weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

345 Beiträge, Schlüsselwörter: Mars, Denkmal, Monolith
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

14.08.2009 um 15:07
Aber eine hohe Zivilisation kann da nicht am Mars sein. Ihre Treppen sind doch noch etwas roh und unregelmäßig:

uf55655,1250255252,560798.jpeg


melden
Anzeige

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

14.08.2009 um 15:39
@Vymaanika
simpler Stein, mehr gibts da nich außer Sand und vereinzelt vllt kurzzeitig flüssiges Wasser


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

14.08.2009 um 15:41
@Lyk2

Das es ein Stein ist, ist MIR völlig klar.

Mir wäre es zwar lieber, wenn es ein Denkmal wäre, dass aussieht wie eine Figur auf der Osterinsel, aber das nennt sich leider "Wunschtraum."


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

14.08.2009 um 15:45
voidol schrieb:Na klar. Den Leuten von der NASA ist ja sowas von fad von Früh bis Spät.
Ach, meinst Du das ist jetzt das passende Argument das alles
Erklärt?
voidol schrieb: Überall so "Steinplatten"
Ja, dann zeig mal genau SO. Wieso Stein, kann fast alles sein.
Es geht nicht um das Objekt, sondern um den Fake an sich.
Der Boden könnte aus etlichen gründen getarnt worden sein,
unter anderem auch Fusspuren...
The photographs, when subjected to computer analysis, surprised everyone at NASA. They revealed the footprints of a three-toed creature, which mission director Golembek named "ET" after the popular movie character who also had three toes.
uf55655,1250257506,FootprintsLabelled.jpeg
Computer enhancement of the object labeled ETL-02 shows clear indications
that it was a footprint left by a creature with three-digits, or "toes." NASA scientists
believe this is the most startling evidence of extraterrestrial life ever produced.
(O.Z. Ein ehemaliger)

uf55655,1250257506,EnlargedT.jpeg


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

14.08.2009 um 15:57
@maxtron
lieber maxtron, ich habe sehr wohl gelesen was du geschrieben hast, allerdings bin ich aus bestimmten gründ nicht auf alles eingegangen.

1. würdest du es eh ignorieren.
2. hab ich schon mehrfach erwähnt das man als grafiker schon anhand der bezeichnungen die du benutzt merkt das du nicht wirklich viel ahnung hast.
"nicht deckend genug gesprayt" etc., KEIN grafiker der welt benutzt ein "spraytool" um FOTOS zu manipulieren.
3. ists mir inzwischen egal. denn du hast weder argumente die man als welche durchgehen lassen kann, noch kannst du mir irgendwelche quellen deiner tollen "studenten theorie" aufzeigen (nach denen ich übrigens auch gefragt habe).

nehmen wir mal nur 2 minuten an das es wirklich eine verschwörung gäbe, die irgendwelche ruinen oder ähnliches auf dem mars vertuschen soll.
dann wären die leute hinter dieser verschwörung stecken noch nicht halb so blöd wie du sie mit deinen "argumenten" darstellen willst.
geheimhaltung bedeutet auch immer risikominimierung, nämlich das risiko das informationen an die öffentlichkeit gelangen könnten.
nach deiner vorstellung wären diese hintermänner aber die reinsten volltrottel, die nicht nur einfach die paar fotos die etwas zeigen nicht veröffentlichen würden, sondern auch noch Studenten an diese fotos setzen und diese eine arbeit verrichten lassen für die sie völlig unterqualifiziert scheinen.
und dazu auch noch das risiko eingehen das irgend ein 20 jähriger Student im vollrausch geheime informationen vor sich hin labert.


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

14.08.2009 um 15:58
Hinweis

Auch hier wurden einige OT und Spam Beiträge gelöscht.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

14.08.2009 um 15:59
maxtron schrieb:They revealed the footprints of a three-toed creature
Ah! Die Treppenbauer!

@maxtron
Die Quelle könntest du schon nennen:
http://www.totalthinker.com/Mars/Footprints/footprint.html


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

14.08.2009 um 16:11
@rapisback
Es könnte ja was erwähnt werden was Ihnen nicht passen könnte,
immer schön an alten zöpfen festhalten.

Und Ihr meint jetzt das war es schon? Das meiste von dem was
ich mal als Info geschrieben habe, vor einigen Monaten,
ist inzwischen durch Artikel belegt, oder etwa nicht.

Wasser, nicht ganz so kalt, Athmosphäre, Magnetfeld,
anzeichen von Leben.....
Alles nicht so wie vorher behauptet,

Ich kann mich noch gut an einige hier erinnern
die Hartnäckig behauptet hatten der Mars sei
ein Wüstenplanet.... nein da kann es kein Wasser
geben. (Kann nicht) ;)

Und wenn man den überhaupt gar keine Argumente
hat ausser anspielungen , ich hab mehr Ahnung,
ich motz jetzt hier mal rum weil ich Proll bin,
Argumentieren kann ich nicht nur beleidigen, dann kann
das nur eins heissen ich bin auf der richtigen Spur.

mehr später.....


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

14.08.2009 um 16:13
@jimmybondy
Hab doch nur meinem entsetzen Ausdruck verliehen :P


@maxtron
glaubst du das ernsthaft? 3-zehige Wesen auf dem Mars, "herausgelesen" aus einem absolut verschwommenen Bild das ALLEs darstellen könnte (aber mit sicherheit keine Fußabdrücke)

Der Mars ist ungefähr so alt wie die Erde, und hat seit mehren Millionen Jahren(wenn überhaupt) keine Atmossphäre mehr die Leben wie es auf der Erde möglich ist ermöglicht, folglich ist das Leben auf dem Mars nie über Mikroben oder Bakterien hinaus gekommen.


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

14.08.2009 um 17:08
@maxtron
Schonmal was davon gehört,dass sich Leben auch anpassen kann?


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

14.08.2009 um 18:40
Lyk2 schrieb:Der Mars ist ungefähr so alt wie die Erde, und hat seit mehren Millionen Jahren(wenn überhaupt) keine Atmossphäre mehr die Leben wie es auf der Erde möglich ist ermöglicht, folglich ist das Leben auf dem Mars nie über Mikroben oder Bakterien hinaus gekommen.
Das kannst Du gerne alles glauben, aber mit sowas hier
"die Leben wie es auf der Erde möglich" Disqualifizierst
Du dich.

___
und dazu auch noch das risiko eingehen das irgend ein 20 jähriger Student im vollrausch geheime informationen vor sich hin labert.
Und wer soll das dann glauben was ein 20 jähriger im Suff....
xxstyxx schrieb: hab ich schon mehrfach erwähnt das man als grafiker schon anhand der bezeichnungen die du benutzt merkt das du nicht wirklich viel ahnung hast.
"nicht deckend genug gesprayt" etc., KEIN grafiker der welt benutzt ein "spraytool" um FOTOS zu manipulieren.
Du nicht, hierfür erfüllt es seinen zweck. Hör bitte auf zu behaupten was man
nicht macht. Gibt genügend Beispiele das Spraybrush oder Airbrush zur
Retusche gehört und mit Fachchinesisch ist hier niemand geholfen.

http://tutorialpulse.com/49/superb-skin-airbrush-technique/


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

14.08.2009 um 18:44
Schonmal was davon gehört,dass sich Leben auch anpassen kann?

---------------------------

Sofern es erstmal existiert und nicht ausgelöscht wird vielleicht.

aber der Mars hat da ein kleines Strahlenproblem


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

14.08.2009 um 18:44
@amagedda
amagedda schrieb:Schonmal was davon gehört,dass sich Leben auch anpassen kann?
Ja, natürlich. Aber worauf willst Du hinaus?


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

14.08.2009 um 18:57
Fedaykin schrieb:aber der Mars hat da ein kleines Strahlenproblem
Ach überall, oder nur am Äquator stark und richtung Pole weniger?

Magnetfeld - Induziert.
Nach neuesten Forschungen spielt wohl Salzwasser
als Dielektrikum eine grössere rolle in der Magnetfeld
enstehung.


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

14.08.2009 um 18:57
@maxtron

Der Mars hat keine Ozonschicht - was sagt uns das? -Woher kommt die Ozonschicht? Na? ;)


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

14.08.2009 um 19:19
Fedaykin schrieb:Sofern es erstmal existiert und nicht ausgelöscht wird vielleicht.
Ja, das ist so eine sache. Kann auch sein das es nur so aussieht.

Vor 10-12 Tausendjahren waren Sie schon eine Hi-Tec Kultur,
die sich wie hier über Antike und andere Stufen an der
Oberfläche entwickelt hat. Ein Ereigniss zwang Sie dazu
grösstenteils unter die Oberfläche in Städte umzuziehen.

Das gleiche Ereigniss sorgte auch auf der Erde dafür
das die Menschen in Ihrer Kulturellen Entwicklung
wieder von vorne Anfangen konnten.
Da 12.000 Jahre eine lange zeit ist hat die Menscheit
fast alles vergessen...



Three Martian civilizations: Ancient, modern surface, and modern underground

http://www.examiner.com/examiner/x-2912-Seattle-Exopolitics-Examiner~y2009m8d6-A-New-Cydonia-of-ancient-extraterrestrial...


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

14.08.2009 um 19:25
@maxtron
maxtron schrieb:Vor 10-12 Tausendjahren waren Sie schon eine Hi-Tec Kultur,
die sich wie hier über Antike und andere Stufen an der
Oberfläche entwickelt hat. Ein Ereigniss zwang Sie dazu
grösstenteils unter die Oberfläche in Städte umzuziehen.
Die fehlende Ozonschicht spricht immernoch dagegen. ;)


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

14.08.2009 um 19:29
@maxtron
maxtron schrieb:Ich kann mich noch gut an einige hier erinnern
die Hartnäckig behauptet hatten der Mars sei
ein Wüstenplanet.... nein da kann es kein Wasser
geben. (Kann nicht)
Ja richtig: kann nicht. Früher vielleicht aber wenn man was von geologischen Prozessen und atmosphärischen Vorgängen versteht, weiß man warum Wasser auf dem Mars nicht lange existieren könnte. ;)


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

14.08.2009 um 19:29
maxtron schrieb:Da 12.000 Jahre eine lange zeit ist hat die Menscheit
fast alles vergessen
Und schon ist man entbunden, auch nur irgendeinen Beleg für sein Geschwurbel vorzulegen.


melden
Anzeige

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

14.08.2009 um 19:30
maxtron schrieb:Das gleiche Ereigniss sorgte auch auf der Erde dafür
das die Menschen in Ihrer Kulturellen Entwicklung
wieder von vorne Anfangen konnten.
uf55655,1250271037,s13skz


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden