Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumschiff Mond

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Mond

14.07.2009 um 13:59
Boahh...schaut euch mal diese Beweise an:

http://www.thelivingmoon.com/43ancients/02files/Moon_Images_Menu.html#20


Echt unglaublich...

Ich hab das Bild noch nicht gefunden aber das ist bestimmt nicht aus einem Film, so einer bin ich nicht das ich hier mit Absicht ein Foto das nicht echt ist posten würde.

Anzeige
melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiff Mond

14.07.2009 um 14:08
Hier nochmal alle Anomalien auf dem Mond aufgelistet:

http://www.thelivingmoon.com/43ancients/02files/Moon_Grid.html#Type

http://www.thelivingmoon.com/43ancients/02files/Moon_Grid.html


melden

Raumschiff Mond

14.07.2009 um 14:47
Vieleicht würde das auch dieses Ufo bei der appolo landung erklären welches sich hinter diesem astronauten befindet :)

http://www.allmystery.de/artikel/bilder/ufo_bilder/ufo_bild_10_g.jpg


melden

Raumschiff Mond

14.07.2009 um 15:06
Ach weil ihr euch alle nicht einigen könnt
werde ich es für euch übernähmen
Ich fliege morgen mit meinem Team ( Nachbarn ) auf den Mond
Wir haben uns ein Tranfsormers gebaut der auch fliegen kann und uns dahin bringt.
Ich nähme eine High Camara mit damit ich alles auf band habe
Natürlich darf eine hohe auflösung nicht fehlen daher gehe ich heute nach KIK
und kaufe mir dort eine VGA Kamera mit 0.3mega Pixel vlt bekommen wir so
eine erklärung auf all unsere Fragen...


melden

Raumschiff Mond

15.07.2009 um 17:18
@x-loengard

Also man braucht aber schon extrem viel Fantasie um in den Bildern das zu erkennen was es anscheinend sein soll.

Ist ja absolut lächerlich!


melden

Raumschiff Mond

15.07.2009 um 17:27
oh schon wieder Mondbildfehler interpretieren?

Der Mond ist tod, gewöhnt euch dran.


melden

Raumschiff Mond

15.07.2009 um 17:45
@Fedaykin

Kann man die Mondbildfehler mit den Pixelartefakten von Google Earth vergleichen?
http://www.stern.de/wissenschaft/natur/:Google-Earth-Atlantis-Mythos/655498.html

Ich meine die Bilder werden ja mit der selben Methode zusammengesetzt.


melden

Raumschiff Mond

15.07.2009 um 18:10
auch das ist eine Erklärung


1x zitiertmelden

Raumschiff Mond

15.07.2009 um 18:18
@popgun

Dein Beispiel von Google Earth ist aber unglücklich gewählt, denn gerade da handelt es sich ja nicht um einen Pixelfehler ;)


melden

Raumschiff Mond

15.07.2009 um 18:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:auch das ist eine Erklärung
Und wie verhält sich das mit dem "angeblich" rollenden Stein auf dem Mond?
Eine Erklärung kam bisdato nicht von der NASA. Außer das es ein rollender Stein sei. :D





xpq101

:>


melden

Raumschiff Mond

15.07.2009 um 18:48
@Comguard2

Mit dir hab ich doch schon mal über diese Fehler gesprochen, oder seh ich das falsch?


melden

Raumschiff Mond

15.07.2009 um 19:20
@popgun

Da hab ich aber glaub nicht gesagt dass es kein passendes Beispiel für einen Pixelfehler ist ;)

Ist jetzt vielleicht Haarspalterei, aber bei deinem Bild sieht man keinen Pixelfehler sondern die Spur des Schiffes - also bein Bildfehler.


melden

Raumschiff Mond

15.07.2009 um 19:23
@Comguard2

Also die Spuren vom Sonar?


melden

Raumschiff Mond

15.07.2009 um 19:26
@popgun

Genau. Bild-/Pixelfehler sind die Stellen wo zwei Teilbilder aneinandergeheftet werden und an den Schnittpunkten Fehler auftreten. Oder wenn eine spiegelnde Oberfläche etwas reflektiert sieht das auch komisch aus (Glaskuppel).


melden

Raumschiff Mond

22.11.2009 um 00:54
Hallo!

Habe im OM Forum ein Riesenposting von Joh Lear gefunden in dem er beschreibt das eine menschliche (außerirdische?) Zivilisation den Mond gebaut hat um uns Menschen zu beobachten. Er schreibt das der Mond auf seiner Rückseite eine Atmosphäre hat und eine Fauna und Flora wie wir auf der Erde. Die uns zugewandte Seite des Mondes zeigt unterdessen eine tote Landschaft.

Was haltet Ihr von dieser Theorie? Mal angenommen der Mond wäre künstlichen Ursprungs, also gebaut worden, dann könnte es doch theoretisch sein das die Rückseite des Mondes so beschaffen wäre.


3x zitiertmelden

Raumschiff Mond

22.11.2009 um 08:39
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Was haltet Ihr von dieser Theorie? Mal angenommen der Mond wäre künstlichen Ursprungs, also gebaut worden, dann könnte es doch theoretisch sein das die Rückseite des Mondes so beschaffen wäre.
Theoretisch ja, praktisch nein, was diverse Kartografien von Sonden zeigen.

Wie schafft man eine Atmosphäre auf nur einer Hälfte eines Himmelskörpers, der keine Atmosphäre zuläßt, und hält diesen dann auch noch stabil? Mit ner Fiberglaskonstruktion? Frischhaltefolie? Pappe?


1x zitiertmelden

Raumschiff Mond

22.11.2009 um 10:04
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Er schreibt das der Mond auf seiner Rückseite eine Atmosphäre hat und eine Fauna und Flora wie wir auf der Erde. Die uns zugewandte Seite des Mondes zeigt unterdessen eine tote Landschaft.
das ist gelebte verdummung.
aber ich habe mitleid mit denen, die sowas ernst nehmen.


1x zitiertmelden

Raumschiff Mond

22.11.2009 um 10:20
@Dazzler
Zitat von DazzlerDazzler schrieb:Wie schafft man eine Atmosphäre auf nur einer Hälfte eines Himmelskörpers, der keine Atmosphäre zuläßt, und hält diesen dann auch noch stabil? Mit ner Fiberglaskonstruktion? Frischhaltefolie? Pappe?
Vielleicht auch mit einem energetischem Feld wie aus diversen Science Fiction Filmen bekannt.


@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:aber ich habe mitleid mit denen, die sowas ernst nehmen.
...aber ich habe Mitleid mit denen, die nicht fähig sind über den Tellerrand hinaus zu schauen. ;-)


1x zitiertmelden

Raumschiff Mond

22.11.2009 um 10:31
@Jedi-Ritter

in sci - fi filme gehört das auch hin.
ich kann nicht begreifen, dass du solche leute ernst nimmst (Lear).


melden

Raumschiff Mond

22.11.2009 um 10:41
@Jedi-Ritter

die schalten auch nachts die sonne ab,
um energie zu sparen


Anzeige

melden