Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project, Steven Greer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 09:30
@x-loengard

Und wieder bist du einem Fake aufgessessen, einem ganz primitiven sogar.

Was fehlt an dem lustigen Video? Eine Info die jeder zweitklassige Hobby-Astronom zustande bringt?

Die Info wann, mit was und wo er die Bilder gemacht hat.

So ist das leider nicht nachvollziehbar an welcher Stelle er auf dem Mond überhaupt gefilmt hat, und ob es überhaupt der Mond war.

Das Video ist ungefähr so aussagekräftig wie wenn ich eine Nahaufnahme von meinem Teppichboden mache und sie als "seltsame marsianische Graslandschaft" auf Youtube hochlade.

Anzeige
1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 13:07
@x-loengard

Jetzt mal halblang - willst du mich verarschen?

Das sind ganz andere Videos als das was du vorhin gepostet hast, und darauf bezog sich meine Antwort.

Ist aber klassische Ufologen-Taktik, plötzlicher Themawechsel.

Jeder blamiert sich so gut er kann, und du bist darin echt begabt.

Oder um es mit deiner Sprache zu sagen:

"Ey Mann, hast du voll krasses Eigentor geschossen, Alter."

Siehe dazu auch der entsprechende Thread zu John Lennard Walson:

http://www.allmystery.de/themen/uf48441

wichtig für dich ist dieser Post eines Users:
JOHN LENARD WALSON IS NOT INVOLVED WITH ANY OTHER PERSON THAT IS MAKING ANY STRANGE CLAIMS
OR COPY HIS WORK TO SELL FOR THERE OWN GREED

THERE ARE NO ALEINS IN MY FILMS.

http://www.youtube.com/user/JohnLenardWalson


Also nochmal: Der Macher der Filme distanziert sich hier ganz deutlich von den Typen, die versuchen in seine Filme irgendetwas hineinzuinterpretieren was mit Aliens und Co zu tun hätte.

Nirgendwo hat Walson bisher irgendwas selbst in Sachen Alien geschrieben, das wurde im immer durch die ufologischen Websitemacher, die seine Bilder ungefragt benutzen, untergeschoben!



1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 14:57
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Jetzt mal halblang - willst du mich verarschen?

Das sind ganz andere Videos als das was du vorhin gepostet hast, und darauf bezog sich meine Antwort.
Das sind auch Videos vom Momd dabei und es ist derselbe Typ der diese Videos gemacht hat.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 16:01
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Das Video ist ungefähr so aussagekräftig wie wenn ich eine Nahaufnahme von meinem Teppichboden mache und sie als "seltsame marsianische Graslandschaft" auf Youtube hochlade.
:D Ich bin mir sicher, Loengard würde dir dieses Video als "seltsame marsianische Graslandschaft" abkaufen...


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 21:55
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Die Mondrückseite ist auch dokumentiert worden und davon wurden auch schon Bilder gemacht und der Öffentlichkeit gezeigt. Dort gibt es also keine Außerirdische Basen.
Ups . . . ich weiß ja nicht wie Du dich wo informierst und eventuell vergleichst aber ganz so gutgläubig bin ich nicht!
Dafür habe ich selber viel zu viele Bilder Vom Mond, als dass ich sagen könnte dass dort alles ganz normal ist.
Nein das ist es nicht und was die NASA mit ihren Bildern/Fotos macht bevor diese veröffentlicht werden sollte auch nicht ganz unbekannt sein! Stichwort Bearbeitung.
Auch gibt es darüber genug Menschen welche für den Verein NASA gearbeitet haben und die alle die gleichen Dinge verlauten ließen und lassen!
Und was leider viele nicht wissen oder was leider oft falsch dargestellt wird, die NASA unterliegt nicht der Regierung bzw. Ist keine staatliche Organisation! Es wird leider immmer oft so dargelegt oder man könnte den Eindruck darüber gewinnen nur ist dem nicht so.
Es mag ja sein das Du das als Fantasterein ansiehst, doch was macht die eigentlich so sicher das Du mit Deiner Ansicht recht hast?
In dem Fall könnte ich Dir auch vorhalten das auch Du das Spiel mitspielst wo die Regeln andere aufgestellt haben. Die Art des spiels bewegt sich in diesem Fall zwar auf einer anderen Level, weil man ja auch Menschen erreichen will die sich mit solchen Fragen beschäftigen, doch unterm Strich kommt man immer zudem Punkt welcher absichtlich vorgegeben werden!
Kann es sein das Du vielleicht nicht immer die richtigen Bücher liest wo man auch solche Sachen explizit eingeht? Damit möchte ich nicht untermauern dass dort die Wahrheiten geschrieben wurde, allerdings ergibt das alles eine gewissen Sinn und rundet das ganz ab.
Natürlich soll und darf man nicht alles glauben und gerade auf diesem Gebiet gibt es eine Unmenge an Dumpfbacken!!!
Allerdings kann zuviel Skepsis auch manische Züge in gang bringen.
Das Wort Skeptiker Mafia sollte doch wohl bekannt sein!
Es darf nicht sein was nicht sein kann . . .Doch was wenn das was nicht sein kann doch wahr ist?
Der Mensch an sich hat ja schon enorme Schwierigkeiten sich die Unendlichkeit vorzustellen! Es muss immer eine Punkt a und eine Punkt B vorhanden sein (mal überspitzt zu sagen). Da man in all den Jahren ein gewisses Weltbild aufgebaut hat wo man nicht rütteln sollte/darf, hat man es auch immer mit Probleme zu tun.
Das warum und wieso dabei wäre nicht gerade uninteressant. Nur sind die Frage aber auch nicht mehr unbedingt Mega wichtig. Dafür ist das alles schon viel zu sehr in sich verwachsen und verflochten.
Mich und viel andere interessiert die Vergangenheit schon aber nicht unbedingt die Mehrzahl der Interessierten und wenn dem so wäre, müsste man das ganze Feld wieder von Hinten aufrollen was allein von oben nicht so sehr gewünscht wird.
Könnte im Nachhinein unangenehme Fragen aufwerfen und das möchte man dann doch besser tunlichst vermeiden ;)

P.S Fehler darf man behalten ;)

MFG


xpq101

:>


2x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 22:42
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Und was leider viele nicht wissen oder was leider oft falsch dargestellt wird, die NASA unterliegt nicht der Regierung bzw. Ist keine staatliche Organisation!
Inwiefern meinst Du das die NASA nicht staatlich ist?

Ich hab gehört das die NASA direkt dem Pentagon untersteht und demzufolgen keine zivile Raumfahrtbehörde ist, wie immer dargestellt wird, sondern zum Militär gehört.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ups . . . ich weiß ja nicht wie Du dich wo informierst und eventuell vergleichst aber ganz so gutgläubig bin ich nicht!
Offensichtlich bezieht er seine Infos NUR aus Vallee Büchern und das der Hinweise, die auf Außerirdische deuten, ausklammert, nicht beachtet, und nur sich die Hinweise heraus pickt die seine Hypothese stärken dürfte allgemein bekannt sein.

Also kein Wunder wenn der Schluss kommt es gäbe keine Außerirdischen... -.-*


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

10.07.2009 um 23:24
Also auf dem Mond ist ganz sicher was, etwas muss da sein, wenn man die Doku Moon Rising gesehen hat macht man sich da doch schon Gedanken drüber.
Anscheinend sind die Fotos der Nasa wohl doch bearbeitet.


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

11.07.2009 um 00:15
@popgun

Bitte selberdenken.

1) Warum sollte die NASA bearbeitete Fotos ins Netz stellen?

2) Warum sollten die Fotos so schlecht bearbeitet sein dass es jedem auffällt?

3) Bitte die Daten zu den Fotos ansehen: Auflösung und Flughöhe der aufnehmenden Sonde, wie die Fotos erstellt werden, ganz wichtige Infos fürs Verständnis!


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

11.07.2009 um 01:19
@popgun
Zitat von popgunpopgun schrieb:Also auf dem Mond ist ganz sicher was, etwas muss da sein, wenn man die Doku Moon Rising gesehen hat macht man sich da doch schon Gedanken drüber.
Ach diese Doku ist doch billigstes Schwachmaten-TV. Wieso leihst du dir nicht einfach ein gutes Teleskop aus. Ein richtig gutes mit dem du dir die Krater auf dem Mond ansehen kannst. Die Wahrheit sollte dir das doch wert sein oder? Wenn da angeblich soviele Untertassen oder "Lichter" rumeiern, dann kannste die damit sehen.

Machs doch einfach! Oder wirst du dann behaupten die NASA hätte ein Bild des Mondes in den Himmel projiziert? Oder haben UFOs -die ja laut Exopolitik jetzt neuerdings nicht unbedingt ausserirdisch sein müßen.. nein sie kommen ja aus unserer Zukunft angeflogen in einer Untertasse *lol Wie peinlich!! Die Menschheit muß sich dann aber designtechnisch ganz schön zurückentwickelt haben. Da sieht ja jeder Ferrari geiler aus als so ne fliegende Schrotteke.

Probiers einfach aus Popgun. Leih dir ein Teleskop aus!

Ich sag nur eines: Wie sie sehn! Sehn sie NIX :-P


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

11.07.2009 um 01:24
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Dafür habe ich selber viel zu viele Bilder Vom Mond, als dass ich sagen könnte dass dort alles ganz normal ist.
Ja und die hast du sicher alle selber gemacht, nicht wahr?


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

11.07.2009 um 01:51
Zitat von schmelloschmello schrieb:Oder haben UFOs -die ja laut Exopolitik jetzt neuerdings nicht unbedingt ausserirdisch sein müßen.. nein sie kommen ja aus unserer Zukunft angeflogen
Hööhh...wer bei Exopolitik behauptet denn so einen Schrott???
Aus der Zukunft...nie und nimmer...dann hätten die schon Ihre eigene Zukunft total verändert mit wer weiß was für möglichen Folgen.

Es sind Außerirdische von anderen Planeten.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

11.07.2009 um 03:52
@schmello
Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil - er hats mit seinem Teleskop gemacht, er hatte ein bischen an seinem Teleskop rumgebastelt um die ISS besser sehen zu können...
Schon mal versucht, mit 'nem Teleskop die ISS zu beobachten ?

Keine Chance, dafür wäre eine hochprofessionelle Nachführautomatik nötig...und selbst dann ist die ISS ständig aus dem Fokus !


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

11.07.2009 um 07:51
Zitat von cpcp schrieb:Keine Chance, dafür wäre eine hochprofessionelle Nachführautomatik nötig...und selbst dann ist die ISS ständig aus dem Fokus !
Und? Schau Dir doch die Videos an denn ich glaube das ist unter anderem auch die ISS mit dabei. Tatsache ist doch das er Objekte im Orbit gefilmt hat die es da "offiziell" nicht gibt.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

11.07.2009 um 09:28
@schmello

In der Tat, ich will mir schon lange eins kaufen *g* ich denke es würde sich echt lohnen, aber die Preise für ein Gutes Teleskop mit dem man auch Astrofotografie betreiben kann sind schon recht hoch.

@Comguard2

Es erscheint mir auch unlogisch, dass die Nasa bearbeitete Fotos ins Netz stellt.

Aber wieso macht sich Jemand einen wolchen Aufwand?

Wieso macht jemand einen ganzen Film darüber und es ist alles erstunken und erlogen?


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

11.07.2009 um 10:15
@cp

Das lustige an den von X-Loengard geposteten Videos ist doch dass der Hobby-Astronom, der sie gemacht hat, sich ausdrücklich von den UFOlogen distanziert :D

Er wollte nur die ISS und den Mond filmen und den Leuten zeigen was er mit seinem Teleskop alles machen kann, und dann haben ein paar UFO-Jünger ihn gegen seinen Willen für ihre Zwecke vereinnahmt.

Habe X-Loengard darauf auch schon hingewiesen, wird aber leider ignoriert :(

@popgun
Zitat von popgunpopgun schrieb:Aber wieso macht sich Jemand einen wolchen Aufwand?

Wieso macht jemand einen ganzen Film darüber und es ist alles erstunken und erlogen?
Deswegen habe ich ja geschrieben du sollst dir ansehen aus welcher Höhe die Bilder gemacht wurden, wie sie erstellt werden und was für eine Auflösung sie haben.

Dann kommt die Erklärung von selbst.


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

11.07.2009 um 10:39
Das lustige an den von X-Loengard geposteten Videos ist doch dass der Hobby-Astronom, der sie gemacht hat, sich ausdrücklich von den UFOlogen distanziert

Er wollte nur die ISS und den Mond filmen und den Leuten zeigen was er mit seinem Teleskop alles machen kann, und dann haben ein paar UFO-Jünger ihn gegen seinen Willen für ihre Zwecke vereinnahmt.

Habe X-Loengard darauf auch schon hingewiesen, wird aber leider ignoriert
Hallo @Comgard2

Ich habe mich dazu gar nicht geäußert... ^^ ... schon seltsam was mir hier angedichtet wird. ^^ Ihr Süßen leidet wohl unter chronischer Langeweile, was?

Ich habe auch nicht behauptet das John Walson von Aliens usw. spricht aber ICH spreche davon, denn was Walson da auf dem Mond und im Orbit entdeckt hat muss ja schon irgendwas sein. Können natürlich auch Weltraumwaffen sein und geheime NASA Mondbasen. Die Tatsache das Walson gefilmt und fotografiert wie ein schwarzer unmarkierter Hubschrauber über sein Haus flog und fotografiert hat läßt ja vermuten das er auf etwas gestoßen ist das geheim bleiben soll.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

11.07.2009 um 11:49
@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Deswegen habe ich ja geschrieben du sollst dir ansehen aus welcher Höhe die Bilder gemacht wurden, wie sie erstellt werden und was für eine Auflösung sie haben.
DieAufnahmen von den Apolloflügen sind aus einer Höhe von ca. aus 100km gemacht worden, oder sehe ich das falsch?


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

11.07.2009 um 11:54
@popgun

Keine Ahnung - das steht ja immer dran.

Vorhin haben wir ja noch über die Satellitenaufnahmen vom Mond geredet.

Aber die Infos die du benötigst stehen alle neben den Fotos.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

11.07.2009 um 12:09
@Comguard2

Da gibt es unzählige Aufnahmen du müsstest mir schon sagen, welche du genau meinst.

Jedenfalls hab ich Originalfotos von den Apollomissionen mit Photoshop bearbeitet und herausgefunden, das Sterne eben doch zu sehen sind, stelle sie hier gleich mal rein.


Anzeige

melden