Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 18:36
@head
Mach mal halb lang!

Anzeige
melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 18:38
Danke für die Bestätigung^^


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 18:43
ne tastatur...lol
ihr habt keine ahnung von cams stimmts? ;-)


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 18:45
@Winni78
@head

Es ist ein Fake! Und dazu noch ein sehr schlechtes. Findet euch damit ab.


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 18:47
egal ob es ein fake ist oder nicht, das klicken stammt trotzdem nicht von einer tasta.


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 18:48
@Winni78
das hat sich doch schon auf der vorherigen seite geklärt.


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 18:51
ja, wegen nem vogel...... wenn der nicht gewesen wäre, würde trotzdem an tastatur geglaubt :-)


1x zitiertmelden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 18:51


@-Petros-
Haha! Genau am Vogelgetschwitscher war ich jetzt dran. Das sind nie und nimmer echte Vögel!

Viel lauter gedreht (die Tonspur des Videos ist ja an der Grenze des Hörbaren) und geloopt.


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 18:57
@Winni78
Stimmt. Man muss nur eine Google-Suche anstellen und findet massig Kunden von Cams, welche das Gerät den Herstellern genau deswegen um die Ohren werfen wollen.

Nur: ich würde gerne einen Soundbite eines solchen Kamera-Klicks haben, um ihn mit dem Klicks auf dem UFO-Video vergleichen zu können. Klicks != Klicks.

Ich selber verweigere mich immer noch einer digitalen Videokamera.


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 18:59
@Winni78
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:ja, wegen nem vogel...... wenn der nicht gewesen wäre, würde trotzdem an tastatur geglaubt :-)
nein, deswegen :
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die Klackgeräusche sind von meinem Loopen. Bin zu faul, die jetzt wegzumachen.
lesen is was schönes. ; )


1x zitiertmelden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 19:04
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:lesen is was schönes
Das verstehe ich jetzt nicht.

In einem meiner Soundbites gibt es ein von mir erzeugtes Artefakt, und das habe ich angegeben. Alle anderen Soundbites haben keine von mir erzeugten Artefakte.


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 19:06
Das hast du auch bei einer alten super 8 kamera. Das hat nix mit digital zu tun, die mikros sind ja in der cam integriert und deswegen hört man selbst ein fingertippen am gehäuse am anderen ende der cam. Manche kameras haben ein rädchen wie ein mausrad zur blendeneinstellung und wenn man dran dreht wirds heller oder dunkler. Wenn man am mausrad dreht kann man ja auch jenachdem was für eine maus man hat ein leichtes klicken hören.
Selbst den antrieb vom band während der aufnahme kann man machmal hören. Das problem habe ich, das ist auch ne nervige sache. So ein leichtes komisches summen. :-(


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 19:06
Das sind zwei verschiedene klacken...selber lesen und verstehen ist schöner ;-)


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 19:07
@voidol
das ging nich an dich. ^^
das zitat von dir war nur um zu zeigen das schon vorher geklärt war, das es keine tastengeräusche sind.
sry, warn bissl undurchsichtig geposted. ^^


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 19:09
@Winni78
sagma, die idee das es ne tastatur wäre kam ja erst auf als ich die mp3 von voidol gehört hatte.
und um nen anderes geräusch (als das in DER mp3) gings doch garnet.
wie gesagt, lesen. ^^


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 19:10
@Winni78
Drum möchte ich ja einen Soundbite. Bei meiner alten Super8-Kamera waren die Störgeräusche definitiv anders. Zu digitalen Videokameras kann ich nichts sagen.

Was mich aber sehr irritiert, ist das Fehlen jeglicher Windgeräusche. Das kann mir keiner erzählen, dass es am Meer um Istanbul herum andauernd windstill ist.

Auch frage ich mich, warum das Meer im Video, das Petros gepostet hat, wie Statikrauschen klingt.


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 19:11
@xxstyxx
Die Klickgeräusche, die ich extrahiert habe, sind vom Video. Was es ist, weiß ich nicht. Mir gefällt die Lichtschalterthese ganz gut ;)


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 19:12
k, dann muss ich mich entschuldigen.
das ganze klang eben anders für mich. ^^


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 19:44
@Winni78
Mal ehrlich jetzt, was haeltst du denn von den Aufnahmen? Echt oder nicht?

Wir stellen ja auch nur Vermutungen an. Kann sein, dass @voidol und ich
voellig daneben liegen.


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

07.06.2009 um 01:19
Der Eindruck, dass da ein Objekt gezeigt wird, dass AN ORT ist, und mit wechselnder Lichtstärke beleuchtet wird, ist ja wohl für alle ersichtlich.
Ein Filmer sagt dazu: Es fehlt die Dynamik. Es fehlt die nachvollziehbare Räumlichkeit.

Das Video ist deswegen eine Fälschung.
Es fehlen räumliche, zeitliche Quervergleiche. Es fehlt an jeglicher Vergleichsmöglichkeit. Es fehlt an Authenzitiät.

Danke für all die Bemühungen bezüglich Filterungen aller Art. Sie bestätigen den Ersteindruck.


Anzeige

melden