Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

345 Beiträge, Schlüsselwörter: Mars, Denkmal, Monolith
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

19.08.2009 um 02:54
xxstyxx schrieb:das hier meind der aber nich wirklich ernst
Bei Hoagland bin ich mir da nichtmal so sicher, ob er nicht wirklich glaubt, was er erzählt. Der ist echt ein Grenzfall (im mehrfachen Wortsinn).

@xxstyxx


melden
Anzeige

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

19.08.2009 um 18:11
zur doku: ich denke dass man auf indirektem wege info nach aussen gelassen hat. man sollte wissen dass die macher dieser sendung vorher und auch nicht hinterher einen solchen spaß gemacht haben. die behauptung dass es sich um einen aprilscherz ( im mai ) handle kam von anderer seite. dennoch sollte man nicht alles eins zu eins nehmen was in dieser doku gesagt wird.
-----------------------------------------

Ja, in den 70er traute man den menschen noch zu Fiktion und Realität zu unterscheidne.

Die Sache ist uralt, aber gegen naivität ist kein Mittel gewachsen.

Fragt man sich wo die NASA die ganzen Besatzungen rekrutiert ohne das irgendjemand es merkt.
omg


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

19.08.2009 um 18:14
weil diese technologien außer antigravitation auch noch sehr viel energie liefern können. um genau zu sein, wäre das dann die grundlage für komplett neue energiesysteme. ich spreche hier vom over-unity-effekt. ich könnte dir noch mehr gründe nennen aber ich denke dass du schon probleme hast diesen zu verdauen...
------------------

Tja blöd nur das es noch keinen Nachweis für Antigravitation gibt, im grunde noch nicht mal Mathematisch, außer man hätte Negative Energie, wie die auch Aussehen sollte


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

19.08.2009 um 19:05
greykilla schrieb:viele wissen nicht das Boeing bspw. ernsthafte Forschung im Bereich der Antigravitation betreibt
Northrop hat am B-2 elektrogravitative Effektfelder erforscht, die Lockheed "angeblich" als Weiterentwicklung am Nachfolger der SR-71 einsetzen will aber ob man das überhaupt als Antigravitation im eigentlichen Sinne bezeichnen kann ist genauso unsachgemäß als das Flügel Antigravitation bewirken.

Lediglich die Wenigkeit sollte erhöht werden und der Treibstoffverbrauch gesenkt, damit der Stealthmodus auf langen Strecken nicht durch Luftbetankung unterbrochen wird.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden