Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumschiff Mond

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumschiff Mond

06.07.2010 um 02:38
will er das^^

na, kannte das System nur via Aussprache aus dem englischen, und da hörts sich so an......

was nichts an der eigentlichen Behauptung ändert...........

Anzeige
melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 13:21
Wieso beschießen Wir nicht mal den Mond mit einer Atombombe..? :D wahrscheinlich ist dieses Raumschiff auch zu gut gepanzert... Verdammt Wir brauchen mächtigere Waffensysteme, um dem Mond seine Geheimnisse zu entlocken :}


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 13:50
Vielleicht sind ja die Mondkrater Überbleibsel, von diversen Raketenangriffen vergangener Zivilisationen, die auch dachten, es sei ein Raumschiff.. Also ich liebe den Mond so wie er is . Peace.


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 15:50
Hat eine Mondsonde nicht vor kurzem gemessen, wie das Innere des Mondes aufgebaut ist? Es war vor 2 oder 3 Wochen...


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 16:51
@knollengewächs

Ach was, papperlapapp!

Den Wissenschaftlern darf man doch nix glauben!

Weißt Du denn gar nicht, dass die von den Illuminaten gesteuert sind, und uns nur Lügen auftischen, damit wir nicht "Die Wahrheit" erfahren und dumm und gefügig bleiben?
(Ironiemodus off)


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 17:26
@Marouge
@knollengewächs
Danach such ich schon ewig. Gebt mir mal ne Quellenangabe dazu. Vor allem nach welchem Meßverfahren das konkret stattgefunden haben soll.. ;)


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 17:29
@Sneeflocke2013

Ich weiß nicht mehr, ob es bei welt, zeit, spiegel, oder sonst wo war.


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 17:30
@Marouge

Ach so, stimmt ja! Wie konnte ich nur soo doof sein! Die Wissenschaft wird uns noch ins Verderben stürzen :D


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 17:39
@knollengewächs
Jo dann erzähl mir sonst was vom Pferd. :Niemand weiss was sich unterhalb der Mondkruste befindet, dafür gibt es keine ausgereiften Meßverfahren, die nicht auch nur auf Vermutungen basieren. :}


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 17:42
@knollengewächs
Und deine o.g. Lektüren sind ja auch sowas von seriös. Nutz ich in der Regel nur zur Unterhaltung oder als Klopappe.


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 17:43
@Sneeflocke2013

jetzt nur nicht pampig werden, ja?


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 17:44
Jo mein Beileid.


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 17:45
@Sneeflocke2013

Lieber er oder sie: Deine Beiträge in diesem Thread sind toll. Bist Du ein Spaßvogel?


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 17:47
@knollengewächs
Ich suche Informationen kein Geblubber.


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 17:50
@Sneeflocke2013

Habe da wohl was verwechselt.

Aber Nasa ist dann ja auch Geblubber...



http://www.nasa.gov/topics/moonmars/features/lunar_core.html (Archiv-Version vom 02.11.2012)


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 17:51
Die Information lautet: Der Mond ist kein Raumschiff!


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 17:52
@knollengewächs
Ich kann auch behaupten, der Marsrover hat kleine rosa Elefanten auf makrokosmischer Ebene entdeckt und Dir keine Quelle nennen. Oder Dich an einem lecker Stück Pizza schnuppern lassen und Dir keines davon abgeben. Das is keine Art Knolle.


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 17:52
@Sneeflocke2013

NASA??? Ist die Quelle...


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 17:53
Bittschön:

508668main lunar core lgOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 17:54
@knollengewächs
Und die Nasa is jez Godfather of Physiks oder wie? Aber ich werde es mir mal zu Gemüte führen. Thx


Anzeige

melden