Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project, Steven Greer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

11.07.2009 um 12:13
@popgun

Ok, dann erkläre ich es so:

Die großen Landschaftsaufnahmen sind aneinandergefügte Einzelaufnahmen. Das, was die UFOlogen als "mysteriöse Strukturen" bezeichen sind Artefakte, die sich beim Zusammenfügen der Einzelbilder ergeben.

Das erkennst du auch daran dass die Artefakte auf einer Ebene liegen, an den Schnittstellen von zwei Einzelaufnahmen.

Zusätzlich kommt noch hinzu dass niemand auf die Auflösung achtet.

Es ist bei den meisten Bildern nämlich so:

1Pixel = 1km.

Das wären Strukturen von 50, 60 km Länge und Breite ;)

Anzeige
melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

11.07.2009 um 12:15
@Comguard2


Also könnte man diese Pixelartefakte vergleichen mit den Pixelartefakten von Google Ocean? (die bei denen ein grosses trara gemacht wurde betreffend Atlantis)


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

11.07.2009 um 12:25
@popgun

Keine Ahnung, von der Sache habe ich nichts gehört. Klingt aber danach.

Google Earth funktioniert ja nach dem selben Prinzip: viele Einzelaufnahmen werden zu einem großen Bild aneinandergereiht.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

11.07.2009 um 12:27
@Comguard2

hier ein Link.

http://www.gamestar.de/hardware/news/vermischtes/1953934/atlantis_nur_bildartefakt.html


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

12.07.2009 um 00:12
@x-loengard
@Y34RZ3RO

Ach übrigens, der Greer Krieg findet hier statt *lol*


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

12.07.2009 um 13:32
@cp

du cp die ISS kannste garnicht von Deutschland aus sehen. Zumindest nicht im Moment. Hier n Link. Da kann man die aktuelle Position der ISS verfolgen. Die Umlaufbahn ist ganz woanders. Ich glaub da haste auch irgendwas mit den Posts vertauscht.

http://www.heavens-above.com


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

12.07.2009 um 13:36
@popgun

nochmal zum Teleskop. Du mußt es dir ja nicht gleich kaufen. Du kannst dir das auch leihen für 2-3 Monate oder so.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

18.07.2009 um 11:11
Hier eine interessante Radioshow aus dem Jahre 1995, bei der Dr. Joseph Burks zu Gast war. Burks war der West Coast Director der CSETI-Organisation. Eine hitzige Debatte über CSETI und ihre Methoden und Ansichten.


CSETI- Cutting Edge or . . . Cult?


Show Opening

http://www.theparacast.com/darkmatters/DrBurksopening.mp3


Hour 1

http://www.theparacast.com/darkmatters/DrBurks-01.mp3


Hour 2

http://www.theparacast.com/darkmatters/DrBurks-02.mp3


http://forum.theparacast.com/the-best-of-dark-matters-radio-f22/cseti-cutting-edge-or-cult-t4892/


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

23.07.2009 um 03:41
@schmello

dann schau mal hier:

http://spaceflight1.nasa.gov/realdata/sightings/cities/view.cgi?country=Germany&region=None&city=Braunschweig

die Zeiten sind für ganz D einigermassen zutreffend, ich hab sie in den letzten 2 Wochen mindestens 6 mal hell und deutlich in Norddeutschland gesehen, ebenso die Endeavour einen Tag vor dem Andocken im Vorausflug, danach steht sie ja senkrecht und reflektiert nicht mehr.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

24.07.2009 um 18:38
@cp

Ja jetzt.. mein Post an Dich ist aber schon über 2 Wochen alt! :-P


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

24.07.2009 um 18:39
mein fast 2 Wochen :)


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

26.07.2009 um 12:28
@Comguard2

Anscheinend macht Greer mal wieder dick Werbung für sein Cseti am Exopolitik Gipfel 09 in Barcelona!


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

26.07.2009 um 14:22
Was ist wahr oder falsch? wir wissen es nicht, ich denke meißtens geht es nur um das liebe Geld.
Für Geld wird viel gelogen, da sind alle Mittel recht.

Hier ein Beispiel aus dießem Video....klingt recht interessant aber am Ende sieht man um was es eigentlich geht.....mein Vorschlag, kauft nicht dieße Bücher.

https://www.youtube.com/watch?v=bwtaMM7Kmog (Video: Hände weg von diesem Video)


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

26.07.2009 um 14:44
Oh man

Die Geschichte der Anunaki wurde doch schon 1000 mal durchgekaut.
Der Typ arbeitet doch auch gerade an seinem durchbruch durch Dummgelaber.
Der spricht ganz genau die Geschichten von Erich V. D nach.
Noch nie was von diesem Schriftsteller gehört. Jan van Helsing ja aber der andere???


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

29.07.2009 um 04:07
@schmello

...auch vor 2 Wochen war die ISS hier super zu sehen, den gesamten Juli über !


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

29.07.2009 um 21:53
@cp

Nö das ist schlichtweg falsch! Zu der Zeit wo ich gepostetd habe war sie grad über Südamerika ;-D


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

30.07.2009 um 01:26
...und wo war sie dann wohl ca. 15 Min. später? Richtig, über Nordeuropa und sehr gut sichtbar von Deutschland aus !


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

31.07.2009 um 16:45
Ich lese zur Zeit Dr. Steven Greers Buch:
Verborgene Wahrheit, verbotenes Wissen,
eine kleine Biografie über ihn, es klingt einiges echt unglaublig für normal denkende Menschen, aber könnte es sein das er Recht hat?
Ich meine mit den Ausserirdischen die uns gut gesonnen sind mit dem Subtilen eingreifen, und das sie es uns mit dem Kontakt überlassen.
Ausserdem mit den Erdgezüchteten bösen Greys, den getürkten schmerzhaften Alien Entführungen?
Vielleicht wird es sich irgendwann aufklären, oder wenn dann die nächste Phase der Schatten Regierung kommt: Projekt Bedrohung aus dem All durch Kometen oder feindliche Ausserirdische? Diese soll nach der Bedrohung durch Terrorismus und Terroristen folgen. Schauen wir mal.....


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

31.07.2009 um 18:42
@Chris-G

ja sofern du dieser debilen Psycho-Tussie aus "Disclosure" glauben schenken willst. Der Frau brennt doch der Helm!

Wieviel hast du für das Buch gezahlt?


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

31.07.2009 um 20:32
@schmello
Nichts war ne gratis Version eines Freundes, was sagst du zu der nächsten Phase usw.?
^^


Anzeige

melden