weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

345 Beiträge, Schlüsselwörter: Mars, Denkmal, Monolith

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

08.08.2009 um 23:19
@maxtron

Ich dacht wir warn noch garnicht auf dem Mond :D


melden
Anzeige
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

08.08.2009 um 23:28
@VoOvu
Doch die kenne ich, aber eine Steinplatte die Senkrecht über den
Boden wandert können wir Physikalisch gesehen...obwohl vielleicht
Gravitationsanomalie...neeeeeeh. :)

Doch waren wir wohl, war eine Mischung aus Show und Plan B
nur vom Spielzeug vor Ort sollte man die Finger lassen, falls
Du verstehst was ich meine.


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

08.08.2009 um 23:34
@VoOvu
Ein langer Schatten sogt noch lange nix, die gibt es hier auch wenn die Sonne richtig steht


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

08.08.2009 um 23:58
maxtron schrieb:Doch waren wir wohl, war eine Mischung aus Show und Plan B
nur vom Spielzeug vor Ort sollte man die Finger lassen, falls
Du verstehst was ich meine.
Hä?
Was meinst du damit?
Die Mondlandung? :D


Naja die späteren Apollo Ausflüge waren bestimmt oben, blos mit den Ersten Mal hab ich so meine Probleme :D

Ach übrigens Mondlandung :D
hab da nen bild
was ich grad net find.
ich suchs ma rasu und schicks dann

Gruß,
Voovu


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

09.08.2009 um 00:15
@maxtron
frage, woher weisst du das es eine "platte" ist?
das wüßt ich nu ma gerne ^^


melden
ALTDK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

09.08.2009 um 00:27
@nessperce
Denkst du der/das ist von Hand eines Lebewesens? Weil das glaub ich nicht. Außerdem gibts nur Bilder darüber, die von oben geschossen wurden. Man sieht nicht genau, was es ist. Und dein erstes Foto, das von BILD ist ja nur aus einem Film und weißt du, ob es sich um das gleiche handelt?


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

09.08.2009 um 00:44
@ALTDK
Einige scheinen dies hier zu glauben


melden
ALTDK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

09.08.2009 um 00:46
@Lyk2
Glauben tut man vieles, wissen leider wenig.


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

09.08.2009 um 00:56
@xxstyxx
Um Dummen Diskussionen aus dem Weg
zu gehen, von wegen alles Steine.

Sieht eher wie eine Werbetafel aus, wenn man mehr zoomt.
Das dürfte so ziemlich das merkwürdigste sein was ich
bis jetzt gesehen hab, neben dem Homer Simpson Bild
auf der Auswahlseite bei Merlin.

Das muss man sich mal überlegen, ein Riesengrosses
Bild von Homer Simpson auf dem Mars!
Das ging vor Jahren mal durchs Internet, ich schau mal
ob ich es noch finde.


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

09.08.2009 um 01:38
maxtron schrieb:Sieht eher wie eine Werbetafel aus
.....das is nu nich dein ernst....oder? (bitte)


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

09.08.2009 um 08:46
@maxtron
meinst du das hier?

http://pix.motivatedphotos.com/2009/1/30/633689555648905310-facesinplaces.jpg


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

10.08.2009 um 10:11
ALTDK schrieb:@nessperce
Denkst du der/das ist von Hand eines Lebewesens? Weil das glaub ich nicht. Außerdem gibts nur Bilder darüber, die von oben geschossen wurden. Man sieht nicht genau, was es ist. Und dein erstes Foto, das von BILD ist ja nur aus einem Film und weißt du, ob es sich um das gleiche handelt?
... nein .... das denke ich nicht ...

Ich glaube zwar an außerirdisches Leben ... irgendwo in den weiten des Universums wird es sicherlich anderes Leben geben, vielleicht sogar Leben, das unserem auf diesem Planeten ähnelt ...? Wer weiß .....

Aber meiner Meinung nach wurde unser System weder in der Vergangenheit von anderen Spezies bevölkert, noch werden wir in unserer überschaubaren Zukunft einen Kontakt mit einer außerirdischen und höher entwickelten Spezies haben.

Zur Zeit spricht eigentlich alles dagegen, das so etwas passiert.

Und da helfen auch keine Wischi-Waschi Bilder von vermeintlichen UFOs, meine Sicht darauf zu ändern ... ;o)

Es herrscht ja geradezu eine Massenhysterie unter den UFO Gläubigen, was dieses Thema angeht ....

Diese Steinformationen sind sicherlich eine Laune der Natur .... auch wenn unsere
UFO-Gläubigen in diesem Forum sich auch hier wünschten, das es nicht so ist .... ;o)

In diesem Sinne ...
Gruß Nessperce


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

10.08.2009 um 18:12
uf55655,1249920740,uf55655,1249765808,430345a4778c

Wie die rillen entstehen können, es kann sein NASA hat noch weitere Rovers hat aufm Mars die noch andere gegende untersuchen und spuren hinterlassen :) .


melden
MIlchstrasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

10.08.2009 um 18:55
Angenommen es wäre ein Monolith, welchen Sinn hätte er in der Wüste dort ?


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

10.08.2009 um 19:46
@MIlchstrasse
das wir ihn auf satellitenfotos finden und uns in mysteryforen darüber streiten, obs nun ein monolith oder ein stein ist...^^


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

10.08.2009 um 20:15
@MIlchstrasse

Vielleicht war ja der Mars nicht immer ne "Wüste" ?

Als ich das Bild vom Monolithen das erste mal gesehen haben , musste ich sofort an den film 2001 Odyssee denken... xD


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

10.08.2009 um 22:24
Lyk2 schrieb:Ein langer Schatten sogt noch lange nix, die gibt es hier auch wenn die Sonne richtig steht
Man sieht doch die Schatten der anderen Steine zum Vergleich oder doch.
Dann stand die Sonne also nur bei dem Stein richtig oder wie. Naaaja.

Außerdem setzt der Schatten nicht genau an der Kante an, sondern verläuft ab etwa der Mitte. d. h. die Höhe ist deutlich größer als andere Steinformationen im Umfeld. Stichwort Fluchtpunkte im Kunstunterricht selbst der unteren Sekundarstufen.

Selbst wenns ein Stein ist, was vermutlich sogar stimmt.
Das Kontra liest sich so, als wenn die Leute bescheuert sind, weil sie klar was erkennen, was sich von dem Umfeld unterscheidet :D
gman schrieb:Vielleicht war ja der Mars nicht immer ne "Wüste" ?
Angeblich ja nicht.
Nur kann man nicht sagen, ob es zu der Zeit auch Leben gab.


melden

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

11.08.2009 um 13:39
Gehen wir mal realistisch an die Sache ran,
ein Denkmal auf dem Mars, erschaffen von Humanoiden,
fotografiert und auf die Seite der NASA gestellt.

Jetzt denkt mal bitte selber kurz nach *denkdenkdenk*

Bullshit.

© kreis


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

11.08.2009 um 14:30
Also macht eine Flagge auf dem Mond keinen Sinn?
Vielleicht hat jemand anstatt einer Flagge eine Tafel
aufgestellt.

Und dann ist da ja auch noch der starke Wind,
der das ja umwerfen sollte.


melden
Anzeige
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Denkmal auf dem Mars?

11.08.2009 um 14:34
das wir ihn auf satellitenfotos finden und uns in mysteryforen darüber streiten, obs nun ein monolith oder ein stein ist...^^

--------

Im Grunde ist so ein Stein doch etwas gutes.
Korrekt hingestellt sollte eine fremde Zivilisation die ihn findet darauf kommen das die Position nicht natürlich sein kann.

Wenn man dann noch landet und da steht was auf dem Stein drauf, DAS wäre genau das worauf es ankommt.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden