Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rückführungen, Ufoentführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

07.07.2009 um 00:17
@Tante5000

Dennoch gibt es ne Menge Leute die aufjedenfall professionelle Hilfe bräuchten.
Speziell Fanatiker, die wie alle Fanatiker meistens persönliche Probleme haben und sich ihre Aufmerksamkeit z. B. beim faken von Ufovideos holen.

Aber möglicherweise war das garnicht so ungewollt und deshalb wird der UFO-Hype über Jahrzehnte aufrechterhalten.

Ein Sammelbecken für psychisch labile und Fanaten, die gezielt gesteuert werden können. Greer ist nur ein Beispiel.

Anzeige
melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

07.07.2009 um 10:05
@grasfresser

Hi,

du verstehst inhaltlich nicht was man dir schreibt, dein Intellekt lässt es anscheinend zur Zeit nicht zu (nicht als Beleidigung gemeint, sondern als Hinweis darauf was man verbessern sollte), schade. Versuch bitte nach Möglichkeit an deinem Verständnis für das Geschriebene zu arbeiten. Bis dahin befreie ich dich von meinen Kommentaren.

Bye, Vitali.


2x zitiertmelden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

09.07.2009 um 01:39
@Vitali
Zitat von VitaliVitali schrieb:Du und hunderte andere haben eine radikale, rationale Weltanschaung. Und somit liege ich mit meiner Kategorisierung genau richtig.
OK, mein Liebster.
Das da oben ist ein Zitat von Dir von der vorherigen Seite.
Ich hab' also eine "radikale, rationale" Sicht der Welt? Und Du liegst damit "genau richtig"?

Na dann lassen wir doch tatsächlich das Gespräch sein, denn Du liegst ja wohl richtig und ich bin radikal. Genau so wie Du es denkst, ehm rational darlegst.
Sorry, dass ich ein bisschen an Dir gekratzt habe. Aber ich bin einfach häufig zu radikal...uswusf. Schöne heile Welt. Und alles so geordnet.

Wunderbar.


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

23.07.2009 um 15:08
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb am 10.06.2009:Ein Argument zu den von mir angeführten Radarlotzen hast Du Dir wohl besser verkniffen wie mir scheint
Hätte auch eng werden können für Dich.
Ich weiß nicht einmal, wovon Du redest. Aber Einbildung ist auch eine Bildung, stimmt's? Du hast noch nie etwas geäußert, zu dem ich mir ein Argument hätte verkneifen müssen. Das liegt daran, das Du noch nie etwas zur Sache beigetragen hast. Anstrengend ist höchstens, Dir lang und breit zu erkären, warum es thematisch irrelevant ist um dann nur Deinen Ausreden lauschen zu können.



@Vitali
Zitat von VitaliVitali schrieb am 07.07.2009:du verstehst inhaltlich nicht was man dir schreibt, dein Intellekt lässt es anscheinend zur Zeit nicht zu (nicht als Beleidigung gemeint, sondern als Hinweis darauf was man verbessern sollte), schade. Versuch bitte nach Möglichkeit an deinem Verständnis für das Geschriebene zu arbeiten. Bis dahin befreie ich dich von meinen Kommentaren.
Du gibst ein hervorragendes Beispiel ab für eine UFO-Fanatiker. Als "allgemeine Belege" wühlst Du Dinge raus, die schon seit Jahrzehnten widerlegt sind. Gleichzeitig stellst Du Deine These als unwiderlegbaren Fakt dar, ohne das auch nur im geringsten zu belegen. Beispielsweise schreibst Du:
Zitat von VitaliVitali schrieb am 05.07.2009:Diese Menschen machen ebenfalls alles um ihre Idee, egal was es koste, durchzusetzten. Nämlich die Welt von den Menschen die an Ausserirdische glauben, von Ausserirdischen selbst und ihren Hinterlassenschaften, die es auf unserem Planeten genug aufgefunden wurde und noch aufgefunden wird, zu reinigen.
Mit anderen Worten, Du weißt nicht nur, das es Hinterlassenschaften von Außerirdischen gibt (auch wenn Du Dich weigerst, eine davon zu nennen), nein, Du weißt sogar, das es Menschen gibt, die es als ihre Aufgabe betrachten, diese Spuren zu tilgen.

Du gehörst eindeutig zur ersten von Dir genannten Sorte - ein fanatischer UFO-Anhänger, der ohne zu zögern jedes Gegenargument wegblinzelt.
Zitat von VitaliVitali schrieb am 06.07.2009:Und stichhaltige Gründe gibt es auf unserer Welt genug, die von England veröffentlichten Unterlagen. Die in China gefundene Kleinwüchsige und ihre Scheiben, die verschwanden
Die von den Engländern veröffentlichten Unterlagen legen gar nichts nahe. Wenn doch, dann kannst Du ja die Akte, die schliesslich öffentlich einsichtlich ist, hier ja verlinken, und sagen, was sie offenbart.

Die kleinwüchsigen aus China sind genau wie die Scheiben inexistent. Sie haben nie existiert. Die Scheiben beispielsweise sind die Erfindung einer Vegetarier-Zeitschrift, welche genau kann Dir Frank hier im Forum sagen, der hat es mal recherchiert.
Zitat von VitaliVitali schrieb am 06.07.2009:der Berg Baigong
Was ist daran Außerirdisch? o_O
Zitat von VitaliVitali schrieb am 06.07.2009:Nur für dich ist es eben nicht Grund genug.
Nein, das ist Grund für gar nichts, weil alle genannten Beispiele einfach Unsinn sind. Man ist nur ein bisschen angefressen, wenn dann der zehntausendste Neunmalkleug hier vorbeischneit und glaubt, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Kapier es endlich: Wir kennen diese Storys, aber im Gegensatz zu Dir haben wir sie nicht einfach geglaubt sondern angefangen, hinterherzurecherchieren. Probier das auch mal: Nicht einfach nur glauben, sondern hinterfragen. Ist aber mit Arbeit verbunden.
Zitat von VitaliVitali schrieb am 06.07.2009:Der Kolumbus umrundete die Erde, als andere ihm sagten, dass er von der Kante fällt
Und jetzt auch noch solche Stilblüten! Auch zu Zeiten Kolumbus war bekannt, das die Erde eine Kugel ist, eigentlich seit den alten Griechen. Genau derartige Wissenslücken meine ich - nur das Du mir das möglicherweise glauben wirst, da es ja nicht Deinem Weltbild widerspricht und man es schön einfach auf wiki nachlesen kann:

Wikipedia: Flache Erde


4x zitiertmelden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

23.07.2009 um 15:13
Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

Sicher nicht


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

23.07.2009 um 18:22
@moredread

Vielen Dank, dass du auf meine Kolumbus-Wissenslücke aufgefüllt hast! (ehrlich gemeint)

Sorry aber ich habe keine Lust alles zu zerkauen und dir zu zeigen was du hier alles an sich selbst Widersprüchlichem geschrieben hast, und fass mich kurz. Warum? Weil du anscheinend versucht hast deinen Beitrag sinnvoll zu gestalten, aber selber nicht merkst was dabei größtenteils herausgekommen ist. Und da du es nicht merkst, heißt es eigentlich, dass es keinen wirklichen Sinn hat überhaupt etwas zu antworten... ist aber egal... also folgendes:


1. *Kopfschüttel* Ich bin kein Ufofanatiker, ich bin für alles offen, ich folge meiner Intuition, ich suche nach bestmöglichen Fakten. Ich halte nie an, wenn etwas auch noch so bisschen an sich zweifeln lässt (von dir behaupte ich das Gegenteil, du bestätigst diese Behauptung mit deiner "Argumentierung").

2. DU WIDERSPRICHST DIR SELBST! Ist das so schwer zu merken?

3. Glückwunsch, du gehörst zu den Anti-Ufofanatikern.

4.
Zitat von moredreadmoredread schrieb: Man ist nur ein bisschen angefressen, wenn dann der zehntausendste Neunmalkleug hier vorbeischneit und glaubt, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Dito!

Cui, Vitali.


1x zitiertmelden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

23.07.2009 um 19:31
@Vitali
Zitat von VitaliVitali schrieb:Sorry aber ich habe keine Lust alles zu zerkauen und dir zu zeigen was du hier alles an sich selbst Widersprüchlichem geschrieben hast, und fass mich kurz.
Was Du für Widersprüche anderswo hältst, sind in Wirklichkeit Widersprüche an Dir selber.
Zitat von VitaliVitali schrieb:Und da du es nicht merkst, heißt es eigentlich, dass es keinen wirklichen Sinn hat überhaupt etwas zu antworten...
Du hast hier überhaupt noch nicht interessantes geantwortet. Auch ich würde von Dir gerne mal einen konkreten Fall, ein Ereignis oder etwas geschichtliches hören. Wenn es soviel gibt, kannst Du ja mal was konkretes nennen. Bis jetzt kommt von Dir nur "Ich glaube, das das so ist und ihr seid dumm, weil ihr das nicht glaubt" - mehr hast Du bis jetzt nicht geliefert.
Zitat von VitaliVitali schrieb:1. *Kopfschüttel* Ich bin kein Ufofanatiker
Doch, Du bist ein UFO-Fanatiker aus dem Lehrbuch. Du reagierst nicht mehr auf einfache Fragen (hier: Nenne mal etwas konkretes) und hast Dein Urteil bereits gefällt. Du selber hast ja geschrieben, das Du daran glaubst, das wir von Außerirdischen besucht werden und das es Menschen gibt, die diese Besuche verheimlichen. Das ist eine wirre Verschwörungstheorie. Wenn Du behauptest, das wäre rationales Denken dann liefere endlich mal ein paar Fakten.
Zitat von VitaliVitali schrieb:2. DU WIDERSPRICHST DIR SELBST! Ist das so schwer zu merken?
Ist Deine Shift-Taste defekt? Und ja, meine Selbstwidersprüchlichkeit ist schwer zu merken. Der einzige, der mich bis jetzt darauf hingewiesen hat, bist Du, und Du weigerst Dich, zu sagen, wo denn der Widerspruch ist. Da Du also der einzige bist, der es behauptet, ziehe ich vor, anzunehmen, das ich nicht widersprüchlich bin und das Problem auf Deiner Seite vorliegt.
Zitat von VitaliVitali schrieb:3. Glückwunsch, du gehörst zu den Anti-Ufofanatikern.
Nein, denn die stellen auch Behauptungen auf, die sie nicht belegen können. Das ist nicht ganz so mein Ding. Ich frage die Leute immer nur, wie sie ihre Behauptungen belegen wollen. Du bist deshalb ein schönes Beispiel für einen Fanatiker - absolut Null Antwort.
Zitat von VitaliVitali schrieb:Dito!
Neee, ist klar. Wenn Du in der UFO-Szene bekannt und aktiv bist, dann kenne ich Dich ja. Wer biste denn? ^_^

...schon klar, noch so ein Schreibtisch-Täter... o_O


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

23.07.2009 um 21:12
@moredread
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Ich weiß nicht einmal, wovon Du redest. Aber Einbildung ist auch eine Bildung, stimmt's? Du hast noch nie etwas geäußert, zu dem ich mir ein Argument hätte verkneifen müssen. Das liegt daran, das Du noch nie etwas zur Sache beigetragen hast. Anstrengend ist höchstens, Dir lang und breit zu erkären, warum es thematisch irrelevant ist um dann nur Deinen Ausreden lauschen zu können.
Das Du mal wieder nicht weißt wovon ich hier geredet habe musst Du nicht extra betonen.
Immerhin habe ich eine Bildung :D
Bevor ich aber hier weiter auf Dein wisch wasch heul geplenker eingehe, so empfehle ich Dir Dich mit Seite 4. zu befassen bzw, diese zu lesen ;)
Eigentlich sollte es Dir dann klar sein wovon ich geredet habe.
Falls Du es dann wegen Ignoranz, Verblendung oder was auch immer . . . immer noch nicht verstanden hast, lass es einfach ;)
Wenn hier etwas irrelevant ist, dann doch wohl Deine oben erwähnten Worte!
Du darfst aber gerne zu dem was ich auf Seite 4 geschrieben habe, Deine Meinung äußern ;)
Und vielen Dank für die Blumen! ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

24.07.2009 um 08:28
Na, wie üblich kommt natürlich nichts von Dir, wenn man Dir eine konkrete Frage stellt - UFO-Fanatiker eben, mit denen ist eine gesittete Diskussion unmöglich, weil sie nicht mehr dazu imstande sind, sich auf eine Frage zu konzentrieren. Auf meine Frage auf Seite 4 hast Du ja auch nicht geantwortet, und die war denkbar einfach, nämlich, wie Dein vorheriges Post gemeint war. Das darauf keine Antwort erfolgt, sondern wie ein ellenlanges Sermon, lässt darauf schließen, das Du selbst nicht weißt, was gemeint war.

Das, was Du auf Seite vier geschrieben hast, ist ein schönes Beispiel für völlig sinnentleerte Texte. Ich hatte um ein konkretes Beispiel gebeten, nicht um einen Wust versponnener Behauptungen. Der Text spielt mir in die Hände, aber nicht einmal das bemerkst Du. Mir sind alle dort genannten Fakten bestens bekannt, nur im Gegensatz zu Dir reicht es mir nicht, was andere Leute dazu schreiben, ich mache mir eigene Gedanken und recherchiere hinterher. Ich glaube nicht einfach das, was mir irgendwelche Leute in irgendwelchen Büchern vorschreiben - ich bin eben nicht so Obrigkeitshörig wie Du. Du bist ein klassischer Fall von "Wenn es in dem Buch steht, dann ist es wahr". Eine Diskussion über Sinn oder Unsinn hast Du noch nie geführt, Du hast noch nie probiert, eine Sache aus mehr als einer Perspektive zu betrachten. Aber natürlich merkst Du das nicht und machst genau das, was alle Leute mit Deinem Problem machen, nämlich, ihre eigenen Probleme auf andere zu projizieren.

Antworte also endlich auf die Dir konkret gestellten Fragen. Alles andere werde ich als Einverständnis in das betrachten, was ich vorher bereits festgestellt habe, nämlich, das Du ungefähr so diskussionsfähig bist wie ein religiöser Fundamentalist, der seinen Glauben verteidigt sieht (nicht anders verhältst Du Dich nämlich).


4x zitiertmelden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

24.07.2009 um 08:33
@xpq101


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

24.07.2009 um 11:48
@moredread
lol

Ein kleines Beispiel aus deinen Beiträgen.

Das hier:
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Die kleinwüchsigen aus China sind genau wie die Scheiben inexistent. Sie haben nie existiert. Die Scheiben beispielsweise sind die Erfindung einer Vegetarier-Zeitschrift, welche genau kann Dir Frank hier im Forum sagen, der hat es mal recherchiert.
das hier im Bezug auf Baigong:
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Was ist daran Außerirdisch? o_O
und das hier:
Zitat von moredreadmoredread schrieb:wühlst Du Dinge raus, die schon seit Jahrzehnten widerlegt sind
bring mal in Verbindung damit:
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Probier das auch mal: Nicht einfach nur glauben, sondern hinterfragen. Ist aber mit Arbeit verbunden.
Na? Leuchtet dir da was ein? Doch nichts Widersprüchliches... man, man, man ist ja so schwer sowas bei dir zu merken, oder?

Dann wagst du noch einem anderen nach so etwas zu schreiben:
Zitat von moredreadmoredread schrieb:was ich vorher bereits festgestellt habe, nämlich, das Du ungefähr so diskussionsfähig bist wie ein religiöser Fundamentalist, der seinen Glauben verteidigt sieht (nicht anders verhältst Du Dich nämlich).
Und ich soll so einem Menschen irgendwas konkretisieren, erzählen, erklären, weismachen? Der nicht mal seine eigene Aussagen checkt!

Ein schlauer Chinese hat mal gesagt: "Wer mit einem nicht klugen Menschen redet verschwendet Worte, wer mit einem klugen Menschen nicht redet verliert den Menschen. Ein weiser Mensch verliert keine Menschen und verschwendet keine Worte." Ich soll mal versuchen diesen Spruch zu Herzen nehmen und versuchen keine Worte mehr zu verschwenden. Das war mein letzter an dich gerichteter Kommentar.

Cu, Vitali


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

24.07.2009 um 15:25
@Vitali

Du hast keinerlei Widersprüche aufgezeigt. Das die besagten Scheiben eine pure Erfindung sieht und nie existiert haben, dafür kann ich wohl kaum was. Und Baigong als Beispiel für prähistorische Besuche Außerirdischer hast Du angeführt. Zeig mir doch mal wissenschaftliche Arbeiten zum Thema, dann sehen wir weiter. Und ja, viele der Dinge sind seit Jahrzehnten widerlegt. Und?

Du hast weiterhin keinen einzigen Fakt geliefert, genauso, wie man es von einem Extremisten erwartert. Es kam nur sinnloser Schmonz. Wenn jemand so hart kritisiert wie ich, kriegt er Tritte in die Seite von Mitlesern, wenn die Kritik nicht sitzt. Bis jetzt ist da aber nichts gekommen, kritisiert wurdest scheinbar nur Du.

Zu guter letzt zitiere ich mich selbst:
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Antworte also endlich auf die Dir konkret gestellten Fragen. Alles andere werde ich als Einverständnis in das betrachten, was ich vorher bereits festgestellt habe, nämlich, das Du ungefähr so diskussionsfähig bist wie ein religiöser Fundamentalist, der seinen Glauben verteidigt sieht (nicht anders verhältst Du Dich nämlich).
Da Du noch immer keine Fakten beigesteuert hast, muss ich das als Eingeständnis werten, das Du unfähig zur Diskussion bist. Genau das, was einen UFO-Extremisten ausmacht. :)


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

24.07.2009 um 16:58
@moredread

Du verwechselst hier ganz gewaltig etwas!
Du bist es doch von wem hier nichts komm!
Das einzige was von Dier hier zu lesen ist sind ständig persönliche Beleidigungen und das nicht Interesse am eigentlichen Thema!
Das gibt alles eh nicht und dergleichen, Alles nur Behauptungen, ist Deine Art mit dem Thema umzugehen!
Schön das alles was DU hier versucht kund zu tun keine Behauptungen sondern alles Tatsachen sind. Ja ne is klar!
An einer wirklichenDiskussion bist und warst Du doch gar nicht wirklich interessiert. Selbst wenn könnte man es überhaupt garnicht weil Du Deine Bereitschaft damit schon zunichte machst indem Du alles als Einbildung deklarierst!

Ehrlich gesagt weiß ich schon fast nicht mehr wie ich Dir bei soviel Stumpfsinn, Ignoranz und Dummheit das vor Augen führen soll.

Deine ach so tollen Fragen habe ich bereist auf Seite 2 dargelegt und wenn Du mal etwas Deine Birne angestrengt hättest, so hättest Du dem folgen können.

Doch worum geht es hier eigentlich?
Da werde ich Dir jetzt mal versuchen kurz auf die Sprünge zu helfen.


Du hast geschrieben:
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Ich weiß nicht einmal, wovon Du redest. Aber Einbildung ist auch eine Bildung, stimmt’s? Du hast noch nie etwas geäußert, zu dem ich mir ein Argument hätte verkneifen müssen. Das liegt daran, das Du noch nie etwas zur Sache beigetragen hast. Anstrengend ist höchstens, Dir lang und breit zu erkären, warum es thematisch irrelevant ist um dann nur Deinen Ausreden lauschen zu können.
Und ich schrieb auf Seite 4:
@moredread

Ein Argument zu den von mir angeführten Radarlotzen hast Du Dir wohl besser verkniffen wie mir scheint
Hätte auch eng werden können für Dich.


moredread schrieb:
Kurios. Ich kenne einige Leute, die behaupten, entführt worden zu sein, persönlich. Kurioserweise widersprechen die Deiner Meinung vehement: Es gibt eben nichts, was als Beweis taugt, nichts, was auffallen würde. Meine Bekannten erklären sich das halt mit der überlegenen Alien-Technologie. Ich habe stundenlang mit ihnen diskutiert, wie ein physikalischer Beweis aussehen könnte - es gibt vielleicht ein oder zwei Möglichkeiten, aber die sind noch nie ausgeschöpft worden.


Wenn Deine bekannten das verlauten muss es ja auch stimmen
Hättest Du auch gleich mitteilen können

Und jetzt noch mal kurz zu DEINEN physikalischen Beweisen und wie diese aussehen:

Copy&Paste von mir selber --> ich wiederhole mich hier nicht andauernd!

Die Zahl der Militärischen Radar Aufzeichnungen unidentifizierter Flugspuren sind eine Tatsache. Auch die Anzahl der physikalischen Beweise wie Strahlungsmissionen von Ufos von UFOs im optischen, infrarot, Radar-, UV und radiaktiven Spektrum sowie mechanische Wirkungen und Strahlungswirkungen auf Pflanzen, Tiere und Menschen sind vorhanden mit Tendenz nach oben.
Insofern könnte man mit der Wissenschaftlichen Forschung anhand guten Datenmaterials längst anfangen.
Die Anzahl der hervorragend klassifizierten Berichte über unidentifizierte Flugobjekte, also solche, bei denen nicht nur die Zeugen absolut zuverlässig sind/waren, sondern wo auch physikalische Wechselwirkungen der Objekte mit der Umgebung registriert werden/wurden, betrug z.B. im September 1993 in der Datensammlung UNICAT von DR. Willy Smith vom Hynek Center für UFO Studies, Chicago, bereits 852.
Zum Vergleich: Von Kugelblitzen gibt es bei rund 2000 Berichten aus aller Welt nur ein Dutzend für wissenschaftliche Untersuchungen geeignete Berichte.
Und das war 1993!
Rechnet man das mal auf heute hoch, kommt einiges zusammen
Hier von nichts zu sprechen ist schon fast peinlich!
Die gesammelten und analysierten Berichte der französischen Raumfahrtbehörde CNES (Centre Nationale d`Etudes Spatiales) sprechen auch eine ganz deutliche Sprache ohne wen und aber!
Die UFO Forschung wird in Frankreich und in Belgien Staatlich finanziert.
Handfeste beweise sind nicht die oberste Detektive, sondern das was ich oben Angeführt haben. Zumal die Hinweise unterstrichen werden!
Auch möchte ich hier noch einmal auf das Wort UFO kurz eingehen, was nämlich mit Außerirdischen Insassen erst einmal gar nichts zu tun hat.
Es geht um die Fliegenden Objekte bzw. das was man „Handfest“ orten und sichten konnte.
Das muss und sollte untersucht werden. Wissenschaftlich und transparent wäre zu begrüßen!
Wie sagte doch vor kurzem gerade der ehem. Chefdelegierte der Schweiz bei der European Space Agency (ESA) sowie Chef des Eidgenössischen Büros für Weltraumangelegenheiten (SSO), Dr. Peter Creola, ist überzeugt: Das UFO-Phänomen ist real und sollte von offiziellen Stellen erforscht werden. „Ich staune immer wieder, dass Sichtungen über lautlose Flugkörper, die offensichtlich nicht an unsere Gravitationsgesetze gebunden sind, wissenschaftlich gesehen zumindest ‚offiziell’ kein Thema sind“
Und damit hat Er genau den Punkt getroffen der bislang immer umgangen wurde.
Doch es wird ein Wandel, ein Umdenken geben / müssen!!

Soviel mal zu deinem ausgeschöpften.
Ausgeschöpft ist die Nummer schon lange!
Nix vielleicht, sondern das sind Fakten!

Alles andere hätte mich auch überrascht. Du hast nämlich bereits ein Urteil getroffen. Du diskutierst nicht mehr das ob, Du missionierst das was. Damit bist Du in Deiner Meinungsfindung eingeschränkt. Ich kann mir vorstellen, das es keine Außerirdischen Besucher gibt, ich kann mir aber ebenfalls vorstellen, das es sie gibt. Genau diese Flexibilität geht Dir ab und aus genau diesem Grunde zweifeln die meisten Menschen an Dir und Deinen Aussagen.


Nein genau das habe ich nicht. Wer lesen und die zusammenhänge verstehen kann ist indem Fall ganz klar im Vorteil,.
Du bist es anscheinend leider nicht.
Das zeigt sich bei Dir alleine schon bei folgenden Statement:

moredread schrieb:
Er hat selektiv und suggestiv gearbeitet, sein Assistent hat die Sitzungen seines Buches völlig anders beschrieben. Die Kurzform wäre: Mack ist ein Betrüger. Zumal einige seiner Aussagen im Buch schlicht falsch sind - beispielsweise können Leute unter Hypnose sehr wohl Blödsinn erzählen...


Da frage ich mich doch ernsthaft wer hier seine Meinung schon lange festgelegt hat!
Anschienend traust Du seinen Assistenten mehr zu. Schon mal darüber nachgedacht das es ein Fehler sein kann diesem Assitenden mehr Glauben zu schenken?
Sein schaden wird es auf jeden Fall nicht gewesen sein!

Es ist mir auch vollkommen schnuppe wer alles an meine Aussagen zweifelt.
Ich schreibe nicht für andere sondern in aller erster Linie nur für mich!
Allerdings stellt sich mir gerade die Frage, ob es nicht vielleicht doch besesr wäre wenn Du mir ein wenig glauben schenkst. Wenn ich da an DEINEN physikalischer Beweiskraft denke ...hat man je gesehen wohin das führt!
Nein im ernst, mach und glaube woran Du willst
Überzeugen will ich hier niemanden. Ich weiße nur die Tür, das durchgehen muss man schon selber in die Hand nehmen. Da ich mir aber auch nicht immer ganz sicher bin, ziehe ich eine Enthaltung bzw. Eine gewisse Vorsicht vor!
Das alles kannst Du auch auf Seite 2 noch mal nachlesen!

So und um hier mal wieder zurück zum Thema zu kommen:

Von wegen:

Wie meinen? Schetsche macht das schon seit Jahren. Anstößig ist daran gar nix.


xpq101 schrieb:
Da gibt es aber noch einen. ich fürchte ich muss morgen doch noch mal nachsehen



Nach etwas suchen in meine Archiv möchte ich an dieser Stelle Dr. Leir erwähnen.

Dr. Leir wurde in San Francisco (Kalifonien) geboren. Er mchte einen ersten Abschluss mit Biowissenschaft als Hauptfach an der Universität of Southern Californien, besitzt den Bachlor of Science und ist Direktor der Fußorthopädie. Diesen Titel erhielt er im Jahre 1964 vom Californischen College of Podiartric Medicine in San Francisco.
Die folgenden Jahre verbrachte er mit einer Praxisanleitung und chirugische Facharztausbildung im Breich der Fußorthopädie.
Dr. Leir interessiert sich bereist seit 1947 für die UFO-Thematik und wurde in den 80er Jahre Mitglied der Ventura-Santa Barbara MUFON, wo er zehn Jahre lang als gebistleiter fungierte, und wurde schließlich Mitglied der Organisation International MUFON. Zudem arbeitete er als investigativer Reporter für die MUFON-Fachzeitschrift „The Vortex“.
Es war für ihn eine persönliche Herausforderung, zu beweisen., dass Alien-Implantate reine Phantasie sind, und er erklärte sich freiwillig bereit, einen unentgeltliche Operation durchzuführen, um zwei Objekte aus dem dicken Zeh einer Frau zu entfernen, die angeblich von Außerirdischen entführt worden war.
Er war verblüfft, als die biologischen und metallurgischen Befunde beweisen, dass diese Objekte möglicherweise nicht von der Erde stammen. Seitdem haben er und sein OP-Team 14 Operationen durchgeführt und 15 Objekte zur wissenschaftlichen Analyse eingereicht.
Dr. Leir hat sieben Bücher zum Thema geschrieben, darunter „The Alien an the Scalpel“ (The Book Tree, 2005, 2. Auflage) und „UFO Crash in Brazil“ (The Book trre, 20059 - die Geschichte seiner Nachforschungen zum UFO-Absturz 1996 in Varginia (Brasilien). er hat an unzähligen Radio-und Fernsehsendungen zu diesem Thema mitgewirkt, darunter auch in der Fernsehdokumenation „Confirmation“ auf NBC in Jahre 1999, in der er eine Operation vor laufenden Kameras durchführte. Dr. Leir hat in 42 Ländern Vorträge gehalten bzw. Nachforschungen angestellt.

Seine Internetseite ist unter:

http://www.alienscalpel.com/ (Archiv-Version vom 13.07.2009)

Zu finden
Wie Du siehst bin ich damals auch schon einmal auf Deine Posting eingegangen.
Hat es Dich interessiert? Nein sonst würdest Du nicht solch einen Mist wie ganz oben schreiben!
Die Antworten und das kann man hier mal wieder ganz deutlich heraus lesen jucken Dich doch überhaupt nicht! Dir geht es nur um Deine aufgestellte nicht existierenden Behauptungen, Lügen, Einbildungen und dergleichen!

Ein gutes weiters Beispiel von Dir:

Du hast geschrieben auf Seite 1:
Zitat von moredreadmoredread schrieb am 09.06.2009:Wie meinen? Schetsche macht das schon seit Jahren. Anstößig ist daran gar nix.
Daraufhin habe ich Dir lediglich Dr. Leir als Gegenpart vorgestellt.
Dazu kam bislang nichts von Dir! Doch sorry, bis auf die üblichen Beleidigungen welche hier mal wieder vergessen habe zu erwähnen! ;)

Auf meine Frage auf Seite 4 hast Du ja auch nicht geantwortet, und die war denkbar einfach, nämlich, wie Dein vorheriges Post gemeint war. Das darauf keine Antwort erfolgt, sondern wie ein ellenlanges Sermon, lässt darauf schließen, das Du selbst nicht weißt, was gemeint war.

Und noch einmal:

Die Antwort findest Du auf Seite 2!
Sie galt zwar grasfresser aber Du kannst sie ein zu eins übernehmen!
Insofern spare ich mir jegliche Stellungnahme, weil schon erfolgt!
Entschuldigungen scheinen Dich auch nicht zu interssieren oder sind einfach nicht Dein Ding. Doch wem schreibe ich das!

Da Dir angeblich der Text bekannt ist :D (da bitte ich doch mal um die Quelle!) und die der Text Dir ja angeblich auch gut in die Hände spielt, müsste man ja nun großen von Dir erwarten!
So dann lass Doch mal was von Dir hören!
Entkräfte das von mir geschriebene und gut ist es.
Komm hier aber nicht wieder mit stimmt alles nicht und nur Behauptungen etc...
Nein! Ich habe oben genug zum Thema beigesteuert und jetzt mein Freund bist Du am an der reihe das bitte detaliert und Fachgründig!

@jafrael schrieb:
Zitat von jafraeljafrael schrieb am 11.06.2009:In mehreren Threads ist hier der Film vorgerstellt worden ca. Anderthalb Stunden lang in dem auch Radarspezialisten von ihren Beobachtungen berichteten. Wenn ihr das Zeug schon nicht anschaut, dann hört auch auf damit, hier immer so rumzukrakeelen!
@lesslow schrieb:
Zitat von lesslowlesslow schrieb am 11.06.2009:es ist schwierig mit leuten darüber zu reden.

es gibt genug hinweise und wissenschaftliche untersuchungen zu dem thema ufos und entführungen. aber dann sind es vögel, oder aber die zeugen werden diffamiert, obwohl sie zum beispiel foto und videomaterial haben, dass nach technischen analysen als absolut authentisch und nicht erklärbar angesehen werden muss.

jemand der tatsächlich schonmal zeuge von ufos wurde, würde nie auf die idee kommen, solchen schwachsinnigen erklärungen platz zu machen. es ist dann manchmal wirklich grotesk.
Und damit haben sie den Nagel auf dem Punkt getroffen!
Doch bevor Du Dich davon ablecken lässt, beschäftige Dich mit dem was ich geschrieben habe. Wegen mir auch auf das was die anderen beiden geschriebe haben.
Nur bedenke, einfach nur gibt es nicht zu brüllen ist viel zu wenig!

So und nicht rumplärren sondern konzentrieren & antworten!

Man darf gespannt sein!

Kannst Dir auch Zeit lassen . . . die habe ich derzeit auch gerade nicht!



MFG


xpq101


:>


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

24.07.2009 um 19:33
@xpq101

> Hat es Dich interessiert?

Nein, weil das keine Fakten sind sondern nur Geblubber, das das ausbleiben von Fakten erklären soll. Leir ist übrigens ein Lügner und Scharlatan. Du weißt sicher, das er Geld von den Leuten nimmt? Du weißt, das seine Funde NICHT am im Stanford-Labor an der Uni in San Diego analysiert wurden, sondern von einem Ingeneur, der Leir einen Lügner schimpft und nach eigenen Worten den Tag bereut, an dem er sich mit diesem Flachbrettbohrer eingelassen hat? Das Leir es nichtmal abstreitet, sondern sich nur weigert, es zu kommentieren? Aber schon klar: Da Leir etwas sagt, das Dir in den Kram passt, ist natürlich jeder, der etwas gegenteiliges sagt, automatisch im Unrecht.

Nein, natürlich weißt Du das nicht. Dafür müsste man auch selbst mal recherchieren, und das tust Du nicht. Lieber einfach das glauben, was die Leute sagen, denen man glauben will. Du hast Dich noch NIE mit gegenteiligen Behauptungen auseinandergesetzt, sonst würdest Du jetzt nicht mit etwas kommen, das man nur als UFOlogischen Abfall bezeichnen kann. Das sind dummejungen-Märchen, die nur deshalb so weit die Runde machen, weil UFO-Freaks Dinge einfach glauben, weil sie Angst vor der Erschütterung haben, die der Unglauben in ihr Weltbild bringen würde.

Ja, es gibt eine Menge "Untersuchungen" im Bereich UFO. Es nützt nur nichts, einfach alles zu glauben, was man liest oder sich in die Behauptung zu stürzen, das bei so vielen Berichten schon irgend etwas daran wahr sein dürfte. In dem Falle hätte beispielsweise alle Weltreligionen gleichzeitig recht - auch dann, wenn sie sich gegenseitig ausschließen.

Ich habe Diskussionen wie diese einfach schon zu oft geführt, als das ich es mir antue, sie bis zum bitteren Ende zu führen. Wozu auch? Dir wird es nichts nützen, denn das Problem sind nicht die "weltweiten UFO-Fälle", das Problem bist Du selber.


1x zitiertmelden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

24.07.2009 um 22:31
@ Moredread

"......, das Problem bist Du selber."


Da faengt man sich an zu fragen, wer hier nicht kommunikations- und diskussionsfaehig ist.


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

27.07.2009 um 15:39
Wahrheit tut immer weh...


1x zitiertmelden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

28.07.2009 um 13:51
Falsch.


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

28.07.2009 um 14:00
@moredread
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Wahrheit tut immer weh...
tz tz tz Du musst es ja Wissen :D

Zitat von moredreadmoredread schrieb am 24.07.2009:Nein, weil das keine Fakten sind sondern nur Geblubber, das das ausbleiben von Fakten erklären soll. Leir ist übrigens ein Lügner und Scharlatan. Du weißt sicher, das er Geld von den Leuten nimmt? Du weißt, das seine Funde NICHT am im Stanford-Labor an der Uni in San Diego analysiert wurden, sondern von einem Ingeneur, der Leir einen Lügner schimpft und nach eigenen Worten den Tag bereut, an dem er sich mit diesem Flachbrettbohrer eingelassen hat? Das Leir es nichtmal abstreitet, sondern sich nur weigert, es zu kommentieren?
Es war für ihn eine persönliche Herausforderung, zu beweisen., dass Alien-Implantate reine Phantasie sind, und er erklärte sich freiwillig bereit, einen unentgeltliche Operation durchzuführen, um zwei Objekte aus dem dicken Zeh einer Frau zu entfernen, die angeblich von Außerirdischen entführt worden war.
Er war verblüfft, als die biologischen und metallurgischen Befunde beweisen, dass diese Objekte möglicherweise nicht von der Erde stammen. Seitdem haben er und sein OP-Team 14 Operationen durchgeführt und 15 Objekte zur wissenschaftlichen Analyse eingereicht.


Nicht alles gibt es umsonst und das Operationen nicht umsonst sind und richtig Geld kosten sollest Du vielleicht noch mal recherchieren!
Ein wenig mehr Informationen zu dem von Dir erwähnten Ingeneur wären sinnvoll!
Hat der Mensch auch einen Namen?
Eine Page oder ähnliches?
etc...?
Zitat von moredreadmoredread schrieb am 24.07.2009:Aber schon klar: Da Leir etwas sagt, das Dir in den Kram passt, ist natürlich jeder, der etwas gegenteiliges sagt, automatisch im Unrecht.
Nun gleiches gilt doch auch für Dich!
Wenn eine Namenloser Ingeneur etwas verlauten lässt springst Du anscheinend gleich mit auf das Boot!
Hauptsache, sollte es in überhaupt geben, er stellt sich dagegen.
Quelle egal! Es passt schon!

Ich schrieb:
Da Dir angeblich der Text bekannt ist (da bitte ich doch mal um die Quelle!) und die der Text Dir ja angeblich auch gut in die Hände spielt, müsste man ja nun großen von Dir erwarten!
Ich warte eigentlich immer noch auf Deien Wahrheit!


MFG


xpq101

:>


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

29.07.2009 um 04:17
@jafrael

Dein Beitrag vom 10.06.2009 - Seite 4 / zu Prof. Mack
Zitat von jafraeljafrael schrieb am 10.06.2009:...Man hatte natürlich versucht auch ihn unglaubwürdig zu machen, wie das bei der Thematik ja so üblich ist und sogar seine Reputation durch ein gerichtliches Verfahren in Zweifel ziehen wollen. Das ging dann schief - der Prozeß wurde von Prof. Mack gewonnen.
…...............................................................................................................................

Bezüglich Prof. Dr. John E. Mack und dessen Reputation kann man allerdings sehr wohl geteilter Meinung sein. Obwohl er im Sept. 2004 nach einem Unfall verstorben ist, lebt sein Institut weiterhin gut vom Verkauf seiner sensationellen Schriften. Unbestritten ist, dass er über hohe fachliche Qualitäten verfügte, diese allerdings seit seiner Alien-Entführungs-Studie Anfang der neunziger Jahre auch zugunsten von hohen Buchauflagen tendenziell missbrauchte !

Die daraufhin 1994 durch den Dekan der Harvard Medical School veranlasste Untersuchung wurde nach 14 Monaten aus Harvard-internen Gründen für ihn entlastend entschieden. Trotz erheblicher Zweifel am Vorgehen Mack's seitens der eingesetzten Kommission hat der Dekan die Freiheit der Lehre und Forschung eines berufenen Professors letztlich bestätigt. Speziell für Harvard würde ein Verzicht auf diese Freiheit ein imageschädigendes Sakrileg dargestellt haben.

Von einem "gewonnenen Prozeß" kann jedoch absolut nicht die Rede sein; hier war weder ein unabhängiges Gericht noch ein Richter involviert !


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

29.07.2009 um 04:29
@cp

Hätte mich auch gewundert, wenn DU es anders gesehen hättest. -gg*

Erst mal hatte Mack ja wohl seine Untersuchungsreihe durchgeführt - und das Buch war dann DANACH erschienen. Ich kann mir schwer vorstellen, daß VOR erscheinen des Buches IRGENDJEMAND an der Reputation des Prof. Mack gezweifelt hat.

Aber das ist ja bekannt, daß man seitens der "mainstream-Denke" JEDEN SO abqualifiziert, der es wagt bei DEM Thema anderer Meinung zu sein oder gar wissenschaftlich untermauerte Forschungsergebnisse vorzuweisen - da mag er noch so kompetent sein.


Anzeige

melden