weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

811 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Sichtung

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

15.07.2010 um 20:34
@Digedag

Mich stört es nicht wirklich wenn man mich beleidigt, ich bin zu arrogant als dass ich es ernst nehme! :-)

ähm @frieden
frieden schrieb:Woher wisst ihr, das dies kein Ufo ist? Warum solltet ihr denn mehr wissen als andere?
Weil sie sich lang genug damit beschäftigen....
frieden schrieb:sowas habe ich auch schon gesehen! Ich wohne in Neuss. Sobald es dunkel ist, sind einige Objekte am Himmel sichtbar, die einfach nicht von der Erde kommen können!
Da wir unter dem selben Himmel/Firmament leben siehst du die selben Sterne wie ich und ich sehe nichts!

Übrigens,
frieden schrieb:wie ekelhaft du bist! ich frage mich wirklich was du hier suchst! Dir muss ja unheimlich langweilig sein, das du dich in Foren rummtreibst, die du nicht ernst nimmst! Such dir mal ne Freundin, du opfer!
Was ich ernst nehme und was nicht geht dich nüscht an, Hase! 2. Ich glaub nur nicht mehr alles was man (auf Allmy) erzählt!


melden
Anzeige

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

15.07.2010 um 20:47
am sonntag so ziemlich genau nach dem spanien gegen niederlande gesiegt hatte, war ein bissel feuerwerk hier im süden, südlich von leipzig..

ich wohne ja im 6ten und kann nen bissel den horizont einsehen, war zu dem zeitpunkt auch schon dunkel, zwar noch nicht schwarz, aber dunkelblau.. also der himmel..

jedenfalls stieg ein licht am horizont auf, frabe orange, un ich dachte erst es handelt sich um nen feuerwerkskörper der gleich zu einem schönen großen stern explodiert, aber der stieg höher und höher und schien auch auf mich zu zu kommen, das teil beschrieb also eine bahn über mich drüber, vom horizont aus aufsteigend..

zum handy hab ich nicht gegriffen weil,

a) sicher eh zu dunkel gewesen und
b) dieser vorgang nich lange ging und ich darauf wartete das die vermeintliche feuerwerksrakete explodiert

jedenfalls war das teil lautlos, für gewöhnlich hör ich hier ab und an mal nen heli und auch passagierflugzeuge die etwas tiefer fliegen, gibt ja hier iwo nen flughafen

geblinkt hatte es auch nich.. ich nehme mal an das das nur sonne dämliche chinalampe war.. aber komisch sahs schon aus, vor allem als es dann mit nem recht hohem tempo über mich bzw diesem wohnblock drüber zog..


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

17.07.2010 um 12:48
Hi alle ich möchte euch von meiner ufo sichtung erzählen
Es gescha heute ca 2:45 am 17.07.10
Ich und zwei freunde waren in einer Wohnung in fading Steiermark Österreich
Es hatte den ganzen tag über 40C und war in der Nacht komplett Sternenklar man konnte sogar leicht die milchstraße sehen
Wir hatten uns zur Wohnungsbesichtigung getroffen und tranken jeder 2 Bier
als wir beschlossen auf den Balkon zu gehen um eine zu rauchen ich schaute in den Himmel
wir waren nur mehr zu zweit drausen als ich plötzlich drei sterne sah die sich auf einander zu gingen aber trotzden noch einen großen abstand voneinander hatten
mein kumpel hatte es auch gesehen er ist Flugzeugtechniker und sagte zu mir das können unmöglich Flugzeuge sein weil sie kurzzeitig stillstanden und dann in alle richtungen davon flogen zwei minunten später kam mein zweiter kolege raus und ich sagte im was wir gesehen haben er sagte es war ein satelite ich sagte es war sicher kein satelite die bleiben nicht stehen und ändern auch nicht die flugbahn als wir später noch so ein objekt sahen das sich mit gleich bleibender Geschwindigkeit über den Nachthimmel bewegte es sah gleich aus wie Sterne nur die bewegten sich und schauten aus wie wenn sie im Weltall wären verdammt weit weg
diese frage beandworte ich sofort wieso ich kein video davon habe
ich hatte nur mein handy dabei und mit dem kann ich keine sterne aufnemen
und die wohnung ist noch nicht eingerichtet auser bad und küche


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

19.07.2010 um 04:38
Moooin,wollt gerade ma posten das ich nachm wm endspiel in bremen,bzw. über bremen-aumund eine leuchtende kugel gesehn hab,am rand orange und in der mitte weiss,flog sehr langsam und sah aus als ob dort rauch raus kam,aber dieser bewegte sich nicht wenn man dieses über dem objekt beobachtete...hab auch gemerkt das RaccOOn dieselbe sichtung gemacht hat,schon gehört was es war oder sein sollte? Haben das teil noch mehr leute gesehen,wäre nice wenn ma jemand antwortet
Gruß K


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

19.07.2010 um 06:20
@commander_k wie gross war es? hätte ein alien darin platz? weisst du ich suche ausserirdische raumschiffe und nicht nur langweilige ufo's.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

19.07.2010 um 06:55
commander_k schrieb:Moooin,wollt gerade ma posten das ich nachm wm endspiel in bremen,bzw. über bremen-aumund eine leuchtende kugel gesehn hab,am rand orange und in der mitte weiss,flog sehr langsam und sah aus als ob dort rauch raus kam,aber dieser bewegte sich nicht wenn man dieses über dem objekt beobachtete...hab auch gemerkt das RaccOOn dieselbe sichtung gemacht hat,schon gehört was es war oder sein sollte? Haben das teil noch mehr leute gesehen,wäre nice wenn ma jemand antwortet
Gruß K
also ich weiß nicht wie man eine Papierlaterne noch genauer beschreiben soll.

bewegte sich langsam (mit dem Wind), Rauch bewegte sich nicht (klar, is ja der gleiche wind und der ist beim Rauch nicht schneller), innen weißes Lichte, außen Orange (die Papierhülle die das Licht dämpft)


melden
darkkahn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

20.07.2010 um 02:33
01:30 ich beobachtete einen fliegenden punkt der sich kaum unterscheidet von den anderen sternen außer das er fliegt was ich fasst jede nacht beobachte, plötzlich ..strahlt dieses objekt im flug viel heller wirkt viel viel größer pulsiert 2-3x und schrumpft wieder in seine alte lichtgröße
so was zuvor auch noch nie gehört oder beobachtet, satelit schließ ich aus da die fluggeschwindigkeit eher schnell war


melden
darkkahn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

20.07.2010 um 04:04



genau so! ist das die ISS ?


melden
UmutBrasco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

20.07.2010 um 16:38
@darkkahn

Das sieht meiner Meinung nach eher nach einem Stern aus der in die Atmosphäre eindringt und dabei langsam anfängt zu glühen. Solche Sterne sieht man oft, dachte früher auch immer es seien "UFO" :-))


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

20.07.2010 um 16:54
@UmutBrasco

Verstehe ich nicht...meinst Du einen Condriten oder meinst Du einen richtigen Stern ?

Also der gleichmäßigen Flugbahn / Geschwindigkeit nach zu urteilen würde ich schon
eher auf einen Satel. oder ISS tippen.


melden
darkkahn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

20.07.2010 um 19:37
@UmutBrasco ich hab an dieser nacht 3-4 sterne beobachtet die in die atmosphäre "eindringen"
und dann verglühen

war in keinster Weise ähnlich mit meiner schilderung ;-))


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

20.07.2010 um 22:35
@UmutBrasco
du meinst sternenschnuppen?

@darkkahn
was du gesehen hast ist warscheinlich ein iridium flare
Wikipedia: Iridium-Flare
hab ich übrigens letze nacht auch gesehen...und 2 satelliten...


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

20.07.2010 um 22:52
Ich habe soeben vor exakt 5 min. 2 sich "bewegende Sterne" beobachtet. Sie kamen praktisch aus dem nichts, sah sie in einem Winkel von ca. 40° auftauchen. Sie waren sehr eng beieinander uns bewegten sich nebeneinander in die selbe richting. Erst hatten beide die selbe Geschwindigkeit aber dann überholte der hintere den Vorderen, wobei jeder für sich auf seiner "Bahn blieb". In diesem Moment ist die Sonne komplett untergegangen, man hätte also Iridiumflares sehen müssen. Aber diese beiden "Sterne leuchteten schwach vor sich hin in beständiger "Helligkeit".

Was könnte das gewesen sein?
Können Satelliten überhaupt so nah beienander "fliegen" ohne den anderen in seine Umlaufbahn zu ziehen, wenn es welche gewesen wären?

Und diese beiden Objekte haben sich ja auch erst angenähert, d.h. hatten vorher einen größeren Abstand zueinander, bis sie in gleichem Abstand blieben.

MfG


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

20.07.2010 um 23:07
@UmutBrasco

Ein Stern? Du meinst echt einen Stern?

Frage: Was ist ein Stern? Mach mal Hausaufgaben bevor du sowas schreibst!


@crusi

Warum MUSS man ein IF sehen?


melden
darkkahn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

21.07.2010 um 09:29
@ net.star11
hier antwortet auch höchstens nur einer der dann nur kritik ausüben will.
Ganz toll zum kotzen.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

21.07.2010 um 10:00
Ort: Oestrich-Winkel/Rheingau (Hessen)
Tag: August 2007
Uhrzeit: 17:30 uhr
Beobachtugnsdauer: ca. 5 Sekunden
Höhe: 2-5 km

Der Himmel war klar und blau. Auf einmal habe ich aus meinem Fenster guckend, einen merkwürdigen Punkt, der komisch horizontal nach rechts flog gesehen. Beim näheren hinschauen erkannte ich, dass es eine PERFEKTE! silberne Kugel war, die riesig gewesen sein müsste. Sie hat mich durch die scheinende Sonne sehr stark geblendet, wodurch ich erkannte, dass ihre Oberfläche unnormal glatt war. So etwas kann kein Mensch herstellen!
Als ich innerhalb der 5 Sekunden bemerkte, was ich da überhaupt sehe beschleunigte das Teil so krass, dass es einfach verschwand.
Wer von euch hat schonmal das Selbe gesehen?


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

21.07.2010 um 11:05
@phanatik

Hattest Du denn ein Fernglas zur Hand, ich meine Du schreibst zwischen 2-5km hoch
und da muß das Objekt schon sehr groß gewesen sein, wenn man die Oberfläche
so genau sehen konnte !?

Bitte nicht mißverstehen, ich schreibe hier nicht "Blödsinn", aber ist so die Frage, die
mir zuerst eingefallen ist.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

21.07.2010 um 11:20
Nein ich hatte kein Fernglas zur hand :D Wie auch. Wie soll man so schnell reagieren? Ich sag ja dass es riesig gewesen sein muss. Das war der Hammer! Es war wunderschön gerade weil es so eine abnormal glatte oberfläche hatte.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

21.07.2010 um 11:24
@phanatik
in welche Richtung war das Objekt zu sehen?


melden
Anzeige

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

21.07.2010 um 11:55
@Dorian14
Wie meinst du das? Meinst du die Himmelsrichtung?


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden