weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby oder fake?

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Fake, Baby, Mexiko
Tanterabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 15:45
es sind schon sehr viele ähnlichkeiten zu den menschenaffen vorhanden, aber warum hat es dann so lange gedauert, bis sie es ertränkt haben? ( was ich übrigens grausam finde....)
kurios ist schon, dass ausschließlich die zeitung darüber berichtet, der sowieso keiner glaubt, die aber erstaunlicherweise die größte deutsche tageszeitung ist.....
ich finde erstaunlich, dass es scheinbar mehr bilder geben muss, denn die haltungen auf den bildern sind unterschiedlich von diesem wesen. die ersten bilder müssen gemacht worden sein, als es noch lebte, denn bei den untersuchungen ist es zusammengekauert und hat die hand geöffnet. auf dem anfangsbild jedoch hat es die beine mehr gestreckt und die hand auf die falle gestützt, hinterher umklammert es die falle.
ich würde gerne mehr bilder sehen.


melden
Anzeige

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 16:08
@Tanterabe
stimmt, die bilder sind wirklich unterschiedlich. die position des schwanzes wurde ebenfalls verändert - vielleicht ist dies aber im zuge des konservationsvorganges geschehen...


@bonita
erst die ausgewachsenen affen haben längere eckzähne, was ist aber, wenn man von einem jungtier ausgehen würde? dieses hätte noch die kürzeren milchzähne im maul gehabt. da beim zahnwechsel die milchzahnwurzeln durch die nachkommenden zähne "absorbiert" werden, konnte man vielleicht augenscheinlich keine wurzeln erkennen. wie gesagt, ist nur eine theorie!


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 16:15
ich denke dass das ding ein alien ist.wenn man sich die rueckenpartie anschaut kommen mir zweifel das dass ein aeffchen sein soll.das hat mehr was echsenartiges.und bei dieser ranch handelt es sich um eine aufzuchtstation fuer raubvoegel.das snd alles leute die von der tierwelt ahnung haben,selbst der tierarzt der sagt"ich kenne alle bekannten tierarten,aber hier muss ichpassen"kann dieses ding wie sie es nennen keiner spezie auch nur annaehernd zuordnen.auf alle faelle muss es sich um einen fleischfresser handeln(nach meinung des tierarztes).


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 16:20
@drako1
drako1 schrieb:ich kenne alle bekannten tierarten,aber hier muss ichpassen
ich will diesem tierarzt jetzt nichts unterstellen - aber 1,5 millionen tierarten zu kennen halte ist entweder für eine gedankliche meisterleistung oder eine glatte lüge... ;)


melden
Tanterabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 16:43
jetzt nehmen wir dochmal an, es wäre tatsächlich nicht von uns.... was ist denn das für ein verhalten von uns menschen?
wir töten es, weil es schreit. das töten dauert stunden, weil es nicht sterben will, zumindest nicht auf uns einfache bekannnte art und weise des ertrinkens.
wenn ich jemanden hier vergessen hätte und dieser jemand wird getötet wäre ich ganz schön sauer, wenn ich gefühle hätte.
also hoffen wir mal, dass es eine natürliche erklärung gibt und falls nicht, dass aliens keine gefühle haben.


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 16:43
@Justitia,man muss nicht alles wortwoertlich nehmen,ich geh mal davon aus das der mann ahnung von der materie hat.


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 16:47
Ach, da kommt mir in Sinn wie kommt ein Totenkopfäffchen von Madagaskar nach Mexiko. @Tanterabe
Ich binn ganz deiner meinung diese leute waren furchtbar grausam. Aber wo ist das UFO geblieben???

D. Mitterer


melden
Tanterabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 16:48
ich kann nicht verstehen, warum sie es getötet haben. warum haben sie es nicht befreit und ihm geholfen? wir menschen können so abartig sein.
wer weiß, vielleicht wäre es der beginn einer wunderbaren freundschaft geworden....
aber so macht man sich bestimmt keine freunde.
ich hoffe wirklich, dass es irdischen ursprungs ist.


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 16:49
Es weist Zeichen von Echsen als auch von Menschen auf. Ich weis dass habe ich schon so oft hir geschrieben aber mann kann es nicht of genug betonen.

D. Mitterer


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 16:56
@Tanterabe
Tanterabe schrieb:ich kann nicht verstehen, warum sie es getötet haben. warum haben sie es nicht befreit und ihm geholfen? wir menschen können so abartig sein.
wer weiß, vielleicht wäre es der beginn einer wunderbaren freundschaft geworden....
aber so macht man sich bestimmt keine freunde.
ich hoffe wirklich, dass es irdischen ursprungs ist.
Weil das alles insziniert ist... Die haben dem Äffchen das Fell abgezogen und in die Bärenfalle präpariert... Die rechte Hand des Affen ist nicht zu sehen, sie wurde wahrscheinlich abgetrennt, sicher war das Tier zu dem Zeitpunkt schon tod, denn es ist kein Blut zu sehen. Die Bärenfalle scheint nicht für die abgetrennte Hand verantwortlich zu sein.

Laut Aussage hat das Tier noch gelebt, wieso gibt es davon keine Videoaufnahmen?


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 16:59
@BreeZeR_T
BreeZeR_T schrieb: denn es ist kein Blut zu sehen
warscheinlich ist das Blut nach drei Stunden Ersäufniss weggewaschen worden!


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:01
@fdiinzell
3 Stunden ersäufnis... Is klar...^^


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:03
@BreeZeR_T
Was is klar. Ich meine wie kommt ein Affe von Madagaskar nach Mexiko. Ich meine das es ein Alieny ist ist unglaubwürdig, aber dass ein Affe aus Madagaskar extra für einen Fake nach Mexiko bringen ist nicht viel besser.

D. Mitterer


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:03
@Tanterabe
Ich weiß jetzt nicht wie es bei Primaten aussieht aber bei Menschen unterscheidet sich die Milchzähne zu den normalen Zähnen nur in der unterschiedlichen Schmelzzusammensetzungen und die zweiten Zähne liegen weiter hinten im Mund.
Die Form bleibt die gleiche halt nur kleiner.
Wenn das Alien- Baby ein Totenkopfaffe ist dann müßte es kleine spitze Zähne haben.


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:05
Edit: Also nochmal... Ein "Alien-Baby" latscht im Dschungel in ne Bärenfalle. Diejenigen, die es finden, denken zuerst an eine Ratte (!), obwohl es eindeutig einem Affen (!) ähnelt. Sie haben dann nichts besseres zu tun, als das Vieh 3 Stunden (!) zu ertränken... Also bitte...


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:05
Interessant ist, dass der Vorfall 2007 stattfand.
Nun 2 Jahre danach kommt die Meldung... und man liest ja nicht nur in der Bild davon. Da springen viele auf den Zug auf.
Moderner Jounalismus = Copy & Paste?
Seriöse Wissenschafter sollen nun klären, was es mit der eigenartigen Kreatur auf sich hat
http://www.oe24.at/welt/weltchronik/Alien-Baby-in-Mexiko-entdeckt-0519526.ece
Warten wir also mal ab...


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:06
Ich finde auch dass ein Totenkopfäffen auszuschliesen ist auch wenn es dem Wesen ähnlich siet.

D. Mitterer


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:06
@fdiinzell
Wieso Madagaskar... Gibts in Mexico keine Affen? Man kann ja nichtmal genau sagen, welcher Affenart, das Tier angehört...


melden
Tanterabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:08
ich denke nicht, dass es ein affe ist. es müßte schon eine grausame laune der natur sein. auch wenn es eine fehlbildung sein kann, sind die zähne dennoch nicht von einem babyaffen.


melden
Anzeige

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:10
@BreeZeR_T
Es wurde ein Bild gepostet von einem Totenkopfäffchen, die es nur in Madagaskar gibt und andere affen Arten sind niemals so klein. Besonders nicht in Mexiko. Informiere dich halt. Und auserdem wenn du eh nicht an paranormale phänomene glaubst wieso bist du dan hier überhaupt Mitglied?????????

D. Mitterer


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden