Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project, Steven Greer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

07.07.2009 um 00:34
Ich frage mich, wer 900 Dollar pro Tag für so ein Seminar ausgiebt ? Wer sind die "qualifizierten" Menschen, die sich so etwas leisten wollen ? Was zeichnet sie im Falle eines Falles aus, das sie die bedeutende Aufgabe eines "intergalaktischen Botschafters" übernehmen können ? Wahrscheinlich nur, das sie bereit sind, 900 Dollar zu bezahlen.
900 Dollar, und man wird zu einer der herausragenden Personen der Menschheit.
Das wäre nicht unbedingt etwas, was für unsere Art spricht...

Anzeige
1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

07.07.2009 um 00:45
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Ich frage mich, wer 900 Dollar pro Tag für so ein Seminar ausgiebt ?
Könnt Ihr euch jetzt mal entscheiden wieviel Ihr dem Greer an Verdienstmöglichkeiten andichten wollt? 600 Dollar pro Person für die ganzen 5 Tage oder 900 Dollar pro Person und Tag??? *augenroll*
Zitat von foursafoursa schrieb:Agent Scharlatan

Wer mit solch einer Geschichte auspackt, wäre schneller weg vom Fenster als Lee Harvey Oswald.
Wie meinst Du denn das?


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

07.07.2009 um 00:53
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Und wie lange ist diese Sache jetzt her mit dem Brief von FED-EX?
23. September 1999 also bald 10 Jahre...da wird nichts mehr kommen und warum, dürfte klar sein.

@wolf359

Allein dieser Titel "Galaktischer Botschafter" ist für manche Menschen schon so bedeutend, dass sie dafür so viel Geld ausgeben. Es ist wohl die Hoffnung, bei der Ankunft von Außerirdischen als Botschafter zu vermitteln und der Erste zu sein, mit dem sie Kontakt aufnehmen. Außerdem erlernt man in der Ausbildung das CE-5-Protokoll, mit dem man dann angeblich Raumschiffe herbeirufen kann. Wie du siehst wird hier mit den Wünschen und Sehnsüchten der Menschen gespielt und dabei Unmengen von Geld gemacht.


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

07.07.2009 um 00:58
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb: Außerdem erlernt man in der Ausbildung das CE-5-Protokoll, mit dem man dann angeblich Raumschiffe herbeirufen kann.
Aus eigener Erfahrung kann ich bezeugen das man sehr wohl mit außerirdischen Raumschiffen kommunizieren kann - natürlich auf eine einfache Art und Weise.


2x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

07.07.2009 um 01:34
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Aus eigener Erfahrung kann ich bezeugen das man sehr wohl mit außerirdischen Raumschiffen kommunizieren kann - natürlich auf eine einfache Art und Weise.
Aus eigener Erfahrung...? Du machst mich wahrlich neugierig...


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

07.07.2009 um 01:52
@x-loengard

Das Möchtegernrevolutionisten in Amerika mal eben Mundtot gemacht werden und die ganze Öffentlichkeit sieht zu, wenn es nötig ist.

Der Vergleich mit Oswald war nur wegen dem Fenster in dem Zimmer bzw. den Zimmern also der 3 Schussrichtungen. Ziemlich schnell. ^^


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

07.07.2009 um 07:00
@x-loengard

Ja aber auch in deinen Abschriften reden die Zeugen nicht explizit von Ausserirdischen wie Stone es macht, er ist der einzige der über das Aussehen spricht und sie beschreibt.

Auch Greer ist vollends überzeugt, dass die Objekte Ausserirdischer Herkunft sind.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

07.07.2009 um 08:03
@popgun

Darum ging es Dir? Nur weil er das Aussehen usw. beschreibt? Und deshalb soll er unglaubwürdiger sein als die anderen? Erklär mir das mal bitte...


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

07.07.2009 um 09:19
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Aus eigener Erfahrung kann ich bezeugen das man sehr wohl mit außerirdischen Raumschiffen kommunizieren kann - natürlich auf eine einfache Art und Weise.
Kannst du mir mal bitte den Satz hier erklären?


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

07.07.2009 um 09:54
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Kannst du mir mal bitte den Satz hier erklären?
Hätte ich mal besser die Klappe gehalten. :-( Ich sollte echt mehr nachdenken bevor ich was sage...
Der Satz spricht doch schon für sich. Meine damit kein Kontaklertum oder UFOs herbeirufen a la Greer, mehr sag ich dazu nicht.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

07.07.2009 um 11:08
User @x-loengard schrieb:
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Ok, habe jetzt mal alle Aussagen die auf Außerirdische hindeuten, außer von Steven Greer und Clifford Stone da man denen ja nicht glaubt, aus der Abschrift der Pressekonferenz zusammen gefasst.
Wie oft eigentlich noch?
Nun ja, wenn es hilft werde ich mal X-Loengard unter die Arme greifen und die jeweiligen Videos dazu packen und nur keine Angst, dass kostet auch nichts! ;)

Dwynne Arnesson (Oberstleutnant a.D. US Luftwaffe):

Video:

http://expliki.org/wiki/The_Disclosure_Project/Videos_der_Zeugenaussagen#Dwynne_Arnesson
_____________________________________________________

Harland Bentley (Obergefreiter US-Armee):

Video:

http://expliki.org/wiki/The_Disclosure_Project/Videos_der_Zeugenaussagen#Harland_Bentley

_____________________________________________________

Karl Wolf (Leutnant US-Luftwaffe):

Video:

http://expliki.org/wiki/The_Disclosure_Project/Videos_der_Zeugenaussagen#Karl_Wolf

_____________________________________________________

Donna Hare (ehemalige NASA-Angestellte):

Video:

http://expliki.org/wiki/The_Disclosure_Project/Videos_der_Zeugenaussagen#Donna_Hare

_____________________________________________________

Larry Warren (Sicherheitsbeamter US-Luftwaffe).

Video.

http://expliki.org/wiki/The_Disclosure_Project/Videos_der_Zeugenaussagen#Larry_Warren

_____________________________________________________

Mark McCandlish (Konzeptdesigner US-Luftwaffe):

Video:

http://expliki.org/wiki/The_Disclosure_Project/Videos_der_Zeugenaussagen#Mark_McCandlish

_____________________________________________________

Daniel Sheehan (Rechtsanwalt).

Video.

http://expliki.org/wiki/The_Disclosure_Project/Videos_der_Zeugenaussagen#Daniel_Sheehan

_____________________________________________________

Etc.......................

Alle Aussagen zu finden unter:

http://expliki.org/wiki/The_Disclosure_Project#Die_Zeugen (Archiv-Version vom 09.01.2009)

Und das beste, es kostet nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

____________________________________________________

Ganz ähnlich verhält es sich im übrigen mit der X-Conference:

X-Conference 2008: Press Conference at the National Press Club, April 21

Video 2008:

http://video.google.com/videoplay?docid=-8621923234812010811 (Archiv-Version vom 18.04.2011)

Video 2009:

http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema/26542/153853/Positives+internationales+Medienecho+auf+X-Conference+09.html

https://www.youtube.com/watch?v=2c0XMb9pzZA


Die X-Confernce existiert bereits auch schon seit einigen Jahren:

http://www.paradigmresearchgroup.org/X-Conference2009/X-Conference2009.htm

________________________________________________________

MFG

xpq101

:>




MFG


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

07.07.2009 um 11:12
Anmerkung:

An der X-Confernce 2010 wird bereist gebastelt / die Vorbereitungen laufen:

http://www.paradigmresearchgroup.org/X-Conference2010/X-Conference2010.htm


MFG


xpq101

:>


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

07.07.2009 um 12:37
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Wie oft eigentlich noch?
Weißt Du ich denke mal Sie wollen es einfach nicht glauben weil ja ALLE Zeugen bestimmt nach der Konferenz eine dicken, fetten Scheck bekommen haben. ;-)
Und genauso läuft das heute bei den X Konferenzen auch ab, und dreimal dürft Ihr raten woher das Geld für Schecks kommt - genau - die Spenden und Mitgliedsbeiträge von Exopolitik. ;-)

So denke Sie jedenfalls, die Herren Skeptiker, Experten usw.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

07.07.2009 um 16:46
Das Disclosure Project ist ein beeindruckendes Projekt, das Steven Greer auf die Beine gestellt hat. Dank dem Projekt ist die UFO-Thematik erneut von der Presse aufgegriffen worden und hat für neues Interesse gesorgt. Allerdings haben solche Dinge wie tote Außerirdische Körper, UFO-Technologie in den Händen der Schattenregierung und die Freie Energie verständlicherweise für Misstrauen und Gelächter seitens der Medien gesorgt. Hätte sich Steven Greer nur auf Aussagen über UFOs konzentriert und nicht über deren Herkunft spekuliert und wilde Gerüchte in Umlauf gebracht, hätte das Event sicherlich mehr Akzeptanz erlangt.

Auch wenn gewisse Dinge vielleicht war sind, so schrecken diese die Menschen ab, die sich vorher noch nie damit befasst haben. Die Beweislage für diese Verschwörungstheorien ist ungenügend. Daher ist es fatal, sich lediglich mit Gerüchten und ein paar Zeugenaussagen an die Öffentlichkeit zu wagen.

Wenn man sich neben diesem Projekt Greers andere Aktivitäten anschaut, muss man sich fragen, ob er überhaupt ein Interesse daran hat, das Thema ernsthaft in das öffentliche Bewusstsein zu bringen oder nur auf Ansehen und Geld aus ist. Seine Organisation CSETI gleicht einer Sekte, mit der er Unmengen an Geld macht. Er behauptet Außerirdische Raumschiffe mittels eines sog. "CE-5-Protokolls" herbreirufen zu können. Auf die Frage, warum er dann nicht schon im Besitz von tausenden Bildern ist, gibt er als Antwort, dass Kameras in der Nähe der Raumschiffe nicht zu funktionieren scheinen. Die Aliens hätten wohl kein Interesse an Bildern.

Daneben verzerrt es Aussagen von Gesprächspartner, wie es ihm gerade passt. Er streitet alles ab, aber den Beweis, den er angeblich in den Händen hält und der seine Unschuld beweisen würde, will er nicht zeigen. Warum dem so ist, kann jeder für sich entscheiden.

Dann gibt er ständig vor, die Wahrheit in den Händen zu halten, bietet diese aber nur für sehr hohe Preise von 600 Dollar aufwärts an. Warum man für "die Wahrheit" überhaupt zahlen muss und es dann noch solch hohe Preise sind, dass weiss nur unserer Messias Greer. Anstatt die Wahrheit einfach in den Medien zu präsentieren und die gesamte Bevölkerung zu erleuchten (was ja sein angebliches Ziel ist), veranstaltet er diese Elite-Events.

Greer hat mit dem Disclosure Projet zwar etwas erstaunliches aufgebaut, aber mit seinen restlichen Aktivitäten wieder alles zerstört und die UFO-Forschung einen großen Schritt nach hinten geworfen. Dieser Mann arbeitet nicht für die UFO-Forschung, sondern gegen sie. Er bringt keinen Fortschritt, sondern verhindert diesen.


2x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

07.07.2009 um 16:52
@Y34RZ3RO
So sehe ich das auch... Wenn ich die Öffentlichkeit aufklären will, dann hätte es Stück für Stück passieren müssen. Jemand, der sich noch Nie mit der Thematik befasst hat, kann man nicht mit einer Schattenregierung, mentalen Alienkontakten, UFO Aufbau + Antrieb, UFO Nachbauten usw "überrollen"...


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

07.07.2009 um 19:44
@x-loengard

Nö, nicht wegen dem, aber keiner beschreibt "Sie" ausser er!


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

07.07.2009 um 20:11
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Allerdings haben solche Dinge wie tote Außerirdische Körper, UFO-Technologie in den Händen der Schattenregierung
Wenn man aber das Thema vernünftig diskutieren will dann muss man auch diese Hinweise eingehen und kann sich nicht einfach beiseite lassen. Das UFOs geborgen wurden sowie außerirdische Leichen - dafür gibt es einfach zuviele Hinweise als das man das einfach so abtun könnte. Alleine Timothy Good hat schon soviele Zeugen zum Thema Abstürze gefunden - das darf man nicht verschweigen.

Ach ja @Y34RZ3RO Du tust ja gerade so als würde die Öffentlichkeit das erste mal von UFO Abstürzen, tote Außerirdische und einer geheimnissvollen Gruppe die das alles horte und geheim hält hören - aber das ist eben nicht so.

Darüber wurde immer wieder in den letzten Jahrzehnten berichtet, in Büchern, in der Sendung "UFO Cover UP - Live" aus Washington, DC im Jahr 1988. Und dann wurde auch die gesamten 90er Jahre darüber berichtet. Erst nachdem Terroranschlägen versickerte das Thema in der Grube und weil Du gerade dabei bist und schreibst:
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Greer hat mit dem Disclosure Projet zwar etwas erstaunliches aufgebaut, aber mit seinen restlichen Aktivitäten wieder alles zerstört und die UFO-Forschung einen großen Schritt nach hinten geworfen.
Dazu sage ich jetzt schon, ich glaube viertenmal, das hier (aber wahrscheinlich wird es eh wieder ignoriert):
popgun schrieb:
Viel ist da ja nicht mehr gekommen nach 2001, einen wirklichen Fortschritt bei den Projekten hats nicht gegeben, aber Kohle fliesst massig!


x-loengard schrieb:
Tja...dazu muss man allerdings bedenken das es bestimmt ander gelaufen wäre wenn der 11. September nicht dazwischen gekommen wäre. Und für mich, davon bin ich fest überzeugt seitdem ich weiß das diese Spuren von Thermit im WTC Staub nachgewiesen worden sind, das es gewisser maßen ein Insidejob war. Aber nicht so sehr von der Regierung usw. sondern von dieser ominösen Schattengruppe - es ist bestimmt kein Zufall das diese beiden Ereignisse, Pressekonferenz und Anschläge, nur einige Monate auseinander lagen. Das Disclosure Projekt ist im Schatten der Anschlägen genauso heftig untergegangen wie die Titanic - verständlicherweise.

Aber eventuell kann ja jemand diese Annahme von mir bestätigen oder entkräften - wer hatte denn damals schon einen Internetanschluss und hat die Pressekonferenz live im Internet mitverfolgt, und wer kann sagen was in den Monaten danach, also bis zum 11. September, los war in der "UFO Gemeinde", wie haben Kongreßmitglieder auf die Pressekonferenz reagiert? Ich habe erst seit 2006 einen Internetanschluss, also kann dazu nichts sagen - würde mich aber interessieren wie damals die Reaktionen waren - vor allem in der Politik.

Na und? Keiner da der im Jahr 2001 schon einen Internetanschluss hatte und sagen kann ob die Pressekonferenz in den Medien und Politik "Wirbel" verursachte?


Also nochmal - jetzt zum drittenmal und hoffentlich reagiert jetzt mal einer:



Tja...dazu muss man allerdings bedenken das es bestimmt ander gelaufen wäre wenn der 11. September nicht dazwischen gekommen wäre. Und für mich, davon bin ich fest überzeugt seitdem ich weiß das diese Spuren von Thermit im WTC Staub nachgewiesen worden sind, das es gewisser maßen ein Insidejob war. Aber nicht so sehr von der Regierung usw. sondern von dieser ominösen Schattengruppe - es ist bestimmt kein Zufall das diese beiden Ereignisse, Pressekonferenz und Anschläge, nur einige Monate auseinander lagen. Das Disclosure Projekt ist im Schatten der Anschlägen genauso heftig untergegangen wie die Titanic - verständlicherweise.

Aber eventuell kann ja jemand diese Annahme von mir bestätigen oder entkräften - wer hatte denn damals schon einen Internetanschluss und hat die Pressekonferenz live im Internet mitverfolgt, und wer kann sagen was in den Monaten danach, also bis zum 11. September, los war in der "UFO Gemeinde", wie haben Kongreßmitglieder auf die Pressekonferenz reagiert? Ich habe erst seit 2006 einen Internetanschluss, also kann dazu nichts sagen - würde mich aber interessieren wie damals die Reaktionen waren - vor allem in der Politik.
Da ja keiner auf mein Argument bis jetzt reagiert hat ist es offensichtlich das auch keiner wirklich sagen kann ob Steven Greer mit seinen Aussagen nach der Pressekonferenz alles ruiniert hat, oder nicht.
Anscheinend hat hier keiner mitbekommen was zwischen der Pressekonferenz 2001 und den Terroranschlägen in Bezug auf UFOs und den Disclosure passiert. Also kann auch keiner sagen wie es gelaufen wäre hätte es die Anschläge nie gegeben.


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

07.07.2009 um 20:13
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Seine Organisation CSETI gleicht einer Sekte
Na jetzt übertreib mal nicht, meen Jung! ^^

Vallee kommt mir auch vor wie ein Guru der auf alles schießt was in der UFO Forschung die ETH vertritt.


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

07.07.2009 um 22:40
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Das UFOs geborgen wurden sowie außerirdische Leichen - dafür gibt es einfach zuviele Hinweise als das man das einfach so abtun könnte
Ja, Hinweise, Andeutungen und Gerüchte gibt es darüber. Beweise leider keine. Deshalb kann man diese Geschichten in der UFO-Forschung sehr wohl als Schwachsinn abtun, was sie auch sind.
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Ach ja @Y34RZ3RO Du tust ja gerade so als würde die Öffentlichkeit das erste mal von UFO Abstürzen, tote Außerirdische und einer geheimnissvollen Gruppe die das alles horte und geheim hält hören - aber das ist eben nicht so.
Die Öffentlichkeit hat davon vielleicht schon einmal gehört. Steven Greer meint aber Beweise für seine absurden Behauptungen in der Hand zu halten und die gibt es aber leider nicht. Deshalb wird er zurecht belächelt. Dadurch werden von der Öffentlichkeit aber alle Zeugen, auch die, die nur von UFOs sprechen und mit Sicherheit tatsächlich etwas gesehen haben, in Miskredit gebracht. Aus diesem Grund ist dies die falsche Vorgehensweise.
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Da ja keiner auf mein Argument bis jetzt reagiert hat ist es offensichtlich das auch keiner wirklich sagen kann ob Steven Greer mit seinen Aussagen nach der Pressekonferenz alles ruiniert hat, oder nicht.
Argument? Nur weil du meinst, die Anschläge waren ein Insiderjob und hätten etwas mit dem Disclosure Project zu tun, macht es noch nicht zu einem Argument. Das ist deine persönliche Meinung zu der ganzen Sache und nichts weiter.
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Vallee kommt mir auch vor wie ein Guru der auf alles schießt was in der UFO Forschung die ETH vertritt.
Wie mir scheint kennst du dich in der UFO-Szene wenig aus. Schau dich mal um, wie hoch das Ansehen von Jacques Vallee, verglichen mit Steven Greer ist. Und das hat seine Gründe.


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

07.07.2009 um 22:45
@x-loengard

Ich hatte damals schon Internet, allerdings habe ich nichts mitbekommen, liegt aber auch daran, dass mich das Thema Ufos-Aliens zwar interessiert hat, ich aber nicht wirklich im Web danach gesucht habe.
So wie ich mich erinnern kann, wahr der Medienrummel nicht der grösste, da ich eigentlich nichts mitbekommen habe, eventuell kann da ja jemand auch was anderes berichten.

Deine Aussage Betreff des Zusammenhanges mit den Anschlägen und der Konferenz meinst du aber nicht wirklich ernst oder? Bei allen Spekulationen die ich über 911 bis jetzt gehört, gelesen oder gesehen habe gibt es nicht den geringsten Zusammenhang.


Anzeige

1x zitiertmelden