Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Denkmal, Monolith ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

19.08.2009 um 01:39
@maxtron
das bild das du reingestellt hast ist von ägypten.... aber ich verstehe was du meinst... man könnte uns so ziemlich alles als mars-bild verkaufen. es müsste nur rot genug sein, oder den NASA-Bildbearbeitern fällt schon was anderes ein um es gut aussehen zu lassen.

Anzeige
melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

19.08.2009 um 01:43
Zitat von greykillagreykilla schrieb:dass es sich bei den anomalien um natürliche prozesse handelt ist sehr unwahrscheinlich zum teil unmöglich. da wir auf den mars strukturen haben welche die natur nicht formt
Als Experte kannst du das sicherlich uns Laien demonstrieren und erklären.
Zitat von greykillagreykilla schrieb:Yevgeny Podkletnov
Hat er jetzt seine schnelldrehenden Keramikplatten auf dem Mars installiert? Oder wo ist der Zusammenhang mit dem Mars?

@greykilla


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

19.08.2009 um 01:49
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:1. hab ich hier nie nach aliens geschrien.
2. warum sollten die regierungen verschweigen das sie diese technik haben? ^^
meiner meinung nach, vollkommener blödfug.
1. ich weiß dass du nie nach aliens geschrien hast, ich dachte nur dass du der meinung bist ich würde nach aliens schreien.
2. die technologie würde die welt für immer verändern....ich meine damit nicht nur dass es einen kleinen fortschritt geben würde.... das wirtschaftsystem wie wir es heute kennen würde aufhören zu existieren...es würde sich geopolitisch ALLES verändern. warum? weil diese technologien außer antigravitation auch noch sehr viel energie liefern können. um genau zu sein, wäre das dann die grundlage für komplett neue energiesysteme. ich spreche hier vom over-unity-effekt. ich könnte dir noch mehr gründe nennen aber ich denke dass du schon probleme hast diesen zu verdauen...


1x zitiertmelden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

19.08.2009 um 01:56
@voidol
ich habe Potklednov im zusammenhang erwähnt dass selbst firmen wie boeing im geheimen nach antigravitation forschen und sich auf die forschung dieses mannes stützen. einfach richtig lesen.

deinen sarkasmus kannst du dir sparen! ich bin nicht hier um auch nur einen einzigen von irgendetwas zu überzeugen. wenn es dich ernsthaft interessiert was ich wirklich stark bezweifle dann fang doch einfach mal an dich mit der arbeit von Richard C. Hoagland vertraut zu machen.


1x zitiertmelden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

19.08.2009 um 01:59
Zitat von greykillagreykilla schrieb:Richard C. Hoagland
Einer meiner Favoriten. Du wirst es nicht glauben!

@greykilla


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

19.08.2009 um 01:59
@voidol
ist das jetzt ironisch gemeint???


1x zitiertmelden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

19.08.2009 um 02:02
Zitat von greykillagreykilla schrieb:aber ich denke dass du schon probleme hast diesen zu verdauen...
das denke ich nicht.
hab schon wesentlich bessere scifi romane gelesen. ^^

du behauptest also echt, das menschen auf dem mars leben, eine unglaubliche technologie haben aber trotzdem zu doof sind um die bilder, die sie verraten und das komplette wirtschaftssystem der erde lahmlegen könnte, einfach vom inet wech zu halten? ^^
das die so doof sind und dauernt munter fotos knipsen auf denen irgendwelche super auffälligen "anomalien" zu sehen sind, die alles enttarnen könnten? ^^
das diese, hochintelligenten hightech-menschen es nicht hinbekommen die fotokamera einfach in ne andere richtung zu halten oder bilder so zu manipulieren das nurn bissl sand, staub und felsen darauf zu sehen ist? ^^

die kerle haben also im prinzip schon lange alle energieprobleme der welt gelößt, kommen dann aber in die BILD weil nen foto von ihrer werbetafel geknipst wurde? ^^

man, bin ich froh das ich unwissend und technisch soweit hinterher hänge. so bleibt mir wenigstens meine intelligenz erhalten, denn auf dem mars scheint man nicht mehr logisch denken zu können. ^^


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

19.08.2009 um 02:03
Zitat von greykillagreykilla schrieb:viele wissen nicht das Boeing bspw. ernsthafte Forschung im Bereich der Antigravitation betreibt.(quelle Jane's Defence Weekly)
Und du weißt nicht, dass Boeing dementiert hat?
http://www.spacetoday.net/Summary/1072

@greykilla


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

19.08.2009 um 02:12
Zitat von greykillagreykilla schrieb:ist das jetzt ironisch gemeint???
Wer solche Fotos ins Internet stellt

/dateien/uf55655,1250640750,hoagland darkmission1

hat für seinen Mut meinen Respekt.

Hier das Original:

/dateien/uf55655,1250640750,901186Original anzeigen (0,2 MB)

Und zum Hi-Res:
http://history.nasa.gov/alsj/a12/AS12-46-6807HR.jpg (Archiv-Version vom 27.06.2009)

@greykilla


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

19.08.2009 um 02:15
@xxstyxx
du bist echt lustig :-)

die leute die die fotos vom mars knippsen, also NASA-Normal, die haben nichts damit zu tun. NASA-Normal ist schon schwer damit beschäftigt alle möglichen bilder vom netz und der öffentlichkeit fernzuhalten oder zu bearbeiten.es gibt genug zeugenaussagen von leuten die mit NASA-gearbeitet haben und erkläreten dass jedes bild bevor es in die öffentichkeit geht zuerst gecheckt und oft bearbeitet wird falls es anomalien hat. wusstest du bspw. dass NASA 14 filmrollen vom mond zerstört hat, ich spreche von den aufnahmen die armstrong und aldrian gemacht haben. Grund: nationale sicherheit! die stationen welche sich auf dem mars befinden sind fast nur militärisch, also nein, keine werbetafeln:-) der grund warum etwas nach außen kommt, also in die BILD ist weil diese menschen erstens auch nur menschen sind und eben fehler machen und zweitens manchen menschen innerhalb dieser gruppierungen wollen dass die wahrheit nach außen kommt.


1x zitiertmelden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

19.08.2009 um 02:20
@voidol
ist es nicht immer so dass geheim-forschungen dementiert werden? mal im ernst, es hätte mich gewundert wenn boeing gesagt hätte, ja wir forschen an antigravitation. schau dir die politik an, da wird alles dementiert, selbst wenn jeder bereits bescheid weiß, die promi-welt genauso... in unserer gesellschaft ist esnormal alles zu dementieren.


danke für das bild, ich kannte es noch nicht!!!!


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

19.08.2009 um 02:22
@voidol
das erste bild von dir kann ich leider nicht sehen. hast du einen link für mich=


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

19.08.2009 um 02:24
Zitat von greykillagreykilla schrieb:der grund warum etwas nach außen kommt, also in die BILD
Da liegst du falsch. Die BILD ist ein manipulierendes Mainstreamblatt!

Die einzig verlässlichen Nachrichten kriegt man von "Weekly World News":
http://weeklyworldnews.com/alien-alert/8218/mars-traded-with-ancient-egypt/

@greykilla


2x zitiertmelden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

19.08.2009 um 02:26
@greykilla
sry, normal stell ich mich nicht so stur.
aber bei so verschwörungstheoretiker blödsinn kann ich einfach net anders. ^^

weisst was ich einmal in meinem leben sehen möchte? ^^
5 anhänger deiner theorie und 5 mondlandungsleugner 24 std in einen raumgesperrt.
ich frage mich wirklich ob danach noch irgend jemand lebend raus kommt ober ob ihr euch gegenseitig gelyncht habt. *lach*

naja, wenn dus magst, sparst so zumindest ne menge geld für science fiction romane. ^^


1x zitiertmelden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

19.08.2009 um 02:27
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die einzig verlässlichen Nachrichten kriegt man von "Weekly World News"
XD


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

19.08.2009 um 02:27
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die BILD ist ein manipulierendes Mainstreamblatt!
da muss ich dir recht geben :-)
danke für den link,


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

19.08.2009 um 02:34
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:sry, normal stell ich mich nicht so stur.
aber bei so verschwörungstheoretiker blödsinn kann ich einfach net anders. ^^
schon okay, jeder tickt doch einwenig anders und das ist gut so.
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:weisst was ich einmal in meinem leben sehen möchte? ^^
5 anhänger deiner theorie und 5 mondlandungsleugner 24 std in einen raumgesperrt.
ich frage mich wirklich ob danach noch irgend jemand lebend raus kommt ober ob ihr euch gegenseitig gelyncht habt. *lach*
ich würde nicht gerne mit 5 mondlandungsleugnern in einem zimmer eingesperrt sein. das wäre ja richtige folter sich so einen schwachsinn anhören zu müssen....oh ich verstehe gerade wie du dich fühlen musst. lol
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:naja, wenn dus magst, sparst so zumindest ne menge geld für science fiction romane. ^^
siehst du, etwas gutes hat das ganze ja doch


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

19.08.2009 um 02:38
Das Hoagland-Bild? Hier:
http://blogs.discovermagazine.com/badastronomy/files/2007/hoagland_darkmission1.jpg (Archiv-Version vom 05.01.2013)

Auf seiner Seite finde ich jetzt nur die S/W-Version:
http://www.enterprisemission.com/images/astroet.jpg (Archiv-Version vom 29.11.2010)

Aber seine ganze Sammlung seiner bildanalytischen Meisterleistungen:
http://www.enterprisemission.com/mphotos.html (Archiv-Version vom 13.08.2009)

@greykilla


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

19.08.2009 um 02:40
@voidol
vielen dank, das bild kannte ich noch nicht von hoagland. einfach nur krass!!


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

19.08.2009 um 02:47
nu ma ehrlich....das hier meind der aber nich wirklich ernst....oder...? ó.Ò

/dateien/uf55655,1250642823,4822


Anzeige

1x zitiertmelden