Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project, Steven Greer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 12:31
Zu Harald muss ich ja wohl nicht näher eingehen, X-Loengard hat da wohl schon alles gesagt.

Anzeige
melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 12:33
Da soll auch nicht daruf eingegangen werden. es diente als Beispiel nicht mehr und nicht weniger!


MFG


xpq101

:>


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 12:35
@xpq101

Da mit den Kosten bin ich auch ganz klar auf deiner Seite, es ist absolut logisch, dass das Ganze nicht gratis ist und eine Gesellschaft wie Exopo auf Spenden angewiesen ist.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 12:37
@xpq101

Aber Lesch ist wirklich ein Oberhirni, ist doch egal ob der halt seine Kohle bekommt im TV, manch anderer verdient wohl mehr als er, ist halt sein Beruf.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 12:39
ok belassen wir es dabei ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 12:40
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Es gibt auch Leute wie z.b. PAUL HELLYER (EX-VERTEIDIGUNGSMINISTER KANADAS) welcher keine Aussage bei Herrn Greer getätigt hat, einen guten Ruf geniest aber dennoch das bestätigt was hier gerade diskussionsgegenstand ist.
Schon seltsam das Du das gerade jetzt ansprichst wo ich beinahe Zeitgleich und Zufällig auf das Interview mit Paola Harris, die glaube ich auch nicht viel mit Greer zu tun hat, gestoßen bin.

Hier bitte schön, angucken, staunen und sich freuen über die friedlichen außerirdischen Besucher.

<embed id="VideoPlayback" src="http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=3916375862260806189&hl=de&fs=true" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 13:21
Der Paul Hellyer war Nie in sensible UFO Themen involviert. Er sagt eindeutig, das er erst durch Corsos Buch - Der Tag anch Roswell neugierig wurde... Das was er sagt stützt sich auf dieses Buch, nicht mehr und nicht weniger... Er selbst hat keine Informationen darüber...!


3x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 13:34
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Er selbst hat keine Informationen darüber...!
aber noch genügend bestehende Kontakte aus seiner Zeit als Politiker.
Gegen Corso ist auch so erst einmal nichts gegen zu sagen!


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 13:39
@Breezer_T
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Er selbst hat keine Informationen darüber...!
omg .. LOL



sag mal Breezer wusstest du das dieser Mann der ehemalige Verteidigungsminister Kanadas war ?




du musst noch viel lernen ... und ein bisschen genauer lesen ,)


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 13:41
Habe nichts gegen Corso gesagt... Er selbst weis nichts, er hat keine sensiblen Informationen, er hat es diesem Buch entnommen, er kann selbst nicht bestätigen, das es wahr ist, er nimmt es nur an...


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 13:42
@Breezer_T



und jetzt tust du so als hättest du jemand anderes gemeint ... tztztzt

guten morgen


1x zitiertmelden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 13:43
@elfen12
Und du solltest dir mal das interview anschauen, bevor du hier irgendwas postets...


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 13:43
@Breezer_T


LOL


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 13:44
@elfen12
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:und jetzt tust du so als hättest du jemand anderes gemeint ... tztztzt
Das intwerview anschauen und gleich nochmal aufmerksam die beiträge hier lesen, bevor du postets...


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 13:45
@elfen12
Hirn einschalten nicht vergessen


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 13:46
@Breezer_T


schickes foto ;)


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 13:50
@elfen12
Da du jetzt vom Thema ablenkst, hast du den Schalten offenbar gefunden... :D


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 14:02
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Der Paul Hellyer war Nie in sensible UFO Themen involviert. Er sagt eindeutig, das er erst durch Corsos Buch - Der Tag anch Roswell neugierig wurde... Das was er sagt stützt sich auf dieses Buch, nicht mehr und nicht weniger... Er selbst hat keine Informationen darüber...!
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:aber noch genügend bestehende Kontakte aus seiner Zeit als Politiker.
Ja, genauso ist! Auf der einen Seite sagt Paul Hellyer das er bestimmte Dinge in Corsos Buch bestätigen kann weil er selber Verteidigungsminister war, und auf der anderen Seite weiß er von einem Freund beim Militär das das so ist.
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Habe nichts gegen Corso gesagt
Warum eigentlich nicht? Ich hatte immer angenommen das Corso innerhalb der UFO Szene auch nicht glaubwürdig sein soll, insbesondere seine Aussage das man aus der Untersuchung des Roswell Wracks auch den Laser entwickelt hatte.
Zwar sagen manche "möchte-gern-Experten" das der Laser schon vor Roswell entwickelt wurde aber das habe ich ja in einem anderen Thread hier widerlegt mit hilfe der Wikipedia wo drin steht das der erste Laser 1964 gebaut wurde.


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 16:29
Und da fragt sich noch einer, warum Greer seinen Beruf als Chefarzt aufgegeben hat. Mit dem hat er angeblich über 250,000 Dollar im Jahr verdient! Er hat einfach erkannt, dass es genügend leichtgläubige Leute gibt, die bereit sind für seine erdachten "Wahrheiten" enorme Summen zu zahlen. Bei den Preisen gehe ich mal davon aus, dass Greers Jahresgehalt inzwischen über 250,000 Dollar liegt. Selbst wenn es nur 100,000 Dollar sein sollten, ist dies für den "Aufwand" ("die Wahrheit" auf Konferenzen verbreiten, dabei Kaffee und Kuchen zu sich nehmen, mit seinen Jüngern meditieren und nächtliche UFO-Jagden veranstalten...) ein sehr angehmer Lebensstil!


@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Und steht da irgendwas mit Geld-zurück Garantie wenns nicht klappt, oder wenigtens irgendwo bei welchen Kursteilnehmern es geklappt hat?
Geld-zurück-Garantie gibt es nicht!


Dr. Greer, via Dr. Joseph Burkes approached the Washington State MUFON chapter last year about us hosting Dr. Greer and company. They wanted to come to Seattle to roundup some UFO's for our pleasure and entertainment. This of course would come with a fee. It had "70% probability". Somehow this reminded me of our recent local advertising for Whale Watching...."70% sighting guaranteed or your money back". CSETI wasn't offering money back!

Eine 70%ige Wahrhscheinlichkeit UFOs zu sehen. Das Geld bekommt man nicht zurück, wenn dann trotz der hohen Wahrscheinlichkeit doch keines auftauchen sollte. Ist Greer nicht ein gewifter Geschäftsmann? ;)


melden

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias

08.07.2009 um 16:49
Die Diskussion ist recht einseitig geworden ohne dabei das wesentliche bzw. dse entscheidene zu beachten.
Worum geht es hier eigentlich?
Greer selber interessiert mich garnicht! ;)

MFG


xpq101

:>


Anzeige

1x zitiertmelden