Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project, Steven Greer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

07.07.2009 um 22:52
@x-loengard

Da könnte man auch behaupten, Michael Jackson`s Tod sei durch eine Schattenregierung geplant worden, um zu verhindern, dass Jemand von seinen Ausserirdischen Wurzeln erfährt! *lol*

Anzeige
1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

07.07.2009 um 23:07
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Ja, Hinweise, Andeutungen und Gerüchte gibt es darüber. Beweise leider keine. Deshalb kann man diese Geschichten in der UFO-Forschung sehr wohl als Schwachsinn abtun, was sie auch sind.
So ein Blödsinn! Blos weil Dein geliebter Herr Vallee meint das es keine UFO Abstürze gegeben hat heißt das nicht das er recht hat, und ich verstehe auch nicht warum der so ein großes Ansehen hat obwohl seine Argumente gegen die ETH völliger Blödsinn sind und VT die Geheimdienste und das UFO Thema erst recht.
Zitat von popgunpopgun schrieb:Deine Aussage Betreff des Zusammenhanges mit den Anschlägen und der Konferenz meinst du aber nicht wirklich ernst oder? Bei allen Spekulationen die ich über 911 bis jetzt gehört, gelesen oder gesehen habe gibt es nicht den geringsten Zusammenhang.
Ich glaube nicht das die Regierung hinter den Anschlägen steckt genauso wenig wie ein verrückter Spinner in einer afghanischen Höhle.
Die Anschläge kamen eindeutig aus dem "Innern heraus", und meiner Meinung kommt da zeitlich gesehen nur die Pressekonferenz als Grund in Frage. Nur eine geheime Gruppe mit sehr viel Geld und Agenten an wichtigen Schlüsselpositionen, z.b. das ausgerechnet an diesem Tag die US Luftwaffe ein Manöver weit draussen auf dem Meer geprobt hat usw., hätte die Rescourcen und den Erfolg gehabt.

Ich sage nicht das es ohne die Pressekonferenz keine Anschläge gegeben hätte aber es wäre vielleicht nicht so schnell passiert. Kann natürlich sein das ich mich auch irre...ich glaube noch nicht mal Steven Greer bringt das so konkret in Verbindung aber seltsam finde ich das schon und wer weiß denn schon wie es mit dem Disclosure ohne die Anschläge weiter gegangen wäre. Vielleicht hätten man wirklich genauer nach den schwarzen Projekten nachgeforscht aber ab den Anschlägen wäre das, wenn man nachgeforscht hätte, völlig untergegangen.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

07.07.2009 um 23:08
Zitat von popgunpopgun schrieb:Da könnte man auch behaupten, Michael Jackson`s Tod sei durch eine Schattenregierung geplant worden, um zu verhindern, dass Jemand von seinen Ausserirdischen Wurzeln erfährt! *lol*
Das ist natürlich was anderes -.-* Michael Jackson war kein Geheimnisträger und hat von der Vertuschung von außerirdischen Dingen berichtet.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

07.07.2009 um 23:14
@x-loengard

Naja, dass ist wohl rein deine Ansicht, die wahrscheinlich nicht so viele mit dir teilen werden.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 00:31
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Könnt Ihr euch jetzt mal entscheiden wieviel Ihr dem Greer an Verdienstmöglichkeiten andichten wollt? 600 Dollar pro Person für die ganzen 5 Tage oder 900 Dollar pro Person und Tag??? *augenroll*
Ist sogar noch teurer:
Tuition Fees: $995 - includes all study materials.
Unterkunft ist bei dem Betrag übrigens nicht enthalten. Also 995$ Reingewinn.

Der Kurs dauert eine Woche.

Unterricht findet statt: 13 30 - 17 30 (entfällt aber am ersten und letzten Tag)

Dann gehts von 20 - 24 Uhr ab ins Feld, auf UFOs warten. (entfällt am letzten Tag)

Das lustige: nichtmal ein Transportmittel ist inklusive, die Teilnehmer sollen Fahrgemeinschaften bilden :D
Carpooling is important. We try to select drivers with 4-wheel drive cars and/or big enough cars to hold at least 4 people
Zusätzlich muss man aber noch Mitglied bei CSETI werden damit man das
CSETI Working Group Training kit/manual.
bekommt.
Annual (yearly) Membership Payment
Does not include the printed membership materials packet. (see below to order the membership packet separately)

Basic: $25

Friend: $40 to $99 per year
Dafür bekommt man dann so wichtige Bücher wie
the Extraterrestrial Contact book
. Der Mitgliedsbeitrag wird einem aber glaube ich erlassen wenn man die 995 Dollar zahlt - Mitglied werden muss man anscheinend trotzdem.

Interessant: so ein Treffen findet nur statt wenn sich 33 Leute anmelden - macht also über 33.000 Dollar in einer Woche.

http://www.cseti.org/programs/Trainings.htm (Archiv-Version vom 21.06.2016)


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 00:33
PS: Verpflegung müssen die Kursteilnehmer auch selber zahlen. Für die 995$ bekommen die aber nicht viel geboten :(


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 00:37
Na wenn das wirklich SO teuer ist dann vermute ich mal das sich das bestimmt nicht sehr viele Anmelden. Die Preise sind insofern wirklich Wucher und eigentlich für die normale arbeitende Bevölkerung bestimmt nicht einfach so zu bezahlen.
Also entweder gehen da nur Reiche hin oder Steven Greer verdient damit so gut wie null. Ich würds jedenfalls nicht bezahlen.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 00:44
Tut mir leid wegen Dreifachpost, aber es gibt auch 1-Tages-Kurse.

Gebühr: 175$

http://www.cseti.org/programs/Denver2009.htm

Aber der echte Hammer kommt erst noch - @popgun, das wird auch dich interessieren.

Wieviel wird Greer wohl für eine Konferenz verlangen?

Er, der doch die Wahrheit unters Volk bringen will?

Einen symbolischen Betrag? Oder einen der die kosten deckt.

Sagen wir mal er mietet eine große Halle. Wären 30$ Eintritt ok? Teuer, ich weiß. Aber, naja, es sei ihm vergönnt. Wäre ja ein fairer Preis für die Wahrheit.

Aber was sehe ich da: Greer verlangt:

$495.00

495$!!!

http://cseti.org/contact/ (Archiv-Version vom 22.07.2015)

Bei seiner Europa-Tour ist es etwas günstiger:

120 Euro. Ein richtiges Schnäppchen. (ist aber der vergünstigte Preis - normal sind es 150).

http://www.exopoliticseurope.com/en/exopolitics-congress-2009.htm (Archiv-Version vom 03.07.2009)

Aber ich weiß, jetzt kommen wieder die Leute die behaupten dass das ganz normale Preise sind, und bloß weil Greer 495$ Eintritt in den USA kassiert sich davon noch lange kein Ticket nach Europa finanzieren kann.

Der Mann sollte sich mal ein Vorbild an EvD nehmen. Bei dem Mann habe ich nur 20 Euro für seine Vorlesung bezahlt, das war Abzocke auf erträglichem Niveau. Greer übertreibt aber schamlos.
,


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 00:46
@x-loengard

Die Kurse finden nur statt wenn sich 33 Personen anmelden, sonst werden sie abgesagt. Da man sehen kann welche Kurse stattgefunden haben sieht man dass es genügend Leute gibt die bereit sind dafür zu zahlen.

33 x 995$ = jede Menge Geld für eine Woche Arbeit.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 00:52
Und steht da irgendwas mit Geld-zurück Garantie wenns nicht klappt, oder wenigtens irgendwo bei welchen Kursteilnehmern es geklappt hat?

Ich weiß nicht, ich weiß nicht - wenn Greer soviele Leute um sich hat und alles gefälscht wäre dann würde das doch irgendwann auffliegen.


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 10:07
@x-loengard

Was heißt hier nicht klappt? Er verspricht ja nicht dass man UFOs sieht, sondern bringt den Leuten bei mit ET zu kommunizieren.

Ob das klappt oder nicht - wie willst du das überprüfen?

Die Wahrscheinlichkeit dass ein Kursteilnehmer dem Oxalc vom Ganymed begegnet, feststellt dass seine galaktischen-Botschafterkünste für den Popo sind und sein Geld zurückfordert ist doch ziemlich gering.

Und die Konferenzen sind ja auch jenseits von gut und böse. Und was soll bei einer Konferenz nicht klappen?

Geld-zurück Garantie gibt es nicht.

Beim Greer geht es schon verdächtig in Richtung Sekte wenn ihr mich fragt. Kein normaler Mensch ist bereit sich so abzocken zu lassen. Wer dem Kerl Geld gibt ist entweder dumm oder extrem leicht beeinflussbar - vielleicht auch eine Mischung aus beidem.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 10:56
Ich habe jetzt auch nur das Geld von den erlernen der CE 5 Protokolle aber selbst wenn nicht und es sollte bei einem Teilnehmer nie klappen, warum schreibt dann dieser nichts gegen Greer im Internet? Wie gesagt - ich würde dafür nichts bezahlen!
Und das mit Sekte kann ich so nicht bestätigen, aus meiner Sicht heraus, heutezutage wird auch schon viel zu oft für so viele Glaubensgemeinschaften außerhalb der Kirche das Wort Sekte benutzt dabei ist die Kircher allergrößte Sekte auf dieser Welt die Ihren Mitgliedern das Geld doppelt aus der Tasche zieht, Kirchensteuer & diverse Kosten während Messen usw., und dann noch in die seelische Abhängigkeit treibt.

Was für mich am allerwichtigsten ist, ist auch nicht was der gute Greer da verdient usw., sondern:

1. Die Offenlegung der außerirdischen Präsens
2. Das die Außerirdischen keine Feinde sind und diese Entführungen und Verstümmlungen vom Militär kommen um Angst zu erzeugen.

Zum Thema Feindschaft gegen die Menschen und Außerirdische hatte ich ja schonmal dieses Zitat von einem User in alien.de gebracht, und es trifft meiner Meinung nach voll ins schwarze:
Aber selbst wenn es Außerirdische mit einer der unsrigen extrem überlegenen Superzivilisation gäbe, würde mir deine Frage strange anmuten, denn wer es so weit gebracht hat, sogar interstellare Raumfahrt zu entwickeln, muss eine sehr alte, sehr hoch entwickelte Zivilisation sein, was sie nur geschafft haben kann, wenn sie beizeiten gelernt hat bellizistische und imperialistische Ambitionen für Pipifax zu halten, denn wäre sie aggressiv und selbstzerstörerisch geblieben, hätte sie es nie so weit gebracht, sondern sich frühzeitig den Garaus gemacht als verfehlter Seitenarm der Evolution.

Wenn es also überhaupt außerirdische Superzivilisationen geben sollte, dürften sie moralisch und charakterlich der unsrigen ebenso überlegen sein wie in technologischer Entwicklung.

Ich denke daher, unabhängig von der Frage, ob es überhaupt außerirdische Zivilisationen gibt, dass es auch einige "soziale Naturgesetze" gibt. Eines dieser Prinzipien könnte lauten: Nur Zivilisationen, die das Leben anderer hoch achten, haben die Chance überhaupt so weit zu kommen, eine bemannte Raumfahrt zu entwickeln, die sie über ihr eigenes kleines Sternsystem weit hinaus führt.



melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 11:39
@Comguard2

Krass Krass, für 1.5 Millionen im Jahr würde ich meinen Landarztjob auch an den Nagel hängen! dieser Penner! kein Wunder schiebt ihm niemand einen Riegel vor, der Herr Greer ist im höchsten Masse Unglaubwürdig!
Ausserdem denke ich, dass es nicht im Sinne der Aliens wäre, dass er 33000$ die Woche verdient *lol* Trottel!


@x-loengard @Comguard2

Könnte sich jetzt nicht auch die Frage stellen ob das ganze Projekt eine Farce ist?
Ich meine, die sagen wir mal 25 Zeugen die an der Konferenz ausgesagt haben könnten doch im Hintergrund kräftig mitverdienen!


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 11:55
@x-loengard

Hier noch was, ist von der CSETI Seite.

DONATION LEVELS

(Tax Deductible)

Supporter: $100 to $499 per year
Benefactor: $500 to $9999 per year
Lifetime Membership Levels (one time payments):
Level 1: $10,000 - $19,999 - includes 1 free CSETI week-long training
Level 2: $20,000 - $29,999 - includes 2 free CSETI week-long trainings
Level 3: $30,000 - $39,999 - includes 3 free CSETI week-long trainings
Level 4: $40,000 - $49,999 - includes 4 free CSETI week-long trainings
Level 5: $50,000 - $59,999 - includes 5 free CSETI week-long trainings
Level 6: $60,000 - $69,999 - includes 6 free CSETI week-long trainings
Level 7: $70,000 - $79,999 - includes 7 free CSETI week-long trainings
Level 8: $80,000 - $89,999 - includes 8 free CSETI week-long trainings
Level 9: $90,000 - $99,999 - includes 9 free CSETI week-long trainings
Note: some trainings may be limited as to the number of free tuitions
depending on total number of spaces available.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 12:03
@popgun

Ok blieben wir mal bei deinen 25 Zeugen.
Alle sind bereit vor dem Kongress eine Eidesstaatliche Aussage zu tätigen, Was das heißt muss ich wohl nicht noch großartig erwähnen.
Dabei handelt es sich um einen Kindergeburtstag. Sprich das macht man nicht mal so nebenbei.
keiner von denen verdient dort ordentlich mit. Wurde hier auch schon klargestellt.
Was man etwas kritisch sehen kann und vieleicht auch sollte ist die Nummer mit dem „CE-5-Protokolls“. Insofern kann ich die Meinung vom User @Y34RZ3RO verstehen und auch unterstützen. Es ist schon recht anstößig!
Das kann/könnte man ihm als Einahmequelle auch vorwerfen!
Doch was die Pressekonferenzen angeht, so fallen dort ersteinmal mehr Kosten als Einnahmen ein und auch von den Rednern bekommt und bekam niemand, bis auf eine kleine Aufwandsentschädigung (könnte ich mir zumindest vorstellen - Anreisekosten, Verpflegung & Unterkunft, eine Gage oder ähnliches!
Als vor ein bis zwei Jahren Buss Aldrin zu einem Vortrag nach Byern zugesagt hat, bekam dieser auch nur die Reisekosten, die Unterkunft für einen Tag und die Verpflegung bezahlt. Mehr nicht! Eine Gage oder ähnliches gab es nicht!!
Solche Menschen bekommen weniger Geld als z.b eine Harald Lesch in seinen TV Auftritten! Davon kann ausgegangen werden. Ups sorry, mein Fehler. Bei H. Lesch ist das wieder vollkommen legitim oder wie?
Doch alssen wir einfach mal das Disclosure Project beiseite, so haben wir immer noch die X-Confernce und die ist auf jeden Fall nicht weniger uninteressant! ;)



MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 12:12
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Solche Menschen bekommen weniger Geld als z.b eine Harald Lesch in seinen TV Auftritten! Davon kann ausgegangen werden. Ups sorry, mein Fehler. Bei H. Lesch ist das wieder vollkommen legitim oder wie?
Oh bitte...was hat denn Harald Lesch hier zu suchen? Will ernsthaft jemand behaupteten das diese Sendung und dieses blöde gequarke von Ihm jemand ernst nimmt wo der Typ sich nur ein einziges mal mit der UFO Thematik, und das auch noch ziemlich oberflächlich, auseinander gesetzt hat - und zwar in jener Sendung.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 12:15
@xpq101

Alle sind bereit vor dem Kongress eine Eidesstaatliche Aussage zu tätigen, Was das heißt muss ich wohl nicht noch großartig erwähnen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ja aber xpq101, ich habe es auch schon angesprochen, ist es jemals schon zu solchen Aussagen vor dem Kongress gekommen? Gibt es da was?
Woher willst du nun wissen wieviel die bekommen haben, da könnten doch noch ganz andere Summen im Spiel sein.

Und ein anderer Fakt ist, das Greer mit seinem Cseti schon gerne auf das DP zurück greift.


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 12:16
och bitte . . .es diente lediglich als Beispiel oder bist Du nun schon auf beiden Augen und Ohren blind?
Wie ich zu Herren Lesch sollte halbswegs bekannt sein.
Augen auf beim Eierkauf!

MFG


xpq101

:>


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 12:17
@x-loengard

och bitte . . .es diente lediglich als Beispiel oder bist Du nun schon auf beiden Augen und Ohren blind?
Wie ich zu Herrn Lesch sollte halbswegs bekannt sein.
Augen auf beim Eierkauf!

MFG


xpq101


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 12:31
@popgun
Zitat von popgunpopgun schrieb:ist es jemals schon zu solchen Aussagen vor dem Kongress gekommen? Gibt es da was?
Solange der Kongress nicht aktiv wird passiert auch nichts!
Eine selbsteinladung zur Aussage funktioniert dort nicht!
Zitat von popgunpopgun schrieb:Woher willst du nun wissen wieviel die bekommen haben, da könnten doch noch ganz andere Summen im Spiel sein.
Könnte schon aber das macht einfach keinen Sinn.
Ich selber habe schon einige Veranstaltungen begleitet und organisiert.
Insofern kann ich mir gut verstellen wie kosten sich zusammenstellen und die sind mit sicherheit nicht gering. Irgendwo hat er die Kosten auch mal erwähnt.
Die Menschen die dort Aussagen haben alle eine gute Pension und eine Ruf dn gilt zu verteitigen. Das setzt keiner so leicht aufs Spiel!
Es gibt auch Leute wie z.b. PAUL HELLYER (EX-VERTEIDIGUNGSMINISTER KANADAS) welcher keine Aussage bei Herrn Greer getätigt hat, einen guten Ruf geniest aber dennoch das bestätigt was hier gerade diskussionsgegenstand ist.


MFG


xpq101

:>


Anzeige

1x zitiertmelden