weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby oder fake?

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Fake, Baby, Mexiko

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:36
Aber ich frage mich warum gefundene Aliens immer nackt sind ???


melden
Anzeige

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:37
HAT ES JEMAND GELESEN?

DER; DER ES ERTRÄNKT HAT IST EINEN MONAT SPÄTER IN SEINEM AUTO VERBRANNT UND DAS FEUER WAR SO HEIß DAS DIE DIE ES UNTERSUCHTEN SAGTEN DAS SIE NOCH NIE EIN SO HEIßES FEUER ERLEBT HÄTTEN!


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:37
@Tanterabe
Das finde ich jezt wirklich Interessant dass der verstorben ist. Wie weis man nicht oder? Ja, also ich finde es genau so unlogisch zusagen dass das ein Affe war wie ein Alien.

D. Mitterer


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:38
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/alien-baby-mexiko-bauer-tot/im-auto-verbrannt-rache-der-ausserirdisc...
hier ist der LInk wo steht das er gestorben ist


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:39
Aber ich frage mich warum gefundene Aliens immer nackt sind ???

Wenn Adam nicht vom Apfel der Erkenntniss gegessen hätte wären wir jezt alle nackt. ;-)

D. Mitterer


melden
Tanterabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:42
das paßt alles irgendwie nicht zusammen mit den zeiten... wie können die besitzer des hofes, auf dem das wesen 2007 getötet wurde es erst ende 2008 rausgerückt haben, wenn der mann doch einen monat nach dem vorfall umgekommen ist?


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:43
Ja also meiner meinung nach ist das einfch ein Fake!


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:43
Die Bild ist eiben eine langsame Zeitung.


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:44
@Tanterabe
nicht einen monat sondern einige...


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:44
@fdiinzell
So wie es aussieht sind alle langsam


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:44
@Tanterabe
Die Frau des Brandopfers soll das äffchen ein jahr unter verschluss gehalten haben... :D


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:45
und die frau hatte angste ihr könnte was zustoßen und hats deshalb rausgerückt


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:46
ich würde sagen ihn hat der geheimdienst umgbracht


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:46
Aber dass mit dem Feuer ist doch auch, höchst mysteriös


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:47
wieso?


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:49
Weil es heiser ist alls normale Feuer


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:49
@slide22
Wenns der Geheimdienst gewesen wär, dann hättens das Haus inkl. Frau und äffchen verbrannt... die killen doch ned den Typen und lassen das äffchen in der gefriertruhe.


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:50
Vllt wussten die nicht wo das "Alien Baby" ist???:D


melden

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:51
Dann hättens gefoltert ^^


melden
Anzeige

Alien Baby oder fake?

25.08.2009 um 17:51
Trozdem ist dass alles sehr seltsam, von der Geschichte biss zu den Bildern


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden