Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

07.06.2009 um 01:20
Da fehlt ein "t".

Anzeige
melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

07.06.2009 um 01:39
alles fake


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

07.06.2009 um 03:05
https://www.youtube.com/watch?v=RFH8WGu2tEo


Räumlich genug?? fliegt sogar ne möwe am bild vorbei


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

07.06.2009 um 03:26
@head
achte mal auf das datum im video, das springt vom 16. juni 08 auf einmal zum 2. juli 08. da is einfach was ganz anderes davor geschnitten worden.
bei minute 2:40 springts dann wieder von 3:54 uhr auf 5:15 uhr, dabei ein kompletter szenenwechsel, das ganze dann wieder bei minute 4:00, da ein sprung vom 2. juli 08 5:34 uhr auf den 4. juli 08 2:41 uhr usw....
das sind unterschiedliche videos die jemand zusammen gezimmert hat.


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

07.06.2009 um 04:03
Mein Gott, wie blind muss man sein....

Zwei Videos zusammengeschnitten...eins zeigt ganz klar 6 Thailaternen über dem Meer, deshalb geht er auch nicht näher ran...dann totale Dunkelheit und es wird total verwackelt ein starrer metallischer Gegenstand gefilmt..der steht total still, nur die Cam wackelt hin und her..Thema erledigt, klarer Mumpitz.


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

07.06.2009 um 04:07
...dass das diese Laternen über dem Meer sind müsst Ihr doch einwandfrei erkennen...habt Ihr noch nie diese Teile aufsteigen lassen ? Wenn nicht inzwischen wohl verboten wurde...solltet Ihr mal machen, bei etwas Wind in den oberen Luftschichten gehen die Dinger ab wie Schmitz Katze...aus 1 Km Entfernung sieht das aus, als hätten die Mach 10 draus..gerade wenn es mehrere sind ( Formationsflug)...


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

07.06.2009 um 04:15
Habs nur J4Fun reingestellt weil ich dachte wenn man schon darüber disskutiert sollte man sich alle videos auch die im nachhinein reingestellt wurden anschauen und bewerten.
@Berndel schön und gut aber warum sollte ein Ufo nicht ganze zeite still schweben können.
Und du würdest die Kamera auch sicherlich ganze zeit still halten.. Ob das Material lgeschnitten ist kann ich nicht beurteilen weil ich nicht überall meine nase reinstecke also frei nach dem motto wenn man keine ahnung hat die fresse halten :D
aber ihr müsst es ja wissen .. *verneig*


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

07.06.2009 um 04:29
@head
Hast Du Dir das Video selbst denn gar nicht angeschaut ??? Dort sieht man doch glasklar, dass mittendrinnen der Hintergrund schlagartig schwarz wird mit dem Cut...die Möve fliegt durch das Bild, wo es fast Nacht ist über dem Meer, dort schweben die Laternen in der Ferne..dann wird es schlagartig schwarz und die Ikealampeschreibtischlampe wird abgelichtet....


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

07.06.2009 um 04:30
...sieht jedenfalls fast so aus, wie eine Ikeadesignlampe....


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

07.06.2009 um 05:13
Die aufnahme ist echt das ding ist ene zeitlang durch die ganzen presse gerannt und des wurde analysiert und wurde als echt erwiesen also nicht bearbeitet also was meinste soll das bitte sein wenn es kein ufo ist?
Tja..ich weiß es auch nicht deswegen sag ich aber nicht gleich das es müll ist


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

07.06.2009 um 05:24
Die Aufnahme selbst ist ja auch echt, ausser dem Schnitt ist da nichts manipuliert...sie zeigt nur im zweiten Teil ein rein statisches Objekt. Klar, da wir nicht wissen, was für einen Gegenstand er da gefilmt hat, ist es somit ein echtes Ufo...nur das der metallische Gegenstand ca. 20 cm Größe hat und nicht fliegt, es sein denn, man wirf ihn mit Gewalt durch die Luft.


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

07.06.2009 um 05:28
Tipp hier : Einfach mal ne Mini DV in die Hand und einen bewegten Gegenstand (z.B. Fahne im Wind )aus der Entfernung (ab 500 m ) ranzoomen. Das Gleiche dann mit einem unbewegtem Gegenstand aus unter 10 m...dann anschauen. Fällt sofort was auf :)


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

07.06.2009 um 14:52
Und warum hat er den Ton abgestellt? Schlechte schauspielerische Leistung? Schon beim ersten Blick auf das Nachtvideo fällt auf das irgendwas nicht stimmt.


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

07.06.2009 um 15:51
damit er dich ärgern kann hat er den ton abgestellt kannst ja auch so gut türkisch wie ich weiß


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

09.06.2009 um 09:19
cok güzel


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

09.06.2009 um 15:45
https://www.youtube.com/watch?v=PDTCwtb1Wd4



Neue Aufnahmen 2009


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

09.06.2009 um 15:47
@ guest :P Oynama $ikidim $ikidim


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

09.06.2009 um 15:48
Hallo Head_2ter_ac,

willkommen bei Allmystery!

Wenn du Probleme oder Fragen hast, schau mal im Hilfe-Forum vorbei oder melde dich einfach hier direkt über die Freundesliste.

Ich helfe dir gerne
Dennis




Danke Dennis


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

21.08.2011 um 17:57
Gibs da News? DerTyp, der das Video aufgenommen hat, hat ne Erklärung dazu abgegeben, warum.....Das Datum wechselt


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

09.02.2012 um 07:24
hab 2009 im Sommer in der Türkei auch ein Ufo gesehn mit ein freund dachten erst ist ein flugzeug dann ein komet oder sowas aber durch die bewegungne haben wir uns gedacht ist wohl ein UFO hatte mich davor auch nicht wirklich mit sowas beschäftigt
aber ich bin mir sicher das es kein menschliches flugobjekt war
leider hatten wir keine kamera dabei um es zu filmen wir haben es ca. 4-5 minuten beobachtet bis es verschwand.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.817 Beiträge, am 22.04.2024 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.817
am 22.04.2024 »
von Nemon
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »