Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Analyse Thread

470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aufklärung, Analyse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Analyse Thread

15.07.2009 um 23:25
@chilichote
Ja genau.

@elfen12
Warum hast du es nicht wenigstens versucht? Ist es immer noch da? Oder wars doch nur ein Flugzeug und es ist schon längst weiter geflogen...?

Anzeige
melden

Der Analyse Thread

15.07.2009 um 23:26
@Breezer_T



Ich verstehe euch sogar aber wie kann man soviel angst vor anderen Menschen haben ...?


Wenn es diese Ufo geschichte nicht geben würde wäre ich nicht hier .


Aber ihr seit hier und glaubt nicht dran,



das macht MIR sorgen ;)



das war das intellektuelle schachmatt


2x zitiertmelden

Der Analyse Thread

15.07.2009 um 23:27
@elfen12
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:das war das intellektuelle schachmatt
kannst du auch was anderes als hohles gewäsch?


melden

Der Analyse Thread

15.07.2009 um 23:30
@elfen12
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Ich verstehe euch sogar aber wie kann man soviel angst vor anderen Menschen haben ...?
Ehm...?
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Wenn es diese Ufo geschichte nicht geben würde wäre ich nicht hier .


Aber ihr seit hier und glaubt nicht dran,



das macht MIR sorgen
Es geht grad um dein angebliches UFO, was vor deiner Haustür schwebt und ja, ich glaube das glauben hier grad die wenigsten...


1x zitiertmelden

Der Analyse Thread

15.07.2009 um 23:34
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Es geht grad um dein angebliches UFO, was vor deiner Haustür schwebt und ja, ich glaube das glauben hier grad die wenigsten...
solche aussagen (auf die Gesellschaft bezogen) sind sehr sehr gefährlich ....


für eine Gesellschaft ;) auf lange Sicht .


Das ist so ähnlich wie mit dem Bankensystem .....




“Es ist gut, dass die Bürger der Nation nicht unser Banken- und Geldsystem verstehen, denn wenn sie es würden, glaube ich, gebe es eine Revolution vor morgen früh.“



Henry Ford


1x zitiertmelden

Der Analyse Thread

15.07.2009 um 23:35
@elfen12
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:solche aussagen (auf die Gesellschaft bezogen) sind sehr sehr gefährlich ....
für eine Gesellschaft auf lange Sicht .
Das ist so ähnlich wie mit dem Bankensystem .....
“Es ist gut, dass die Bürger der Nation nicht unser Banken- und Geldsystem verstehen, denn wenn sie es würden, glaube ich, gebe es eine Revolution vor morgen früh.“
Henry Ford
oh man... *lol*


melden

Der Analyse Thread

16.07.2009 um 00:10
https://www.youtube.com/watch?v=ulp-8TNQkhA


melden

Der Analyse Thread

16.07.2009 um 00:12
@elfen12
insekten sind schon sehr ausserirdisch...


melden

Der Analyse Thread

16.07.2009 um 00:21
jap :D

/dateien/uf54540,1247696484,88e1ce84f9feef5l


melden

Der Analyse Thread

16.07.2009 um 00:32
@elfen12
Das sind einfach nur Insekten, sogenannte "Rods"...

http://home.flash.net/~storyink/hotrods/hotrods.htm (Archiv-Version vom 22.07.2009)


melden

Der Analyse Thread

16.07.2009 um 00:38
/dateien/uf54540,1247697515,5367proof1 (Archiv-Version vom 02.08.2009)
Image Hosting (Archiv-Version vom 02.08.2009)




http://www.imagecross.com/11/image-hosting-view-07.php?id=4250July-croppie2009-041.jpg
Click Image to Enlarge
Image Hosting (Archiv-Version vom 02.08.2009)



ich bin einfach schneller ;)

sorry


melden

Der Analyse Thread

16.07.2009 um 00:39
@elfen12
und weiter?


melden

Der Analyse Thread

16.07.2009 um 00:39
@Breezer_T



um dir zu zeigen, dass dein vergleich hinkt , habe ich 30 Sekunden gebraucht ----


melden

Der Analyse Thread

16.07.2009 um 00:41
@elfen12
Hallo, gehts dir gut??? Ich habe mich auf dein Video mit der Frau bezogen... Gehts dir wirklich gut?


melden

Der Analyse Thread

16.07.2009 um 01:35
http://i273.photobucket.com/albums/jj237/FoundPen112/UFuchs2.jpg


Anzeige

melden