weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

811 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Sichtung

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

12.07.2010 um 16:52
@xXClubberXx

Wenn du mal ein paar Bücher los werden willst..........ich bin hier! :)


melden
Anzeige

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

12.07.2010 um 20:25
@xXClubberXx
Jaein! bei dem ufothema gibts nunmal auch dinge die nicht so einfach erklärt werden können....ich denke das ist nich so einfach...für die mehrzahl der sichtungen gibt es eine erklärung denke ich...nur wenn man dann zb. einen lichtpunkt sichtet der schlagartig die richtung wechselt oder mit einer irren geschwindigkeit beschleunigt ist es erst mal nicht so leicht zu erklären...

das heißt natürlich nicht gleich, dass es ein außerirdisches raumschiff ist!
könnte sich auch um geheime militärprojekte handeln oder vll. ein noch unentdecktes naturphänomen....aber man muss auch sagen, dass es einige hinweise gibt, dass uns außerirdische besuchen...aber eben nur hinweise! ausschließen würd ichs auf keinen fall, aber auch niemals festlegen...wir werden sehen...


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

13.07.2010 um 16:23
@Prof.nixblick

was @Natsirt hier schreibt ist sinngemäß das, was ich in dem anderen Thread auch ge-
schrieben habe :-)


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

13.07.2010 um 20:35
@crusi
Nein ich sehe diese Objekte schon lange nicht mehr "zufällig"
Mit zufällig fing es alles an....

Ich glaube einfach, dass die meisten Leute den Himmel nicht genau genug betrachten.
Man muss sich Zeit dafür nehmen. Und wichtig ist es eben, das man an einem hübsch dunklen Fleckchen sitzt. Denn diese doofen Straßenlaternen versperren einen nur die Sicht!

Schau dir einfach mal die sterne genau an! Du wirst sehen, es gibt welche, die wie doppelt wirken (als würdest du einen stern doppelt sehen) Diese Sterne haben pulsierende Lichter. Sobald du einen dieser Sterne sich unabhängig von den anderen bewegen siehst, weisst du, worauf du achten musst!

Ich sehe diese Sterne wie gesagt seit den letzten Monaten, JEDE NACHT!
Viel Spass beim beobachten:)


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

13.07.2010 um 20:43
@frieden
dito ;)
Sehe sie auch schon jede Nacht


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

13.07.2010 um 20:45
doppelte Sterne?
jede nacht?

wow..


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.07.2010 um 09:36
@frieden
frieden schrieb:Du wirst sehen, es gibt welche, die wie doppelt wirken (als würdest du einen stern doppelt sehen)
das liegt bestimmt an der lufthülle der erde.
die kann das bild verfälschen.
oder du hast probleme mit den augen( brille).


melden
UmutBrasco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.07.2010 um 16:54
Ich möchte mit euch meine erste UFO Aufnahme teilen. Auch auf anderen Ländern steigt die Anzahl der UFO Besichtigungen wieder an. Ich denke,die UFO Season 2010 hat begonnen :D




Ort: Köln

Aufnahmedatum: 14.07.2010

Uhrzeit: Früh am Morgen gegen 5 Uhr.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.07.2010 um 17:21
UmutBrasco schrieb:Ich möchte mit euch meine erste UFO Aufnahme teilen
Ist ein UVO: Unknown Venus Object.


melden
UmutBrasco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.07.2010 um 19:53
@voidol

aha


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.07.2010 um 22:12
@UmutBrasco:
warum wackelst du so? hattest du angst bei der aufnahme? ;-)
das ist ein stern...

ich könnte ein spektakuläreres Video mit Sony Vegas machen :-D


melden
UmutBrasco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

15.07.2010 um 16:38
@CaptainFalcon

lol , ja ich hatte angst da ich dachte "oh shit sie kommen!" :D


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

15.07.2010 um 19:19
hehehe...die sollen bloß kommen.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

15.07.2010 um 19:42
@Digedag
Ich habe sehr gute Augen! Aber es ist doch immer wieder schön, wie alle versuchen mit irgendwelchen Naturwissenschaftlichen Argumenten solche Aussagen wie die meine zu entkräften!


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

15.07.2010 um 19:45
@UmutBrasco
in welcher himmelsrichtung war dein ufo genau?


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

15.07.2010 um 19:48
Was fürn deutsch....


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

15.07.2010 um 19:52
@CaptainFalcon
@voidol

Woher wisst ihr, das dies kein Ufo ist? Warum solltet ihr denn mehr wissen als andere?

@UmutBrasco
sowas habe ich auch schon gesehen! Ich wohne in Neuss. Sobald es dunkel ist, sind einige Objekte am Himmel sichtbar, die einfach nicht von der Erde kommen können!


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

15.07.2010 um 19:56
@Prof.nixblick
wie ekelhaft du bist! ich frage mich wirklich was du hier suchst! Dir muss ja unheimlich langweilig sein, das du dich in Foren rummtreibst, die du nicht ernst nimmst! Such dir mal ne Freundin, du opfer!


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

15.07.2010 um 20:02
frieden schrieb:Woher wisst ihr, das dies kein Ufo ist?
Für @UmutBrasco ist es auch ein UFO. Er hat keinen Schimmer, was es ist oder sein kann.

Ich muss aber mein UVO korrigieren, es ist aller Wahrscheinlichkeit nach ein UJO, ein "unbekanntes Jupiterobjekt", da die Venus derzeit am Morgen nicht sichtbar ist.

http://www.ajoma.de/html/monatsinfo_jupiter.html
http://www.ajoma.de/html/monatsinfo_venus.html


melden
Anzeige
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

15.07.2010 um 20:13
@frieden
frieden schrieb:Ich habe sehr gute Augen
gratuliere dazu!
frieden schrieb:Aber es ist doch immer wieder schön, wie alle versuchen mit irgendwelchen Naturwissenschaftlichen Argumenten solche Aussagen wie die meine zu entkräften
naturwissenschaften sind nicht so dein ding?
aber solche aussagen wie deine (doppelte sterne), kann
man nur naturwissenschaftlich erklären.
wie sonst? - ich staune!
frieden schrieb:Sobald es dunkel ist, sind einige Objekte am Himmel sichtbar, die einfach nicht von der Erde kommen können!
woher sollen diese objekte denn sonst kommen?
frieden schrieb:wie ekelhaft du bist!
du hattest zwar damit den koll. @Prof.nixblick angesprochen,
aber ich finde die nummer 'ne zacke zu scharf.
dieser umgangston geht hier nicht so richtig.


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rascheln53 Beiträge
Anzeigen ausblenden