Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumschiff Mond

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumschiff Mond

22.11.2009 um 12:31
Was haltet Ihr von dieser Theorie? Mal angenommen der Mond wäre künstlichen Ursprungs, also gebaut worden, dann könnte es doch theoretisch sein das die Rückseite des Mondes so beschaffen wäre.
------------------

Das solche Leute nicht das Wort Theorie so inflationär benutzen sollten.


und das Denken immer noch vor postulieren geht.

Anzeige
melden

Raumschiff Mond

22.11.2009 um 13:50
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:...aber ich habe Mitleid mit denen, die nicht fähig sind über den Tellerrand hinaus zu schauen. ;-)
Naja, ich würde mal sagen, das kommt ganz auf den Tellerrand drauf an. Manche essen von Porzellan-, andere von Papptellern.


melden

Raumschiff Mond

22.11.2009 um 13:58
@Dazzler

...und die Skeptiker essen ganz eindeutig von den billigsten Papptellern die es bei Aldi im dreier Pack zu kaufen gibt. ^^


1x zitiertmelden

Raumschiff Mond

22.11.2009 um 14:48
Wie gesagt was manche hier so glauben hat nichts mit über den Tellerrand schauen zu tun sondern eher Teller vor den Kopf hauen.

Über den Tellerrand schauen heißt, neue Eindrücke Sammeln, verarbeiten sich mit etwas auseinandersetzen, aber wohl kaum jeden Blödsinn glauben.

Jedie Ritter tu dir mal nen Gefallen und ließt dich in die Grundlagen von Raumfahrt und Astrophysik ein, dann verstehst du auch warum diese Behauptungt die als Theorie bezeichenet wird , sich nicht halten kann.


melden

Raumschiff Mond

22.11.2009 um 15:07
Ja @Fedaykin ich werde mich auf jedenfall in die Grundlagen der bis heute bekannten Raumfahrt und Astrophysik einlesen...und dann zu dem Schluss kommen das man das nicht als Quelle heranziehen kann da unsere Raumfahrt ja wohl so primitiv ist das das ganze Universum vor Lachen in die Knie geht, und in der Astrophysik wissen wir auch noch nicht alles.

Danke das Du mich daran erinnert hast! ^^


melden

Raumschiff Mond

22.11.2009 um 15:07
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:...und die Skeptiker essen ganz eindeutig von den billigsten Papptellern die es bei Aldi im dreier Pack zu kaufen gibt. ^^
du sollst nicht immer so frech sein...;-)

aber mit aldi kennst du dich wahrscheinlich besser aus als wie mit ufos & co.
sonst wüsstest du nicht so gut bescheid.
nord oder süd?
------------------------------------------------------------------------------------------

mal so als sci-fi filmstory wäre das mit dem künstlichen mond gar nicht mal
so übel.

AP


melden

Raumschiff Mond

22.11.2009 um 15:09
@Alienpenis

Westen! ^^


melden

Raumschiff Mond

22.11.2009 um 15:11
@Jedi-Ritter

habe gerade deine antwort an fedaykin gelesen.
bist du ein wissenschafts - ignorant?
oder ein wissenschafts - skeptiker?


melden

Raumschiff Mond

22.11.2009 um 15:18
Ja @Fedaykin ich werde mich auf jedenfall in die Grundlagen der bis heute bekannten Raumfahrt und Astrophysik einlesen...und dann zu dem Schluss kommen das man das nicht als Quelle heranziehen
----------------------------------------

Tatsachen bleiben Tatsachen, ebenso Planetenbildung die Lunar Missione, und der Tatsache warum der Mond schon seit Mrd Jahren da ist, und warum es auf der Rückseite keine Atmospähre oder dergleichen geben kann.


--------------------------------------------------------------------------------------------------
kann da unsere Raumfahrt ja wohl so primitiv ist das das ganze Universum vor Lachen in die Knie geht, und in der Astrophysik wissen wir auch noch nicht alles.
-------------------------------------------------------------------

Tja bis jetzt fehlt aber noch deine Superraumfahrspezies, und innerhalb von 20 bis 50 L.J. scheint es eher ruhig zu sein.


melden

Raumschiff Mond

22.11.2009 um 15:24
@Fedaykin

Wo es nicht ruhig ist sind:

Zeta Reticuli mit dem Planeten Serpo, Heimat der Ebens
Alpha Centauri A, Heimat der Grauen


Aber wenn Du Aliens suchst dann geh zur Area 51, da wohnen die, und das ist noch nicht mal Lichtjahre entfernt. Aber geh nicht zur der außerirdischen Basis in der Nähe von Indian Springs...denn da wohnen die Tall White Aliens und die sollen angeblich ziemlich arogant und beleidigent sein. Zudem sind Sie auch noch alle bewaffnet.


1x zitiertmelden

Raumschiff Mond

22.11.2009 um 15:30
hi, hab grad die Seiten hier durchgelesen und hab jetzt eine warscheinlich total dumme Frage :D
Die Rückseite des Mondes hat noch nie ein Mensch gesehen? Gibts es keinen Satellit oder sonst was, was die Rückseite mal fotografiert hat? Oder ist das zu weit weg?


1x zitiertmelden

Raumschiff Mond

22.11.2009 um 15:35
Wenn man an den Grundlagen der heutigen Astrophysik zweifelt, sollte man auch daran zweifeln, dass die Erde eine Kugel ist. Denn dies war nur eine Erkenntnis von vielen, die uns den heutigen Wissenstand über Raum und Zeit ermöglicht haben.

Ausserdem finde ich es schön, dass Menschen zwar wissen, wo "die Grauen" leben, aber ich wette meinen Biomistkübel, dass viele davon nicht einmal wissen, wo man am Himmel nach Alpha Centauri suchen muss.


melden

Raumschiff Mond

22.11.2009 um 15:36
@MarQs
Zitat von MarQsMarQs schrieb:Gibts es keinen Satellit oder sonst was, was die Rückseite mal fotografiert hat? Oder ist das zu weit weg?
Doch, viele sogar.


melden

Raumschiff Mond

22.11.2009 um 15:38
Okey, warum wird dann überhaupt drüber diskutiert das die Rückseite des Mondes bewohnt ist bzw eine Atmosphäre existiert?^^


melden

Raumschiff Mond

22.11.2009 um 15:40
@MarQs

das ist eine sehr gute frage!

AP


melden

Raumschiff Mond

22.11.2009 um 15:40
Tja.... weil manche Leute dran glauben, dass dort die grünen Männchen vom Mars wohnen...? Es soll ja auch welche geben, die daran glauben, dass die Erdo hohl ist und im Inneren eine Sonne scheint.....


melden

Raumschiff Mond

22.11.2009 um 15:41
Zeta Reticuli mit dem Planeten Serpo, Heimat der Ebens
Alpha Centauri A, Heimat der Grauen
-----------------------------------------------------

Omg, Lusit ist Alpha Centrauri hat nicht mal Planeten.

und ist mir neu das irgenwelche Signale von Ceta Reticuli kommen.



---------------------------------------------------------------------------------
Aber wenn Du Aliens suchst dann geh zur Area 51, da wohnen die, und das ist noch nicht mal Lichtjahre entfernt.
----------------------------

Glaubst du weil ein Schwurbler geschrieben hat.



-------------------------------------------------------------------------------------
Aber geh nicht zur der außerirdischen Basis in der Nähe von Indian Springs...denn da wohnen die Tall White Aliens und die sollen angeblich ziemlich arogant und beleidigent sein. Zudem sind Sie auch noch alle bewaffnet.
-----------------------------------------

ja genau,


melden

Raumschiff Mond

22.11.2009 um 15:42
Die Rückseite des Mondes hat noch nie ein Mensch gesehen? Gibts es keinen Satellit oder sonst was, was die Rückseite mal fotografiert hat? Oder ist das zu weit weg?
----------------------------------------

Doch die Russen haben schon in den 60ern die Rückseite fotogafiert

abgesehen von Sämtlichen Apollo Missionen die den Mond umkreist haben

ect ect schau doch einfach mal bei wiki


melden

Raumschiff Mond

22.11.2009 um 15:43
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Aber geh nicht zur der außerirdischen Basis in der Nähe von Indian Springs...denn da wohnen die Tall White Aliens und die sollen angeblich ziemlich arogant und beleidigent sein. Zudem sind Sie auch noch alle bewaffnet.
Genau das müssten sich die Indianer damals über die Bleichgesichter gedacht haben *lol*. UND sie hatten Feuerwasser.


melden

Raumschiff Mond

22.11.2009 um 15:44
@Fedaykin: jo danke hab jetzt auch schon einige bilder gesehen, deshalb auch meine frage oben warum dann überhaupt über basen/städte oder eine atmosphäre auf der rückseite diskutiert wird


Anzeige

melden