Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 17:10
Mal ehrlich jetzt, wuerde ich jemals so ein Ding vor die Linse bekommen, waere das letzte, was ich machen wuerde, es zu bearbeiten. Ich wuerde es so lassen, wie es ist. Jegliche Art der Bearbeitung macht es immer mehr zu einem Fake und somit unglaubwuerdig. Und an diesen Videos wurde sehr viel rumgefummelt, was nicht haette sein duerfen.

Anzeige
melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 17:12
Zitat von RedoxRedox schrieb:Wie so ein alter Lichtschalter
:D :D :D

Da haette man auch sofort drauf kommen koennen! :D


Oder etwa nicht? :D


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 17:17
@-Petros-

Ich bezweifel, dass mit einem alten Lichtschalter das mystische Klick-Geräusch aufgelöst wurde. Aber es is schon mal ein Anfang. Ansonst fällt mir nichts ein, dass ähnlich klingt.


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 17:32


@Redox
@-Petros-
Auch das Meeresrauschen klingt ja nicht so richtig echt. Hier eine längere Passage vierfach geloopt (ich habe nur die Lautstärke erhöht, sonst nichts verändert).


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 17:33


Hier das Snippet ohne Loops.


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 17:41
Huhu zusammen,
das klicken in verbindung mit der helligkeit ist normal. Jeder der ne video kamera hat kennt das problem. Bei mir ist es auch so, wenn ich mit der blende während des filmens spiele oder zoome gibt es auch geräusche die man später auf band hört. Und bei dem video hier ist es die blende.


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 17:45
@voidol

Wuerdest du noch die Hintergrundgeraeusche aus dem zweiten Video, das X-Leongard gepostet hat, waere ich dir echt dankbar. Wuerde ich ja gerne selbst machen, kenne mich damit aber nicht aus.

Das zweite Video aus diesem Beitrag meine ich:

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 17:47
Die Hintergrundgeraeusche aus dem zweiten Video "rausfiltern" meinte ich


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 18:03
@-Petros-
Das beim Video, das Loengard gepostet hat, ist es schwieriger, da klugerweise die Uploader noch "Musik" raufgelegt haben. Mal schauen, kann aber etwas dauern.

Auf jeden Fall reden sie mehr, diesmal wirklich auf Türkisch (verstehe ich leider nicht), und die Geschwindigkeit der Tonspur scheint auch nicht manipuliert zu sein.

Aber Rausfiltern geht nicht, da es ja nur eine Tonspur gibt. Die Klicks rauszufiltern war ja leicht, da ich nur alles zwischen den Klicks auf Null stellen musste, die Musik kriege ich mit den Mitteln, die ich hier habe, nicht weg.


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 18:16
@voidol
Kein Problem, mein Freund. Vielen lieben Dank fuer die Muehe, die du gemacht hast. :)

Fuer mich ist das nicht echt, sondern am Computer zusammengeschustert.


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 18:20


@-Petros-
Beim Video von Loengard hilft nur: lauter machen und interessante Snippets suchen.

Erster Snippet: Kurzer Dialog 4fach geloopt

Eindrücke zur Aufnahme:
Glasklare Stimmen, Hintergrundgeräusche sehr leise. Selbst ohne Hintergrundmusik würde ich schon drauf tippen, dass Stimmen und Geräusche nicht gleichzeitig aufgenommen wurden.


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 18:22


@-Petros-
Und ich habe den "Dialogfehler" jetzt radikal verlangsamt, ohne die Tonhöhe zu ändern. Das ist eindeutig ein Digitalfehler. Keine Ahnung, ob es ein Streamfehler ist (nicht am Master) oder schon auf der Originalaufnahme.

Hier wieder vierfach geloopt.


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 18:27
@voidol

Die Leute befinden sich alles andere als am Strand. :D



Hier mal ein anderes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=4Z6gIgtaGXc (Video: "most important images of a UFO ever filmed" 2008, Turkey)


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 18:28


@-Petros-
Und ein zweites Snippet.

Ich habe eine Dialogstelle von vier Sekunden gefunden, an der die Sphärenmusik nicht zu hören ist.

Hier der Loop.

An das Hintergrundrauschen mache ich mich noch, da es mir eher wie ein Statikrauschen denn ein Meeresrauschen vorkommt.


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 18:31
Und das hoert sich an, als wuerde da jemand auf der Tastatur tippen.


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 18:33


@-Petros-
Wenn das ein Meeresrauschen ist, fresse ich einen Besen!

Die Klackgeräusche sind von meinem Loopen. Bin zu faul, die jetzt wegzumachen.


1x zitiertmelden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 18:35
klingt wirklich nach tastatur.
aber eben die tastatur eines desktop pc´s.
was bedeuten würde das die leutschen drinne waren. ^^

das ganze sieht übrigens aus als hätte man nen raumschiff model in nem dunklen raum gefilmt.


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 18:35
bist ja nur neidisch, dass das ufo in istanbul (haben wir Türken ja von euch Griechen erobert) war.


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 18:35
Und bei dem von mir geposteten Video kann bei der zehnten Sekunde einen Vogel hoeren. Oder taeusche ich mich da etwa? Kennt sich jemand mit Voegel aus? :D


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 18:35
ok, dann weg mit der tastatur therie. XD


Anzeige

melden