weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

811 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Sichtung

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

10.07.2010 um 18:12
@unixp
unixp schrieb:Sterne und Satelliten können ausgeschlossen werden
weil?


melden
Anzeige

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.07.2010 um 03:35
@Natsirt
Sterne ganz sicher! Denn ich sah in vielen Nächten Sterne und Unbekannte Objekte, also meist diese Lichtkugeln.
Der Unterschied ist sehr stark zu merken.
Die Sterne fliegen meist in einer höheren Geschwindigkeit und verfallen dann als kleiner Punkt im all.

Viele Objekte können Satelliten gewesen sein. Doch in einer Nacht sah ich erst die ISS, dann nochmals 3 andere Objekte und der Unterschied war zu groß.

Hier ein wichtiges Video, dass zeigen könnte um was sich diese Lichkugeln handeln. Denn man sieht im vid, dass durch die Reflektion man ein Gegenstand erkennen kann, der dann wieder im Dunkeln als heller Lichtpunkt zu sehen ist:




--> Die Geschwindigkeit welches das Objekt aufweist, sind in den meisten Sichtungen von mir fast gleich. Auch bleibt es auf einer konstanten Linie.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.07.2010 um 05:02
@unixp

das kapier ich jetzt nicht ganz^^
unixp schrieb:Die Sterne fliegen meist in einer höheren Geschwindigkeit und verfallen dann als kleiner Punkt im all.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.07.2010 um 14:52
Diskussion: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
siehe unten China könnte interessant werden oder doch wie immer ein riesen fake?


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.07.2010 um 18:06
@unixp

Also das, was du da anscheinend gefilmt hast, sieht mir nicht nach einer Lichtkugel aus. Eher wie ein riesiges Raumschiff (oder ein Flugzeug - nicht im all jetzt).

So ein Video gab es schon mal. War ein Werbegag für eine neue Videocamera.

MfG


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.07.2010 um 18:16
@frieden
Ich beobachte den Himmel sehr oft und habe nachts noch nie ein Ufo gesehen.
Warum?
In der Abenddämmerung beobachtete ich mal ein Orb (metallisch blitzend und dann verschwindend), ein orange leuchtendes größeres Ellipsenförmiges Etwas und
Tagsüber so ein stabförmiges Objekt.

MfG


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.07.2010 um 18:47





was glaubt ihr ? ist das echt oder fake ? schaut meiner meinung nach verdammt echt aus


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.07.2010 um 19:00
@blackeistee

wer hat denn die klänge während des vorbeifluges gemacht?
oder kam die erscheinung lautlos?


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.07.2010 um 19:36
@Digedag

kA sags du mir ^^


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

12.07.2010 um 09:18
@blackeistee
das war Rackete im All


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

12.07.2010 um 13:04
@crusi

Deine Antwort verstehe ich nicht!
Was sind denn nun die Objekte, die du beobachtest?

Ich kann jede Nacht Objekte am Himmel sehen (vorrausgesetzt der Himmel ist klar) und das sind defintiv, keine Sterne, keine Flugzeuge, keine Satelliten....und so weiter.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

12.07.2010 um 13:16
@crusi
Dann bist du ja einer der glücklichen die vielleicht echte UFOs gesehen hatt..


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

12.07.2010 um 13:27
Diese Objekte die wie bewegende Sterne aussehen habe ich auch schon gesehen die kann man wenn man Geduld mitbringt jede Menge davon sehen.Hat einer von euch nicht ein Teleskop?denn dann könnte man vielleicht mehr als nur einen Lichtpunkt erkennen.

Als ich in einer klaren Nacht letztes Jahr zusammen mit meiner Freundin den Himmel beobachte,sah meine Freundin blitzschnell eine kleine Kugel anfliegen diese blieb für1-2 Sekunden stehen und flog ratz fatz wieder weg,sie sagte mir das es definitiv kein Satelit oder ähnliches sein konnte.Es sah aus so wie eine dieser vielen bewegenden Lichtpunkte.Das muss so schnell gewesen sein das ich selbst es leider nicht sehen konnte.Seit dieser Nacht ist meine Freundin von der Existenz von Ufos überzeugt.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

12.07.2010 um 13:29
Meine Freundin ist so überzeugt und interessiert das sie Bücher über Ufos von mir liest :)

ich sach nur we are not alone^^


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

12.07.2010 um 14:35
@xXClubberXx
xXClubberXx schrieb:Meine Freundin ist so überzeugt und interessiert das sie Bücher über Ufos von mir liest
du schreibst UFObücher?


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

12.07.2010 um 14:50
@Digedag
Nein nein schön wärs,ich besitze Bücher z.B.Die unerwünschte Wahrheit von I.v.L. wie auch einige ander User hier, man muss sich ja bilden ne ;)
etwa 57Undetifizierte Flugobjekte pro Stunde rund um den Globus sagt Illobrand in seinem Buch, ziemlich viel^^


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

12.07.2010 um 15:04
@smokingun

Vielleicht...evtl. waren es nur Militärflugzeuge, aber das orangene Ding z.B. ist mir bis heute unheimlich geblieben.

@frieden

Wiso verstehst du das nicht? Das war eine Frage, die an dich gerichtet war: Kannst du mir erklären, warum ich noch nie einen "Lichtball" am nächtlichen Abendhimmel beobachtet habe?
Ich schaue mir den nämlich regelmäßig an und deiner These zufolge kann man diese Erscheinungen regelmäßig sehen.
Und komm mir bitte nicht mit Zufall^^ deine Aussage war eindeutig.

MfG :)


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

12.07.2010 um 15:49
@xXClubberXx
die bewegenden sterne hab ich auch schon oft gesehen...man muss sich nur mal ne halbe stunde bei sternenhimmel raussetzen...aber denke das waren satelliten..jedenfalls die ich gesehen habe....

wenn die auf einmal stehenbleiben würden oder ihre richtung ändern würden, wüsst ich auch erst mal keine erklärung!


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

12.07.2010 um 15:58
@Natsirt
Ja das sehe ich wie du,als ich das erste mal sowas sah wusste ich auch nicht was ich denken soll.Es gibt für alles eine vernünftige Erklärung :)


melden
Anzeige
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

12.07.2010 um 16:50
@xXClubberXx

ok. da hatte ich was falsch gelesen.
konnte ja sein, dass du autor bist.


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden