weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby oder fake?

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Fake, Baby, Mexiko

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:12
Also grad kam in den Nachrichten, dass der Mann, der das Wesen fand und ertränkte, in seinem Auto verbrannte und zwar so stark, dass sogar an dem Feuer gezweifelt wurde. Das soll so heiß gewesen sein, das es nicht vom Auto selbst hätte kommen können.


melden
Anzeige

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:13
hallo zusammen .

weiß nicht obs schon gepostet wurde aber hier ein neuer beitrag von dem wesen oder was auch immer.aber halt auch von bild.de .

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/alien-baby-mexiko-bauer-tot/im-auto-verbrannt-rache-der-ausserirdisc...


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:13
Hmmmm......das lustige ist dieses Bild von dem Vieh kommt mir so bekannt vor. Also ich wünschte das es mal in etwas seriösere medien gelangt. Interessant klingt es ja...aber naja


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:13
da war ich zu spät.
MFG RS51


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:14
@fdiinzell
Haben die keine Zoos in Mexico...?! Das Ausbleiben einer bestimmten Affenart in Mexico ist kein Argument für mich...


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:15
Ich glaube das Wesen ist echt.
Wieso sollte der Farmer lügen?
Es gibt mittlerweile genug Alien-und Ufoberichte (bei Ufologie)
Frenzi


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:15
@BreeZeR_T
Sicher, die werden ein Teures exemplar für einen Fake umbringen.


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:16
@fdiinzell
Ordnung Gewöhnlicher Totenkopfaffe
Verbreitung:
Mit Ausnahme des Menschen, der eine weltweite Verbreitung erreicht hat, ist das Verbreitungsgebiet der Primaten größtenteils auf die Tropen und Subtropen Amerikas, Afrikas und Asiens beschränkt. Auf dem amerikanischen Kontinent reicht ihr heutiges Verbreitungsgebiet vom südlichen Mexiko bis ins nördliche Argentinien.
http://www.israng.ch/mediawiki/index.php?title=Ordnung_Gewöhnlicher_Totenkopfaffe#Lebensraum


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:18
Aber der ort ist so viel ich weis nördlich


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:20
Also unseren Lampenonkel WW. haben sie gleich zu dem Fall befragt und der sagte: kein Alien.

SO ISSES DANN AUCH!


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:21
Was ist den ein Lampenonkel WW.


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:22
@fdiinzell
Vielleicht ist der Affe im Zoo eines natürlichen Todes gestorben... Das könnte den Fälschern wie gelegen kommen...

Erstens kommt die Story von Mausan, zweitens ist die Gechichte an sich außerst suspekt...

"Alien-Baby latscht im Dschungel in ne Bärenfalle..."

"Der Bauer denkt, es sei eine Ratte, obwohl es offensichtlich einem Affen ähnelt..."

"Er braucht 3 Stunden um es zu ertränken..."

...3 Stunden?!


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:26
totenkopfäffchen haben doch keine merkmale eines reptils , oder?
und warum ein totenkopfäffchen ertrinken ,ist doch nicht grad angsteinflößend auch wenn diese affenart sehr aggressiv sein kan (meistens).
ich verstehe auch nicht so ganz ,warum der bauer sich die mühe macht das wesen zu ertrinken (samt falle).wenns doch in der falle sitzt ,hätten sie das wesen auch in nem karton oder so was ähnliches legen können und dann der welt oder den medien z.b. zeigen können.
MFG RS51


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:27
aber ich muß einigen recht geben ,daß die story nicht grad glaubwürdig rüberkommt.


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:28
Ok dan gibts halt dor würklich Titenkopfaffen, aber egal die erklärung mit den Zähnen und den Merkmalen der Reptilien, ich meine gant ausschließen wo bleibt den da die Spannung ;-)

D. Mitterer


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:32
Also das Vieh muss schon sehr mutiert gewesen sein, dass man es ertränkte statt einen Vetrinär zu rufen... dass man es für eine Ratte hielt statt nen Affen.. ich mein den Unterschied kennt doch schon ein 3 Jähriges Kind -.-


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:33
@fdiinzell

Und ich habe 4 Jahre mit Totenkopfäffchen gearbeiter... die sind so süß, die ersäuft nicht mal die böseste Schwieger-Mama.

Und WW ist Werner Walter, den haben sie befragt wegen des Aliens. ER ist selbstgemachter UFO Experte, also der WW...


melden
Tanterabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:33
BreeZeR_T schrieb:Vielleicht ist der Affe im Zoo eines natürlichen Todes gestorben... Das könnte den Fälschern wie gelegen kommen...

Erstens kommt die Story von Mausan, zweitens ist die Gechichte an sich außerst suspekt...

"Alien-Baby latscht im Dschungel in ne Bärenfalle..."

"Der Bauer denkt, es sei eine Ratte, obwohl es offensichtlich einem Affen ähnelt..."

"Er braucht 3 Stunden um es zu ertränken..."

...3 Stunden?!
warum ist die geschichte suspekt? neugier kann töten, ist bei uns menschen nicht anders.
es ist auch nicht in eine bären, sondern in eine mausefalle gelatscht...(auch wenn ich diese dinger echt abscheulich finde, unsere sind schon übel, diese aber sind wirklich wie die großen bärenfallen, die gott sei dank mittlerweile verboten sind.)
und es war auch nicht im dschungel.
der dumme bauer hats ertränkt, was denkst du wie hoch sein iq war? klar hat er es erst für ne ratte gehalten. man denkt ja immer gleich, man hat nen alien gefangen....
genau dass er 3 stunden gebraucht hat, macht mich wirklich stutzig. wer wendet so lange energie in etwas um es zu töten. so abartig kann man doch gar nicht sein. er hätte es auch laufen lassen können, dann hätte er das schreien nicht mehr hören müssen.
mich würde mehr bilder interessieren. als es noch lebte. vielleicht gibt es sogar ein video??
mal sehen was bild noch so aus dem kästchen zieht. komisch nur, dass niemand bisher erwähnt hat, dass der bauer ein paar monate danach auf "mysteriöse" weise ums leben gekommen ist. hätte den bericht gleich noch interessanter gemacht. rtl zb war doch scheinbar in mexico.......warum hats keiner der arbeiter erwähnt???


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:34
@Glünggi
Ich bin ganz deiner Meinung, wen der bericht von der Bild nicht wäre würde ich das auch für einen Affen halten.

D. Mitterer


melden
Anzeige

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:36
ja so sind wir menschen eben.. hat man angst oder ekel wirds umgelegt oder auch: if you cant eat it or fuck it.. kill it....

wenn es tatsächlich wahr ist das das ein alien sein könnte, könnte es doch sein das es diese repto rasse ist eben nur in klein.. und wer weiß schon warum das wirklich hier ist.. evtl hatte es ja eine mission hat einen fehler gemacht und ist in eine falle getappt. angeblich sollen es ja 2 gewesen sein.

es kann ja auch sein das sie aus rosswell oder einem genforschungslabor geflüchtet sind


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden