Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Analyse Thread

470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aufklärung, Analyse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Analyse Thread

21.07.2009 um 12:04
Guten Tag!

Vielleicht zur Analyse mal dieses Foto:

/dateien/uf54540,1248170660,dyptnt


Es ist aus dem Buch "UFO Glasnost" von Maria Popovich (Ja, Sie heißt wirklich so!).
Die Frage ist jetzt woher hat Sie das Bild?

Weiß jemand was dazu?

Anzeige
melden

Der Analyse Thread

21.07.2009 um 13:10
*augenroll* das is ne Puppe


melden

Der Analyse Thread

21.07.2009 um 13:23
@Lyk2

Es gab ein Farbfoto und DAS war eine Puppe.

Ich finde das Bild leider nicht aber habe die Seite zu der Puppebzw. war ja eine Wachsfigur:

http://www.slimeworld.org/strange/ssw001.html


Das Problem ist nur - es sind, soweit ich sehe, nicht die gleichen. Das schwarz-weiß Foto zeigt einige Unterschiede zur Puppe bzw. Wachsfigur.

Die Augen der Wachsfigur sind mehr Tränenförmig...die des Alien auf dem schwarz-weiß Foto nicht. Dann sind auch bei der Wachsfigur Ohren zu sehen die bei anderem Foto nicht zu sehen sind.

Und das kurioseste ist allerdings, wenn das gleiche Puppen sind, wie hat man es dann geschafft das der Kopf auf dem schwarz-weiß Foto zur Seite geneigt ist, wie bei einem Toten, obwohl das eine Wachspuppe ist und die eigentlich fest sind. Soweit mir bekannt ist lassen sich die Köpfe von Wachsfiguren, ohne entsprechendes Gelenk natürlich, nicht drehen. Sie sind fest.

Ergo muss es sich hier um zwei verschiedene "Objekte" handeln was natürlich eine zweite Puppe nicht ausschließt. Allerdings scheint es nicht die Puppe von dieser Ausstellung zu sein.


melden

Der Analyse Thread

21.07.2009 um 22:02
Sieht aus wie ein chinesiches Flaschenwesen.


melden

Der Analyse Thread

21.07.2009 um 22:14
also denn kopf kann man gut erkennen . aber ab dem hals fängst ahn nach cyborg auszusehen... ich würd drauf tippen das das eine art gerüst fur die füll masse ist die drafu kommt un ja..


melden

Der Analyse Thread

04.08.2009 um 00:34
Nun für ETWAS sollten wir uns wenigstens auf die Schultern klopfen.

Die REISSVERSCHLÜSSE der ET's sind die gleichen, wie die von uns!

Von wegen fortgeschrittener Technik...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.817 Beiträge, am 22.04.2024 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.817
am 22.04.2024 »
von Nemon