Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project, Steven Greer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

01.08.2009 um 01:51


find gar nicht so schlecht, was er sagt. man muss ja nicht gleich nen kurs mitmachen ^^

Anzeige
melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

01.08.2009 um 02:06
@lesslow

Ich finde das dass ein Profi in manipulieren anderer Menschen ist.
Nur meine Meinung wie Ihr denkt ist euch überlassen.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

01.08.2009 um 02:35
@manoo
natürlich manipulier er, wie wir alle auf andere menschen einwirken und sie manipulieren.
es passt jedoch genau in das bild jener menschen, und dazu gehöre ich auch, die kommende umwälzungen auf die menschheit als ganzes zukommen sehen.

und ich höre immer wieder von fällen, in denen ufos scheinbar auf die gedanken von menschen hören, so als würden sie diese empfangen und kommunizieren.

ich sehe keine scharlatanerie in diesem vortrag.

womit er sein geld verdient und auf welche weise, spielt hier für mich auch erstmal keine rolle.



ps: der erste post mit dem video wird noch gelöscht, zur zeit ist aber kein mod anwesend, zumindest aktiv.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

01.08.2009 um 04:11
@lesslow

Das mag ja alles sein aber das ist auch der beginn einer Sekte oder einer kleineren Anhängerschaft so finde ich.
Naja muss jeder so empfinden wie er es eben empfindet.
Ich finde aber das es weitaus interessantere erklärung zu Sichtungen gibt usw.
Ob all diese fälle war sind mit der telepatischen kommunikation?
Muss man erst mal sehen. Naja das ist deine Meinung und ich akzeptiere das.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

01.08.2009 um 04:18
so wie ich deine akzeptiere ^^

wenn daraus eine sekte wird, halte ich davon nichts. die gefahr besteht natürlich immer, aber das soll nicht der fall sein.

ich denke nicht, dass greer das im sinn hat.

sekten gibt es auch heute schon, gerade auch zum thema der ufos bzw der extraterestier.
das jedoch ist ein teil des alten systems und findet sich in allen teilen der gesellschaft.
medien, politik usw. fungieren heute auch mit der selben konsequenz, nämlich das der mensch die eigenverantwortung abgibt und immer weiter von sich selbst wegdriftet.

religion, medien usw, dienen schon seit jahrtausenden der politik bzw der kontrolle über die massen.

alles was einen eigenständigen mündigen menschen hervorbringt, der offen für die zukunft und neue ideen hat, das ist, was zukunft schafft und bestehen wird.

diese alten konzepte sind ausgereizt und werden immer mehr hinterschaut.


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

01.08.2009 um 04:29
Zitat von lesslowlesslow schrieb:religion, medien usw, dienen schon seit jahrtausenden der politik bzw der kontrolle über die massen.
Meine Rede!!!
----------------------
Zitat von lesslowlesslow schrieb:alles was einen eigenständigen mündigen menschen hervorbringt, der offen für die zukunft und neue ideen hat, das ist, was zukunft schafft und bestehen wird.
Klasse Sátz!!!
---------------------

Ich aber denke über UFOs usw etwas anders, habe dazu schon in anderen Threads meine Meinung geäussert. Also so zu sagen ich glaube auch an NICHT-irdisches Leben egal in welcher Form ob Humanoid Insektoid oder auch nur Bakterie, aber ich finde das manche Menschen die naivität der anderen eben des eigenen Reichtums wegen ausnutzen bzw manipulieren nicht iO da es eben auch die ganze Sache etwas ins graue mitzieht verstehst du.
Ich denke das dass schon eine ernste Sache ist und ehrlich gesagt bin ich mir bei Steve nicht sicher ob er es wegem dem geld ala Scientology macht, oder eben der Eigenforschung wegen quasi um es für sich selbst und auch für andere zu bestätigen bzw etwas zu ergründen, zu finden.
Ich finde das nicht gut auch wenn die Idee die er hat gut ist - wohlbetont.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

02.08.2009 um 14:01
@Chris-G

Hm? was meinst denn mit der nächsten Phase?


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

14.08.2009 um 22:32
Ja Leute es gibt mal wieder was neues von Herrn Dr. Greer!

Anscheinend Zweifeln jetzt sogar die ExoPodcast-Moderatoren an den Aussagen von Greer. Hört euch einfach mal den Podcast über die Zusammenfassung vom Exo-Gipfel in Barcelona an, ab der Stelle wo es um Greer`s Vortrag über sein Orion-Projekt geht.

Hier der Link zum Podcast:




melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

15.08.2009 um 00:17
Es wurde seit Beginn des Projektes über unzählige handfeste Beweise gesprochen.
Wo sind die jetzt? Wozu channeln wenn man die angeblichen Bauteile besitzt? :D

Meiner Meinung nach alles warmer Dunst und seine Taschen füllen sich.

Korrelative, bilaterale Kontakte der fünften Art...
Ein Fachidiot, der versucht mit vielen schönen komplizierten Wörtern SF aus Büchern und MMORPGs wie Eve dem Laien als Realität zu verkaufen.

Es lenkt die Leute genau wie TV von den eigentlichen Problemen ab.
Anstatt das hier und jetzt zu bewältigen, wird erzählt was man machen könnte und hätte und würde und sollte...

Greer ist wie Alex Jones.
Halbwahrheiten, die den Deckel auf dem Topf lassen.


7x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

15.08.2009 um 12:35
@foursa
Zitat von foursafoursa schrieb:Meiner Meinung nach alles warmer Dunst und seine Taschen füllen sich.
Geb ich dir recht!
Zitat von foursafoursa schrieb:Ein Fachidiot, der versucht mit vielen schönen komplizierten Wörtern SF aus Büchern und MMORPGs wie Eve dem Laien als Realität zu verkaufen.
Absolut, du triffst es!


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

04.10.2010 um 20:34
Hey Leute, was ist eigentlich mit unserem guten Freund Steven?
Was treibt der Mann so?


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

04.10.2010 um 21:06
komische Fotos herstellen und Scheine zählen


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

17.08.2011 um 15:26
@Wavemaster


Sollten wir öfter zum Herrgott beten und ihm huldigen, oder sind wir schon unwiederkehrbar verloren ?


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

17.08.2011 um 15:45
Natürlich ein Lügner und Betrüger !!!!!!!


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

17.08.2011 um 16:22
Wen interessiert Greer oder Exopolitik?
Mich interessiert, ob der Poster ein Anti-Micha ist :D


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

22.08.2011 um 12:44
Endlich da:

Der CerPER livestream für CE-5 Kontaktarbeit mit extraterrestrischen Lebensformen - einfach einschalten und schauen was passiert, während Menschen von überall auf diesem Planeten Kontakt zu Außerirdischen herstellen. Eine großartige Gelegenheit für all diejenigen, die nicht wissen was sie glauben oder davon halten sollen und nicht die Zeit oder Gelegenheit haben einem Kontakt-Team beizutreten!


Quelle: http://www.cerper.org/ce-5-live-streaming


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

22.08.2011 um 19:48
ist das wieder so ne Nummer mit Unsichtbaren Raumschiffen wo nacher alle ganz doll ihre Gefühle schildern.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

22.08.2011 um 20:40
@Fedaykin

jup..streng nach Greers Regeln oder wie im Q&A erwähnt wir durch "feelings" (high state emotion ET visualitation)...natürlich wird erwähnt dass es genauso eine non-profit Gesellschaft darstellt ... deswegen muss man zuerst eine e-mail schicken damit der stream freigelegt wird ;) und Botschafter Trainings kosten da nur 450 Euronen Kost & logie und Reise und weiter NK selbstverständlich exklusive.. ergo nur fürs herumhocken und meditieren.


5x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

22.08.2011 um 21:00
Zitat von LeimesLeimes schrieb:für all diejenigen, die nicht wissen was sie glauben oder davon halten sollen und nicht die Zeit oder Gelegenheit haben einem Kontakt-Team beizutreten!
Wohl eher für die, die keine Probleme damit haben, ihre persönlichen Daten in die weite Welt des Internets zu entlassen, damit Leute, die sie nicht kennen, damit hausieren gehen können.
Auch 'ne Möglichkeit, auf Datenfang zu gehen...


Anzeige

melden