weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby oder fake?

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Fake, Baby, Mexiko

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:51
hmmm dann warens doch die eltern bzw kollegen... weiß ja keiner wie groß die werden oder sind vieleicht ist es ja ausgewachsen


melden
Anzeige
Bluex3Banana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:52
@fdiinzell


was heißt denn bitte für dich normales feuer..


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:53
@gutenacht
Hatten die ein Thermometer dabei?
Waren es ausgebildete Feuerwehrleute?


melden
melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:54
Aber warum sollten Aliens so eine lange Reise machen und dan ihr "Baby" hier vergessen???
Ich meine ihr geht auch nicht i-wo zu besuch und vergisst euer Kind oder Baby dort?!


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:54
Hier das Alien...

uf56070,1251215697,32m94piv2xgs

Und zum Vergleich das Skelett eines Totenkopfäffchens... Sieht dem schon ähnlich...

uf56070,1251215697,Skelett-Totenkopfaffe-Primat-0001.preview


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:55
Wurde schon mal gepostet


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:59
Und ich hab mir soviel Mühe gegeben... :D


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:59
Wurde schon mal gehorstet


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:59
Hey,
hab den gesamten Thread grad durchgelesen :D
Und mir ist noch aufgefallen, dass in dem Artikel bei bild.de erwähnt wird, dass das "Alien" (wenn man es denn so nennen will ;)) angeblich ein größeres bzw. weit entwickeltes Gehirn hatte. Haben Totenkopfäffchen das auch? Würde das nicht mehr für die "unbekannte Spezies/Alien"-Theorie sprechen? :)
Ich persönlich halte da ja nichts von; ist vermutlich eine Lemurenart, die in Höhlen lebt und die nur noch niemand entdeckt hat :D.

Hey, jetzt ist das ja nur noch Unterhaltung hier :D


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:59
uh56070,1251215974,3258880090 f97c185f6a o


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:59
wer sürde so ein süßes kerlchen umlegen wollen


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 18:00
@fdiinzell
Naja, ohne Haare siehts ja schon häßlich aus und wenn die so agressiv sind; aber schon krank...


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 18:00
Der Bauer :)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 18:01
@Torge94

ganz allmy ist unterhaltung. :|


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 18:01
:D
Naja, mittlerweile ist der Thread im Unterhaltungsbereich, morgen ist er weg :(


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 18:03
Die Flammen hatten anscheinend eine weit höhere Temperatur als bei einem normalen Feuer.

Wie dumm ist die Bild? Nen Mensch verkohlt bei nem normalen Feuer nunmal....da is nix Mysteriöses.....


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 18:08
@GilbMLRS
HALLO???? die Bild hat nie bestritten das ein normales feuer einen Menschen verbrennt und auserdem die Feuerwer leute müssen das ja wissen.


melden
Bluex3Banana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 18:11
hmm, bei pro sieben newstime kam grad ein mini bericht drüber..
naja, dem bericht nach hat ein freund vom bauer (dessen interview auch gezeigt wurde) das "vieh" gefunden und es dann iwo hingetan um den anderen bauer zu erschrecken..


melden
Anzeige

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 18:11
@fdiinzell

Es kommt auf die Dauer an, die der Mensch da drinne ist und auch bei einem "normalen" Fahrzeugbrand is hinterher weder von Mensch noch von Karre sonderlich viel übrig geschweige denn in identifizierbarem Zustand. Schon etliche Einsätze mit brennenden Fahrzeugen gehabt um da ein bisschen mitreden zu können!


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden