weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby oder fake?

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Fake, Baby, Mexiko
Tanterabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

30.08.2009 um 07:44
ich denke nicht dass wir allein sind. ob das wesen von uns stammt werden wir hoffentlich bald erfahren.
ich frage mich, warum in letzter zeit so viel für die öffentlichkeit freigegeben wird.
warum trauen sich alle endlich über das was sie gesehen haben zu reden und warum veröffentlicht das militär seine x-akten?


melden
Anzeige

Alien Baby oder fake?

30.08.2009 um 08:33
@Kev0815
Expedition auf die Erde im Alleingang? Keine Kleider und keine Technologie dabei? Ein Affe ohne Waffe? Und wenn es menthale Waffen hat.. wieso hat es diese nicht eingesetzt? Naja vielleicht wurde es auch von Skynet losgeschickt..das wär ne erklärung ;)


melden

Alien Baby oder fake?

30.08.2009 um 13:39
also bei dem video sagt der sprecher mai 2007 ??

ähhh.. und wieso wird des erst jetzt bekannt... und wie soll des viech noch leben...
find des komisch.. und angeblich soll ja der bauer was des gefunden hat, 2 tage nach dem fund auf mysteriöse art gestorben sein....
ganz ehrlich was soll man heut zu tage noch glauben...


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

30.08.2009 um 15:28
@Kev0815

Ich habe doch gar nichts gesagt . . . ich habe nur die Eltern kritisiert . . . ;)


melden

Alien Baby oder fake?

30.08.2009 um 16:31
@xionlloyd
Dich habe ich mit dem Hauptteil meines letzten beitrags ja auch nich angesprochen. ;)

@Glünggi
Ich sagte ja das dieses Fass viele Löcher hat. Wir haben keine wahl als ab zu warten.

@GilbMLRS
Der englishe sender Sky News war vor ort. Sun oder andere Magazine interessieren da nicht mehr. Ich kenne nich alle Sender. Unseriöse blätter waren da sicherlich keine. Oder auch aber es geht mir um die Hauptbericht erstattung. So lange CNN und Sky News vertreten sind, bin ich zufrieden. Klar könnte man jetzt wieder auf die schiene fahren, es handele sich um Volksverdummung was da im TV läuft. Dann sollten aber alle Ihr TV in zukunft ausgeschaltet lassen und keine Zeitung mehr kaufen. Und am besten die Kinder nichtmehr in die Schule schicken. Denn die Bildung kommt von der selben Branche. Wir bekommen das zum lernen vor gelegt was wir lernen sollen.

MfG, Kev


melden

Alien Baby oder fake?

30.08.2009 um 16:56
@Kev0815

Es gibt sich umherbewegenden Schleim, der austrocknet und beim nass werden wieder zu Schleim wird und sich weiterbewegt, der besteht nur aus Zellkernen und ernährt sich wie eine Amöbe, ist aber trotzdem etliche Quadratzentimeter groß und widerspricht allen Vorstellungen, wie ein Lebewesen dieser Größe zu sein hat, es ähnelt nichts, was sonst so auf der Erde kreucht und fleucht und trotzdem ist es nicht außerirdisch, warum soll dann plötzlich ein Vieh, welches nen Skelett wie ein Affe hat und sämtliche Merkmale eines solchen (Schwanz, Körperhaltung, Verhältnis Kopf zum Rumpf) plötzlich ein Außerirdischer sein?


melden

Alien Baby oder fake?

30.08.2009 um 17:04
@GilbMLRS
LoL ja aber genau darauf möchte ich eine antwort, aber von den Wissenschaftlern die vor Ort sitzen und die sache ins rollen gebracht haben. Weiste was ich meine?
Die haben die Story ins rollen gebracht und die möchte ich gerne mal sehen was die erklären wenn es soweit ist. Warum den Kopf zerbrechen wenn das andere für uns tun ^^


@Kidkash95
@xionlloyd
@shukura
@Glünggi
@Tanterabe
@drako1
@sator
@CmYk87
@The_Styx
@Kayleigh

@Admins der Seite Allmystery.de

Hier noch ein nettes Video zur Exopolitik und Robert Fleischer. Bitte nicht löschen! Da ich den Herrn Fleischer hier im Thema genannt habe und es als Informationsquelle rund um das Thema Aliens und Ufo's dient.


Es handelt sich um 5 Folgen. Einfach den Quicklinks zum abschluss des ersten Videos folgen...

MfG, Kev


melden

Alien Baby oder fake?

30.08.2009 um 17:33
Noch ganz wichtig anzumerken.

Das was der Herr Fleischer in den 5 Videos behandelt ist die inkompetenz der Deutschen Medien, die tatsache von infiltrierten nachrichten agenturen unter anderem dessen möglichkeit im bezug auf die dpa (deutsche presse agentur), weggelassene fakten und recherchen der dpa gegen jedes presse gesetz und unwiederlegbare fakten fakten und nochmals fakten. Wer diesem Mann zuhört wird sich zweimal überlegen was er in diesem Forum über Verschwörungstheorien äußert. Es ist fantastisch, das sich dieser Mann für die Exopolitik einsetzt. Es lohnt sich in jedem falle, für Kritiker, Skeptiker und Ufologen, sich diese 5 Videos anzusehen. Sehr interessant ist Folge 2 von 5 und Folge 3 von 5. Obwohl alles sehenswert ist.

Hier ein Link zu der Videoliste mit Automatischer Wiedergabe:
www.youtube.com/watch?v=MhwrpRmGI5k&feature=PlayList&p=ED14F202E3F97E50&index=0&playnext=1

MfG, Kev


melden

Alien Baby oder fake?

30.08.2009 um 19:23
@GilbMLRS

ya genau bin ich deiner meinung... wieso soll es gleich auserirdsich sein, wie solls überhaupt her gekommen sein... vom himmel gefallen ^^
my dad hat gesagt in der bildzeitung stand drin das die leute wo des vieh gefunden hatten des ja erst geheimgehalten hatten und des ja ertränken wollten und des hat anscheinend viel kraft gehabt und gefaucht und gezappelt, bis es endlich tot war..i-wie so.... also ich denk des a noch nicht erforschte neue tierart..vll aber alien NOPE, die bisher erforschten planeten, sind unebwohnt, und da kann auch nix leben und die die unerforscht sind , sind sooooo viele lichtjahre entfernt... also wenn da draußen irgendwo andere wesen sind auf irgendeinem plantetn ist es echt unrealistisch das sie gerade zu uns kommen und überhaupt sooo eine weite reise uf sich nehmen und so intelligent sind.. man muss schon intelligent sein etwas zu erfinden um im weltall zu schweben ich denke, nicht umsonst haben forscher ewig für raketen gebraucht.. also müssten die so intelligent wie viele von uns sein....


@Kev0815

ich zerbrech mir da schon den kopf weil ichs absurd finde des teil da als alien darzustellen....

geldmacherei, einschalfquoten usw.... lug u trug


melden
zaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

30.08.2009 um 19:41
i am sure that this is a fake ;)


melden
gwen12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

30.08.2009 um 19:55
Hört sich vielleicht unglaubwürdig an, aber ich glaube, dass heutzutage schon ganz krass mit Genen rumexperementiert wird. Natürlich icht öffentlich, wir bekommen ja sowieso nur das mit, was wir wissen sollen oder dürfen.
"Mensch und Eidechse"...
Wer weiß. Das Ding ist entwischt und verkaufen es uns als "Alien-Baby" um nicht zugeben zu müssen, dass man rücksichtslos, ohne das Wissen der Menschheit, in die Natur eingreift.
Nur ne Überlegung. Meines Erachtens abeer möglich.


melden

Alien Baby oder fake?

30.08.2009 um 20:42
@gwen12

Deine Annahme halte ich für weitaus wahrscheinlicher als ein Alien-Baby. Grade Primaten waren und sind für die Forschung schon immer sehr interessant. Das würde so einiges erklären.


melden

Alien Baby oder fake?

30.08.2009 um 21:22
@shukura

Für eine intelligenz die unserer weit voraus ist, die unter anderen umständen entstanden ist und aufgewachsen ist, gibt es vieleicht sowas wie die relativitäts theorie oder lichtgeschwindigkeit nicht. für diese wesen ist das vielleicht egal. Wir dürfen nicht immer von uns ausgehen. Höre Dir mal leute an, die highest Clearance hatten in der us military. Wie zum beispiel Bob Dean (vater von Henry Deacon - auch top clearance) der durch seine zeit in der military herausgefunden hatte das 40 tapes (bänder) an Bildmaterial der apollo missionen zum mond vernichtet wurden. nur wenige aufnamen wurden von ehrlichen mitarbeitern bei nasa und anderen instituten gesichert. Bei der Exo Conference in barcelona im july hat der mann nach seiner präsentation standing ovation bekommen. er hat bilder dabei gehabt mit pictures von apollo 13, 14 und 11 die niemand gesehen hat und schiffe die 5 miles lang sind. not faked. photo techniker kontrolliert. durch diese bilder hat er mit Norman R. Bergrun gesprochen der an voyager für nasa gearbeitet hatte und auf seinen bildern war im saturn ring ein schiff von 200 meilen größe oder noch größer zu sehen und andere objekte. Das buch was Norman schrieb durfte in Amerika nicht gedruckt werden daher musste er es im ausland drucken lassen. Das Buch heist "Ringmakers of Saturn" und ist unter 300$ nicht zu bekommen. So gefragt und selten ist das Buch. Der Titel des Buchs entsteht aus zwei möglichkeiten die sich aus der Foto Analyse ergeben haben. Entweder diese Schiffe haben die Ringe des Saturn gemacht. Oder Mineralien und anderes in den Ringen abgebaut. Mining.

Unter anderem hat Henry Deacon wie auch sein Dad Bob kontakt mit einem Mitarbeiter für Plasma Fusion Science eines Stützpunktes in Nevada. Dieser Mann behauptet das er mit zwei Wesen an Plasma Fusion gearbeitet hat die nicht von hier sind. Aber ähnlich aussehen und liebevoll sein sollen. Was man jetzt darüber denken kann ist mal egal. Aber Plasma Fusion ist eine nahezu unerschöpfbare energiequelle nach den aussagen vieller wissenschaftler und wir sind alleine nicht auf diese Technologie gekommen.

Die Japaner haben ein abkommen mit NASA gehabt was Bildmaterial zu apollo missionen betrifft und bekamen von apollo 13 bilder. Diese sind in amerika nichtmehr existent. Doch die Japaner sind offen dem thema gegenüber und haben diese weiter gegeben an Norman R. Bergrun, Bob Dean und andere. Wenn du siehst wie kklein der Mond gegen diese 3 Objekte war, flippst du aus.

Aber das alles gehört hier nicht her. Ich ziehe mir jetzt die gesamte aktuelle Exo press conference von Zurich rein da ich diese noch nich gesehen habe und ich wette da ist wieder was zu erfahren was einen umhaut.

Leute ihr dürft zu solchen themen nich immer nur in einem Forum schauhen sondern solltet euch breiter gefechert informieren. Youtube ist "Project Camelot" eine gute quelle die interviewt und news bringt und das meinungsfrei. Coast to Coast radio ist auch gut.

Achso ich habe eben was erfahren was mir wieder gänsehaut verschafft und wieder in richtung SERPO geht. Nach aktuellen akten (Englishes National Archiv mit UFO Akten) und internen informationen (US Military Members und Retired Members) besuchen uns seit hunderten von Jahren 4 verschiedene Species wovon eine Species der unseren gleicht. Laut dem Serpo projekt ist das identisch, die grauen, die grünen, die menschenähnlichen. nur das bei serpo inzgesamt acht oder neun rassen bekannt sind. ETE 1-9 oder so. ETE = Extra Terrestrial Entity's

Dann zu dem aktuellen Fall mit dem Affen/Alien. Das ist bereits für die Exo Szene Fake.

danke für die aufmerksamkeit.

MfG, Kev


melden

Alien Baby oder fake?

30.08.2009 um 21:23
@gwen12

Ich tendiere auch mehr zu deiner aussage. Das würde die geheimhaltung erklären. Sind doch alles schweine. Diese leute die Tierversuche machen müssten alle auf den elektrischen Stuhl. Aber ich möchte nicht zu schnell Urteilen.

Gruß, Kev


melden

Alien Baby oder fake?

31.08.2009 um 00:16
@Kev0815

man hast du ne ahnung xDD du weißt viel, mich interessieren solche sachen auch übels, ich schau mir auch immer so zeugs an....mich hat das jetzt umgehauen was da alles geschrieben hast mit dem saturn, dings da des schiff... des wusst ich echt nicht.....

@gwen12

der meinung bin ich auch, hab ich vorhin schon zu meiner mom gesagt, bestimmt irgendetwas mit gene... oder teirversuche, aber dieses thema macht mich gleich sauer... des für mich echt schlimm mir tut des in der seele weh, was die menschheit mit uns, den tieren und der ganzen natur macht -.-


melden

Alien Baby oder fake?

31.08.2009 um 01:46
@shukura

Du hast das Herz am richtigen platz :)


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

31.08.2009 um 04:58
Das ist ein Fall für die mexikanische Staatsanwaltschaft:
Diskussion: Alien Baby in Mexico


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

31.08.2009 um 05:02
Tanterabe schrieb:wenn es ein affe ist, dann müssen sie ihn bei lebendigem leib gehäutet haben. das obere bild zeigt ein recht frisches wesen. sie hätten es mit drähten o.ä. fixieren müssen, damit es die haltung hält, denn auf dem unteren bild ist die körperhaltung vollkommen anders und das wesen ist bereits konserviert.
Genauso sehe ich es auch, und genau darum sollte die mexikanische Staatsanwaltschaft sich einschalten. Oder ist dieser Faker Maussan dort schon so dermaßen sakrosankt, dass man ihn nicht mal mehr vom dringenden Verdacht auf Tierquälerei freisprechen will?

@Tanterabe


melden

Alien Baby oder fake?

31.08.2009 um 15:14
@voidol

von welchen bildern redest du, mir is des eine da bekannt wo es no lebt oder so ausssieht und des komische wos dann halt wie versteinert aussieht^^



@Kev0815

xD wieso *gg*


melden
Anzeige
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

31.08.2009 um 15:33
@shukura

Der geschälte Zwergaffe in der Falle (geht doch dauernd um das). Armes Viech, ich denke nicht, dass da ein Kadaver nach natürlichem Tod plastiniert wurde. Lebendig kenne ich das nicht, hast du einen Link?


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden