Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rückführungen, Ufoentführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

29.07.2009 um 11:42
@xpq101

> Es war für ihn eine persönliche Herausforderung, zu beweisen., dass
> Alien-Implantate reine Phantasie sind, und er erklärte sich freiwillig
> bereit, einen unentgeltliche Operation durchzuführen, um zwei
> Objekte aus dem dicken Zeh einer Frau zu entfernen, die angeblich
> von Außerirdischen entführt worden war.

Diese Operationen waren nicht unentgeltlich.


> Ein wenig mehr Informationen zu dem von Dir erwähnten Ingeneur
> wären sinnvoll!
> Hat der Mensch auch einen Namen?

Du hast Dir offensichtlich noch nie die Frage gestellt, warum Leir den Namen des Mannes nicht sofort genannt hat. Der Name stammt übrigens von Leir selbst - und lautet Paul Furier. Er arbeitete damals am New Mexico Institute of Mining and Technology. Warum, frage ich Dich, schreibt Leir das nicht selbst? Und wieso ist Dir nicht aufgefallen, das Leir seine Quellen gar nicht angegeben hat?

> Da Dir angeblich der Text bekannt ist...

Das habe ich nicht geschrieben - hör auf, mir Sachen unterzuschieben, die ich nie gesagt habe. Ich habe geschrieben:
Zitat von moredreadmoredread schrieb am 24.07.2009:Der Text spielt mir in die Hände, aber nicht einmal das bemerkst Du. Mir sind alle dort genannten Fakten bestens bekannt, nur im Gegensatz zu Dir reicht es mir nicht, was andere Leute dazu schreiben, ich mache mir eigene Gedanken und recherchiere hinterher.
Das machst Du übrigens bis jetzt nicht. Du akzeptierst, wie schon gesagt, nur Pro-Meldungen und ignorierst alles, was Contra ist. Mir jetzt auch noch Zitate zu unterstellen, die ich nie geäußert habe, ist der Gipfel der Dreistheit.

Im Gegensatz zu Dir kann ich mich auch mit Leuten unterhalten, die eine Gegenteilige Einstellung zum Thema haben, da gibt es auch Beispiele hier auf dem Forum. Mit Jafrael klappt es Beispielsweise ganz gut. Er mag mich vielleicht nicht überzeugen können und ich ihn nicht, aber das hindert uns in aller Regel nicht daran, unsere Gedanken auszutauschen, da ich hin und wieder feststelle, das er Recht hat, und das auch einräume - und natürlich umgekehrt. Nur so kann es funktionieren.

Anzeige
melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

29.07.2009 um 15:46
Wenn jemand schreibt:
Zitat von moredreadmoredread schrieb am 24.07.2009:Der Text spielt mir in die Hände
dann ist man berechtigt demjenigen unterzuschieben:

"Da Dir angeblich der Text bekannt ist."

Ich krieg gleich blaue Flecken vom rofl

Der Mann versteht den Sinn des Geschriebenen nicht, ich glaub der ist mit dem Grasfresser verwandt.



Wie unbeleuchtet kann man nur sein...

lol und rofl


2x zitiertmelden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

01.08.2009 um 02:22
@Vitali
Zitat von VitaliVitali schrieb:Der Mann versteht den Sinn des Geschriebenen nicht
..und dann die Sätze ringsum, speziell drüber... (verstehst Du das noch, vitali?)

Wirklich lustig, Dein Geschreibsel!


Deutsch ist Glückssache bei Dir.


Moredread hat da nachweislich etwas weniger Mühe damit. Von daher könnten wir tatsächlich verwandt sein. Verstehst Du das noch, vitali? "Könnten"! Wogegen eine Verwandtschaft zwischen uns vollkommen unmöglich ist. Zum Glück.
Für mich natürlich. :)


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

03.08.2009 um 08:07
Manche, die Entführungen durch Ausserirdische erlebt haben, waren sich auch deswegen sicher weil am nächsten Morgen irgendwas in ihrem Zimmer verstellt war. Z.b. ein Gegenstand.


1x zitiertmelden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

03.08.2009 um 17:34
@Marina1984
Das bezweifelt auch niemand, Martina.
Lies doch noch einmal den Eingangstext von Schetsche durch. Er bezweifelt solches überhaupt nicht.
Interessant wird es erst, wenn es um den Auslöser dieser Wahrnehmungen geht.
Durchaus können Wohnungspartner/ Haustiere die Ursache für die Fehlwahrnehmung sein, weil eben der Registrierende diese Art von "Traum" hat und Reales von Gedachtem in solchen kurzen Momenten nicht unterscheiden kann.

Dies würde vieles erklären.

Gesucht sind weiterhin Leute, die solchen Erlebnissen auf den Grund gegangen sind und bestätigen können, dass es tatsächlich so erklärbar ist.


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

06.08.2009 um 15:47
wenn ich mir das hier durchlese und die klugen aus büchern entnommenen kommentare von hernn grasfresser lese, kann ich nur noch schmunzeln.
es gibt scheinbar tastächlich menschen, die denken wir sein allein im universum?

wir geben uns oftmals mit antworten zufrieden, ohne tatsächliche hintergründe zu kennen.
ich bin kein astronom oder physiker, doch ich bin mir sicher, dass es etwas anderes neben uns gibt, was weitaus intelligenter ist.

ob wir es sehen ist eine andere sache, aber jeder der denkt, es gibt niemanden außer uns ist meiner meinung nach verrückter, als jemand der sagt er sei entführt worden.

wenn hier schon so gerne zitate verwendet werden möchte ich eines aus Contakt hinzufügen.


" wäre es nicht eine ziemliche Platzverschwendung?"

vielleicht sollten manche menschen sich damit beschäftigen in den himmel zu sehen, als sein leben hier im forum zu führen.

warum muss für uns menschen immer alles erklärbar sein? wer sind wir, dass wir denken, wir wissen alles und finden alles heraus?


2x zitiertmelden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

06.08.2009 um 16:22
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb am 03.08.2009:Manche, die Entführungen durch Ausserirdische erlebt haben, waren sich auch deswegen sicher weil am nächsten Morgen irgendwas in ihrem Zimmer verstellt war. Z.b. ein Gegenstand.
nichtmal das hat was zu sagen. ne exfreundin von mir ist nachts öfter ein wenig schlafgewandelt, und hat sogar in schubladen gewühlt! ;)


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

06.08.2009 um 17:38
@chilischote

Sagte ja auch nicht das das was zu sagen hat. Viele begründen es nur damit. Schlafwandeln könnte ja gut sein.


melden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

07.08.2009 um 00:59
@Tanterabe
Ich denke mal, Du bist hier am falschen Ort und willst Dich für anderes rehabilitieren.
Find' ich doof.

Lies mal besser ' ne Reihe Threads mehr durch.
Schreiben kannst Du ja sein lassen...


melden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

28.08.2009 um 00:21
Na, irgendjemand der bezweifelt, dass sich Ufos im Hirn abspielen?

Bitte dringend melden. Sonst hat der Thread sein Ziel erreicht.

Ausser bei der Tante. Was ja logisch ist. Irgendwie.


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

28.08.2009 um 00:31
Zitat von TanterabeTanterabe schrieb am 06.08.2009:warum muss für uns menschen immer alles erklärbar sein? wer sind wir, dass wir denken, wir wissen alles und finden alles heraus?
Gute Frage !

Ich denke, wenn man sich so umschaut, stellen sich gar nicht so viele Menschen die Frage, bzw. wollen sie sich nicht stellen bzw thematisieren?

@Tanterabe


melden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

29.08.2009 um 20:42
@Tanterabe
Zitat von TanterabeTanterabe schrieb am 06.08.2009:es gibt scheinbar tastächlich menschen, die denken wir sein allein im universum?

wir geben uns oftmals mit antworten zufrieden, ohne tatsächliche hintergründe zu kennen.
ich bin kein astronom oder physiker, doch ich bin mir sicher, dass es etwas anderes neben uns gibt, was weitaus intelligenter ist.
Du bist ja ne ganz Schlaue, wenn Du sicher bist, dass es neben uns noch was anderes gibt.
Da bist Du nämlich mit wohl 99,9% der User hier (inklusive mir) übereinstimmend!!!

Es geht gar nicht um die Frage hier. Das ist das/ dein Problem.


melden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

12.09.2009 um 00:53
Bitte den Eingangsbeitrag nochmals lesen. Seite 1 hier.

Würde ganz viele Threads hier erübrigen.

Herzlichen Dank...

und gute Nacht!


Meldet Euch, wenn was Schreckliches passiert. Bin echt interessiert.


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

12.09.2009 um 10:29
@ all


tanterabe schrieb:
warum muss für uns menschen immer alles erklärbar sein? wer sind wir, dass wir denken, wir wissen alles und finden alles heraus?

ich meine das liegt in unserer natur.
wir geben uns mit nichts zufrieden. ist ja auch gut so!
sonst wäre die erde immer noch 'ne scheibe.

ausserdem: " wissen ist macht "!
das wussten (he he) die alten römer schon!

gruss AP

ps.: aber der grasfresser hat recht, ist ein anderes thema!


melden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

23.09.2009 um 22:22
@Tanterabe
Was ich Dir speziell noch sagen wollte:

wie Du so schön sagtest oben:
"...ich kann nur noch schmunzeln", wenn ich von Dir auf Deinen Thread Dinge lese an hübschen Seen, bei denen Du Daten nicht nennst, beziehungsweise Sichtungen um zwei Wochen verschiebst, damit Du hier was beitragen kannst.

Hübsch gemacht, für Doofe allerdings nur.

Also bring mal ne neue Sichtung. Bin zurzeit auf "Deinem" Camping am hübschen Stausee. Bin ja ordentlich gespannt :)

Du Spassvögelchen.


melden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

06.10.2009 um 23:01
Zwei Wochen Wartezeit auf Antwort.
Genausoviel wie die "Datumsverwechslung". Irgendwie lustig!

Aber das läuft hier so die ganze Zeit über.

Tante: kannst entspannen, bin mittlerweile nicht mehr vor Ort. :)


melden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

06.10.2009 um 23:46
@xpq101
Und nochmals speziell für Dich:

von Seite 1:
Es entsteht ein positiver Rückkoppelungskreislauf, der, einmal in Gang gesetzt, immer neue Medienberichterstattung und neue Alienopfer hervorbringt. In mehren verschränkten Zyklen von Individuation und Kulturation entsteht eine immer dichtere kollektive Narration, die schließlich einen dominierenden Wissensbestand zum Ablauf von Entführungen, zum Aussehen von Außerirdischen, zu deren medizinischen Experimenten und zu den Symptomen von Entführungsopfern enthält. Für diesen Prozess ist es unerheblich, ob die Mehrheit der Bevölkerung die Transformation des Wirklichkeitsstatus mitmacht oder nicht.
Um das Interesse der Medien aufrechtzuerhalten reicht es aus, dass diese spezielle Opferwerdung von einer gewissen Zahl von Menschen erlebt und öffentlich gemacht wird. (...)
Oder vereinfacht für Allmyuser:
Je öfter man Blödsinn labert, desto "glaubwürdiger" erscheinen Ufostories. Mindestens hier. Denn anderswo müsste man argumentieren.
Siehe Beispiel xpq101


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

10.10.2009 um 12:50
Ehemaliger Raumfahrtwissenschaftler (CNES) gründete französische UFO-Forschungsorganisation

/dateien/uf54442,1255171828,06890

Der Astrophysiker und Weltraumingenieur Dr. Claude Poher arbeitete lange Jahre lang beim französischen Nationalen Forschungszentrum CNES, dem französischen Gegenstück zur NASA, gründete und leitete später die staatliche UFO-Forschungsstelle GEPAN (heute GEIPAN). Auf der Pressekonferenz im National Press Club (NPC) in Washington D.C. am 12. November 2007 schildert er u. a. einen der eindeutigsten Fälle, bei denen UFOs und Insassen gesehen wurden und physikalische Bodenspuren hinterließen.

Das offizielle Fazit der GEPAN (Groupe d'études et d'informations sur les phénomènes aérospatiaux non identifiés) im Jahr 1979: Circa 15 Prozent der Fälle blieben selbst nach eingehender Untersuchung durch Experten unidentifiziert. In den meisten Fällen, so Poher, "waren die Objekte mit fliegenden Maschinen kompatibel, deren Flugphysik unseren Experten unbekannt ist."

Durch Grundlagenforschungen konnte Poher starke Gravitationsfelder erzeugen, die jenen der UFOs zu gleichen scheinen.

Sie existiert noch heute, 30 Jahre später, unter dem Namen GEIPAN. Zum ersten Mal hörte ich von offiziellen US-UFO-Berichten hier in Washington, und zwar in den frühen 60er Jahren von Dr. Allen Hynek, dem bekannten Astronomen und Berater des Project Blue Book bei der US-Luftwaffe.

Ich begann offizielle UFO-Berichte zu untersuchen und die Daten in Frankreich wissenschaftlich zu analysieren. Die Genehmigung der CNES zur Schaffung und Leitung von GEPAN erhielt ich erst 15 Jahre später, im Jahr 1977.

Ich bildete unsere ersten Ermittler aus und brachte ihnen bei, wie die offiziellen Untersuchungen der verschiedenen Fälle zu handhaben sind, von Lichtern am Himmel bis hin zu Landungen mit physikalischen Beweisen und Beobachtung von Insassen. Wir hatten einen unabhängigen wissenschaftlichen Lenkungsausschuss.

Dieser Ausschuss empfahl die Fortführung der Arbeit während meiner zweijährigen Amtszeit. Ich bildete die Ermittler und meine Nachfolger mit dem Cussac-Fall aus, wo im August 1967 zwei junge Zeugen durch die Unruhe von Dutzenden verängstigten Farmtieren alarmiert wurden, gegen Mittag.

Die Zeugen beobachteten dann die Landung eines kugelförmigen, 3 Meter breiten UFO in ungefähr 75 Metern Entfernung, sowie vier Insassen in der Nähe davon. Sie beobachteten sehr starke Leuchtstrahlung nach einem langsamen Start. Diese hinterließ physiologische Spuren auf den Augen der Zeugen, die später vom Bürgermeister der Stadt bestätigt wurden.

Das von den Zeugen beschriebene Zischgeräusch wurde auch von der Jägergarde des Orts gehört. Die Beschleunigung des UFO nach vertikalem Start wurde von Experten der GEPAN auf circa 100 G geschätzt. Die Insassen wurden schwebend in der Luft gesehen, als sie eilig von oben in das Fluggerät einstiegen, und zwar so hier. (deutet eine Bewegung an).

Physikalische Bodenspuren des Fluggeräts wurden von der örtlichen Polizei bestätigt, ebenso wie ein Schwefeloxid-Geruch. Die Experten der CNES für Meteorologie und Weltraum-Trümmer arbeiteten vor Ort zusammen mit den Zeugen, einem Richter, einem Psychologen, einem Optikingenieur und einem Luftfahrtingenieur.

Ausgestattet mit vollständiger Messtechnik arbeiteten sie auch mit der Polizei zusammen. Das offizielle Fazit der GEPAN im Jahr 1979 war, dass circa 15% der Fälle selbst nach eingehender Untersuchung durch Experten unidentifiziert blieben.


Wir folgerten, dass die Objekte in den meisten Fällen mit fliegenden Maschinen kompatibel waren, deren Flugphysik unseren Experten unbekannt war. Bislang habe ich aber nur über die Vergangenheit gesprochen. Inzwischen gibt es neue experimentelle Fakten, die im direkten Zusammenhang mit meiner UFO-Forschung bei der GEPAN stehen.

Diese sind meiner Ansicht nach von größter Bedeutung für unsere Zukunft und für die Art und Weise, wie Sie in den USA mit UFO-Sichtungen umgehen sollten. Nach meinem Ausscheiden von GEPAN blieb ich bei CNES und beschäftigte mich weiter mit UFOs auf dem Gebiet der theoretischen Physik.

Im vergangenen April, nach 30 Jahren, wurde die physikalische Theorie über Gravitation und Masse, an der ich seit 1980 arbeitete, erfolgreich unter Laborbedingungen getestet. So ließ ich in meinem Labor Geräte patentieren und testen, die in der Lage sind, ein starkes künstliches Gravitationsfeld zu erzeugen, welches den meisten merkwürdigen Effekten zu Grunde zu liegen scheint, die bei UFO-Sichtungen beobachtet werden.

Ich spreche hier von Dingen wie extremer Beschleunigung, scharfe Kehrtwenden, plötzliches Anhalten, starke Lichtstrahlung, geräuschlose Überschallflüge, stehen bleibende Autos, Lähmung von Zeugen, Gravitationsminderung etc. Ich selbst denke, dass diese Entdeckung viele Rätsel der Wissenschaft über UFOs löst.


Diese experimentellen Ergebnisse können jederzeit in meinem Labor in Toulouse demonstriert werden, und zwar vor qualifizierten Wissenschaftlern, Wissenschaftsjournalisten und Vertretern der Industrie - auch aus den USA. Natürlich konzentriere ich mich derzeit auf die zahlreichen neuen Anwendungsgebiete, vor allem in den Bereichen Antrieb, Energieerzeugung und Gesundheit.

<embed src="http://blip.tv/play/Aej4W5HEHw" type="application/x-shockwave-flash" width="720" height="430" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed>
"Ich bin Dr. Claude Poher, früher Astrophysiker und Weltraumingenieur beim Nationalen Zentrum für Weltraumstudien [CNES], der französischen Variante der NASA. Ich bin Gründer der GEPAN, der Forschungsgruppe für unidentifizierte Luftphänomene. Diese offizielle Behörde widmet sich der wissenschaftlichen Untersuchung von UFO-Berichten.




MFG


xpq101

:>


melden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

20.03.2010 um 00:18
Wie üblich:
Bliblablublabla.

"Ausserirdische" entstehen bei Ufotherapeuten. Es sind Entschuldigungsfiguren für sonstige Mankos. Und erst noch esoterisch/ religiöse dazu. Was will man mehr?

Was zu beweisen war.


melden

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

21.03.2010 um 06:04
xpq danke für das video habe aber alles gelesen klingt interessant.sehr sogar.nun stellt sich aber die frage sind es nun aliens oder foch wir menschen oder beides.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: