Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby oder fake?

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Fake, Baby, Mexiko

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 13:23
@datrueffel

Ich habe nur seine Frage beantworten wie sie darauf kommen das dieses Ding ein Alienbaby ist.

D. Mitterer


melden
Anzeige

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 13:25
Mexikaner sind doch auch gute Forscher, oder sind das, wie man so schön sagt, Forscher 3. Klasse????


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 13:27
@fdiinzell

Soweit ich weiss ist die Bestimmung der DNA und die Zuordnung nicht grade etwas, das man nebenbei zufriedenstellend durchführen kann. Wenn ich weiss, was ich vor mir habe und da nach Unregelmässigkeiten suche, dann okay. Aber wenn ich irgendwas habe, von dem ich nicht einmal weiss, was es ist, und dann noch Gen-Sequenzen eindeutig als menschlich oder amphibisch oder was auch immer zuordnen soll, ich denke das ist eine monatelange Arbeit, die dann auch noch von anderen Einrichtungen gegengecheckt werden sollte. Das ist keine wissenschaftliche Arbeitsweise, sondern rein sensationslüsternd.

Sicher gibt es in jeden Säugetier Gen-Sequenzen die wir mit Echsen, Vögeln usw gemeinsam haben, kommt eben von dem gemeinsamen Ursprung. Und da zu differenzieren ob das regulär in einem Primaten vorkommt oder wirklich eine Sequenz ist, die nur in Echsen vorkommt ... das halte ich für unwahrscheinlich.

Ich denke das gepostete Bild des Totenkopfäffchen-Skeletts und die Ähnlichkeit ist aussagekräftig genug.


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 13:28
Ich glaube, wenn das wirklich ein Alien wäre, dann würde die Presse darüber nichts erfahren.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 13:32
derMessias schrieb:Mexikaner sind doch auch gute Forscher, oder sind das, wie man so schön sagt, Forscher 3. Klasse?
@derMessias

Nein, natürlich nicht! Mexikanische Forscher sind mindestens genauso gut wie Forscher aus Deutschland, Russland und/oder jedem anderen Land.

Ich möchte hier jedoch nur darauf hinweisen, wie oft mexikanische Forscher mittlerweile schon den Chupacabra gefunden haben und diesen nach eingehender Untersuchung als nicht irdisch hingestellt haben ;)

Mexiko hat den Hang dazu Mythos und Realität etwas zu schnell zu verschmelzen :) Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.

*blubb*


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 13:32
fdiinzell schrieb:...das spuren von Menschen als auch von Echsen aufweist
... das liest sich ja fast so wie die inhaltsangabe von kelloggs...
"kann spuren von erdnüssen und soja enthalten..."

nein, spaß beseite - es gibt z.b. auch unter den säugetieren atypische gattungen, wie z.b. das schnabeltier oder den ameisenigel... zu früheren zeiten wurden tiere auch einfach nach den wunschvorstellungen des menschen "zusammengebastelt" um dem schaulustigem publikum gerecht zu werden... ich denke da vor allem an "wolpertinger" udg...

ich bin auch der meinung, das ein echtes alien wahrscheinlich besser unter verschluss gehalten werden würde... man stelle sich nur mal den hype nach so einer entdeckung vor...


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 13:34
Also ich das Teil gesehen gab, kam mir der El Chupacapra in den Sinn ^^


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 13:34
@gothauer
gothauer schrieb:Ich denke das gepostete Bild des Totenkopfäffchen-Skeletts und die Ähnlichkeit ist aussagekräftig genug.
Vielen Dank :) Ich poste hier nochmal das Skelett, eventuell haben es manche noch nicht gesehen.

uf56070,1251200094,mt56067,1251107611,saimiriskeleton
Quelle: http://forgetomori.com/2009/skepticism/demnio-capturado-no-mxico/

*blubb*


melden
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 13:36
@Justitia
Justitia schrieb:man stelle sich nur mal den hype nach so einer entdeckung vor...
wäre doch toll wenn die Menschen endlich mal realisieren das sie nicht der heiße scheiss sidn wie sie immer denken.


Nur die Regierung hat uns schon soo lange betrogen, dass die Menschen schon gar nicht mehr daran glauben können, da man sich selbst ja dann einen riesen Fehler eingestehen müsste.

Und das ist das schwierigste bei der ganzen Geschichte, oder ?

Und justitia hat kein Interesse daran das sich irgendetwas an dem Machtgefüge ändert.


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 13:38
Schaut euch doch mal die Ontogenese an, die Entwicklung von der Eizelle zum Embryo.
Ich bin sicher, viele sind verblüfft zu sehen, dass sie im Mutterleib viel besser ausgeschaut haben als heutzutage. :D
Dabei wird gerade am Anfang deutlich, dass wir uns gar nicht so sehr von anderen Mitbewohnern des Planeten unterscheiden.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 13:39
rapisback schrieb:Nur die Regierung hat uns schon soo lange betrogen, dass die Menschen schon gar nicht mehr daran glauben können, da man sich selbst ja dann einen riesen Fehler eingestehen müsste.
Langsam wird es mühselig in jeder Diskussion etwas über etwaige Verschwörungstheorien von dir zu lesen...

*blubb*


melden
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 13:42
@datrueffel


oh du wirst gezwungen ? Interessant dein Vorwurf , lächerlich um genau zu sein.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 13:45
@rapisback

Vorwurf? Ich habe es dir nicht zum Vorwurf gemacht! Deute meine Worte richtig, oder lass es ;) Ich habe dir lediglich mein Empfinden dargelegt, mehr nicht. Wenn mein Empfinden für dich lächerlich ist...! Hier geht es aktuell um ein "unbekanntes" Wesen das in Mexiko gefunden wurde und was machst du? Hackst natürlich gleich wieder auf etwaige Regierungen rum, das passt einfach nicht in die Sparte, mehr nicht und das habe ich dir lediglich gesagt, mehr nicht.

Das war weder ein Vorwurf noch sonst irgendwas, lediglich mein Empfinden....

*blubb*


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 14:17
rapisback schrieb:Und justitia hat kein Interesse daran das sich irgendetwas an dem Machtgefüge ändert.
...du musst es ja wissen ;)

wenn wir schon beim thema sind, darf ich dich übrigens daran erinnern, das du genauso von dem angesprochenem "machtgefüge" protitierst wie andere auch. wenn dich die regierung und das drumherum ankotzt, steht es dir frei jederzeit ne holzhütte im wald zu beziehen. natürlich ohne strom, ohne fließend wasser und auch ohne internet! nur das gezwitscher der vöglein und das plätschern des baches als ständige wegbegleiter ;) wie idyllisch... @rapisback


melden
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 14:21
@Justitia
Justitia schrieb:protitierst wie andere auch. wenn dich die regierung und das drumherum ankotzt, steht es dir frei jederzeit ne holzhütte im wald zu beziehen. natürlich ohne strom, ohne fließend wasser und auch ohne internet! nur das gezwitscher der vöglein und das plätschern des baches als ständige wegbegleiter wie idyllisch... @rapisback
also du glaubst, ich könnte einfach so in den Wald ziehen ja ?


Das wäre doch ganz fein oder ? Alle die etwas kritisieren sollen in den Wald ziehen.


*applaus für diese gedankliche Meisterleistung


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 14:27
@rapisback

Ich finde es sehr interessant, was du alles aus den Postings herausliest! :)


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 14:31
@rapisback

...leider kann ich kein klatschen hören ;)

ich dachte auch ehrlich gesagt nicht an alle, die was kritisieren, sondern nur an die, die
einfach anonym im internet ihren dampf ablassen. im netz ist es einfach zu pöbeln und zu mäkelt bzw. über die allgemeine schlechtigkeit der welt zu schimpfen (und nebenbei noch die eigene, alleswissende herrlichkeit hervorzuheben).

doch wer wirklich arsch in der hose hat, der TUT was und jammert nicht bloß rum ;)


melden
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 14:38
@Justitia


du hast leider noch nicht verstanden das es hier kein Wettkampf wie im Kindergarten ist ala:


ätsch ich weiß mehr als du ...
D
es geht um was ganz anderes und um das zu erkennen, musst du erstmal aus deienem dornröschen - schlaf erwachen.


Ich sage damit nicht das du nicht intelligent bist, es geht nur um schlafen

und wie JEDER genauestens weiß

Wer schläft möchte nicht aufgeweckt werden.

Diese Erfahrung könne sie jeden Morgen mit dem Wecker nachvollziehen.


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 15:10
@rapisback
rapisback schrieb:du hast leider noch nicht verstanden das es hier kein Wettkampf wie im Kindergarten ist
zumindest habe ich es verstanden, anderen nicht einfach irgendwas zu unterstellen, ohne ihre intention und meinung zu kennen ;)

außerdem habe ich nicht behauptet, mehr zu wissen als andere, sondern einfach meine meinung zu deinen provokativen und sehr leichtfertig interpretierten beiträgen kundgetan ;)
rapisback schrieb:Ich sage damit nicht das du nicht intelligent bist
du weist, dass sich die doppelte verneinungen in diesem fall aufhebt - also vielen dank auch *lol*

nein, bleiben wir ernst: beinahe jeder von uns ist erwachsen und reif genug, sich eine eigene meinung im anbetracht der tatsachen zu bilden. wenn jemand lieber den vorgekauten medienbrei frisst, dann ist das seine entscheidung, die man in frage stellen kann oder auch nicht!
dennoch ist es durchaus hilfreich, einfach mal seinen gesunden menschenverstand zu gebrauchen.
rapisback schrieb:es geht nur um schlafen
mit "schlafen" hat der zustand mancher mitbürger freilich wenig zu tun. denn wer schläft hat träume und wandelt nicht wie ein zombie durch die gegend - wenn ich an "shaun of the dead" erinnern darf ;)


melden
Anzeige

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 15:20
chen schrieb:Aliens, die tausende Jahre technischen Vorsprung haben, fliegen zu Erde und vergessen ihre Blagen. Genau, sehr glaubwürdig.
Vielleicht hauen denen ihre Blagen genauso gerne mal ab wie unsere,
oder es ist ein Alien - Haustier das ausgebüxt ist.

Das Gebiß eines Totenkopfaffen sieht anders aus.



Das Gebiss sieht doch eher Menschen ähnlich aus,
bei dem Alienbaby fehlen die spitzen Eckzähne und die anderen Zähne sehen doch im gegensatz zu dem Äffchen sehr groß aus.

Von welchem Institut müßte denn so ein Wesen Untersucht werden, damit dem Ergebnis (falls es ein Alien ist) geglaubt wird.


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden