Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rückführungen, Ufoentführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

11.06.2009 um 12:13
@grasfresser

Was schreibst du denn da für einen Unsinn?
Zitat von grasfressergrasfresser schrieb:Darf ich kurz vor dem Zubettgehen noch besagten Bill George, den "Macher" (im wahren Sinn) des Videos zitieren?
Na denn:

"Well, baby boomers, watch out, because the emerging leaders are coming up fast behind you. Their approach to leadership is entirely different than yours. They don't care about position power, status, and organizational hierarchy, or even having followers. Instead, they are superb networkers who find collaborators to create opportunities and businesses. They are on line 24/7, always networking, always in touch."

Verstehst Du englisch? Na denn.
Darf ich dich kurz darauf hinweisen, dass du da einen Professor der Harvard Business School zitierst und nicht Bill George von Lucas Arts.

Also mach mal nicht so einen auf Klugscheißer.

Und warum Bill George (Lucas Arts!!!) der "Macher" dieses Videos sein soll weißt wohl auch nur du.
Zitat von grasfressergrasfresser schrieb:Ich glaub, ich mail dem mal Deinen Beitrag.
Er wird schmunzeln! Genau DAS hat er damit erreichen wollen.

Larry08 ist genau das Zielpublikum für kommende Filme, die er mitgestaltet.
Die Methode, neues zahlendes Filmpublikum zu gewinnen (erhalten) hat der gute Billy damit bewiesen. Er gilt ja unter Nicht- Realitätsbezogenen sozusagen als echter "Beweiser" von Illusionen.
Deine Art und Weise kannst du auch mal stecken lassen.

Bisher hat sich noch niemand in einer anderen Art zu diesem Video dahingehend geäußert, dass es gefaked wurde, von wem auch immer.

Von daher gilt unverändert, dass dieses 1998 gemachte Video ein unbekanntes Flubobjekt zeigt.

Wenn du Beweise dagegen hast, dann immer her damit. Alle anderen Sprüche kannst du dir sparen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

11.06.2009 um 12:23
@lesslow
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:ic h möchte Dich gern mal fragen, ob DU das Buch von Prof. Mack gelesen hast

welches hier weiter oben erwähnt wurde . sonst empfehl ic h es Dir einmal zu lesen, und anderen hier auch ;9
Sein Buch habe ich nicht gelesen aber wer sich mit dem Thema Ufos und Aliens beschäftigt, der kommt zwangsläufig auch auf das Thema Alien Abduction und da bin ich Prof. Mack und seinen sehr interessanten Ergebissen auch schon begegnet.


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

11.06.2009 um 14:28
@grasfresser

Öhm zu behaupten das Bill George auf diese Art und weise neue "Kunden" für seine Filme fängt is schon ziemlich schwach :D

Die paar Menschen die das Video bei Youtube gucken, ziehen sich die Sci Fi Filme sowieso rein , (und ja für die sind das nur ein "paar" Menschen)
die können zich Millionen mit Fernseh Werbung und anderem Marketing Weltweit "ansprechen" da gehn die bestimmt net los und tun noch die Fliegen mit de Hand fangen ...

;)

pI<


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

11.06.2009 um 19:54
@Larry08

Deine obige Antwort an lesslow war sicher an mich gerichtet, da ich das geschrieben hatte -- aber egal :) ;)

Ja, ist wirklich sehr interessant !


1x zitiertmelden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

11.06.2009 um 22:52
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Deine obige Antwort an lesslow war sicher an mich gerichtet, da ich das geschrieben hatte -- aber egal

Ja, ist wirklich sehr interessant !
Oh ja, stimmt. :)


melden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

12.06.2009 um 00:38
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Wenn du Beweise dagegen hast, dann immer her damit. Alle anderen Sprüche kannst du dir sparen.
Nun beweis Du uns mal, dass es sich NICHT um den Typen handelt, bitte.
Es geht genau um den Billy, den ich genannt habe.

Übrigens:
Du hast sicher bemerkt, dass auf besagtem Video öfters ZWEI "Ufos" zu sehen sind. Mehrmals sogar!
Schau nach.

Davon sprechen die "Filmprofis" leider nicht. Um die Lücke offen zu lassen.
Na ja, immer dasselbe.


1x zitiertmelden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

12.06.2009 um 00:39
@Larry08
Deshalb wird im Video auch klar gesagt, dass es nicht bewiesenermassen ein Ufo im wahren Sinn ist.
Für Sprachbegabte allerdings nur....


1x zitiertmelden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

12.06.2009 um 00:40
Ansonsten find`ichs lustig mit Dir.


1x zitiertmelden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

12.06.2009 um 10:24
@grasfresser
Zitat von grasfressergrasfresser schrieb:Nun beweis Du uns mal, dass es sich NICHT um den Typen handelt, bitte.
Es geht genau um den Billy, den ich genannt habe.
Ich hab das mit den Beweisen zwar auf deine Aussagen in Bezug auf das UFO Video bezogen aber gut.
Well, baby boomers, watch out, because the emerging leaders are coming up fast behind you. Their approach to leadership is entirely different than yours. They don't care about position power, status, and organizational hierarchy, or even having followers. Instead, they are superb networkers who find collaborators to create opportunities and businesses. They are on line 24/7, always networking, always in touch. That's why Facebook and You Tube are so popular.
Geschrieben von Bill George, Professor der Harvard Business School in einem Artikel für "Business Week":

http://www.businessweek.com/managing/content/oct2007/ca20071018_468928.htm (Archiv-Version vom 03.11.2009)

Ich hoffe das reicht um deine Verwirrung etwas zu lichten.
Zitat von grasfressergrasfresser schrieb:Übrigens:
Du hast sicher bemerkt, dass auf besagtem Video öfters ZWEI "Ufos" zu sehen sind. Mehrmals sogar!
Schau nach.
Da bist du aber der erste der auf dem Video zwei UFOs sieht.
Zitat von grasfressergrasfresser schrieb:Davon sprechen die "Filmprofis" leider nicht. Um die Lücke offen zu lassen.
Na ja, immer dasselbe.
Ach so ja ne is klar. Wie gesagt, du bist der erste der in Bezug auf dieses Video sagt, dass er zwei UFOs sieht.
Zitat von grasfressergrasfresser schrieb:Deshalb wird im Video auch klar gesagt, dass es nicht bewiesenermassen ein Ufo im wahren Sinn ist.
Für Sprachbegabte allerdings nur....
Ich hatte doch schon mal gesagt, dass du deine dummen Sprüchen stecken lassen kannst.

Du übersetzt "real UFO" mit "wahren UFO"? Ich denke es ist eher im Sinne "echtes UFO" gemeint und bezieht sich auf dessen außerirdischen Ursprung.

Es ist trotzdem ein UFO.
Zitat von grasfressergrasfresser schrieb:Ansonsten find`ichs lustig mit Dir.
Das kann ich leider nicht erwidern.


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

12.06.2009 um 11:19
@xpq101

erklärst du mir mal warum du eine "offizielle ufo-stelle" willst, die explizit für solche phänomene zuständig ist?

ich denke dafür gibts BND ND usw.


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

12.06.2009 um 13:39
sowas ist gleichzusetzen mit Massenhysterie......das heist hier geht es letztlich um ansteckende psychiatrisch/psychologische Phänomene.


melden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

15.06.2009 um 11:17
@sirius72
Stimme Dir voll und ganz zu. Natürlich.


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

15.06.2009 um 12:34
grasfresser

zitat: Stimme Dir voll und ganz zu. Natürlich.


Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht wie man es sonst anders erklären könnte.
Wenn es wirklich auserirdische geben würde, hätten die sich bestimmt schon längst
auf unseren Planeten niedergelassen oder ihn sogar angegriffen. Ich wüsste nicht was es für ein Sinn haben sollte das die hier ständig nur rumfliegen und sonst nix weiter.
Und gehen wir doch mal von uns Menschen aus. Wenn wir ins All fliegen würden und irgendwo ein Planeten entdecken würden auf dem intelligentes Leben ist, welches uns aber unterlegen ist, dann würden wir schon allein aus neugierde dort landen und uns zu erkennen geben. Also warum sollten Ausserirdische die unseren Planeten besuchen das nicht genau so machen wollen.


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

15.06.2009 um 17:32
@grasfresser
geschichten über ausserirdische und entführungen sind doch nur lügen storys.oder werden psychisch labielen patienten unter hypnose eingetrichtert.


melden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

16.06.2009 um 23:10
Nun mal im Ernst (nicht im Thomas) Leute:

Sollen sich mal die melden, die nach all dem Schmarrn, den man hier so liest, NICHT denken, das sei alles absoluter Humbug und gehöre psychiatrisch behandelt.

Vielen Dank für offene Antworten jener, die wirklich von Ausserirdischen entführt wurden und sich seither unverstanden fühlen.

Herzlichen Dank zum Voraus.


1x zitiertmelden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

16.06.2009 um 23:11
Zitat von grasfressergrasfresser schrieb:den man hier so liest
...damit ist natürlich das Forum insgesamt gemeint, nicht dieser spezielle Thread...!


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

16.06.2009 um 23:58
Mir ist noch kein Ufo begegnet und alle meine Freunde, Verwandte, Familie und der gleichen haben auch noch keins gesehen. Also wenn soviel rumfliegen würden wie im Forum viele behaupten, dann hätte ja wenigstens einer meiner Bekannten mal eins sehen müssen. Es gibt keine Fliegenden Untertassen und solange ich selbst keine zu sehen kriege werde ich es auch nicht glauben......


2x zitiertmelden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

17.06.2009 um 00:34
@sirius72
Zitat von sirius72sirius72 schrieb:Also wenn soviel rumfliegen würden wie im Forum viele behaupten, dann hätte ja wenigstens einer meiner Bekannten mal eins sehen müssen.
Wer hat denn gesagt das so viele UFOs rumfliegen, dass jede Familie mindestens mal eins gesehen hat? Dann wär aber ganz schon was los und man müsste sicher nicht an deren Existenz zweifeln.
Zitat von sirius72sirius72 schrieb:Es gibt keine Fliegenden Untertassen und solange ich selbst keine zu sehen kriege werde ich es auch nicht glauben......
Also UFOs gibt es auf jeden Fall, worüber man diskutieren kann ist deren Ursprung.

Und wenn es für dich Dinge nur gibt, die du selbst gesehen hast, dann existieren für dich aber sehr viele Dinge nicht. ;)


1x zitiertmelden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

17.06.2009 um 00:41
@all
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Also UFOs gibt es auf jeden Fall, worüber man diskutieren kann ist deren Ursprung.
Ein ganz wichtiger Satz, den sich vielleicht die Lehrergilde merken sollte.

WANN habt ihr im Lehrerberuf mal das Thema aufgenommen, was auf unserer Kugel alles so rumfliegt???
Da kann man mit Schmeissfliegen beginnen, mit Pelikanen und Adlern weiterfahren und vielleicht auch mal bei Satelliten und Mitärjets aufhören.

Würde ja nicht allzuviel Zeit beanspruchen, aber DIE Zeit würde sich hier im Forum sehr rasch in Form von weniger Irrsinnsvideos bemerkbar machen.

Da wette ich drauf!

Lehrer da, die dagegen wetten?


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

17.06.2009 um 00:44
Zitat von sirius72sirius72 schrieb:Es gibt keine Fliegenden Untertassen und solange ich selbst keine zu sehen kriege werde ich es auch nicht glauben......
rofl.glaubst also nur was du siehst, was? glaubst du an schwarze löcher im all? glaubst du an die existenz der andromeda galaxie? noch viel besser....glaubst du an deinen ururgroßvater?


Anzeige

1x zitiertmelden