicht nach Tasterturtippen an...


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 16:31


@Redox
@-Petros-
Ich habe die Klicks mal rausgefiltert und lauter gemacht und stelle das als mp3 hier rein. Vielleicht kann man ja was erkennen.


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 16:34


Die sprechen nicht Türkisch!

ca. 0:44-0:46, Geschwindigkeit um 15% erhöht, und dann verlangsamt, ohne den Pitch zu verändern ergibt eine erkennbare Aussage:

"left right left right left right"

Ich habe diesen Teil 5x geloopt und stelle das mal hier rein.

Debunked, würde ich mal sagen.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 16:41
@voidol

Jo, jetzt hätten wir ja mal das gefilterte Geräusch aus dem Hintergrund.
Jetzt fehlen nur mehr die Ideen was das sein könnte.
Aja und thx für die Mühe ;-)


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 16:49
Ja, danke fuer die Muehe. :)

Es waere vielleicht gar nicht mal so schlecht, die Wetterbedingungen rauszufinden die an den Tagen, an denen die Videos gedreht wurden, herrschten. Ich mein, Meeresrauschen schoen und gut, aber weht bei denen da ueberhaupt kein Wind, den man in den Videos hoeren muesste? Ich lebe ja selbst am Meer und wirklich windstille Abende sind eher sehr selten.


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 16:51
Das hoert sich alles so Glasklar an. Versteht ihr, was ich meine?


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 17:00
@-Petros-

Ja das stimmt, hab aber vorher irgendwo gelesen, dass es sich hierbei um eine eher neuere Kamera handelte, mit der das aufgenommen wurde. Vielleicht hört man es da nicht mehr ganz so extrem raus, oder es war halt wirklich windstill.
Was ich aber noch komisch find is, dass man weit und breit absolut keine anderen Lichter sieht (was ja an einem Strand sogut wie nie vorkommt).

Wäre auch interessant zu wissen, in welchem Winkel das ganze aufgenommen wurde...

Fragen über fragen...


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 17:03


@Redox
@-Petros-
Ich habe mal das Meeresrauschen von den Klicks entfernt.

Zwei Versionen: hier die Originalgeschwindigkeit vom Video.


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 17:05


@Redox
@-Petros-

Aber ich glaube immer noch, dass von den Videoproduzenten die Tonspur bearbeitet ist (Tonhöhe tiefer), also auch hier nun das Klicken ohne Meeresrauschen etwas höher in der Frequenz.

Zum Meeresrauschen: ich denke, das ist von der Toneffekt-Konserve. Es klingt zu steril.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 17:09
Da gehts ja zu wie in CSI-Miami ^^

Ich kann ma nicht helfen, aber von irgendwo her kenn ich das komische Klick-Geräusch.
Wie so ein alter Lichtschalter

/dateien/uf54394,1244300985,I1647 200551295822


Anzeige

1x zitiertmelden