weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumschiff Mond

225 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Raumschiff

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 20:16
Hier wird jetzt wieder zum Topic diskutiert!


melden
Anzeige

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 20:27
Eigentlich gibts da doch nicht viel zu diskutieren. Ich meine, man kann sich ja durchaus viel bezüglich der Größe und Beschaffenheit außerirdischer Raumschiffe vorstellen. Aber ein Raumschiff, das über 3000 km Durchmesser hat und es dazu keinerlei wissenschaftliche Erkenntnisse gibt, die eine solche Hypothese in irgendeiner Weise stützen könnten. Ja mei, da hört sich doch alles auf.

Haben die Aliens womöglich ihr Raumschiff einfach vergessen?


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 20:40
@mightyrover
:D


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 20:41
@Nebelschwade

Zumal, wie ja eindeutig gebrem.. äähhh bewiesen ist, der Mond doch kein Raumschiff sein kann, sondern entstand, als die Raumstation Atlantis auf die Erde stürzte. Klingelts? ;) Nee aber mal im Ernst, so richtig für diskutierfähig halte ich das Thema auch nicht.


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 20:55
mightyrover schrieb:sondern entstand, als die Raumstation Atlantis auf die Erde stürzte. Klingelts?
Für dieses Ereignis sind aber bewiesenermaßen die Bewohner von Lemuria verantwortlich, die sich dadurch erhofften, dass das verfeindete Atlantis quasi durch sich selbst vernichtet wurde.

Quellen? Ähm..


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 21:09
@Nebelschwade

Das ganze wurde hier wirklich mal als Tatsache verkauft ;)
Diskussion: Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe
Quellen? Bitte.. Wer braucht schon ob solch messerscharfer Argumentation Quellen? Ist das denn nicht OFFENSICHTLICH?? :D

Edit: Könnte auch hier gewesen sein: Diskussion: Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher
Beide Threads sind lesenwert ;)

Sry fürs OT, bin nun still.


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 21:15
@mightyrover

Umso schlimmer.

Quellen braucht aber echt kein Mensch. Das menschliche Gehirn jedes Individuums kann sich auch so allerlei Gespinste erschaffen, dazu braucht es keiner Vorlage anderer. Das würde ja einer Absprechung der eigenen Kreativität gleichkommen.

Aber mal Ernst beiseite, der Typ mit der Mütze da oben wird bestimmt ungeheuer böse, wenn wir diesen Stil weiterverfolgen. :D


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 22:12
@Nebelschwade

Wer ist der Typ mit der Mütze???

Der Nikolaus?


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 22:23
@knollengewächs

Nein. Der Typ, der uns beide gleich wegen Spam/OT sperrt in seiner wilden Wut. ;)


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 22:26
@Nebelschwade


Upps, dann trage ich das zu dem Thema Raumschiff Mond bei:

Welcher gescheit denkender Mensch denkt wirklich daran, dass der Mond hohl ist??? Der ganze Thread ist schon sehr denkwürdig!


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 22:29
@knollengewächs

Super Beitrag. Damit hast du dich jetzt gerettet. ;)


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 22:46
@knollengewächs

Um zum Thema zurückzukommen:

Die hier beschriebene Hypothese sagt ja nicht aus, dass der Mond hohl ist. Da kannste auch gleich mit der "Hohlen Erde"-Theorie ankommen. Wenn der Mond ein außerirdisches Raumschiff ist, wäre er wohl kaum hohl, oder meinst du, dass quasi Hohlkörper geschaffen durch eine außerirdische Intelligenz wie eine Blase durchs All schweben können?


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 23:42
@x-loengard
Also hahaha, so ein hanebüchener Blödsinn, nein das kommentiere ich nicht mal.


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 23:43
@polkappe

Darauf wird er dir wohl kaum mehr antworten können.


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 23:46
@Nebelschwade
Kläre mich bitte auf.
Ich mag diesen Quatsch nicht ganz durchlesen.


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 23:48
@polkappe

Der TE ist kein Mitglied mehr hier, wie du allerdings eigentlich unschwer in Erfahrung hättest bringen können...


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 23:49
Nebelschwade schrieb:Wenn der Mond ein außerirdisches Raumschiff ist, wäre er wohl kaum hohl
Raumschiffe sind grundsätzlich nicht hohl. Wir wissen ja auch, dass die Astronauten auf der ISS eingemauert sind und nie wieder rauskommen.


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 23:52
@Nebelschwade

Sry. ich bin faul.
Ist ja schließlich We. :)


melden

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 23:52
@Branntweiner
Branntweiner schrieb:Raumschiffe sind grundsätzlich nicht hohl.
Woher hast du denn den Nonsens? Die Erde ist bekanntermaßen hohl und fungiert als natürlicher Satellit des Mondes, der wie bereits bewiesen, ein außerirdisches Raumschiff darstellt.


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raumschiff Mond

15.12.2012 um 23:57
Nebelschwade schrieb:Die Erde ist bekanntermaßen hohl
Mir ist dies nur von Köpfen bekannt.

*DONNNNNNNNG*

Zurück zum Thema:
Nebelschwade schrieb:Woher hast du denn den Nonsens?
Von dir:
Nebelschwade schrieb:Wenn der Mond ein außerirdisches Raumschiff ist, wäre er wohl kaum hohl


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden