weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

345 Beiträge, Schlüsselwörter: Mars, Denkmal, Monolith

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

13.08.2009 um 21:05
@gman `s Version sieht zumindest besser aus, als die paint Version...


melden
Anzeige

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

13.08.2009 um 21:09
@BreeZeR_T

danke :)

yep
wieso sollte man diese Bilder eigentlich bearbeitet veröffentlichen , wenn man sie doch einfach der Öffentlichkeit vorenthalten kann


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

13.08.2009 um 21:37
Oder wird etwas hinein gearbeitet?
Geht doch bestimmt auch.


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

13.08.2009 um 21:38
Das ist natürlich die entscheidende Frage.
Ich hab da jetzt auch kein Patentrezept parat
aber
vielleicht soll das gesehen werden um die Gerüchteküche einzuheizen,damit die Leute von der Nasa was zu lachen haben? :D


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

13.08.2009 um 22:37
Sorry, hatte keine Lust meine Workstation anzuwerfen
sollte auch nur der Veranschaulichung dienen?
Habe ein Notebook benutzt, IBM mit Mousenippel.
gman schrieb:wieso sollte man diese Bilder eigentlich bearbeitet veröffentlichen , wenn man sie doch einfach der Öffentlichkeit vorenthalten kann
Wenn Ihr wüstet was da für ein Aufwand betrieben wird, ich kann es aber
mal alles Ausführen wenn Interesse besteht.

Das mit den Farben haben die meisten schon mal gehört, mal erscheinen
True Color Bilder mal Falschfarben.
Nur sind die Einstellungen der Filter nicht Optimal um etwas
Interessantes zu finden (IR und UV sind Falschfarben).
Ganz gut ist das auf dieser Seite erklärt:
http://areo.info/mer/

In einem Artikel hab ich gelesen das wiederkehrende Formen
(Objekte) die man nicht auf den Bildern haben möchte, von einer
Software direkt rausgefiltert werden. Ab und zu rutscht da ein Objekt
mal durch ( Die Erkennungsrate ist nicht 100%), die Bilder werden
noch gesichtet von Studenten die mal bei der Nasa arbeiten werden.
Kurz angelernt malen die dann ein wenig über die Artefakte,
weil gar keine Bilder vom Mars ist ja auch nichts wegen der
Steuerzahler... (Kurz zusammengefasst).


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

13.08.2009 um 22:53
maxtron schrieb:Wenn Ihr wüstet was da für ein Aufwand betrieben wird
und genau da ist der haken, ohne veröffentlichung der fotos auf denen etwas zu sehen wäre, wäre kein aufwand nötig.
also vollkommen unnötig.
maxtron schrieb:In einem Artikel hab ich gelesen...
quelle?
maxtron schrieb:die Bilder werden noch gesichtet von Studenten die mal bei der Nasa arbeiten werden
was ein viel zu großes sicherheitsrisiko wäre.
wärum sollte man fotos, die irgendwelche "geheimen" dinge zeigen, irgendwelchen studenten in die finger drücken?
von denen is mal ganz schnell einer zur zeitung gerannt um ne menge kohle zu machen.
maxtron schrieb:Kurz angelernt...
klar. ^^
maxtron schrieb:weil gar keine Bilder vom Mars ist ja auch nichts wegen der Steuerzahler
es gibt jede menge bilder vom mars und da glaubst du allen ernstes das es auffallen würde wenn 10-15 nich veröffentlicht werden?
oder liegen aufm mars etwas milliarden von alienartefakten herum, das kein einziges foto frei von ihnen wäre?


wie naiv bist du eigentlich...?


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

13.08.2009 um 22:55
@maxtron
übrigens warte ich immernoch darauf das du mir den "pfusch" an dem von dir geposteten nasa foto zeigst.


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

14.08.2009 um 00:02
@xxstyxx
xxstyxx schrieb:und genau da ist der haken, ohne veröffentlichung der fotos auf denen etwas zu sehen wäre, wäre kein aufwand nötig.
also vollkommen unnötig.
Ja wenn man es aus dem zusammenhang zieht, wegen der Steuerzahler
die erwarten was fürs Geld. Man da Fliessen Milliarden, da geht es um
Verträge die erfüllt werden müssen.
Glaubst Du wirklich die sagen und zeigen alles, wie Naiv kann man denn
sein??? Du kriegst nur das zu sehen was harmlos ist, bevor noch ein Land
auf die Idee kommt da hinzu Fliegen um mal nachzusehen was das für
Waffen/HiTec sachen sind die da so rumliegen.
Was glaubst Du den was das für ein Schaden wäre, ein anderes Land
käme hinter die ganzen Geheimnisse.
xxstyxx schrieb:übrigens warte ich immernoch darauf das du mir den "pfusch" an dem von dir geposteten nasa foto zeigst.
Ich habe es beschrieben, angezeichnet, verlinkt, ein Bild gemalt mmh
warte mal ich könnte noch vorbei kommen und es Dir auf deinem Monitor
zeigen..... das Foto ist Bemalt die Studenten haben schon Verträge und
was unterschrieben wegen nix sagen....


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

14.08.2009 um 00:11
maxtron schrieb:wegen der Steuerzahler die erwarten was fürs Geld
ließt du eigentlich was ich schreibe oder überfliegst du andere posts nur?
ich zitier mich mal selbst:
xxstyxx schrieb:es gibt jede menge bilder vom mars und da glaubst du allen ernstes das es auffallen würde wenn 10-15 nich veröffentlicht werden?
oder liegen aufm mars etwas milliarden von alienartefakten herum, das kein einziges foto frei von ihnen wäre?


wie naiv bist du eigentlich...?
maxtron schrieb:Ich habe es beschrieben
du schriebst nur das objekte verdeckt worden wären.
maxtron schrieb:angezeichnet, verlinkt, ein Bild gemalt
das minibildchen mit 2 roten pfeilen?
was soll man da erkennen?

ich warte immernoch darauf das du erklärst wie dort das foto bearbeitet worden ist, bzw an was du es siehst. als jemand der sich seit "20 jahren" damit beschäftigt und es so deutlich erkennt das es "pfusch" ist, müßtest du es ja einwandfrei erklären können.
aber das einzige das du hier verlinkt und erklärt hast, ist etwas das die fehlfarben der bilder betrifft. nichts von fotomanipulation.
maxtron schrieb:das Foto ist Bemalt die Studenten haben schon Verträge und
was unterschrieben wegen nix sagen....
"bemalt" is schonma gut ^^
und was die angeblichen verträge solcher leute betrifft, die halten also wegen ner unterschrift die fresse aber ehemalige mitarbeiter von area 51 usw labern was das zeug hält? *lach*
wie gesagt, wie naiv bist du eigentlich? ^^


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

14.08.2009 um 00:36
ich bin student , hab was unterschrieben und darf nix sagen
aber ich zeig euch jetzt was
dieses foto hab ich direkt von der nasa erhalten
(nicht bearbeitet)

oh shit
http://img14.imageshack.us/img14/1848/marskopieq.jpg


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

14.08.2009 um 00:55
xxstyxx schrieb:du schriebst nur das objekte verdeckt worden wären.
Jetzt bist Du auf der richtigen Spur...
xxstyxx schrieb:das minibildchen mit 2 roten pfeilen?
was soll man da erkennen?
Ok, das Bild hast Du gefunden, ich habe noch Hoffnung.
Das Du die Pfeile siehst hilft auch schonmal weiter,
der Boden oberhalb am Felsen festgemacht geht über
das Objekt welches zwischen den Pfeilen steht, vor dem
Objekt entsteht ein doppelter Boden (Mit Finger zeig) ;)

Das war ein Anfänger, der Boden ist teilweise übermalt,
die Auflösung passt nicht, nicht deckend genug gesprayt.
xxstyxx schrieb: ehemalige
irgend etwas sagt dieses Wort ja aus...


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

14.08.2009 um 01:03
doppelter boden?
am felsen fest gemacht?
klingt alles grafisch seeeehr fachmännisch. ^^
und sehr paranoid.
wie gesagt, wenn du dich damit nicht auskennst, dann schreib nich son blödsinn.


und das "ehemalige" sagt NICHTS aus. wer durch eine geheimhaltungsstufe zum schweigen verpflichtet ist, ist das auch noch NACH seiner militärzeit.
also, denk nochmal ganz genau über alles nach.
und das nächste mal wäre es auch ratsam bevor du etwas schreibst über alles nach zu denken.
und bitte, bitte, bitte, schreib nicht wien fachmann über irgend welches zeug von dem du nich wirklich etwas verstehst. das disqualifiziert dich nämlich schonma im voraus.

weisst, ich hab keinen schimemr von autos oder motoren usw und genau deshalb halte ich was das thema betrifft auch die klappe.
das sollte sich manch anderer vielleicht auch mal zu herzen nehmen, "herr grafikspezialist", der sich seit 89 mit bildbearbeitung beschäftigt. ^^


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

14.08.2009 um 01:26
xxstyxx schrieb:geheimhaltungsstufe
Deswegen hört man ja auch so viel in letzter zeit...
xxstyxx schrieb:herr grafikspezialist
das bist Du
xxstyxx schrieb:seit 89 mit bildbearbeitung beschäftigt
Ja, ich
nicht wieder alles durcheinanderbringen

Ich hab doch gesagt auf den Finger achten,
maxtron schrieb:(Mit Finger zeig)
Sorry aber ab hier kann ich Dich sowieso nicht mehr Ernstnehmen,
mit Deinen Schwachen Argumenten...


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

14.08.2009 um 01:36
@maxtron
*kopfkratzt*
....weisst.
das schlimme is ja das ich wenigstens was von dem verstehe über das du schreibst.
wenn ich mich ja wenigstens so laienhaft ausdrücken könnte wie du das kannst.
und wenn ich ja wenigstens auch die fähigkeit hätte so unlogisch wie du zu denken.
aber weisst....leider hab ich diese talente nicht.


BTW, das du niemand ernst nimmst der mehr von etwas versteht als du (obwohl du darüber fachsimpelst) kann ich verstehen. denn wenn du solche menschen ernst nehmen würdest, würdest leider merken wie sehr du dich verbal in sachen verrennst aus denen du nich mehr raus kommst.

es gibt doch nix schlimmeres als ein laie der einen auf dicke hose macht.
ein "berühmter deutscher philosoph" hats mal so ausgedrückt:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach ma....."
den rest kannst dir dazudenken. : )

und noch viel spaß mit deinen "doppelten böden" und "von studenten gemalten fotos". ^^


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

14.08.2009 um 09:56
@maxtron
xxstyxx und schwache argumente? Wer hier schwache argumente hat bist du, deine Posts bestehen aus purer Träumerei keine einzigen Fakten hast du bisher gepostet keine einzige glaubwürdige Quelle.


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

14.08.2009 um 13:52
xxstyxx schrieb:sry, kannst nu soviel schreiben wie du magst
Er nimmt es sowieso nicht ernst, ist nicht seine Absicht.

Ob ich das in Paint zeige oder nicht ist mir überlassen,
lieber @xxstyxx , Du scheinst in einer Traumwelt zu
Leben in der alles Rosa ist, träum weiter.
xxstyxx schrieb:wenn ich mich ja wenigstens so laienhaft ausdrücken könnte wie du das kannst.
Damit Du mich verstehst, scheint ja ein Problem Deinerseitz zu
sein.
maxtron schrieb:Das war ein Anfänger, der Boden ist teilweise übermalt,
die Auflösung passt nicht, nicht deckend genug gesprayt.
Leseproblem, irgendwas an den Augen? Wundert mich nicht das
Du da nichts siehst. Muss man als Grafiker auch nicht, ist ja ein
weites Feld. Weil was hat Weblayout oder Illustration von Büchern
mit Fake Digi Fotos zu tun? Grafiker heisst nicht das Du ahnung
hast, oder Fake Fotos erkennst da sich nicht jeder mit
Bildbearbeitung und Retusche auseinandersetzt.

Hier ist der Pfusch:

uf55655,1250250725,PShoped

Kontur des Objekts das übersprayt wurde:

uf55655,1250250725,PShoped2

Hier wurde der Boden vom Felsen (Pfeil unten Links) aus über das
das Objekt gesprayt, nicht Deckend genug (Ebene durchsichtig).

uf55655,1250250725,PShoped1

Dazu passt die Auflösung der Schmiererei auf einer Ebene nicht zur
Auflösung vom Bild.

Die Bilder die man da zeigt sind alle harmlos, wenig zu sehen.
Alle Fotos die nicht oder nur mit riesigem Aufwand zeigbar
wären wurden weggelassen. Die kann man dann immer
noch zeigen wen die Steuergelder nicht mehr so fliessen.
( Wir müssen zum Mars, wir haben da was entdeckt)


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

14.08.2009 um 13:53
@Lyk2
keine einziget
Na dann, lese mal richtig. Ich habe noch lange nicht fertig.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

14.08.2009 um 13:59
maxtron schrieb:Kontur des Objekts das übersprayt wurde
Na klar. Den Leuten von der NASA ist ja sowas von fad von Früh bis Spät.

Kannst du mal erklären, warum die komplette Gegend dann voll mit der gleichen "geologischen" Formation ist? Überall so "Steinplatten" sind?

http://areo.info/mer/spirit/758/2P193669301EFFAOC6P2366L5M1_L2L5L5L7L7.jpg

@maxtron


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

14.08.2009 um 14:31
uf55655,1250253116,2P193669301EFFAOC6P2366L5M1 L2L5L5L7L7

Ich habe weitere Anomalien entdeckt... O.o ... ;)


melden
Anzeige

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

14.08.2009 um 14:51
Ich hab da auch noch Anomalien entdeckt
uf55655,1250254295,makiert


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden