Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby oder fake?

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Fake, Baby, Mexiko

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 18:12
Es kann trotzdem eine unglaubliche hitze gehabt haben


melden
Anzeige

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 18:13
Benzinbrände sind in der Regel auch heiß.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 18:14
vielleicht hatte er chemikalien mit im auto, die das feuer extra angefacht haben.

<.<


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 18:15
die sache kamm gerade in den nachrichten die einen sagen fake aber das ding wird noch untersucht angeblich soll es was menschliches mit rebtilen einfluss sein ^^


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 18:16
wo kam das?


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 18:21
sator schrieb:vielleicht hatte er chemikalien mit im auto, die das feuer extra angefacht haben
Termit :D


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 18:22
ja so sind wir menschen eben.. hat man angst oder ekel wirds umgelegt oder auch: if you cant eat it or fuck it.. kill it....

wenn es tatsächlich wahr ist das das ein alien sein könnte, könnte es doch sein das es diese repto rasse ist eben nur in klein.. und wer weiß schon warum das wirklich hier ist.. evtl hatte es ja eine mission hat einen fehler gemacht und ist in eine falle getappt. angeblich sollen es ja 2 gewesen sein.

es kann ja auch sein das sie aus rosswell oder einem genforschungslabor geflüchtet sind


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 18:24
@sator
pro7


melden
Bluex3Banana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 18:28
Bluex3Banana schrieb:hmm, bei pro sieben newstime kam grad ein mini bericht drüber..
naja, dem bericht nach hat ein freund vom bauer (dessen interview auch gezeigt wurde) das "vieh" gefunden und es dann iwo hingetan um den anderen bauer zu erschrecken..
nett das es alle übersehn haben^^


melden
cbrown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 18:29
Vielleicht ist das das extraterrestrische Pendant zum Blumentopf und der Kühltruhe?


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 18:34
der mann der dieses alienbaby ertränkt hat, soll auch tot sein. seine leiche wurde verbrannt in einem auto gefunden. ob das die rache der alieneltern war?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 18:36
@Mividaloca

soweit waren wir...


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 19:19
Und morgen werden uns die Alien eltern ALLE töten!!!!

Sie werden das Jahr 2012 vorziehen!!! Und Bild berichtet übermorgen drüber.


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 20:46
und wenn die ganzen ufo sichtungen tatsächlich auch welche sind, müssten die in unserer nähe eine raumstation oder kolonie haben, ich glaube nicht das aliens 100000000000 lichtjahre zu uns fliegen, dann müssten auch aliens mehrere generationen reisen um uns zu erreichen.


melden
John_McCLane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 21:38
Ja, die Bildzeitung und ihre realitätsnahen Schlagzeilen! :D


melden

Alien Baby oder fake?

26.08.2009 um 00:57
also vorhin lief auf dem history channel eine ganz neue Reportage über ufos... und da war sogar eine Originalaufnahme, auf der ein Astronaut zur mission control sagt, dass die außerirdischen immer noch hinter denen her sei... und von der NASA kam nichts dazu... kein ja und auch kein nein...

und die haben frische aufnahmen von ufos gezeigt, die so noch nicht veröffentlicht wurde... ein ganzes Team hat die gejagt... und aufnahmen gemacht... sah ziemlich echt aus...

auch aus der Reportage: eine astronautin guckt aus dem Fenster des space shuttles und sagt ich sehe ein unbekanntes Flugobjekt... und dann wird auf den Militärfunk geschaltet... und alles ist stumm... :(

dann war da noch ein Fall bei dem die aufnahmen aus der blackbox waren... 2 verschiedene Piloten und ein Flugschreiber quatschen... der eine sagt, da ist gerade ein ufo (Zigarrenförmig mit grünem Strahl) an ihnen vorbeigerast... der Flugschreiber sieht auf dem Radar nur kurz etwas und es ist weg... dann funkt ein anderer Pilot etwas weiter weg das gleiche...

das war vorhin die glaubwürdigste Reportage, die ich je gesehen habe... ich empfehle die wirklich jedem.... also bei mir ist jetzt der letzte Zweifel aus dem weg... in bezug auf die unzähligen ufo Sichtdüngen...


melden

Alien Baby oder fake?

26.08.2009 um 06:05
im moment faellt mir nichts mehr zu dem thema ein,da ich genauso im zweifel oder ratlos bin.aber eins muss ich sagen,viele schimpfen ueber die gute alte bild.se mag sein wie sie ist,aber sie ist die auflagenstaerkste tageszeitung in europa.und ihr verdanken wir viele informationen.wenn die sich fuer das thema interessieren,dann ist da was dran.


melden

Alien Baby oder fake?

26.08.2009 um 06:54
Hier ist ein neuer Link:

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/alien-report-deutschland/ufo-sichtungen.html


melden

Alien Baby oder fake?

26.08.2009 um 07:13
die bundesregierung haelt die landung auf bundesgebiet fuer ausgeschlossen.loooool.geniale aussage!!!!!so isse unsere bildzeitung,berichtet kurz und knackig und mit ironie.ich bin nach wie vor der meinung das wir besuch haben von anderen wesen.und nachdem sich grosse medien eingeschalten haben nochmehr.!!!!!denn die presse ist die vierte und staerkste macht in einer demokratie.


melden
Anzeige

Alien Baby oder fake?

26.08.2009 um 10:56
also man sollte mal einwehnig mehr phantasy zeigen, und nicht immernur behaubten es sei ein fake.....zb wiso es solange brauchte bis es starb im wasser es kan gut sein das die tiere/aliens/fiecher ^^ kiemen irgendwo haben zum beichbiel.
und das mit dem erscheinen könnte genausogut auch so sein, das sie sich irgendwan hier ansiedeln wollten und einpaar für vermehrung zurück gelassen haben, und die kinder sind halt in die falle getappt...oder auch wen es ein ausgewachsendes tier/alien war kan es sein das es unachtsam war oder? wie oft sind wir menschen unachtsam oder machen fehler und irgendwan muss es halt mal passieren.
der farmer hatte doch gesagt das er es 3 mal versucht hatte zu ertränken und es 3h gedauert hatt vieleicht können die auch den sauerstoff besser speichern als wir....

und das mit der entfernung 1kk lichtjahre vieleicht sind sie nur schneller und deshalb so schnell hier... wir ihr seht jeder hatt seine meinung dazu und wer hier rummekern will sollte sich ein anderes hobby suchen...

ich hab mich nur angemeldet ebend weil mir das auf den puffer ging das hier jeder 2te was zu mekkern hatte ich wollte was über die ficher erfahren....

ps: regt euch nicht so auf wir sind doch eh nicht betroffen von ihnen und laiser stralen feuerspuckende äffchen oder so das ist müll googelt mal im wikipedia laiser oder so da werdet ihr schlauer ^^

MFG majora


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden