weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumschiff Mond

225 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Raumschiff

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 19:24
@Galaxys81

Gottogott.. Nein natürlich habe ich NICHT alles nachgeprüft, was alles so publiziert wird, AAABER:
Wenn du meinen Beitrag oben verstanden hättest wüsstest du, dass Ergebnisse von Publikationen, gerade wenn es um bahnbrechende Erkenntnisse geht, von der übrigen Fachwelt überprüft werden, und das nicht nur einmal. Was meinst du, wie schnell eventuell vorhandene Unstimmigkeiten entdeckt werden. Was dann passiert? Man verwirft das ganze oder forscht nochmal genauer nach. Aber um dieses im Vorhinein zu verhindern, werden Forschungen gründlichst durchgeführt, Ergebnisse nochmal und nochmal geprüft, bevor etwas veröffentlicht wird.

Ganz im Gegensatz zur Pseudowissenschaft, da quatscht irgendein Guru Unsinn und sämtliche Believer glauben & verbreiten solchen Stuss dann im Internet. Und, was das allerschlimmste an der ganze Sache ist, filtern und hinterfragen sowas nicht mal.


melden
Anzeige

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 19:24
@Galaxys81
Galaxys81 schrieb:Nur ebend nicht alles entspricht auch der Wahrheit...nur das wissen die Lehrer dann auch nicht.
belege bitte ... nicht nur believer geschwurbelbehauptungen

Komma inne hufe und denk nach für uns.


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 19:25
@Galaxys81
Galaxys81 schrieb: Nur ebend nicht alles entspricht auch der Wahrheit...nur das wissen die Lehrer dann auch nicht.
Ich deute deine "Worte" jetzt so, dass Du denkst, der Staat, oder die NWO haben die Zügel in der Hand, richtig? :D Und die Verschleiern die Wahrheit :D


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 19:25
@Sneeflocke2013

seufz...
Sneeflocke2013 schrieb:Ja alles schön und gut, nur legt Uns diese Ergebnisse doch erst einmal vor...

Ich glaube sowieso, der Großteil der Menschen nimmt Informationen einfach so hin, wo der Stempel der NAsA drauf ist, muss ja vollkommen richtig sein. Vielleicht ist die NAsA sogar eines der größten Institute für Lügenmärchen weltweit... harhar
LIES!!

Beitrag von mightyrover, Seite 10


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 19:26
@Sneeflocke2013
Deshalb such ich fundierte Gegebeweise.!! Nicht einfach dahingeschnörkelte Skizzen ohne Hand und Fuss, die schließlich auch nur der Fantasy eines angeblichen Wissenschaftlers darstellt.
warum suchst du nicht erst mal nach Beweisen für die Behauptungen?
Weil keine vorliegen?


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 19:26
Trolle.. Bitte lass diese beiden Trolle sein... Mein Glaube an die Menschheit steht auf dem Spiel, ob solchem gequirltem Quatsch, den @Galaxys81 und @Sneeflocke2013 von sich geben :D


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 19:27
@knollengewächs
@Galaxys81


Dash81 schrieb:
Nur ebend nicht alles entspricht auch der Wahrheit...nur das wissen die Lehrer dann auch nicht.

Ich deute deine "Worte" jetzt so, dass Du denkst, der Staat, oder die NWO haben die Zügel in der Hand, richtig? :D Und die Verschleiern die Wahrheit :D
Nur bei Dash ....
alle anderen erfahren alles.

ich befürchte aber er hats gemerkt dass er unwissend gehalten wird.


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 19:29
Wer hier wohl die Trolle sind........


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 19:30
@Sneeflocke2013
Sneeflocke2013 schrieb:Deshalb such ich fundierte Gegebeweise.!! Nicht einfach dahingeschnörkelte Skizzen ohne Hand und Fuss, welche schließlich auch nur der Fantasy eines angeblichen Wissenschaftlers darstellt.
Bevor du auf die Wissenschaft losgehst, dein Posting zeigt, dass du mal so gaaar keine Ahnung hast, wie wissenschaftliche Forschung betrieben wird. Nicht wie von Hollywood gezeigt, wo ein einzelner kauziger Kerl in irgendeinem Labor allein vor riesigen Maschinen auf Bildschirme schaut und "Skizzen ohne Hand und Fuß dahinschnörkelt"

Mach dich doch bitte schlau darüber, bevor du so nen Stuss von dir gibst, oder stehst du drauf, dich hier mit der Mehrheit deiner Beiträge zum Affen zu machen?


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 19:32
@mightyrover

Die Trolle werden mächtiger mit eunserer Aufmerksamkeit!


Wie hat es mal einer recht treffend ausgedrückt:

"Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung."


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 19:34
@knollengewächs

Trifft auf jeden Fall zu deine Aussage, deshalb halte ich mich hier auch erstmal zurück. Wenns Trolle sind, wollen sie Aufmerksamkeit... Wenn die beiden das alles wirklich ernst meinen.. Armes Deutschland.. Da fällt mir nur das hier zu ein. Und das wir ein gesellschaftliches Problem haben, was aber nicht hierher gehört..

29134534


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 19:49
@Sneeflocke2013

Hab mir schon gedacht, dass jetzt, wo du nicht mehr weiter weisst, so ein kindischer Unsinn von dir kommt, aber um da mal drauf einzugehen, was hat
Ach Ihr seid niedlich, darf ich Euch mal streicheln ? *lol* ich schau dann lieber was noch so geniales & abgefahrenes auf der Marsoberfläche entdeckt wird yeah* ironieende
denn nun mit deinen Aussagen zu tun, dass "die Wissenschaft" uns dumm halten will und die weltweit gleichgeschaltete Presse uns Informationen vorenthält?
Sneeflocke2013 schrieb:Ich glaube sowieso, der Großteil der Menschen nimmt Informationen einfach so hin, wo der Stempel der NAsA drauf ist, muss ja vollkommen richtig sein. Vielleicht ist die NAsA sogar eines der größten Institute für Lügenmärchen weltweit... harhar

und des weiteren, wenn die Information, dass sowohl Erde, Mond & Sonne Raumschiffe sind, in der Weltpresse publiziert würde, würde sicher ne Massenhysterie ausbrechen. Selbst ich komm nur halbwegs mit diesem Gedanken klar. Deshalb such ich fundierte Gegebeweise.!! Nicht einfach dahingeschnörkelte Skizzen ohne Hand und Fuss, welche schließlich auch nur der Fantasy eines angeblichen Wissenschaftlers darstellt.

Aber wahrscheinlich alles nur Zukunftsmusik und so..
Versteh ich dich da jetzt richtig, du vertraust den veröffentlichten Informationen der Nasa nicht, aber wartest drauf, was da noch an Ergebnisse von Curiosity kommen werden? Besonders witzig finde ich deine Aussage
Sneeflocke2013 schrieb:Deshalb such ich fundierte Gegebeweise.!!
Wer soll dir die denn liefern, egal ob jetzt für den Mond/Sonne als Raumschiff, Aliens etc? Allmystery oder was? Oder irgendwelche Schwurbler- Webseiten? Oder wohl vielleicht doch eher irgendwelche Erkenntnisse der Missionen der Nasa und anderer Weltraumagenturen. Irgendwie erkenn ich die Logik hinter deinem Geschreibe nicht.. Naja schon seit vielen Beiträgen nicht, aber hier irgendwie noch weniger als sonst.


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 19:53
@mightyrover

lass es sein. Die wollen Provokation, oder die sind Teenager, die noch nicht viel wissen, aber sich so einiges selber ausgedacht haben...


melden
Anzeige

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 20:01
@Sneeflocke2013

Mehr fällt dir nicht mehr ein, was? Traurig traurig. Naja, solltest du noch etwas jünger sein, wovon ich nach deinen letzten beiden Beiträgen ausgehe, ich hoffe dich hat das ganze hier mal ein wenig zum Nachdenken angeregt, auch mal selber seinen Kopf zu benutzen und nicht nur irgendwelchen Youtube oder Eso- Mist blind zu glauben und nachzuplappern.

@nasirjones

Das ist ja auch Fakt! ;) Mir wurde es soeben gechannelt! Neptun ist übrigens auch eins und Pluto ebenfalls, ein kleines "Zubringerraumschiff" (Musste jetzt sein :D) Mightyrover hat gesprochen, beweist mir das Gegenteil meiner endgültig wahren Aussage!


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden